CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [40 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Mitschnitt: "Spaß mit Tina Kaiser"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.09.2006, 18:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
als Titel würde eher passen : 1000 mal angerufen... Wink

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Ältere Dame wollte 9live zum Geburtstag gratulieren*LMFAO*...vertelefonierte über 500 EURO...
Zudem beschwert sie sich über die DAUERGEWINNER bei 9live...

<HIER>

Hab das mal schnell angepasst...mein Schatzi...mit hinten bedruckt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.09.2006, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hui das ging ja wirklich schnell /
von dem flattrigen ER.PEL /
Einfach und phänomenal /
Korrigierte er die Zahl /
aus 500 macht er 1000 /
und das ganz ohne Durchstellpausen(d) /
Vielen Dank - es war kein Muss /
(das galt auch für den Entenkuss...) Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 23.10.2006, 21:19 
Titel:
 ­­­­

auf rapidshare werden die doch immer gelöscht menno
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Verschoben am: Sonntag, 07.01.2007, 00:13 Uhr von E.R.PEL
Verschoben von MITSCHNITTE (Allgemein) nach MITSCHNITTE (Moderatoren)
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inspired by "Die grosse XXL-Show" habe ich mal eben was zusammengeschnitten:

TINA K. DIE ROCKRÖHRE

Just have fun... und sorry Tina für den "running Gag" im Video Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 21:42 
Titel: 9LIVE gegen VIVA und NICK
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier philisophieren Tina und Ihr Redaktuer gegen das Phänomen, das bei anderen Sendern die Zuschauer einfach nicht auf die Lösungen kommen wollen...

VIDEO:

9LIVE GEGEN CA - Länge: 2:08 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Tja...was soll man dazu sagen? Darf man hier etwas dazu sagen? Ich sag mal lieber nix.
:shutup:

Nur eines: Die Zuschauer von 9Live sind definitiv schlauer als die M?-Lemminge. Und deswegen bestätigt die Unterhaltung irgendwie meine Eindrücke...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich will zwar nicht wieder 9Live verteidigen, aber ich stelle mir bei diesem Video die Frage, was 9Live wieder verbrochen haben soll, damit am Ende wieder der Satz "Das ist nett, ..." eingespielt wird.

Solche Bemerkungen sind doch ganz normal (Es wurden ja auch keine Namen genannt) und kommen sogar bei großen Samstagabendshows vor (Zitat Jauch: "Wir sind ja hier nicht bei Sat.1, um Gottes Willen!").

Heeschs Satz passt meines Erachtens bei Regelverstößen oder anderen Dingen, die 9Live tut und niemand weiß, warum sie das tun. Ich bin ein absoluter Befürworter dieses Einspielers am Ende (auch von Wagner), aber ich frage mich manchmal, ob er nicht bei manchen Videos ein bisschen deplatziert ist. Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 01:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Jeah die Rockgöre Laughing ! Cooles Video.


Zum Thema Ca hat Tina vollkommen recht, 9Live ist aber auch nicht besser. Abzocke bleibt Abzocke, egal in welcher Form!

Lustiges Phänomen, die eine Call-in Produktion äußert den Verdacht, dass bei einer anderen Call-in Produktion was nicht mit rechten dingen zugeht.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 01:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
....
Heeschs Satz passt meines Erachtens bei Regelverstößen oder anderen Dingen, die 9Live tut und niemand weiß, warum sie das tun. Ich bin ein absoluter Befürworter dieses Einspielers am Ende (auch von Wagner), aber ich frage mich manchmal, ob er nicht bei manchen Videos ein bisschen deplatziert ist. Wink


Weiß gar nicht, was du hast Confuse.

Es war nett, dass es auch mal von anderer Seite gesagt wurde.

Es ist fair, mal auf Mißstände hinzuweisen.

Es war trotz Umschreibung transparent genug, um zu erkennen, wer gemeint war.

Also, dass ist nett, das ist fair, das ist transparent und damit das Ende ok.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 10:09 
Titel: Re: 9LIVE gegen VIVA und NICK
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
VIDEO:

9LIVE GEGEN CA - Länge: 2:08 min.


Hätte ich nicht gedacht das mal zu schreiben.

