CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [50 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Die Redakteure
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Funktionieren die Links zu dem u2-Forum nur bei mir nich oder is das schon geändert worden?! ..hallo?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schlacki » hat Folgendes geschrieben:
..glaub mir, wichtig sind krankenschwestern oder ähnliches! fernsehen und gerade 9live braucht kein mensch!!! also bin ich alles andere als "wichtig" ist halt ein job!
und fernsehen ist nur GANZ selten ein traumjob! ganz ganz selten! wir bekommen kein urlaubsgeld, keine weihnachtsgeld und an etwas wie vermögenswirksame leistungen braucht man nicht mal denken... dazu kommt das ich selten mal ein wochenende frei habe, überstunden, die man ohne ende schieben muss, natürlich nicht bezahlt werden und die meisten (ausser die ganz hohen) redakteure usw. nur befristete verträge haben, gut ist bei mir anders, aber das ist die große ausnahme! also nix mit sicherheit!


Wenn es ihm nicht gefällt (Und 9Live eh kein Mensch braucht) wieso arbeitet er dann noch da und sucht sich nicht einen Job in dem er mal zu Abwechslung was leisten muss, wie jeder andere normale Mensch auch?



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Ex 9-Live Fan

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Wohnort: Weit weit weg von Unterföhring
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist Sylvester nicht auch ein Redakteur, oder war der Kameramann...



Bitte verzeiht es mir wenn meine Special Effects noch nicht ganz der Brüller sind... Fängt ja jeder mal klein an.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ex 9-Live Fan ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Ex 9-Live Fan » hat Folgendes geschrieben:
Ist Sylvester nicht auch ein Redakteur, oder war der Kameramann...


Er ist genau wie Mike Appel ein Aufnahmeleiter.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 21:24 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach Mike war doch schon Redakteur und Moderator.
Hab ihn doch schon mal gesehen. Und als er duch die Studiobeschallung gesprochen hat und mit Schürmann Sendung gemacht hat.

Was Mike so alles macht, weiß man garnicht. Der ist doch schon seit 5 Jahren dort.
Vielleicht ist ja auch für die Studiodeko zuständig. Man weiß es nich Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 21:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Producer » hat Folgendes geschrieben:
Funktionieren die Links zu dem u2-Forum nur bei mir nich oder is das schon geändert worden?! ..hallo?

Jepp, ist weg, da war wohl jemand sehr schnell Wink
So Google ist ja auch noch da: LINK
Und der Screen:


Aber wir haben ja schon fleißig zitiert!

Aber von solchen Links hätte ich gern noch mehr Wink Ich mach dann auch erst einmal Screenshots Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Dienstag, 26.06.2007, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Datenkrake Google hilft in diesem Fall weiter. Die ganzen Seiten sind im Google Cache noch vorhanden:

ist die welt jetzt vollends bekloppt? - Seite 1 - U2-Forum.de
ist die welt jetzt vollends bekloppt? - Seite 2 - U2-Forum.de
ist die welt jetzt vollends bekloppt? - Seite 3 - U2-Forum.de

Einfach noch diesem Worten suchen und auf "Im Cache" klicken.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Es ist schon komisch wie schnell solche Seiten aus dem Netz genommen werden.

Erst betrachtet ein 9Live Redakteur die zahlenden Anrufer als Pöbel, und kurze Zeit später als darüber hier im Forum diskutiert wird da ist die Seite schon weg. Wink

Warum steht der "Herr Schlacki" den auf einmal nicht mehr zu seinen Aussagen?



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und der Post ist auch nicht schlecht, erst darüber aufregen, dass man im Fernsehen schlecht bezahlt wird und nur Überstunden schieben muss (was es ja in anderen branchen nicht gibt!!!!) und zum schluss ganz cool sagt: "...gut ist bei mir nicht so..."





Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:

Warum steht der "Herr Schlacki" den auf einmal nicht mehr zu seinen Aussagen?


wozu sollte er....er steht ja noch nicht einmal zu seinem beruf....sagt er doch in einer der zitierten stellen deutlich, er wünscht keine diskussion, es ist halt ein job....... Shocked

naja....und das gemeine fußvolk will laut schlacki ja besch....übervorteilt werden....und schlacki hilft dabei....
ist also eher eine caritative arbeit, die er dort ausübt...der gute.... Confused

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 09:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jungs und Mädels,

seid mir bitte nicht böse. aber ich muss diesen Thread leider ersteinmal dicht machen.
Es gab via eMail die Bitte, doch dafür zu sorgen, das es hier nicht schon wieder PERSÖNLICH ausartet und wir wieder einmal anfangen, gegen einzelne Personen "beleidigend" zu schiessen.

Müssen denn wirklich Wörter wie "Dünnschissplauderer" fallen? Kann man sich da nicht wirklich etwas feiner ausdrücken? Ich seh ja ein, daß der Eine oder Andere von Euch auf die Palme geht, wenn man das zahlende Publikum als "Pöbel" bezeichnet - dennoch bin ich der Meinung, daß wir Alle auch auf einer sachlichen Basis darüber diskutieren können.

In diesem Sinne ersteinmal...
Marc



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Entsperrt am: Mittwoch, 27.06.2007, 14:26 Uhr von Mork vom Ork
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Thread ab sofort wieder geöffnet, jedoch werden die Beiträge ab sofort "moderiert".



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 14:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Müssen denn wirklich Wörter wie "Dünnschissplauderer" fallen? Kann man sich da nicht wirklich etwas feiner ausdrücken?

Wenn es hier schon öffentlich steht, möchte ich es erklären:

Ich war derjenige, der dieses D-Wort geschrieben hat. Man kann alle meine über 1.700 Beiträge durchsehen und wird feststellen, dass das eigentlich nicht mein Stil ist.

Ich nehme die Bezeichnung hiermit in aller Form zurück!

Gleichzeitig möchte ich erläutern, wieso ich es trotzdem geschrieben habe: Ich erinnerte mich an eine Sendung, in der Schradin und der Redakteur "live on air" über ein Unwohlsein Schradins plauderten. Schradin klagte darüber, dass er unter "Spritzwurst" leide.

Wenn also jemand über Spritzwurst plaudert, ist er für mich ein Spritzwurstplauderer. Deswegen nehme ich das diesem Wort entsprechende Synonym mit dem großen D mit Bedauern zurück.

Falls jemand noch Fragen haben sollte kann er mich gerne anmailen. Der Button für die e-Mail ist oben rechts hier im Fenster.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.06.2007, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Redakteurin Sabrina gerade mit Max ON AIR



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [50 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2252s ][ Queries: 49 (0.0610s) ][ Debug Ein ]