CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 29.09.2024, 18:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [04.06.2007 - 04.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 16:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
So'ne stinklangweilige Sendung habe ich selten bei 9live gesehen.

Thomas: "Mach mal eben mein Mikro zu, ich muß dich was fragen"
KEINE MUSIK, Kameramann zeigt bloß auf das Spiel und totenstille.



Ich glaube, er hat während der DSP gecheckt, wieviele Peaks gerade sind.


17:20 Er macht es wieder, ich glaube wirklich, bei denen rufen gerade ziemlich wenige Leute an...sonst würde Thomas ja nicht so oft "aus" gemacht



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

OH MEIN GOTT WIE HIRNTOT
Redakteur verratet 'ne richtige Lösung: BROT!!!


Hamse doch wieder abgesprochen als Thomas' Mikrofon zum zweiten mal zugemacht hat Evil or Very Mad
Schürmann regt sich wieder künstlich auf!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 16:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
17:20 Er macht es wieder, ich glaube wirklich, bei denen rufen gerade ziemlich wenige Leute an...sonst würde Thomas ja nicht so oft "aus" gemacht

warum wenige? wohl eher viele, wie man ja bei alida gesehen hat, er wollte wohl, dass man noch länger die DURCHSTELLPAUSE macht, Quizfire wird wahrscheinlich ausfallen und Call Taxi wird lt. VT eh von Schürmann moderiert, also ziehen sie die DURCHSTELLPAUSE durch und sacken sich die Peaks ein...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:"Unter 900 ? geht keiner raus...." (....und drüber auch nicht Twisted Evil )



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 16:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum 9Live wohl ohne BLAU und BRUT weitergemacht hat:


Hört sich stark nach 'ner Abkürzung an... Rolling Eyes

Frage: Was zum Teufel zieht 9Live da wieder ab? Was für eine Sendung läuft gerade? "9Live Call Taxi" oder "Call Zuhause"? Beginnt um 15:18 Uhr und endet wann?

Ich bin mal wieder sprachlos... Die sind schlimmer als kleine Kinder, die sich jeden Tag einen anderen Nick zulegen.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Warum 9Live wohl ohne BLAU und BRUT weitergemacht hat:


Hört sich stark nach 'ner Abkürzung an... Rolling Eyes

Frage: Was zum Teufel zieht 9Live da wieder ab? Was für eine Sendung läuft gerade? "9Live Call Taxi" oder "Call Zuhause"? Beginnt um 15:18 Uhr und endet wann?

Ich bin mal wieder sprachlos... Die sind schlimmer als kleine Kinder, die sich jeden Tag einen anderen Nick zulegen.


a) BLÖD geht noch...das hat Herr Schürmann schon mind. 100 Mal gesagt

b) 9Live verfährt nach altem Programm-Muster

In diesem Moment wurde mit BLUT gelöst



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:"Unter 900 ? geht keiner raus...." (....und drüber auch nicht Twisted Evil )

17:52 Anruferin löst mit BLUT

Es standen folgende Geldleitungen zur Verfügung:
400, 500, 650, 750, 860, 1000, 2000, 4000 ?

Leider erwischte die Anruferin nur die niedrigste Geldleitung: 400 ? Evil or Very Mad

Was für ein Zufall Exclamation Exclamation Exclamation



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18:25 Protokoll 9Live Feierabend mit Dirk Löbling / Redakteur: Björn

1. Spiel: (PK: Was für eine Überraschung!) PLATZHALTER MIT F laut hier 81 Begriffe

Gewinn: 50 ?

18:29 Petra löst FILM -> 50 ? (Noch 60 Begriffe)

18:30 Man darf Umlaute benutzen

18:30 Angelika löst FETT -> 100 ? (Noch 41 Begriffe)

Erhöhung auf 200 ?.

18:33 Monika löst FARN -> 200 ? (Noch 25 Begriffe)

Erhöhung auf 300 ?.

18:38 Fr. Eugen löst FRAU -> 300 ? (Noch 18 Begriffe)
18:42 Fr. Böhler löst FLUG -> 300 ? (Noch 11 Begriffe)

2. Bedenkzeit (1 Minute) und Erhöhung auf 500 ?

Vorsichtshalber: DSP

Inzwische 800 ?

18:53 Alte Frau löst FUGE -> 800 ? (Um genau zu sein 2 Begriffe FOND und FÜNF)

F I L M
F E T T
F A R N
F R A U
F L U G
F U G E

2. Spiel PLATZHLATER MIT P

Gewinn: 100?

18:55 Hermann löst PULS -> 100 ? (Noch 44 Begriffe)

Erhöhung auf 200 ? (PK: Maximal bei der 4. Zeile DSP

18:58 Brigitte löst PFAU -> 200 ? + Schlüsselband für "HIMT" (Noch 36 Begriffe)

Erhöhung auf 300 ?

19:00 Fr. Westphal sagt PAPE (Zitat: "Pappe wird doch mit 2 P geschrieben" Anruferin: "Nene") -> 50 ?

19:05 BERND löst PAKT -> 300 ? (Noch 20 Begriffe)

Erhöhung auf 350 ?

Vorsichtshalber: DSP im Mini-Format

19:13 Fr. Martig löst PORE -> 350 ? (Noch 11 Begriffe)

P U L S
P F A U
P A K T
P O R E

Spiel abgebrochen

3. Spiel: QUIZFRAGE

Im AB-ABzock-Peak-DSP-Modus

Bekannt: Die Monika-Frage

Gewinn: 500 ?