Meinen Respekt Redakteur "Schlacki", wenn das deine ehrliche Meinung über den Mitbewerber CA ist, die du da öffentlich von dir gegeben hast, wenn auch nur stimmlich! In diesem Punkt haben wir mal eine gleiche Meinung und ich spiele sie nicht nur.

Und zur Endsequenz sehe ich es wie @Confuse!

Die gehört in dieses Video nicht rein, da sie ja in den anderen Videos als vorgehaltener Spiegel dienen soll, wo im Video ja immer das Gegenteil von dem gezeigt wird, als was Heesch da als O-Ton von 9Live in der Endsequenz rezitiert! Diese Linie sollte man dann auch einhalten sonst Stilbruch.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 10:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Eine bestimmte Bemerkung war sogar sehr direkt und hier noch gar nicht so offen geschrieben worden. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.

Ob jetzt 9Live aufgrund dieser Aussage von "Schlacki", dem Redakteur, eine Abmahnung ins Haus flattert, möchte ich an dieser Stelle einmal stark bezeifeln und in diesem Fall der Herr der Teile sich wohl lieber schwanzeinziehend in Stillschweigen hüllt.


« Schlacki im Ausschnitt » hat Folgendes geschrieben:
oder bei denen guckt nur die redaktion zu, weiß man ja nicht......und wer nur nachmachen kann, der ist halt auch doof


Shocked

natürlich flattert herrn schlacki keine abmahnung ins haus....zum einen sind die schlau genug gewesen, namen und sender aussen vor zu lassen oder hat einer von euch gehört, um welche sendung es genau ging....

und zum anderen müsste dann der herr der teile eine anfrage per e-mail an 9live richten, ob der sender finanziell vom forum unterstützt wird, da denklogische rückschlüsse darauf schliessen lassen könnten, das.....ach, lassen wir das.... Rolling Eyes

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 11:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal ausnahmsweise eine sehr gute Laienschauspiel-Einlage der beiden, und es ist nur richtig, den Mitkonkurrenten an 9Lives Stelle mal in die Pfanne zu hauen (natürlich ohne Namen zu nennen), da er meiner Meinung nach das "Geschäftsmodell" von SHN bis ins kleinste Detail (neulich wurde sogar ein altes Trash-Dancepop-Stück namens "Heut ist mein Tag" eingespielt) einfach 1:1 kopiert und vielleicht aufgrund der höheren Quoten bei den Viacom-Sendern im Verhältnis zur Sendezeit noch mehr Anrufgebühren absahnt.
An Wolters Stelle wäre ich vor Wut über soviel Dreistigkeit schon längst die Decke hochgegangen.

"Die Dauergewinner hören sich immer so verschnupft an..." Laughing

Trotz meiner Abneigung gegen 9Live als Vorreiter dieser Fernseh-Gülle muß ich hier mal ein Lob aussprechen.
Daß sich 9Live als Unschuldslamm darstellt, bei dem es nie zu Ungereimtheiten kommt, ist allerdings bekanntlich völlig fehl am Platz.

Denn ist es nicht genauso "merkwürdig", daß es sich laut 9Live beim Hot Button angeblich um einen reinen "Zufallsmechanismus" handelt, wenn bei hohen ausgelobten Gewinnsummen bis zu 8 oder 9 Stunden niemand durchgestellt wird, wenn doch nur eine angebliche "Leitung" Auslachen von rechts getroffen werden muß, bei kleinen Gewinnsummen aber jede Minute jemand durchgestellt wird?

Oder daß Alida Lauenstein bei vermeintlich abgedrehtem Ton von "Peaks" spricht, aufgrund denen der Redakteur "später zuschlagen" soll, wenn es laut TdS doch "jeden Moment" soweit sein kann, daß ein Anrufer durchkommt, also suggeriert wird, der Zeitpunkt sei nicht von den Hintermännern gezielt ausgewählt.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 04.06.2007, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Eine Anruferin ( Elisabeth ) kommt zum allerersten Mal seit 9Live's Bestehen durch . . . dementsprechend ist sie hörbar den Tränen nahe . . . und die Tina spült die Situation natürlich wieder herunter Rolling Eyes


*Klick*



Nun gut . . . gehört nicht unbedingt in die Kategorie "Spaß mit . . . "



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [40 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2726s ][ Queries: 50 (0.0871s) ][ Debug Ein ]