CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE LANDESMEDIENANSTALTEN » Beschwerde-Diskussionen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 8 von 9 [123 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9 Weiter
Drohung oder Ratlosigkeit?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Shocked

wir sind aber auch zu blöd....natürlich ist weder beobachtungsposten noch callactive der herr der teile in persona, hatte er doch erst kürzlich in einem blog interview mit stefan niggemeier sich noch besorgt um datenschutzrechtliche grundlagen geäussert....

« herr s. m. im interview mit niggemeier » hat Folgendes geschrieben:
die Telefonverbindungsdaten sowie die Gewinnerdaten aller Call TV Anbieter an geeigneter Stelle offenzulegen außerordentlich und sind bereit, dies natürlich auch zu tun, sofern die datenschutz- und telekommunikationsrechtlichen Bestimmungen gewährleistet sind.


er scheint also zumindest etwas davon gewusst zu haben, in so fern würde da ja auch noch vorsatz zur geltung kommen....

und für den fall, dass weitere abmahnung der firma callactive ins haus flattern, empfehle ich folgende zauberformel, artig zu papier gebracht, darf auch gerne auf fünf seiten ausformuliert sein und muss gegen mittag die blm den antragsteller erreicht haben

Zitat:
der sender 9live das forum www.citv.nl stellt sicher - auch durch technische systeme - dass anrufer fragwürdige postings jederzeit und unabhängig durchgestellt editiert werden....

so müsste es gehen und wir sind alle aus dem schneider.... Wink

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immerhin haben die Sinn für Humor und können über sich selber lachen,
« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
Laughing

nachdem gestern das halbe Forum über ihn/die gelacht hat.
Ich hab mich köstlich amüsiert. Laughing

Über die Feigheit seine Beiträge komplett wegzueditieren, will ich gar nicht erst anfangen zu diskutieren.
Von uns wird jedes Wort auf die Waagschale gelegt, um sie gegebenenfalls sofort, ohne Möglichkeit der Editierung, abmahnen zu lassen und die Typen tun so, als hätte hier nichts stattgefunden bzw. nichts gesagt.

Steht doch zu dem hirnverbrannten Zeug, den ihr da gestern verzapft habt. Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 16:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist der User "Callactive" also doch noch zur Einsicht gekommen, dass seine Beiträge hier, zu rechtlichen Konsequenzen führen können.

Besser spät als nie, vielleicht aber zu spät.

@2_Ekelpakete_für_Sie!: Den ersten Post des user "callactive" habe ich ja bereits als "PDF" an den Bay. LfD geschickt. Was ja leider die falsche Adresse war. Da du ja mittlerweile den richtigen Adressaten kennst, kann ich dir dieses PDF jeder Zeit zur Verfügung stellen.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

also...noch einer ohne eier... Shocked
ich dachte, die blm wäre heute das letzte, was ich im kastrationsmodus sehen wollte und das würde reichen....nun also auch noch der user callactive, der seine postings in ein lächelnden smilie editiert Wink

wie passend....

und damit bestätigt sich meine theorie, dass der gemeinsame stuhlkreis im plenarsaal stattfindet, anders kann ich dieses kindergartengetue nicht interpretieren....

gruß
jonas
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nachdem ich mir nun alle Beiträge ( soweit nicht editiert ) durchgelesen habe bin ich zu der Feststellung gekommen das die "Macher" und die "Stammuser" hier keine kleinen grünen Jungen sind wie vielleicht manche dachten.
Mein Kompliment und meine Spende sei euch gewiss ! Macht wieter so
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

HMMM... was sehe ich denn da? Ist es tatsächlich so, dass, wenn man das Ochsenspiel zu oft spielt, einem selbst etwas ab...ja, was? abfällt? abfault? einfach verschwindet?

Tja, aber auch, wenn man die eigenen Beiträge löscht, verschwindet nicht alles:
« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
Sie sind Feige und ein Prahlhans

Das Kompliment gebe ich gerne zurück an den Absender. (Ich hätte allerdings "feige" klein geschrieben Shocked )



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  metzing
CITV.NL Moderator

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

... und jetzt hat auch "beobachtungsposten" aka "Callactive" aka SM seine Beiträge gelöscht... Wenn damit allerdings Spuren verwischt werden sollten, dürfte das gründlich schief gegangen sein: "Datenbanksicherung" heißt das Zauberwort - da kann man im laufenden Forenbetrieb ältere Beiträge löschen, soviel man will. Etwaige Beweismittel sind damit weiter vorhanden, falls es darum gegangen sein sollte. Cool



Die neuesten Call-in-Blog-Infos
Was es Neues aus unserer Kanzlei gibt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metzing ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« metzing » hat Folgendes geschrieben:
... und jetzt hat auch "beobachtungsposten" aka "Callactive" aka SM seine Beiträge gelöscht...

