CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.11.2024, 22:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 46 [641 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.06.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 21:03 
Titel:  Protokoll "Quizzo" mit Anna Heesch [TEIL 2]
Thema Beschreibung: 9LIVE Protokoll 26.6.07 Ab ca. 21:20 Uhr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LIVE: 9Live "Quizzo" mit Anna Heesch [TEIL 2]

Hier gehts zu TEIL 1

Ab 21:56 Uhr:
Platzhalter K_ _ _ - Nennen Sie ein Wort!

Offener HotButton

Im folgenden wird diese Quelle für die möglichen Lösungen zum Platzhalter verwendet. Auf Grund der Eile in dem Live-Protokoll verzichte ich darauf, die Wörter ohne Sinn und Verstand zu löschen. Ich bitte um Verständnis...

Noch mögliche Lösungen:

KADI KAFF KAHL KAHN KALB KALI KALK KALT KAMM KAMT KANN KANT KANU KARG KARL KARO KATZ KAUE KAUF KAUM KAUT KAUZ KECK KEIL KEIM KEIN KEKS KENT KERL KERN KESS KGVE KHAN KICK KIEL KIES KIEW KILO KIMM KIND KINN KINO KITT KLAR KLAU KLEE KLUB KLUG KNIE KNOW KNOX KOCH KOHL KOHM KOJE KOKS KOMM KOPF KORB KORK KORN KOST KOTS KPSU KRAM KRAN KREM KRIM KRUD KRUG KSZE KUBA KUFE KULI KULT KUND KUNZ KURS KURT KURZ KUSS KÄSE KÖLN KÜHE KÜHL

21:56 Uhr: Runde 1 - Gewinn: 1 Türchen
21:56 Uhr: KUSS wird gelöst, Gewinn: 100? aus 1 Türchen (100?/GT) = 100 ?uro

Noch mögliche Lösungen:

KADI KAFF KAHL KAHN KALB KALI KALK KALT KAMM KAMT KANN KANT KANU KARG KARL KARO KATZ KAUE KAUF KAUM KAUT KAUZ KECK KEIL KEIM KEIN KENT KERL KERN KGVE KHAN KICK KIEL KIEW KILO KIMM KIND KINN KINO KITT KLAR KLAU KLEE KLUB KLUG KM/H KNIE KNOW KNOX KOCH KOHL KOHM KOJE KOMM KOPF KORB KORK KORN KRAM KRAN KREM KRIM KRUD KRUG KSZE KÖLN KÜHE KÜHL

21:57 Uhr: Runde 2 - Gewinn: 1 Türchen
21:58 Uhr: KORN wird von Marianne gelöst, Gewinn: 130? aus 1 Türchen (130?/GT) = 130 ?uro

Noch mögliche Lösungen:

KADI KAFF KAHL KALB KALI KALK KALT KAMM KAMT KANT KANU KATZ KAUE KAUF KAUM KAUT KAUZ KECK KEIL KEIM KENT KGVE KICK KIEL KIEW KILO KIMM KIND KINO KITT KLAR KLAU KLEE KLUB KLUG KM/H KNIE KNOW KNOX KRAM KREM KRIM KRUD KRUG KSZE KÜHE KÜHL

21:59 Uhr: Runde 3 - Gewinn: 2 Türchen
22:00 Uhr: KIND wird gelöst, Gewinn: 175? aus 2 Türchen (88?/GT) = 175 ?uro

Noch mögliche Lösungen:

KADI KAFF KAHL KALB KALI KALK KALT KAMM KAMT KATZ KAUE KAUF KAUM KAUT KAUZ ECK KEIL KEIM GVE KLAR KLAU KLEE KLUB KLUG KM/H KNIE KNOW KNOX KRAM KREM KRIM KRUG KSZE KÜHE KÜHL

22:01 Uhr: Runde 4 - Gewinn: 2 Türchen
22:03 Uhr: KAMM wird gelöst, Gewinn: 165? aus 2 Türchen (83?/GT) = 165 ?uro

Noch mögliche Lösungen:

KECK KEIL KGVE KLAR KLAU KLEE KLUB KLUG KM/H KNIE KNOW KNOX KRUG KSZE KÜHE KÜHL

22:04 Uhr: Runde 5 - Gewinn: 300? sicher
22:06 Uhr: KEIL wird gelöst, Gewinn: 300? sicher = 300 ?uro

Noch mögliche Lösungen:

KGVE KLAR KLAU KLEE KLUB KLUG KM/H KNOW KNOX KRUG KSZE KÜHE

22:06 Uhr: Runde 6 - Gewinn: 300? sicher
22:07 Uhr: KLEE wird gelöst, Gewinn: 300? sicher = 300 ?uro

Ab 22:08 Uhr:
Platzhalter - Lebensmittel mit 5 Buchstaben

Offener HotButton

Aufgabenstellung im Scroll:
PLATZHALTER - Nennen Sie ein Lebensmittel mit 5 Buchstaben! Nennen Sie keine Fremdwörter, keine Abkürzungen und keine Markennamen. Die Buchstaben der untereinander liegenden Wörter dürfen sich in der selben Spalte nicht wiederholen! +++ PLATZHALTER - Nennen Sie ein Lebensmittel mit 5 Buchstaben! Nennen Sie keine Fremdwörter, keine Abkürzungen und keine Markennamen. Die Buchstaben der untereinander liegenden Wörter dürfen sich in der selben Spalte nicht wiederholen! +++ PLATZHALTER - Nennen Sie ein Lebensmittel mit 5 Buchstaben! Nennen Sie keine Fremdwörter, keine Abkürzungen und keine Markennamen. Die Buchstaben der untereinander liegenden Wörter dürfen sich in der selben Spalte nicht wiederholen! +++ PLATZHALTER - Nennen Sie ein Lebensmittel mit 5 Buchstaben! Nennen Sie keine Fremdwörter, keine Abkürzungen und keine Markennamen. Die Buchstaben der untereinander liegenden Wörter dürfen sich in der selben Spalte nicht wiederholen! +++ PLATZHALTER - Nennen Sie ein Lebensmittel mit 5 Buchstaben! Nennen Sie keine Fremdwörter, keine Abkürzungen und keine Markennamen. Die Buchstaben der untereinander liegenden Wörter dürfen sich in der selben Spalte nicht wiederholen! +++ PLATZHALTER - Nennen Sie ein Lebensmittel mit 5 Buchstaben! Nennen Sie keine Fremdwörter, keine Abkürzungen und keine Markennamen. Die Buchstaben der untereinander liegenden Wörter dürfen sich in der selben Spalte nicht wiederholen!

22:09 Uhr: Runde 1 - Gewinn: 300? sicher
22:10 Uhr: AUFLEGER
22:12 Uhr: MILCH wird gelöst, Gewinn: 300? sicher = 300 ?uro

22:13 Uhr: Runde 2 - Gewinn: 300? sicher
22:13 Uhr: WURST wird gelöst, Gewinn: 300? sicher = 300 ?uro

22:15 Uhr: Runde 3 - Gewinn: 300? sicher
22:15 Uhr: FLATLINER
22:17 Uhr: APFEL wird gelöst, Gewinn: 300? sicher = 300 ?uro

Nun wird erst gestartet, wenn jemand aus dem Studio oder der Regie jemand eine Lösung hat. Man startet sowieso gleich auf gut Glück...

22:23 Uhr: Man bietet als Gewinn 500? an, "wenn wir starten"

22:24 Uhr: Jetzt startet man "in Gottes Namen" (Zitat Anna) doch auf gut Glück...
22:24 Uhr: Runde 4 - Gewinn: 500? sicher
22:25 Uhr: BOHNE wird gelöst, Gewinn: 500? sicher = 500 ?uro

REDAKTEUR: "Ich hab kein anderes Spiel, Anna!"
Na was denn, kramt doch Euern GARTEZAUN mal wieder raus! Oder lasst Anna malen! Rolling Eyes

Die letzte Reihe wird aus dem Spiel entfernt, denn "drei findet bestimmt keiner mehr". Nein nein, auch jetzt dürfte es mit einem Gewinn von 1.000? sicher etwas länger dauern. Nein, es gibt jetzt sogar 1.500? sicher. Möge die Durchstellpause beginnen!

