CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE LANDESMEDIENANSTALTEN » Beschwerden an die LMA

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.01.2021, 15:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [19 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2
Beschwerde an die VIVA+ Macher
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4845
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 18:24 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wie ich es oben schon einmal geschrieben habe: Es ist fr einen Nicht-Insider oder jemanden, der nicht speziell dafr ausgebildet wurde, unmglich, Verschleierungen oder Unregelmigkeiten bei
einem
Besuch zu entdecken oder nachzuvollziehen.
Die Anregung von @Ekelpakete ist schon richtiger: Offensichtlich wird hier fleiig mitgelesen. Warum wird nicht einmal Stellung dazu bezogen, dass bei kleineren Gewinnen die Anrufer (naja, nicht gerade wie das warme Messer durch die Butter) doch schon in regelmigen Abstnden durchkommen, wenn die Gewinne aber erhht werden oder es "nur fr's Anrufen" etwas gibt, dann ist pltzlich Schicht im Schacht. Dann geht nix mehr oder (und ich bleibe bei der Behauptung) es wird ab und zu mal ein Fake eingespielt. Und mit schnster Regelmigkeit klappt dann um 2:28 - 2:32 Uhr eine Durchstellung in's Studio. Immer rund 30 Minuten nach offiziellem Ende der Sendung.
Warum keine Stellungnahme dazu? Weil es keine befriedigende Antwort gibt???

Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Beitrge: 969
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 19:16 
Titel: Re: Besuch vor Ort
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jaja. Rolling Eyes

Erst ist mr.Jones zu bld, das Bonusprogramm zu verstehen.
Dann verschafft sich der bse Speculatius mit 'nem Powerdialer verbotenerweise nen Vorteil, woraufhin bei so was aber das Bonusprogramm "programmiert" ist, diese Anrufe nicht zu werten.
Und heute ist fanta5 zu dmlich, E-Mails zu verschicken.

Fllt euch nichts anderes ein um eure Inkompetenz zu verschleiern.
Was kommt als nchstes? Hacken und manipulieren wir, die grnen Gnome, tglich eure Telefonanlage und spielen Fakeanrufer ein oder sagen einfach nichts oder legen auf, um euch dann spter hier im Forum ans Bein zu pinkeln.

Schickt mal lieber wieder eure anderen Experten und Heinis ins Forums, mit denen war es lustiger.

Ein Besuch bei euch wrde nichts bringen, aber ihr knnt jetzt grokotzig behaupten:
"Wir habens angeboten, aber ihr wolltet ja nicht."

PS:
An die Drei oben genannten, ich hoffe, ihr versteht wie ich es meine.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 91
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 19:34 
Titel:

@2_Ekelpakete_fr_Sie!: Es ist auch kein mathematischer Zufall, das jetzt heute kurz bevor das VivaPLusQuiz zu Ende geht dass, das VivaPlus Team hereinschreibt so als ob die Mail nicht angekommen wren die Fanta 4 geschrieben hat. Ab nchsten Montag kommt statt dem VivaPlusQuiz die Call-In Sendung "Money Express". Und da knnte es sein, das es keine Fake-Anrufer mehr gibt, so das die Besucher nicht feststellen knnen, das es Fake-Anrufer gibt. Aber bis heute weiss jeder, das es seit einigen Monaten bis heute Fake-Anrufer gegeben hat. brigens, wenn man sich das Logo von "Money Express" ansieht, dann knnte man glauben, es gbe auch bald Autos zu gewinnen. Da geht es dann um viel hhere Gewinnsummen im 5-stelligen Bereich und da wird es bestimmt dann auch Durchstellpausen geben, die ber mehrere Stunden anhalten knnen.

Eine ehrliche Frage an das VivaPlus Team, die man hier im Forum ehrlich beantworten kann!

Frage: Gibt es beim VivaPlusQuiz Fake-Anrufer? Ja oder Nein
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4845
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 19:39 
Titel: Re: Besuch vor Ort
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
Schickt mal lieber wieder eure anderen Experten und Heinis ins Forums, mit denen war es lustiger.

Mmmm...wenn ich so im Forum lese, haben sich in den letzten Tagen einige neue Mitglieder angemeldet, die teils offen, teils geschickt formulierend, Kritik an unserem Verhalten ben. Aber...Gott sei dank...sind alle grundstzlich gegen Call-In. WE LOVE CALL-IN-TV
Spoiler: 
Zum PS: Ach...ich hab meinen Powerdialer bei ebhh verkauft. Bringt ja doch nix, das Teil. Und dabei wollte ich sie mal so richtig abzocken... AUGENZWINKERN

Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Trusty
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

Beitrge: 14
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 17:18 
Titel:

Sehr geehrte Callactive GmbH, warum kann ich denn nicht mal bei ihnen ein Kostenloses Praktikum machen??? Sie knnen mich gerne unter PM mal anschreiben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Trusty ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [19 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE LANDESMEDIENANSTALTEN » Beschwerden an die LMA
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
46388 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,647 Exploit Versuche erkannt.