Danke, @metzing, hab das auch eben festgestellt. Welch ein Zufall...Donnerwetter Exclamation

Naja...meine Nase hat es mir schon nach dem 1. Post vom Posten gesagt. Und es wurde bis auf's Blut abgestritten. Lächerlich. Kindergartenspiele sind dagegen wahre Symposien.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« metzing » hat Folgendes geschrieben:
... und jetzt hat auch "beobachtungsposten" aka "Callactive" aka SM seine Beiträge gelöscht... Wenn damit allerdings Spuren verwischt werden sollten, dürfte das gründlich schief gegangen sein: "Datenbanksicherung" heißt das Zauberwort - da kann man im laufenden Forenbetrieb ältere Beiträge löschen, soviel man will. Etwaige Beweismittel sind damit weiter vorhanden, falls es darum gegangen sein sollte. Cool


Es gibt auch User, die gerne bereit wären auf ihre Anonymität zu verzichten, wenn es darum gehen sollte, im Rahmen einer Zeugenaussage die inhaltliche Richtigkeit dieser Posts zu bezeugen.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Die gibt es, dann gibt es außerdem noch Screenshots und es ist ja allein schon durch das Zitieren das Meiste noch vorhanden.

Da frage ich mich, wie verzweifelt jemand sein muss, um so zu handeln Shocked

Zitat:
Sorry, ich vergaß: Meine Identität ist ja bekannt




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Speculatius

Ich glaube du hast einmal geschrieben:

Erst denken, dann posten


Bei manchem User sollte man dies in

Erst Anwalt fragen, dann posten


ummüntzen.

Sag mal, ich dachte immer du heißt Robert K...... und seist Ornithologe, wie kommt den besagter User auf Norbert H..., Havariegutachter.

Ups, jetzt artet das schon wieder in ein Chat aus. Vergiss die Frage einfach und denk dir deinen Teil.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Karl Ramseier:
Das stimmt grundsätzlich, das mit demn vVögeln, daran bin ich schon interessiert. Ich erinnere auch noch Hermann K., ehemals Bremser bei Reichsbahn. Egal...jedenfalls hat das den Vorzug, in der Anstalt einen ganzen Tisch alleine für sich zu haben Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 06:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« metzing » hat Folgendes geschrieben:
... und jetzt hat auch "beobachtungsposten" aka "Callactive" aka SM seine Beiträge gelöscht... Wenn damit allerdings Spuren verwischt werden sollten, dürfte das gründlich schief gegangen sein: "Datenbanksicherung" heißt das Zauberwort - da kann man im laufenden Forenbetrieb ältere Beiträge löschen, soviel man will. Etwaige Beweismittel sind damit weiter vorhanden, falls es darum gegangen sein sollte. Cool

oooops..... Shocked

Da hat doch @Callactive tatsächlich den 79. Beitrag in diesem Thread bei seiner Löschaktion übersehen... Wink

« Callactive, Mi 23-05-2007, 22:49 » hat Folgendes geschrieben:
@ speculatius

sehr unterhaltsam und amüsant, wirklich

@ robby gorden

In welchen Kreisen ? Dem der Adlaten

Quelle: Beitrag 79
und noch weitere 4 Beiträge


Achso.... im Grunde hätte sich @Callactive die ganze Arbeit mit dem Löschen zeitlich sparen können da ja, wie schon @metzing schrieb, Datenbanksicherung stattgefunden hat, nicht zuletzt auch wegen dem Serverumzug.

Und selbst wenn hier keine Datenbanksicherumg stattgefunden hätte..... warum saust denn hier jeden Tag und Nacht fast stündlich Mr. Googlebot durch die Foren? Nur so zum Spaß? Weil es "ihm" langweilig ist?

Na vielleicht sollte @Callactive einmal diese Seite und @beobachtungspfosten diese Seite und "beide" diese Seite besuchen, nur mal so als Websnack und versuchen, seine Beiträge noch einmal zu löschen. Wink

Sollte das von Erfolg gekrönt sein, poste ich dann den Link zu einem Archiv, was erst bei Exabyte mit seiner Kapazität anfängt, wo @Callactive dann noch einmal seine Löschaktion wie in einem Déjà vu nachgehen kann. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 14:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielleicht haben sie die Löschung aus den Suchmaschinen-Speichern auch schon beantragt. Nur in seltenen Fällen (z. B. auf richterliche Anordnung) erfolgt diese Löschung sofort. Ansonsten dauert es zwei bis drei Tage, erfahrungsgemäß! Bin gespannt, ob die Caches demnächst leer sind. Bringt aber auch nichts ...

[EDIT]
Allerdings ... wäre für Call-in-tv.net kein Problem, die Löschung. Aber für "Fremde"? Bin mir nicht sicher, ob das dann überhaupt geht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 8 von 9 [123 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE LANDESMEDIENANSTALTEN » Beschwerde-Diskussionen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2804s ][ Queries: 48 (0.0745s) ][ Debug Ein ]