CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.11.2024, 20:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 46 [641 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.06.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 20:02 
Titel:  Protokoll "9Live Edelkoffershow" mit Robin Bade
Thema Beschreibung: 9LIVE Protokol 27.6.07 Ab ca. 21 Uhr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LIVE: 9Live Cash-Koffer Show mit Robin Bade

20:59 Uhr: Sendebeginn.

Ab 21:01 Uhr:
Platzhalter S_ _ _ - Nennen Sie ein Wort!

Leitungs-HotButton

Im folgenden wird diese Quelle für Platzhalter verwendet. Auf Grund der Hektik verzichte ich darauf, Wörter ohne Sinn und Verstand zu löschen. Ich bitte um Verständnis...

21:01 Uhr: Runde 1 - Gewinn: 1 Koffer (2 Leitungen)
21:04 Uhr: SEKT wird gelöst
21:05 Uhr: Kandidat wählt Koffer 36
21:05 Uhr: Kandidat lehnt Angebot von 200? ab
21:05 Uhr: Kandidat nimmt spaßeshalber Nr. 47 dazu
21:06 Uhr: Inhalt Koffer 36 50? = 50 ?uro

Noch mögliche Begriffe:

SAAL SACK SAGA SALM SALZ SAME SAND SANG SANK SANN SARG SARK SASS SATZ SAUL SAUM SCHI SCHR SCSI SGML SHOP SHOW SICH SIEB SIEG SIEH SIEL SIGI SILO SIMS SIND SINN SITI SITZ SKIS SLIP SLUM SMOG SMTP SMUV SNCF SNOB SODA SOFA SOFF SOGE SOHN SOLD SOLE SOLI SOLL SOLO SONG SONY SPAM SPAN SPAR SPIE SPIN SPUK SPUR STAB STAK STAR STAU STEG STEH STGB STIL STUR STVO SUCH SUEZ SUSE SVEN SÄEN SÄGE SÄHE SÄLE SÄTE SÄUE SÜSS

21:06 Uhr: Runde 2 - Gewinn: 1 Koffer (2 Leitungen)

Sorry, aber da das Forum jetzt die ganze Zeit down war, und ich dachte, das dauert länger, habe ich nicht mehr weiter protokolliert. Sorry...

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 20:59 
Titel:

Nachtrag, da das Forum off war.

Schreihals on air... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 21:08 
Titel:

Diese aggressive Art von diesem afrikanischen Brüllaffen ist man wieder nicht zu ertragen. Was ist nur aus der Koffershow geworden...

Hoffentlich ist irgendjemand bei »PLANET 9« da, nur nicht Robin. Eigentlich soll er da sein, allerdings erhoffe ich mir eine geringe Chance.

Spoiler: 

Ohne Kommentar... Rolling Eyes

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 21:14 
Titel:

Ein Brüllaffe, der sich selbst für einen

"Knuffel-Puffel" hält, Wahnsinn! Shocked

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 21:30 
Titel:

22:21
Anna erklärt das neue Spiel : Tiergitter
Man muss Tiere im Gitterspiel finden, die dann aber auch noch mit einem der abgeklebten Tiere übereinstimmen müssen.
Diesmal darf man auch von unten nach oben und von rechts nach links lesen.

Zuerst sagt sie : "Diagonal nicht !"
Nur, um anschließend zu sagen "Diagonal machen wir jetzt doch, haben wir uns drauf geeinigt"...

Fraglich, ob man innerhalb desselben Wortes die Richtung ändern darf. Das wurde natürlich verschwiegen Exclamation
Sonst wäre der OCHSE wohl ein heißer Kandidat.

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 21:34 
Titel:

Aktuell das Tiergitter mit Anna:

Man könnte ja eigentlich in Ruhe raten..aber bei diesen ständigen Kameraumschnitten ist für mich kein Raten möglich! Bild groß, wieder klein, dann sind wieder nur ein paar Buchstaben zu sehen... Evil or Very Mad

EDIT: Warum heißt eigentlich Martin S. heute Martin Meier? geheiratet oder was Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 21:56 
Titel:

« Producer » hat Folgendes geschrieben:
Aktuell das Tiergitter mit Anna:

Man könnte ja eigentlich in Ruhe raten..aber bei diesen ständigen Kameraumschnitten ist für mich kein Raten möglich! Bild groß, wieder klein, dann sind wieder nur ein paar Buchstaben zu sehen... Evil or Very Mad

filesize 172kb
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 22:14 
Titel:
 ­­­­

Gerade nannte beim aktuellem Spiel STÄDTEPLATZHALTER die Stadt Olpe, wollte sie aber OELPE schreiben! Da ich in der nähe wohne weiß ich das Olpe halt auch Olpe geschrieben wird! Ein möglich Grund warum er OELPE gesagt hat, könnte sein, dass das Autokennzeichen der Stadt OE ist! Falls die von 9 live hier mitliest: Das könnte die erklärung sein und nicht das er sich das nur ausgedacht hat um nur die Geldpakete abzukassieren!
P.S.: Könnte ihr ja vielleicht auch der Anna sagen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Kiron
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 22:38 
Titel:

>> da hat 9live aber noch mal Glück gehabt. Im aktuellen Städte-Platzhalterspiel wurden 11 Geldpakete ausgelobt. Mrs.Heeesch hat aber definitiv nur 8 Pakete ausgepackt. Schade, dass jetzt auf 1.000,-- Euro erhöht wurde. Bin mir sicher, bei ihrem Gequatsche hätte das keiner gemerkt. Also 9live, ein bisschen mitzählen.........

Gruß
Kiron
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kiron ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 22:52 
Titel:

« Rollmops » hat Folgendes geschrieben:
Gerade nannte beim aktuellem Spiel STÄDTEPLATZHALTER die Stadt Olpe, wollte sie aber OELPE schreiben! Da ich in der nähe wohne weiß ich das Olpe halt auch Olpe geschrieben wird!

Hab das auch mitbekommen, aber eine andere, eventuelle Erklärung parat:

Der etwas undeutlich artikulierende Anrufer hat seinen Lösungsvorschlag ja buchstabiert:

O EL PE E

Bei ersten Mal verstand ich auch O E-EL PE E, aber gemeint wurde sicher OLPE !

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 23:16 
Titel:  
 ­­­­

Gähn; ab jetzt nur noch Brüllaffe und Nagelbeisser Robin zum Terminator Soundtrack Mad

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  8$MILE*79
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 23:28 
Titel: Lösung bei Robin!

Meine Lösung:

Fulda
Celle
Hürth
Kleve
Neuss
Riesa
Stade
Worms

PEAZE
Jürgän aka 8$mile*79 Cool

Durchstellpause bis kurz vor 2...+denk+...hehe...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 8$MILE*79 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 00:59 
Titel:

1:55
Anruferin Vanessa nennt FÜRTH bei einer erneuten Platzhaltersuche und gewinnt Geldleitung + 2000 Euro.
Es wird wieder einmal die niedrigste Geldleitung getroffen.
(x) 1000
( ) 2000
( ) 6000

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Christof100
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 03:42 
Titel:

Bei der Koffershow fällt mir ins Auge es ist immer das gleiche Schema , ein paar Runden werden gespielt spätestens ab 21.30Uhr Durchstellpause bis zum Sendeende. Warum immer Herr Bade diese Sendung Präsentiert , verstehe ich auch nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christof100 ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 46 [641 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158441 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.