CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 29.09.2024, 22:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [04.06.2007 - 04.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wobei man hier eher die Schuld bei den dummen Zuschauern (Entschuldigung, aber bei solchen Antworten fällt mir echt nichts mehr ein...) als bei 9Live. Da kann ich nur Schürmann zitieren: "Sie müssen doch nicht auf jeden Scheiß reinfallen!"

Gleich kommt wieder Tina Kaiser mit "Quizzo". Ich tippe auf ein Gitterrätsel (am Anfang) und danach einen Platzhalter mit K und 4 Buchstaben. Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 20:31 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:33 Uhr Kaiser geht on Air mit dem neuen Spiel
"Nennen Sie ein Wort mit 3 Silben"

TINA: "Ein Beispiel wäre zum Beispiel.... MUT-TER-TAG"

TINA: "Das kennst Du doch noch aus der Schule, meine Damen und Herren" Very Happy

Immer wieder schön zu sehen wie die Regie die Lösungen in die Kästchen reinrotzen.
Is' ja egal obs schlampig oder gut aussieht. Rolling Eyes

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 22:10 
Titel:  
 ­­­­

Robin "Nagelbeisser" Bade ist auf Sendung, nachdem uns Tina Kaiser eindrucksvoll bewiesen hat, dass sie das Wort "Achtung" beherrscht.

Super Tina.
Kriegst du einen Bonus, wenn du 50x Achtung innerhalb der Sendung sagst?

Die Tussi geht so was von gar nicht.

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 00:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

        To funny
E e e e e d d d e e e l l l l w e e e e i i i i ß ß ß ß

Ich hab nen Lachanfall bekommen bei "Ollis Mattscheibe" Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kennzeichen-Platzhalter 6. Zeile ab 23:40 mit Geldband und Herrn Bade...

...im Peak-Mitnahme-Geldleitungs-HB-Modus Exclamation

In den ersten vier Zeilen stehen der Reihe nach: VEC, MOL, TBB, EMD, CUX

Mit diesem PROGGIE findet man 111 Kennzeichen!

Die einzige Frage, die zu stellen ist:

Wann entscheidet der Redakteur,
einen Anrufer durchzustellen
Question

oder gleichwertig dazu:

Wann ist der Redakteur der Meinung,
dass von den Anrufern genug Kohle abgezockt wurde
Question

Edit:
1:55 Marcel nennt LIP und gewinnt!

Es standen folgende Geldleitungen zur Verfügung:
500, 1000, 1500, 2000, 3000, 4000 und 5000 ?

Marcel hat leider nur die niedrigste Geldleitung getroffen: 500 ? Exclamation

Was für ein Zufall Exclamation



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Mittwoch, 06.06.2007, 01:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 00:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ob man das Zeitfenster heute bis 02:00 Uhr eingestellt hat oder darf man wieder mit Zustimmung der Landesmedienanstalten willkürlich nach 02:00 Uhr noch den einen oder anderen PEAK mitnehmen um sich daran zu bereichern, weil man selbst bestimmen darf, mit Zustimming der Landesmedienanstalten, WANN man einen Anrufer durchstellt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LOL ROLLING
Der Herr am Telefon hat natürlich die niedrigste Geldleitung
getroffen. Er hat zwar immerhin knapp 5.000 ? gewonnen.
Mensch, was für ein Zufall !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 10:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Da frage ich mich, wofür die Redakteure eigentlich bezahlt werden.

Der Beruf eines Redakteurs ist in jeder Hinsicht sehr schwierig und fordert eine hohe Aufmerksamkeit und Konzentration:
« wikipedia über Redakteur » hat Folgendes geschrieben:
Ein Redakteur ist ein Journalist in Presse, Hörfunk, Fernsehen oder anderen Medien, der innerhalb der Redaktion für ein bestimmtes Sachgebiet zuständig ist. Ein Redakteur ist ein fest angestellter Journalist. Er muss sich an die publizistische und politische Leitlinie des Mediums halten, die vom Verleger vorgegeben wurde.

