CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 27.09.2024, 15:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
Oder MUTTERTAG.... scheiss googel *gg*


Nööö, MUTTERTAG liefert immerhin über 3 Mio. Einträge.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab mal kurz zu Nick geschaltet. Da hat die Animatorin gerade was von Leuten erzählt, die das hier mitschreiben würden, wo sie es doch selbst nicht aushalten könne. Haben die so was schonmal gemacht?



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 01:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Warum werden eigentlich heute nur die 6.666? von gestern ausgespielt?

Müsste dann heute nicht die doppelte Summe rausgehen? Die 6.666? von gestern und das heute eingenommene Geld der Zuschauer. Ansonsten würde M? ja heute einen riesen gewinn erwirtschaften da kein Gewinn zusätzlich ausbezahlt werden muss.

Normalerweise hätte M? die gestrigen 6.666? heute sofort! ausspielen müssen!

Wahrscheinlich ist das jetzt die neue Strategie von C.A: " Zwei Tage Geld einnehmen aber davon nur einen Tag auszahlen"! Evil or Very Mad



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 01:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

...und wieder einmal: Die gleichen Begriffe bei den Wortsuchen wie schon so oft. Die gleichen falschen Antworten, immer mehr Flatties, die Ansage scheint vor Jahren auswendig gelernt und runtergeleiert

Bis auf die Tatsache, dass zu Beginn der Sendung mehrfach vollmundig erklärt wird, dass heute ja wegen des gestern nicht ausgezahlten Gewinns der große Tag der hohen Gewinnausschüttung ist. Noch ein Versprechen das nicht eingehalten wird.

Und der Muttertag wird gnadenlos bis 3:04 durchgezogen, ich wette darauf und hab keine Lust mehr, mir das noch anzuschauen. Lieber gugg ich in meinen Mülleimer und versuch in der Anordnung meines Abfalls ein System zu erkennen das mir sagt, wann dieser Schrott im TV endlich den Bach runtergeht. Anschließend bewerb ich mich bei astro-tv.

Wie begründet ihr, liebe mitlesende M?- Dilletanten, eigentlich, dass in der ersten halben Stunde, bei 2 offenen Leitungen die Begriffe ratz-fatz gelöst werden und bei MUTTERTAG, mit bis zu 15 offenen Leitungen, die Anzahl der durchgestellten Anrufer plötzlich abfällt? Oder sinkt die Durchstellwahrscheinlichkeit proportional zur Zahl der offenen Leitungen?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 08:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wie begründet ihr, liebe mitlesende M?- Dilletanten, eigentlich, dass in der ersten halben Stunde, bei 2 offenen Leitungen die Begriffe ratz-fatz gelöst werden und bei MUTTERTAG, mit bis zu 15 offenen Leitungen, die Anzahl der durchgestellten Anrufer plötzlich abfällt?

Ganz einfach!
Das Spiel ist doch viel, viel schwieriger! Wink

Ich habe die vergangene M?-Sendung nach langer Zeit auch mal wieder gesehen und übrigens zu 100% richtig getippt, ob es ein Flatliner, ein Falschantworter oder eine richtige Lösung sein wird. Hm...




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 09:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Das Spiel ist doch viel, viel schwieriger!

Mag ja sein, aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage.

Mir geht es darum zu erfahren, warum trotz der mehr als siebenfachen Anzahl freier Leitungen verhältnismäßig wesentlich weniger Anrufer durchgestellt werden, es ging nicht um die falschen Antworten.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 13:33 
Titel:
 ­­­­

@Speculatius
Der Muttertag wurde bereits ab 0:24 gesucht. Das eigenartige war, dass Fräulein Wimmer von dieser Zeit an innerhalb der nächsten 10 Minuten sowohl die Gurtmatte, als auch den Gourmet bereits ausgeschlossen hatte und sogar den Tipp um 0:31 "mit M" zu beginnen gab.

Dass daraufhin ein gewisser "Stefan aus Bayreuth" allein die Existenz des Wortes "Matura" zwar kennt, aber nicht in der Lage ist, ein paar Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen, ist für mich völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar.

Außerdem wurde ein gewisser Klaus für die Aussage Mauergatter mit 20 Euro belohnt. Bei dem Zuschauer könnte doch damit der Eindruck geweckt worden sein, dass sogar abstruse Lösungsvorschläge in der Sendung auch noch belohnt werden. Andere Zuschauer hingegen, die die richtige Lösung bereits hatten und nicht durchkamen, damit jedoch vergrault werden könnten. Ich persönlich empfinde das als vollkommen unfair!

Auch völlig unverständlich ist, dass Fräulein Wimmer mehrmals auf die Situation in der Nacht zuvor hingewiesen hatte und diese vermeiden wollte und deswegen "viel, viel Geld ausspielen muss", aber trotzdem nur wenige ins Studio durchgestellt wurden. Zumindest waren es wenige verglichen mit 0:00 bis 0:22. Denn da waren es gerade mal zwei und nicht wie gegen Ende der Sendung gar fünfzehn oder dann sogar alle möglichen Leitungen..

