CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 18 von 22 [297 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 Weiter
Mitschnitt: "Spass mit Schradin"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wenigstens zeigt er eine Reaktion, wenn er einen M?-Lemming dranhat, der sich offenbar "warm spielen" will.

Bei gewissen anderen Sendern werden die abstrustesten Antworten klaglos und ohne Nachfrage akzeptiert, vielleicht noch mit einem sarkastischen Lächeln kommentiert. Woher das wohl kommen mag?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Anruferin möchte ihren Gewinn teilen . . .


*KLICK*



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 20:53 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann das garnich glauben. Warum nimmt die Dame bloss 2.000 ?uro???
Die hat mit Sicherheit in der Quizzentrale ihre 4.000 ? bekommen.

Very Happy So dumm ist echt niemand.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist doch echt nicht zu fassen, was die Menschen so alles schlucken, nur weil sie gerade im Fernsehen sind.
Mich erinnert das nicht nur an die Nummer mit dem Anrufer, der auf Maxens Kommando dann tatsächlich aufgelegt hat- mich erinnert das auch an diverse Raab-Interviews aus dem Archiv mit Passanten auf der Straße. Shocked

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Die hat mit Sicherheit in der Quizzentrale ihre 4.000 ? bekommen.

Wird sie.
Die Regie hat ja auch gleich mehrfach betont, daß da 4000,- rausgehen. Alles andere hätten sie auch nicht bringen können.

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Manoman... ABer 9Live hätte Geld sparen können! Außerdem is das ja sooo eijn Zufall das das Band kurz vor dem 500-er stoppt Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Was man im Internet so alles findet. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@raabigramm wer ist denn der 3. von links den erkenn ich nicht



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich meine dass dies Torsten Knippertz ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Ich meine dass dies Torsten Knippertz ist.

Und wenn es er ist, wer ist er dann?
Sorry, aber der Name sagt mir nichts, auch ein, vielleicht ehemaliger, Ani von 9L?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@slang

Torsten Knippertz hat vor 2 Jahren oder so gemeinsam mit Isabella Müller-Reinhardt
oder auch mal alleine 90Live - Die Fußballshow moderiert. Ist 'ne Ewigkeit her aber
war eine super Show die leider wieder abgesetzt wurde.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 19:43 
Titel: MAX - Ansage am 28. Juni 2007
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Am 28.06.2007 wurde in der Presse bekannt gegeben, das die Firma Callactive GmbH vor dem Landgericht München eine Schlappe hinsichtlich einer Einstweiligen Verfügung gegen Call-in-TV.de einstecken musste. Dies nahm der Moderator Max Schradin zum Anlass, um seine Meinung zu diesem "Sieg" (wie er es nennt) zu äußern. Gleichzeitig gab er bekannt, sich an der von den "grünen Gnomen" gestarteten Spendenaktion zu beteiligen: 250,- Euro wolle er spenden, dem sich wenig später auch Norman Magolei mit 50,- Euro anschloss.


VIDEO:

9LIVE - Grüne Gnome Initiative - Länge: 09:59 min.


Ich habe heute eine e-Mail an Frau Zeidler, der Pressesprecherin von 9Live, geschrieben, in der ich mich für die mit der Bekanntmachung des Spendenaufrufes bekundete Solidarität bedankt, aber gleichzeitig deutlich gemacht habe, daß ich mich über die angekündigten Spenden von Max Schradin und Norman Magolei als Privatpersonen freue, mich allerdings zu einer Entgegennahme von Spenden eines Senders oder einer Produktionsfirma nicht in der Lage sehe, um die Unabhängigkeit des Forums nicht zu gefährden.

Uns ist natürlich klar, daß es 9Live nicht ungelegen kommt, wenn Callactive durch Rechtsstreitigkeiten um das Forum einen Imageschaden erleiden sollte, und daß die Aktion des Senders deshalb durchaus nicht ganz uneigennützig ist. Allerdings wißt Ihr alle, daß das Forum durch die Streitigkeiten in seinem Bestand ernsthaft gefährdet ist, so daß wir Rückhalt auch da annehmen sollten, wenn damit zugleich andere Interessen verfolgt werden.




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

LOL Geile Aussagen! "Son kleiner Hanswurstmann der noch keine Freundin gehabt hat Laughing

"FC Aprillerbacher hat verlooooren" Very Happy

Schöner Fußballkommentar Laughing

"Wir zeigen nachher noch mal ne Zeitlupe"

"Das rumgeheule und rumgemache da gibts ein der hat keine Freundin und müsste´n bisschen rumposen da"

"Mark sein Verein is ja nur nen Amateurverein aber ich werd trotzdem spenden"

"Die ganzen schleimigen grünen Gnome machen jetzt die Welle auf der Südtribüne"


Max wie wir ihn kennen Razz

Ich stimme dir voll zu Mork, eine Spende als Privatperson geht in Ordnung, aber von 9Live selber sollte man dann doch lieber nix nehmen.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.06.2007, 09:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin: "Marc Döhler geht hoch vom Eckball und dann nickt er das Ding ein... alta"

Schradin: "1:0 Marc Döhler, 89. Minute, Zack Flanke von den Grünen Gnomen und Zack eingenickt mit dem Ding"
Laughing

Max gibt da gleich Fussballkommentare, was ich nich' ganz verstehe aber trotzdem
sehr lustiges Video besonders in seiner Planet Sendung. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Julius Westernhagen
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.06.2007, 09:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der blamiert sich mal wieder richtig.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Julius Westernhagen ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 18 von 22 [297 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2355s ][ Queries: 48 (0.0696s) ][ Debug Ein ]