Schwer erfüllbar scheinen auch diese Aufgaben eines Redakteurs in der 9Live Zentrale zu sein:
1. Peak-Mitnahme-Dingsbums steuern: Der Redakteur hat die Macht über den Hot-Button - Doch ist er sich dem bewusst. Kann ein einiziger Reakteur solch eine Aufgabe selbst bewältigen? Mein Respekt! Knöpfchen drücken für Profis.
2. sinnlose Live-Diskussionen führen / den Mut haben, seine Stimme dem Fernsehen zuzumuten: Sinnlose Gespräche zwischen Moderator und "Redakteur" vor Start jeder "schwierigen" Runde - und das zum Teil über 10 Minuten lang (!!) - auch hier kann ich nur meinen Hut ziehen; es ist nämlich sehr schwer, sich bis zu 10 Minuten mit einem Animateur, der nur über einen geringen Wortschatz verfügt, zu reden. Wobei, wenn man bedenkt, dass der des Redakteurs auch nicht gerade höher sein wird / kann...
3. unnötige Jingles und Geplärre einspielen: Es kommt noch härter! Der Redakteur verfügt nicht nur über den goldenen Knopf; Nein, er muss auch noch andere Buttons verwenden. Und dies im Sekundentakt, da ist es schon klar, dass man den goldenen Knopf irgendwann vergisst zu drücken... "Ticken ein", "Ticken aus"; "Trommelwirbel bitte"; "...und jetzt bitte die Sirene" ... so und so ähnlich wird ein Redakteur gefördert. Er bekommt dauern etwas vom Animateur zu geschrien, was er als nächstes machen soll. Da kommt man ganz schön ins schwitzen. Und wenn man dann auch noch vergisst, das Mikrofon des Animateurs runter zu stellen, wenn dieser mit der jungen, 20-jährigen Redakteurin schimpfen will, dann ist man schon so gut wie seinen Job los.

Das Leben ist echt hart - gerade als "Redakteur" Shocked

Grüße von der braungebrannten Sprichwortsuche Wink



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 11:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mark sucht 6 Wörter, die man aus dem Wort "PLUESCHTIGER" bilden kann!

Laut meiner Software sind es noch 865 Möglichkeiten nachdem "TIGER" und "PLUS" (von Dauergewinnerin Brigitte) gelöst!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 12:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Platzhalter mit Marc Wagner.

K _ _ _

Bereits genannt:

KOPF
KUSS
KINO
KALT
KERN

Nach KERN noch möglich: Klar,Klau,Klee,Klub,Klug,Knie,Kram,Krem,Krim,Krud,Krug,Kühe,Kühl.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 12:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, ich habe mich in den letzten 5 Stunden ausschließlich hier im Forum aufgehalten und habe mich so erkundigt, was hier in der letzten Woche alles so los war. Natürlich konnte ich nicht alles lesen, hab das Gröbste aber aufgenommen. 2, 3 Sachen habe ich ja schon vorhin gepostet...



« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
[...] DSP [...] Neue Runde: Platzhalter (für bessere Spiele) mit "B" [...]
9Live gibt "Baum" und "Brot" vor. [...] Bedenkzeit

Schon eine Frechheit! Da geben sie 2 Antworten vor, um schneller eine Durchstellpause durchführen zu können. Anstatt 4, 5 schnelle Runden zu spielen, gibt man lieber schonmal ein paar lösungen selbst vor um sich dann ewig im Peak-Mitnahme-Modus bereichern zu können. An solchen Ecken spart man...
Ist mir erst beim 2. Lesen aufgefallen...

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 15:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Platzhalter mit Marc Wagner.

K _ _ _

Bereits genannt:

KOPF
KUSS
KINO
KALT
KERN

Nach KERN noch möglich: Klar,Klau,Klee,Klub,Klug,Knie,Kram,Krem,Krim,Krud,Krug,Kühe,Kühl.


Gelten beim Platzhalter eigentlich auch Wörter im Plural?



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

on the Beach with Lausitz-Luder - Natalie Langer

Was versteckt sich hinter der Blende? - Nennen Sie den richtigen Begriff!

Liebe Leute ... hat mir das Lachen gefehlt!



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 15:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@wurstwicht
Manchmal Ja, machmal Nein. Kommt auf den moderator drauf an... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154302 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2497s ][ Queries: 32 (0.0812s) ][ Debug Ein ]