Warum wurde der Hot Button nicht einfach früher eingesetzt oder "Fix ohne Klingeln"? Sind diese Möglichkeiten nur von Spiel zu Spiel bzw. abhängig von der Uhrzeit technisch möglich?

Fragen, die für die Sendung MoneyExpress wohl vorläufig unbeantwortet bleiben werden.

MfG
Gnu
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Mir geht es darum zu erfahren, warum trotz der mehr als siebenfachen Anzahl freier Leitungen verhältnismäßig wesentlich weniger Anrufer durchgestellt werden, es ging nicht um die falschen Antworten.


Das kann nur daran liegen, daß der Zufallsmechanismus einfach nichts anderes zulässt...oder das Spiel ist wie erwähnt so schwer, daß einfach niemand anruft und die "richtige Leitung trifft"...

...oder der ominöse "richtige Moment" wird in der Redaktion einfach verpennt, da alle auf ihrer GURTMATTE eingenickt sind... Wink - vielleicht eine Art hypnotischer Effekt des pausenlosen kranken Sirenengeheuls und der immer kürzeren und damit uninteressanteren Beine, die die Animatorin da im Laufe des Geblubbers bekommt...

Jedenfalls...ihr wißt ja...wer die Sendungen sieht oder die Protokolle liest und immer noch behauptet, da könne etwas nicht mit rechten Dingen zugehen, der lügt und betreibt Geschäftsschädigung! Cool



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Gnu » hat Folgendes geschrieben:
@Speculatius
Der Muttertag wurde bereits ab 0:24 gesucht.

Jo, sorry, war Vertipper. Hab's geändert.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 16:54 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

An Baron Münchhausen:

Die Make-Money-Show von Markus Frick ist auf N 24 abgesetzt worden. In verschieden Medien, auch über diese Seite, wurde darüber berichtet. Es ging um komische Angebote als E-Mail-Newslettern.

An CA: Die Sendung hat inzwischen ein Niveau erreicht, bei dem der Zuschauer nur noch abschalten kann. Ein verantwortungsbewusster Senderchef (die gibt es, aber leider viel zu wenig) wurde die Sendung nach so viel Kritik (ob berechtigt oder nicht, bleibt dahingestellt) absetzen. Wird Zeit, dass der Schund zumindest auf NICK und Comedy Central verschwindet. Besser natürlich: AUF ALLEN DREI SENDERN muss diese Show verschwinden!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 17:10 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

MONEY-EXPRESS - DIE GÄHNENDE LANGEWEILE NACH MITTERNACHT


Wann fliegt diese Sendung raus???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 17:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Gnu,

zunächst einmal Hallo und viel Spass im Forum!

Der "Hot Button"-Modus spielt bei Produktionen dieser Leute allenfalls die zweite Geige. Er wird lediglich am Ende einer vorangegangenen Abzockrunde eingesetzt, um den vermeintlichen Gewinner zu ermitteln. Außerdem bemüht man ihn bei sogenannten Neologismen und Okkasionalismen, also etwa "Zählen Sie alle..."-Spiele oder "X vor Y". Darum ist die Erklärung, die diese Leute zum HB vor einigen Wochen abgaben, nichts als eine scheinheilige Ansammlung von Schriftzeichen, die dazu dient, vom heimtückischen Leitungsmodus abzulenken.

"Fix ohne Klingel" wird - wie Du sicher weißt - natürlich nur eingesetzt, wenn es die Hütchenspielstrategie zuläßt, also auch bei Zählspielchen oder Okkasionalismen wie "X vor Y". Der Zuschauer hat während dieses Modus' nicht den Hauch einer Chance, die gesuchten Begriffe zu erraten. Letzteres ist keine Tatsachenbehauptung, sondern ein Erfahrungsbericht.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 18:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@MvO: Der Klage kannst du mit einiger Gelassenheit entgegensehen. Der Sachverhalt (ich sag' nicht welcher, aber jeder weiss Bescheid) ist dermassen offensichtlich das sich wahrscheinlich sogar der Richter über soviel Dreistigkeit an die Birne packen wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcus ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo trash-tv
Das habe ich auch schon gehört. Gott sei Dank.

N24 will bestimmt seinen guten Ruf nicht verlieren, wenn die den überhaupt einen haben.
Die schrecken doch vor nichts zurück, siehe Anneke Dürrkopp, die das Wetter animiert.
Erst wird Frick in den Himmel gehoben und wie toll alles ist und wir haben doch hier einen Boersenfachmann, ( MARKUS FRICK - DIE STIMME DES GELDES) und jetzt wird er abserviert.
Eigentlich müssten Nick und auch VIVA ihren guten Ruf schon verloren haben. Wenn die überhaupt einen hatten. Gruss der Baron

Ich schaue nur N-TV und Geldsschnecke

Nennen Sie 4 Tiere aus Abzocke ??

Andrea : Affe
Claudia: Henne
Horst : soll ich sagen ? Ani: so ein Tier kenne ich nicht Trostprei 50?
Abdulla: Kabelträger
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154033 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2648s ][ Queries: 32 (0.0921s) ][ Debug Ein ]