19:34 Ende der DURCHSTELLPAUSE / Postkartenziehung (Lsg: Eukalyptus)

Christa löst MONIKA -> 500 ? + Armbanduhr

4. Spiel: WORTTREPPE

(Dieses wurde noch net gespielt....kann ich mir net vorstellen...siehe PRO7-Thread)

1. Wort (vorgegeben): EI

Gewinn: 150 ? ... (Protokoll geht weiter auf Seite 11)




Zuletzt bearbeitet von wurstwicht am Donnerstag, 07.06.2007, 18:38, insgesamt 14-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 17:39 
Titel: 9 Live im Monat Mai
 ­­­­

Hallo!

Nur knapp über 1 Mio. Euro. Der Fluch der schlechten Taten scheint sich ja wohl rumgesprochen zu haben. Danke daher an: PLUSMINUS und M?X! Very Happy Bin ja mal gespannt, wieviele Euronen im Juni ausgespielt werden. Vielleicht unter 1 Mio.?

Das da ein Anrufer nur die kleinste Geldleitung trifft, dass ist ja logisch. Selbst bei CA war das ja so gewesen, wo sie mit diesen Leitungen spielten.

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 18:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
19:00 Fr. Westphal sagt PAPE (Zitat: "Pappe wird doch mit 2 P geschrieben" Anruferin: "Nene") -> 50 ? (PK: Anruferin meint den Namen Pape, ist in D relativ geläufig, ich denke mit dieser Antwort will 9Live verschleiern, dass Namen nicht gelten)


Da muss ich dir leider widersprechen: Dirk hat sich das Wort buchstabieren lassen und hat dann noch nachgefragt, was den Pape sein soll. Anruferin: "Ja so ein Papier" - also sie hat schon die Pappe gemeint und nicht den Namen Pape.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Warum 9Live wohl ohne BLAU und BRUT weitergemacht hat:


Hört sich stark nach 'ner Abkürzung an... Rolling Eyes

Frage: Was zum Teufel zieht 9Live da wieder ab? Was für eine Sendung läuft gerade? "9Live Call Taxi" oder "Call Zuhause"? Beginnt um 15:18 Uhr und endet wann?

Ich bin mal wieder sprachlos... Die sind schlimmer als kleine Kinder, die sich jeden Tag einen anderen Nick zulegen.


a) BLÖD geht noch...das hat Herr Schürmann schon mind. 100 Mal gesagt

b) 9Live verfährt nach altem Programm-Muster

In diesem Moment wurde mit BLUT gelöst


a) Es geht bzw. ging ja eben nicht, weil ja BLAU dort stand. Also ist BL raus. Ich spreche ja von der Situation, als noch BLAU und BRUT dort stand. Zu dem Zeitpunkt war nur noch BSPS möglich. 9Live hat auch den Generator benutzt (bzw. "Melly") und dann wohl auch festgestellt, dass nur noch dieses Wort möglich ist. Auf BSPS kommt wohl kein Mensch ohne Generator, außerdem ist es auch noch eine Abkürzung und Name. Also war nach Schürmann-Regeln nichts mehr möglich.

b) Welches denn? "Bei uns" begann nach dem alten Muster doch nicht um 12:15 Uhr und ging bis 15:00 Uhr. Der "9Live Feierabend" begann doch auch nicht um 18:25 Uhr. Das muss ja ein ganz altes Muster sein...

Hoffentlich kam das nicht zu unfreundlich rüber... ^^

Eben gerade kam eine Anruferin durch (etwas ältere Dame) und nennt PAPE... Sie meinte "PAPPE" damit. Tut mir leid, aber wie man auf solche absurden Lösungen kommt... Ich KANN es einfach nicht verstehen... Bin ich denn so schlau, dass ich derartige Rechtschreibfehler nicht verstehen kann? Ich selbst achte sehr auf die Rechtschreibung und bei mir muss alles perfekt geschrieben sein (Da bin ich pingelig), aber selbst Legastheniker machen nicht solche Fehler.

Darüber könnte ich mich stundenlang aufregen... Aber dann heißt es wieder "Confuse, die Motzbacke"... Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 18:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So nachdem 9Live eine DSP initialisiert hat, kann ich auf deinen Beitrag antworten @Confuse

Ich danke dir für die Kritik.

Zum Wortgenerator habe ich eine eigene These:

Ich denke, dass SHN eine DSP einrichtet, sobald die Anzahl möglichen Begriffe durch den Generator einen bestimmten Wert unterschreitet (er müsste um 20 rum sein)



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, dass SHN eine DSP einrichtet, sobald die Anzahl möglichen Begriffe durch den Generator einen bestimmten Wert unterschreitet (er müsste um 20 rum sein)

ne, die DURCHSTELLPAUSE wird gestartet sobald genug anrufe reinkommen, manchmal wird bei dem platzhalter spiel 4,5 oder 6 runden gespielt und dann erst die DURCHSTELLPAUSE gestartet, also das liegt nicht an dem spiel sondern wohl eher an dem anruferaufkommen...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 18:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, dass SHN eine DSP einrichtet, sobald die Anzahl möglichen Begriffe durch den Generator einen bestimmten Wert unterschreitet (er müsste um 20 rum sein)

ne, die DURCHSTELLPAUSE wird gestartet sobald genug anrufe reinkommen, manchmal wird bei dem platzhalter spiel 4,5 oder 6 runden gespielt und dann erst die DURCHSTELLPAUSE gestartet, also das liegt nicht an dem spiel sondern wohl eher an dem anruferaufkommen...


Bei 20 Begriffen ist aber die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Leute eher anrufen und dann werden die Peaks mitgenommen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154282 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2199s ][ Queries: 33 (0.0735s) ][ Debug Ein ]