ANNA: "Wir hatten keine Runde, die weit länger als 30 Sekunden dauerte!"

Na Anna, Du weißt doch, dass es eine Runde immer gibt, die weit länger als die besagten 30 Sekunden dauert. Wink

22:32 Uhr: Runde 5 - Gewinn: 1.500? sicher
22:50 Uhr: Langeweile. Auch persönliche und elektronische Countdowns stoppen die Durchstellpause nicht.
22:52 Uhr: ANNA: "Alles schöne hat auch mal ein Ende!" --> Was denn, Anna? Die Durchstellpause?
23:01 Uhr: Es ist nur ein FLATLINER dran... --> 2 Minuten-Uhr wird gestartet.
23:03 Uhr: KAKAO wird gelöst, Gewinn: 1.500? sicher = 1.500 ?uro

>>SENDE-ENTE<<

Vielen Dank fürs Lesen.

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Dienstag, 26.06.2007, 22:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Protokoll-Light

Moderation: Robin Bade
Redakteur: Christiane
Assistentin: Jessica
Aufnahmeleiter: Mike

So und was kommt nun? Planet9 mit Robin Bade und dem abgewandelten Platzhalterspiel:

B A U M HAUS
A U TO HAUS
H O L Z HAUS

Gewinn: 1 Wanne voller Geld

[23:06] Erster Anrufer, ist ein FLATLINER
[23:07] Ines BAUMHAUS 880 ?
[23:13] ADELHEID AUTOHAUS 380 ?
[23:16] Keine 15Minuten vorbei und der fängt schon anzuschreien Evil or Very Mad
[23:18] Eva LANDHAUS (so schwer ist das doch nicht...)
[23:21] Mein Lösungsvorschlag: HOCHHAUS Wink
[23:30] DURCHSTELLPAUSE (Über 3 Stunden!!!)
[23:31] Jetzt kommt das übliche, Robin springt und schreit rum und keiner hat was, bla, bla... LAMPE
[23:35] Ach übrigens @Robin wenn die Wanne zu voll wird, nimmt halt die Plexiglasscheibe raus Wink
[23:42] Jetzt gibt es ein ominösen Koffer, wo 5000 ? drinne sind
[23:43] Mal ganz ehrlich, geht in letzter Zeit doch relativ viel raus, müssen die noch die Mio. knacken?
[00:15] Keine Angst, bin noch da: Robin flippt heute mal wieder richtig herrlich aus, ob er auch weiß
[00:15] dass jemand erst zum Ende der Sendung durchgestellt wird? Bei der Gewinnsumme ist das klar!
[00:47] Da ist man ne halbe Stunde woanders und was ist passiert? NICHTS! Immer noch das Gleiche!
[01:26] Zitat Robin: "Wir hatten eben gerade eine Falschantwort!" (Vor 2 Stunden !!!)
[01:38] So Geld wurde gezählt: Gewinnsumme: 11.300 Euro
[02:36] Alfred HOLZHAUS 11.300 ? + 200 ? geschenkt (nicht der DAUERGEWINNER)
[02:37] ENDE

[02:39] SENDEENTE

FAZIT:
Gääähhhhnnnnn...., was für eine langweilige Sendung 3 Gewinner, 1 Flatliner und 1 Falschantwort. Insgesamt wurden wenigstens 12.560 Euro (zurück)gezahlt. Überzogen hat man zu guter Schluss auch noch, na ja ich bin ja auch noch da Wink

Guts Nächtle Wink

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Mittwoch, 27.06.2007, 01:38, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 23:14 
Titel:  
 ­­­­

"Das ist der heilige Grahl Leute."

Du Scheinheiliger.

Wieder nur olles "wer gibt jetzt Vollgas?!" Gebrüll von Robin Bade.

"Geldbandstau!"

Nee, ist schon klar du Spacko Laughing

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 01:39 
Titel:  
 ­­­­

Alfred löst mit "HOLZ-Haus" um 02:36 Uhr auf".

"Ich habe eben mindestens 30x probiert".

