Dat isset ja - ich finde außer Alex (über 21 000 ?uro) und Alfred (über 10 000 ?uro) keinen weiteren Dauergewinner. Tobias ist wahrscheinlich nicht mal drauf; mittlerweile müsste ich alle 16 Listen gesehen haben.
Kann jemand nachher berichten, ob die permanente Einblendung "Teilnahme ab 18!" ab »PLANET 9« bzw. ab 23:00 Uhr ausgeblendet wird? Ich kann nachher "leider" kein 9Live sehen.
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Ja wäre für mich auch nett, ich kann ab jetzt auch kein 9L mehr schaun. Wäre nett wenn es einer posten könnte... Kann ja sein dass das es auch erst ab 0:00 Uhr ausgeblendet wird... Aber ich persönlich denke, dass sie es nicht ausblenden.
Wäre zuviel Aufwand!
DANKE...!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: erik_maeck
Laufen die Listenteile eigentlich zu ähnliche Tageszeiten durch?
Ich stoße da echt immer nur per Zufallsmechanismus drauf.
,,,
Glaube ich nicht. Ich habe die Listen auch schon zu unterschiedlichen Zeiten gesehen.
Hätte 9Live nicht die ganzen 10? Gewinner mit aufgenommen dann würden auch 2 Listen ausreichen.
So finde ich das ganze sehr unübersichtlich.
Mein Vorschlag wäre daher an 9Live die 10? Gewinner aus solchen Listen zu streichen, oder wenn dies schon sein muss dann wenigstens die Listen auch ins Internet(oder VT) zu stellen.
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: kknaecke
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de Mobile Datenflatrates. Zuletzt bearbeitet von slang am Donnerstag, 28.06.2007, 23:15, insgesamt 23-mal bearbeitet
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 22:01 Titel:
Danke, ich bin nicht regelmäßig genug bei 9live.
Ich hoffe auch, daß diese ewig-Lange 10,-? Liste jetzt endlich mal ein Ende hat.
Die HIMT-Nummer ist ja inzwischen gegessen.
Die einzigen Kleckerbeträge werden dann eher die "Och, leider nicht dabei! Aber ich schenke Ihnen 20 Euro" sein.
Wenn denn die Sachpreise nicht auch noch als Mini-Betrag da auftauchen. Dann krieg ich nen Koller.
Weiß einer von Euch, aus welcher Stadt "Unser" Nils kommt?
Gibt gerade ein paar Zweifel, ob der Nils auf der Liste genau DER Nils ist, weil im Mai im Nachbarthread nur ne Kleckersumme von ein paar Hundert Euro auf seinem Konto zusammengepostet wurde.
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Nils kommt laut der Gewinnerliste aus Morschen, das liegt bei Kassel. Und er selbst hat bereits mehrmals erwähnt, dass er aus Kassel kommt. Ich habe im Nils-Thread die Gewinnsumme von über 10.000,-- gepostet.
Max schlug gerade einige Seitenhiebe gegen ihren Konkurenzsender und Verglich das heutige Urteil mit einem Champions-Legue Fussballspiel.
Zitate Max:" 89min. das 1:0 für Marc Doehler durch einen Kopfballtreffer, erste Niederlage für Herrn Aprilmacher, usw usw.."
Habe auch nicht alles so genau mitbekommen.
Hat irgendwer von Euch davon einen Mitschnitt? War nämlich sehr amüsant.
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: kknaecke
Verfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 22:24 Titel:
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Kann jemand nachher berichten, ob die permanente Einblendung "Teilnahme ab 18!" ab »PLANET 9« bzw. ab 23:00 Uhr ausgeblendet wird? Ich kann nachher "leider" kein 9Live sehen.
Shot at 2007-06-28 23:20
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: krueger
Redakteur hat ganz alleine 4 Stunden gebraucht, die noch möglichen Tiere zu finden.
Man sollte mal ein Märchenbuch schreiben, was das private TV zum Zwecke der Profitgenerierung den Zuschauern aufdichten dürfen.
Zitat:
5.2 Irreführung/Falschinformationen
In der Moderation sowie durch die, die Moderation unterstützenden Elemente, etwa Crawls, Ein-blendungen,
Flipcharts etc. sind irreführende und falsche Aussagen jeglicher Art, insbesondere über die Spieldauer, die Beendigung des Spiels, den Schwierigkeitsgrad und die Lösungslogik der Aufgabe, sowie über die Spiel- und Mitmachregeln und die Einwahlchance, unzulässig.
Nun gibt man aber entgegen dieser Regel Falschinformationen und Irreführungen weiter an die Zuschauer, die nur zu dem Zwecke dienen, die Zuschauer in bewußt gesteuerter DURCHSTELLPAUSE zum anrufen zu animieren, da man weiß, dass es noch weitere Begriffe gibt, da man ja sonst das Spiel nicht weiterspielen würde aber erzählt, man habe selbst keine Begriffe mehr und untermalt dies auch noch mit einem vorgefertigten Protokoll. >"Wir haben zwar nichts mehr aber starten eine weitere Runde"<
Natürlich kann man gleich mehrere solcher Protokolle drucken, die je 3 andere Tiere in verschiedenen Kombinationen enthalten können.
23:12 Uhr FINK <- Wird nicht eingetragen, was also mit einer Regeländerung des Spieles gleichzusetzen ist.
23:18 Uhr LAUS
23:22 Uhr MAUS <- wegen MÖWE nicht möglich.
23:24 Uhr
Redakteursstimme: "Es gibt noch EINE Lösung" <- Märchen
23:27 Uhr NERZ
nach 2 Stunden 11 Minuten bewußt gesteuerter DURCHSTELLPAUSE 01:38 Uhr RIND - 4.000,? Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 29.06.2007, 00:41, insgesamt 5-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 22:36 Titel:
« Kiron » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe im Nils-Thread die Gewinnsumme von über 10.000,-- gepostet.
Danke, @Kiron,
dann muß der Fehlerteufel definitiv woanders stecken, denn die Zusammenfassung von @redled in der Gewinnerübersicht sprach nur von 600 und ein paar toten, daher der Zweifel.
Dann sind ja alle Klarheiten beseitigt.
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.