CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 29.09.2024, 14:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [04.06.2007 - 04.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:



Sie at das zwar aufgelöst, aber auch nur zwischen Tür und Angel.


Das habe ich dann nicht mitbekommen, und lösche mein Post dann.

@wurstwicht, was für Marken wurden den vom Sender aufgelöst?



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Sie at das zwar aufgelöst, aber auch nur zwischen Tür und Angel.

könnte dann mal bitte jemand die auflösung posten - täte mich interessieren, was da noch gesucht wurde.

aktuell läuft übrigens:

Natalie Langer @ the beach with an big, big rätsel um´se rum

Nennen Sie uns ein Tier, eine Automarke und eine Stadt!
Wortgitter



die vermeintliche weltpremiere entpuppt sich als "das hab ich schonmal gespielt, gordon" ... naja ... das spiel nennt sich:

Welches Wort suchen wir?
Perlenwort


PINGUIN
FREIHEIT
BAUMHAUS




Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol

Zuletzt bearbeitet von candoom am Freitag, 08.06.2007, 15:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 15:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:



Sie at das zwar aufgelöst, aber auch nur zwischen Tür und Angel.


Das habe ich dann nicht mitbekommen, und lösche mein Post dann.

@wurstwicht, was für Marken wurden den vom Sender aufgelöst?


Eine davon war Wieselsburger und eine hieß Haak (?9, dann war noch eine tschechische...ich screibe denen mal eine E-Mail



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe folgendes an 9Live geschrieben:

Zitat:
Hallo, liebe 9live-redaktion

würden sie bitte mir die auflösung des biermarkenspiels, welches bei Alida gespielt wurde, schicken.

Darüber hinaus möchte ich euch darauf aufmerksam, dass solche Auflösung, wie sie Alida gemacht hat, nicht transparent ist. Auf anderen Sendern werde die Lösungen zumindest in einem Laufband dargestellt, so dass man die Handschrift nicht entziffern muss.

Vielen Dank und ich bitte um eine schnelle Antwort,

XXXX




 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe folgendes an 9Live geschrieben:

Zitat:
Hallo, liebe 9Live-redaktion,

würden Sie bitte mir die Auflösung des Biermarkenspiels, welches bei Alida gespielt wurde, schicken?

Darüber hinaus möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass (eine) solche Auflösungen, wie sie Alida gemacht hat, nicht transparent ist/sind. Auf anderen Sendern werden die Lösungen zumindest in einem Laufband dargestellt, so dass man die Handschrift nicht entziffern muss.

Vielen Dank und ich bitte um eine schnelle Antwort,

XXXX


Soll nicht böse gemeint sein. Die Rechtschreib- und Grammatikfehler kannst du mal ignorieren, nur eines ist mir aufgefallen: Erst siezt (Wird das eigentlich so geschrieben?) du die 9Live-Redaktion (Erster Satz) und schon im zweiten Satz sprichst du sie mit "Du" an (bzw. euch). Wink

Ich glaube nicht, dass dort so eine Antwort kommt:
Zitat:
Sehr geehrter Abgezockter,

vielen Dank für Ihr Interesse am 9Live-Programm.

Aus organisatorischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, Ihnen Informationen oder Auflösungen von unseren Spielen zuzuschicken.

9Live bemüht sich, (die Spiele) so transparent und fair wie möglich zu bescheißen aufzubauen und entsprechend aufzulösen. Manche Spiele werden aus redaktionellen Gründen nicht sofort aufgelöst. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß mit unserem Programm!

Mit freundlichen Grüßen,
9Live Zuschauerredaktion


Nein, das ist KEINE Original-Mail... Die stammt von mir... Wink
Es ist nur eine "Vorhersage"... So was Ähnliches wird garantiert in Bälde in deinem Posteingang landen. Smile



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 15:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry is so ein Fehler von mir.

Hier die Antwort:

Zitat:
Guten Tag Herr Krause,

vielen Dank für Ihre Email. Leider kann die 9Live-Zuschauerredaktion nicht die Lösungen einzelner Spiele verwalten, da wir täglich 14 Stunden Live-Shows mit verschiedensten Spielen senden.



Alida hat das Spiel aufgelöst und dazu nicht nur die Karten gezeigt, sondern die Biermarken zusätzlich vorgelesen.



Das halten wir durchaus für ausreichend fair und transparent.



Freundliche Grüße,



Ihre

9Live-Zuschauereedaktion


Diskutiert. Spricht für sich,



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 16:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Sorry is so ein Fehler von mir.


Macht ja nix... War ja nur ein Tipp. Wink

So, gleich kommt "der SCHRA-din"... Und macht hoffentlich ein bisschen Stimmung.

Protokolliert einer? Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Könnt ich machen

Um zur E-Mail noch mal Stellung zu beziehen, dass es mich gewundert, dass sie das Wort "fair" bei de Antwort mitbenutzt haben, obwohl ich nur auf die Transparenz zu sprechen kam. Ich glaube, ihnen hat es auch gestunken, dass ich geschrieben habe, dass andere dies besser machen (habe bewusst den Namen D:SF außen vor gelassen)



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 16:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« 9Live-Zuschauerredaktion » hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag Herr Krause,

vielen Dank für Ihre Email. Leider kann die 9Live-Zuschauerredaktion nicht die Lösungen einzelner Spiele verwalten, da wir täglich 14 Stunden Live-Shows mit verschiedensten Spielen senden.



Alida hat das Spiel aufgelöst und dazu nicht nur die Karten gezeigt, sondern die Biermarken zusätzlich vorgelesen.



Das halten wir durchaus für ausreichend fair und transparent.


