pünktlich um 19:25 Uhr erscheint Dirk Löbling
"Heute Homeshopping-TV...außerdem verkürzte Sendezeit...wir haben hier heute 50 Geldpakete...und wenn ich sage, da sind z.T. Sachpreise drin, dann ist dieses Wort eigentlich viel zu untertrieben" Jo, bin ich aber gespannt...und was gibts denn Herr Löbling?
Einen Herd im Wert von 900?uro
Wow, ich glaubs nich...das is ja der hammer!
Ein Bügeleisenset im Wert von 600?uro
Gibts ja gar nisch! Aber isch will doch diesen 1000?uro Plasma von M?...habt ihr denn etwa nisch dabei?
Einen super Stressless-Dingsbums-Stuhl im Wert von 1000?uro!
Wo simmer denn? Ich glaube, heute geht 9Live pleite, bei den Gewinnen! Doch es kommt der Hammer!
...nein...nicht der Billig-Plasma...viel besser!!
Mehrere >Florapolora<-Gutscheine im Wert von sensationellen 20?uro!
Welches Wort suchen wir? eine abgewandelte Art des Spiels "5 x 5", daher auch die Aussage: Soo noch nie gespielt!
1.Runde: offener Hot-Button
MAKEL MATCH
19:35 Uhr - MILKA - 10?uro Trostgeld
hmm....hää? warum denn nich Milka? komisch...
19:37 Uhr - MILCH - 130?uro aus 2 Geldpaketen (65?/GP)
...das sind schonmal 130?uro...und was hamwir da noch?....ja...das wars...130?uro! Wozu die Spannung??
2.Runde: offener Hot-Button TAUCH TEICH
19:41 Uhr - TISCH - 180?uro aus 3 Geldpaketen (60?/GP) + Blumenstraußgutschein
Dirk beginnt schon in Runde 2 zu bieten: Ich geb Ihnen 200?uro! - "Ich möcht aber die Pakete" - Ach nehmen Sie doch Neue - Monika sucht neue Pakete... Dirk bietet weiter...langweilig...
so...500er-Leitung nun auch drin...sie sehn ja, gerade immer die obersten leitungen getroffen....jetz gleich vielleicht auch wieder mal sehn wie die DURCHSTELLPAUSE später endet...
Zusammenfassung:
In der Sendung "Feierabend" mit Dirk Löbling von 19:25 Uhr bis 20:39 Uhr gab es insgesamt 12 Gewinner, die insgesamt 3665?uro (eingenommen Trostgeld, jedoch keine Sachpreise) gewonnen haben. Der Durchschnittsgewinn liegt somit bei 305?uro.
Im Verlauf gab es nur 1 Falschantwort und keine Falschantworten bzw. Nichtssager/Aufleger.
Die längste Durchstellpause dauerte ca. 16 Minuten.
Insgesamt eine ruhige Sendung und recht schnellen Runden. Gegen Ende wurde jedoch unnötig Druck erzeugt.
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 19:32 Titel:
Auffällig ist, daß in letzter Zeit öfter mal Sachpreise mit verlost werden (Schmuckgutschein aus dem Hause xy, Mode-Versandhaus-Gutschein, heute was zum Kochen, Bügeln und Sitzen...)
Ob der Gegenwert dieser Preise mit in die Gewinnstatistik bzw. Gesamtausschüttungs-Angabe am Monatsende mit einfließt???
Wäre in meinen Augen jedenfalls nicht korrekt, da ja hinter den Sachpreisen jeweils Sponsoren stehen.
Mein Vorschlag für die nächsten Sachpreise:
DVD-Collektion: "Spaß mit Schradin I bis XX" ltd. Edition
Ein perfekter Dinner-Abend mit Anna Heesch
Paket Nummer 10- Inhalt: 2500 E:A:R-Classic-Ohrenstöpsel (wenns mal wieder lauter wird)
Ein exclusiver Beratungsgutschein bei einem namhaften Schuldnerberater
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Was war heute los mit Dirk Löbling hat furchbar Rumgebrüllt, vielleicht macht er Bade Konkkurenz, zum Schluss wurde die Niedrigste Leitung getroffen , war fast zu Erwarten.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Christof100
9LIVE WUNDERT SICH DAS DIE KOFFERSHOW SCHLECHTE QUOTEN ERREICHTE
UND DAMIT ABGESETZT WURDE UND DANN STELLEN'SE WIEDER DEN GLEICHEN
MODERATOR INS STUDIO DER DIE LEUTE NUR ANBRÜLLT UND DUMME SPRÜCHE
REIST.
WASN DAS???
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
Bereits eine Falschantwort, Dauergewinner Tobias holte blos 10 EUR aus dem von ihm ausgewählten Koffer, 2x Mailbox, Koffer Nr. 27 wurde wieder zurückgestellt.
Verfolgt bitte mal mit, welche Koffer durch z.B. Abkaufen, durch einen Festbetrag, oder einen Umschlag wieder zurückgestellt werden.
Und Robin ist wieder ganz stolz darauf, dass er seine Meinung sagen darf ("Meine Meinung ersetzt aber nicht die Mitmachregeln").
Gleich droht uns Alida, die nach dem Brüllaffen die Sendung übernimmt ("Ich brauche auch gar nicht mehr so viel zu brüllen").
Bisher erstmal Durchstellpause; wahrscheinlich kommt erst wieder wer bei Alida durch.
SHANE54 Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 20.06.2007, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
was machen Sie da für komische Handbewegungen bei der Entnahme der Umschläge aus den Koffern?
Warum werden eigtl. auch nicht die leeren Koffer gezeigt?
mit freundlichen Grüßen
ein ganz großer Fan
btw ... bin ja mal gespannt, was im Koffer mit der Nummer 27 ist
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: candoom
Respekt mal an die Leute hier, die solche Sendungen mit dem aggressiven Krakehler Bade über die gesamte Dauer des "Events" durchstehen und noch in der Lage sind, Protokolle zu erstellen. Sorry, ich kann es nicht, spätestens nach 5 Minuten mit diesem Schreihals habe ich das Verlangen, aus reinem Selbsterhaltungstrieb heraus das TV - Gerät zu eliminieren...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Achtung...ACHTUNG !!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.