Ist das DER Alfred?

Gewinnsumme 11,500 EUR!

SHANE54

PS: morgen (heute) Koffershow ab 21:00 Uhr mit Robin und Blondchen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« shane54 » hat Folgendes geschrieben:
Ist das DER Alfred?

Nein defenitiv nicht!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Kiron
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 13:18 
Titel:

Hallo. Hat jemand einen Mitschnitt von der eben gezeigten Gewinnerliste, Teil 8 v. 16? Da erschien ein Gewinner mit über 21.000,-- Euro - habe aber den Namen nicht gesehen - ging zu schnell. Würde mich interessieren wer es war.
Danke

Gruß
Kiron
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kiron ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

Neuer BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 13:43 
Titel:

« Kiron » hat Folgendes geschrieben:
Hallo. Hat jemand einen Mitschnitt von der eben gezeigten Gewinnerliste, Teil 8 v. 16? Da erschien ein Gewinner mit über 21.000,-- Euro - habe aber den Namen nicht gesehen - ging zu schnell. Würde mich interessieren wer es war.
Danke.

War es vielleicht Alexander aus Ahrensburg? Der hat meines Erachtens knapp über 21 000 ?uro gewonnen.

Aprospos Gewinnerliste... Hat jemand mal "endlich" Tobias gefunden? Ich hab ihn bis jetzt auf keiner Liste gefunden, obwohl ich alle durchgesehen haben müsste... Mich interessiert es, wie viel er gewonnen hat.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Neuer BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 13:50 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Mich interessiert es, wie viel er gewonnen hat.

schau entweder im Tobias-Thread oder auf http://blog.redled.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Neuer BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 13:52 
Titel:

Tobias hat ca. 12.000? (nur bei 9Live) gewonnen, siehe Tobias-Thread.

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

Neuer BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 14:01 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:

Aprospos Gewinnerliste... Hat jemand mal "endlich" Tobias gefunden? Ich hab ihn bis jetzt auf keiner Liste gefunden, obwohl ich alle durchgesehen haben müsste... Mich interessiert es, wie viel er gewonnen hat.

Schon seltsam, aber ist mir auch aufgefallen... Leider haben wir nur diese Liste zum Einsehen und der Tobi steht vielleicht auf einer ganz anderen...gehaltvolleren Liste ? Man weiss es nicht Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Neuer BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 14:04 
Titel:

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Schon seltsam, aber ist mir auch aufgefallen... Leider haben wir nur diese Liste zum Einsehen und der Tobi steht vielleicht auf einer ganz anderen...

Schaut doch im Tobias-Thread... Wo liegt bitteschön das Problem???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

Neuer BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 14:32 
Titel:

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Schon seltsam, aber ist mir auch aufgefallen... Leider haben wir nur diese Liste zum Einsehen und der Tobi steht vielleicht auf einer ganz anderen...

Schaut doch im Tobias-Thread... Wo liegt bitteschön das Problem???

Mich interessiert die Gesamtsumme... Dass ich zu faul bin, die Gewinnsummen zu addieren, ist Nebensache. Die Hauptsache ist eher die Unvollständigkeit. Auch beim Blog ist die Liste unvollständig. Besonders im Monat Mai fehlt sehr, sehr viel. Daher ist meine einzige Quelle die 9Live-Liste (, die sich garantiert keine Summen ausdenken).

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Neuer BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 14:37 
Titel:

Hier ein aktueller Screenshot zum Spiel "Multischlangenwort".

erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Neuer BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 15:01 
Titel:

15:58 Uhr-

Es kommt ein Anrufer durch, dann kann man hören: ...Probieren sie es doch gleich nochmal... Dieser Anruf kostet 50 Cent... *düüüt,düüüt,düüüt*

Wie kann das technisch möglich sein, das wenn man per SMS mitspielt, zurückgerufen wird und dann so ne Ansage hört? Selbst wenn derjenige per Telefon mitgespielt hätte, wäre es doch eigentlich nicht möglich durchzukommen und gleichzeitig ne Bandansage zu hören!?

Hat jemand einen Mitschnitt? Is echt komisch...

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 46 [641 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158441 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.