Freundliche Grüße,



Ihre

9Live-Zuschauereedaktion



In jedem Beitrag der von 9Live stammt(Pressemitteilung,Zuschauerredaktion usw.) liesst man die Worte" FAIR und TRANPARENT.

Wenn man das laufende Programm dieses Senders sieht, ist hiervon aber sehr wenig zu sehen!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:20 9Live Call Taxi mit Max "Es tickt!" Schradin

Die Sendung beginnt mit einer Attacke von Max auf den Aufnahmeleiter...

1. SPIEL: PLATZHALTER DE LUXE (Zitat Max Schradin)

Hinweis: Der Endbuchstabe eines Wortes ist der Anfangsbuchstabe des nächsten Wortes

Gewinn: GL (150 ?, 180 ?, 250 ?, 310 ?, 400 ?)

17:24 BRIGITTE löst BAUM -> 180 ?
17:26 Sieglinde löst MODE -> 310 ?
17:31 BERND löst ELCH -> 310 ? + Schlüsselanhänger
17:36 Egon (der Verständnisprobleme hat) löst HUND -> 150 ?

Zitat MAX: "Ich glaube, es gibt keins mehr...."

schreit nach DSP

Nach 4 Runden der Hinweis: "Keine Vornamen, keine Fremdwörter, keine Abkürzungen"

17:44 Thomas löst DIEB -> 310 ?

Hinweis: Keine Städte (Max musste erst einmal in der jetzigen Runde nachfragen weil er die Stadt "BRAG" (Prag) hätte)

17:49 Frauke löst BERG -> 180 ?

Max meint, dass eine einzige Lösung gee. (PK: MÖP! FALSCH! Es gehen noch 5! GRAF, GRAU, GRÜN, GRAT und GRAS)

DSP (10 Minuten)

17:59 alte Frau (mit anscheinend hoher Telefonrechnung) löst GRAT -> 250 ? + 100 ? aus 2 GP

B A U M
M O D E
E L C H
H U N D
D I E B
B E R G
G R A T

2. Spiel: DEUTSCHE STÄDTE MIT DOPPELBEDEUTUNG

Nennen Sie 1 Stadt (Laut Max gibt es nur 2 -> FALSCH, siehe "Bei uns" gestern mit Max).

Gewinn GL: 250 - 860 ?

18:05 Ehrentraut sagt MANNHEIM UND SCHWEINFURT -> 50 ?

Max:"Es ist zu schwer, der Zuschauer hat das nicht"

(PK: @9Live sagt doch gleich, dass ihr gleich ne DSP macht!!!! Ich habe, ohne groß nachzudenken, 5 STÄDTE!!!)

Nach 14 Minuten Durchstellpause wird Andreas durchgestellt (Zitat Max: Wenn man '86 geboren ist, ist man net 21.)

Er sagt WILHELMSHAVEN

(@Yves Ja, so ist es gemeint, ich habe noch Gießen (weil Max das gestern gelöst hat), Siegen, Essen, Hagen und Kiel)

DSP

In jener DURCHSTELLPAUSE sehen wir theatralische Äußerungen, womit er sich selber bemitleidet.

Nach 19 Minuten kommt ein älterer Anrufer durch und sagt MÜNSTER (Wieso wollen die das net gelten lassen? Eine Stadt und eine Kirche und KEINE BURG) -> 1060 ?

(@ 9LIVE DAS IST RICHTIG! WENN IHR EURE BLÖDE GEHIRNE NET EINSCHALTEN KÖNNT, GEHT BITTE NACH HAUSE UND VERKOMMT DORT!!!!)

18:42 Christine sagt ESSEN -> 400 ? + 200 ? =600 ?

DSP

19:08 Sabrina wird nach 26 Minuten DURCHSTELLPAUSE durchgestellt und löst GIEßEN -> 400 ? + 470 ? (zweitniedrigste Leitung) -> 870 ?

SENDUNGSENTE (Quak, quak)

Zuletzt bearbeitet von wurstwicht am Freitag, 08.06.2007, 18:09, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 17:13 
Titel:
 ­­­­

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
18:05 Ehrentraut sagt MANNHEIM UND SCHWEINFURT -> 50 ?


Gemeint sind doch Städte wie "Essen", oder? Essen als Nahrung und Essen als dt. Stadt. Wieso ruft die an und sagt "Mannheim - Der Mann kommt Heim" und "Schweinfurt - Das Schwein ist furt"? Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Yves » hat Folgendes geschrieben:
« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
18:05 Ehrentraut sagt MANNHEIM UND SCHWEINFURT -> 50 ?


Gemeint sind doch Städte wie "Essen", oder? Essen als Nahrung und Essen als dt. Stadt. Wieso ruft die an und sagt "Mannheim - Der Mann kommt Heim" und "Schweinfurt - Das Schwein ist furt"? Shocked


Naja, das mit -furt ist auch lustig, da eine Furt ein flache Stelle eines Flusses ist .



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  krakatauer
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 17:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eins habe ich nun verstanden. Wenn man mit denen streitet, dann bekommt man also auch das Geld Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krakatauer ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 17:41 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Beim Schauen des Spiels von gestern Abend -in diesem Forum erst entdeckt- mit "Nenne Städte ohne B" ist mir soeben aufgefallen, dass auch der Ort

REUTH


möglich gewesen wäre.

Diese Kleinstadt liegt bei Wiesau (Oberpfalz) an der DB-Kursbuchstrecke 855 (Hof - Regensburg).

Korrekte Bezeichnung: Reuth (b. Erbendorf).

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154247 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2659s ][ Queries: 32 (0.0855s) ][ Debug Ein ]