Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 17:46 Titel:
|
|
|
@Denken-Sie-Einfach
War nich' Live in der Sendung, sie hat nur erzählt das'se mal bei einem Konkurrenzsender angerufen hat und aus der Leitung gekickt wurde hinterher. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 18:03 Titel:
|
|
|
Scheint kein guter Tag für 9Live zu sein!
Bereits in der 5. Runde bekommt die Anruferin den größten Gewinn aus einem Geldpaket, 2000?
Heute Nacht, schon die 10.000 ? bei der Koffershow und Kabel1 rausgegangen und jetzt schon wieder nicht eingeplante 2000?, na ja dann kommt erst einmal jetzt eine DURCHSTELLPAUSE !
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 18:13 Titel:
|
|
|
ohwohoho ... JESASS!
max hat keine Lösung mehr - der/die Redakteur/in schon ... hammer schwer jetzt! EXPERTEN SIND GEFRAGT! ... leider kann ich nicht anrufen, da ich jetzt erstmal mein rinderfilet aus ARGENTINIEN zubereiten muss.
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 18:17 Titel:
|
|
|
Und ich kann momentan leider auch nicht anrufen, denn ich hab jemand aus Österreich in der Leitung.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 18:19 Titel:
|
|
|
« slang » hat Folgendes geschrieben:
Scheint kein guter Tag für 9Live zu sein!
Bereits in der 5. Runde bekommt die Anruferin den größten Gewinn aus einem Geldpaket, 2000?
Heute Nacht, schon die 10.000 ? bei der Koffershow und Kabel1 rausgegangen und jetzt schon wieder nicht eingeplante 2000?, na ja dann kommt erst einmal jetzt eine DURCHSTELLPAUSE !
Gab gestern bei Sat 1 und Kabel 1 ne Koffershow ? Wer hat hat die beiden Shows gemacht ?
Edit: Hat sich erledigt.
Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 18:43 Titel:
|
|
|
Max wundert sich, warum niemand OESTERREICH sagt...
So häufig, wie schon aus Ö ein OE wurde, ist das doch nun wirklich kein Wunder...
19:40 Neues Spiel : Abgeklebte Wörter mit S____E finden.
Es sind wieder einmal alles Begriffe, von denen Max glaubt, dass man sie alle 1000 mal in der letzten Woche gesagt hat...
Nirgendwo steht, dass die Begriffe 5 Buchstaben haben müssen...
(19:48 ) Dauergewinner NILS hat es erkannt und nennt die SCHILDKRÖTE.
Die ist zwar auch nicht dabei, aber diese Lösung zwingt Max dazu zu sagen :
"Sie können bei 5 Buchstaben bleiben... Sie können aber auch mehr Buchstaben nehmen !"
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 19:55 Titel:
|
|
|
Zum Ende der Sendung sagte Schradin das er eine Wette verloren hätte und heute
um 23:30 Uhr für 10 Sekunden nackt moderieren muß.
UM GOTTES WILLEN
Bitte nicht, Max.
Die Redakteure (rosa Fraktion) würden sich bestimmt freuen, macht das auf einer privaten Party
aber nicht Live im Fernsehen |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 19:59 Titel:
|
|
|
« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Zum Ende der Sendung sagte Schradin das er eine Wette verloren hätte und heute
um 23:30 Uhr für 10 Sekunden nackt moderieren muß.
UM GOTTES WILLEN
Bitte nicht, Max.
Die Redakteure (rosa Fraktion) würden sich bestimmt freuen, macht das auf einer privaten Party
aber nicht Live im Fernsehen
Wenn überhaupt, wird er 10 Sekunden nackt hinter einer Schattenwand stehen... viel Wind um nix...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 20:26 Titel:
Protokoll Quizzo
|
|
|
Weiter auf der nächsten Seite...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. Zuletzt bearbeitet von slang am Samstag, 30.06.2007, 21:05, insgesamt 14-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 20:36 Titel:
|
|
|
Anna Heesch: "anna heesch ist nicht nur die schönste, die hübscheste sondern auch die intelligenteste"
Bitte was?
War das ironisch gemeint oder ist Frau Heesch mal wieder total eingebildet? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|