Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 23:09 Titel:
|
|
|
Was mir gerade auffällt :
Der schwarze "Wir ändern die Sendefrequenz"-Balken ist verschwunden - ohne dass ich den Sendesuchlauf neu gestartet hätte...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 08:35 Titel:
Re: X vor TAG Auflösung
|
|
|
« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
X vor TAG Auflösung 22:45 Uhr
Gespielt in "Quizzo" mit Anna Heesch am 30.6.07
RUANDATAG
SUDANTAG
TANSANIATAG
FINNLANDTAG
PORTUGALTAG
INDIENTAG
ISRAELTAG
SCHWEIZTAG
KROATIENTAG
Achso, jetzt muss man nicht einmal mehr sinnvolle deutsche Wörter suchen. Ja, is klar, hätte man ja gleich drauf kommen können! "Bier-TAG" hat sicher auch ein paar 100 Treffer bei Google.... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 09:54 Titel:
mal aus reinem Eigeninteresse:
|
|
|
HERR BOMMEL, WO STECKEN SIE NUR?!
ham´se gestern den amateur da gesehen, wie der da in einem bilderrätsel die schwarzwaldklinik malen wollte? +wald&-wald ist das stichwort ...
nachdem man sie schon bei den blitzüberweisungevents durch diese eine junge dame da ersetzte, wurden für mich die samstage und sonntage extrem langweilig. nun lese ich auch noch, dass man sie mittlerweile bei sat1 für handverlesene nebenrollen gecastet hat ... kommt jetzt die große schauspielkarierre? in dem zusammenhang würde ich ihnen natürlich den großen durchbruch wünschen.
jeden tag einen klick auf:
http://youtube.com/watch?v=yTG7tU0oss8
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 11:39 Titel:
Protokoll "9Live Brunch" mit Norman Magolei
Thema Beschreibung: 9LIVE Protokoll 1.7.07 Ab ca. 12:45 Uhr |
|
|
LIVE: 9Live Brunch mit Norman Magolei
Protokollierung zur Sendung mit Norman Magolei.
12:47 Uhr: Norman ist da, es geht los.
Norman begrüßt die Zuschauer aus einem Auto, das man heute gewinnen kann.
NORMAN: "Nach langer Zeit wieder da - das Geldband!"
Ab 12:49 Uhr:
Platzhalter - Wörter mit "F_ _ _"
Leitungs-HotButton
Platzhalter-Regeln: Die Buchstaben der untereinander liegenden Wörter dürfen sich in der selben Spalte nicht wiederholen. Keine Abkürzungen, Fremdwörter, Namen oder Markennamen.
Norman behauptet, man wollte vor der Sendung eigentlich Platzhalter mit F spielen...
HINWEIS: Im Folgenden wird diese Quelle für Platzhalter verwendet. Wegen der Hektik beim Protokollieren verzichte ich darauf, die Wörter auf Sinn und Verstand zu prüfen. Bitte um Verständnis...
12:50 Uhr: Runde 1 (2 Leitungen) - Gewinn: Eine Wanne voller Geld
12:53 Uhr: FILM wird von Tobias gelöst, Gewinn: 120? aus der Geldwanne = 120 ?uro
Verbleibende Lösungen:
FACH FADE FAHL FAHR FAIR FAKT FAND FANG FARB FARN FASS FAST FATA FAUL FAUN FCKW FDGB FEEN FEGE FEGT FEHL FEIG FEIL FEIN FERN FEST FETT FLAK FLAU FLOG FLOH FLOP FLOW FLUG FLUR FLUT FOND FONT FORD FORT FOTO FOUL FRAU FREI FROH FRON FROR FRÜH FUGE FUHR FUJI FUND FUNK FURT FURZ FUSS FÖNS FÜGT FÜNF FÜRS
12:54 Uhr: Runde 2 (2 Leitungen) - Gewinn: Eine Wanne voller Geld
12:56 Uhr: FETT wird gelöst, Gewinn: 210? aus der Geldwanne = 210 ?uro
Verbleibende Lösungen:
FACH FADE FAHL FAHR FAIR FAND FANG FARB FARN FASS FAUL FAUN FCKW FDGB FLAK FLAU FLOG FLOH FLOP FLOW FLUG FLUR FOND FORD FOUL FRAU FREI FROH FRON FROR FRÜH FUGE FUHR FUJI FUND FUNK FURZ FUSS FÖNS FÜNF FÜRS
12:57 Uhr: Runde 3 (2 Leitungen) - Gewinn: Eine Wanne voller Geld
12:59 Uhr: FRAU wird gelöst, Gewinn: 330? aus der Geldwanne = 330 ?uro
Verbleibende Lösungen:
FACH FADE FAHL FAHR FAIR FAND FANG FARB FARN FASS FAUL FAUN FCKW FDGB FLOG FLOH FLOP FLOW FLUG FLUR FOND FORD FOUL FUGE FUHR FUJI FUND FUNK FURZ FUSS FÖNS FÜNF FÜRS
13:02 Uhr: 1 Minute Bedenkzeit...
13:03 Uhr: Runde 4 (2 Leitungen) - Gewinn: Eine Wanne voller Geld
13:05 Uhr: FUSS wird gelöst, Gewinn: 310? aus der Geldwanne = 310 ?uro
Verbleibende Lösungen:
FACH FADE FAHL FAHR FAIR FAND FANG FARB FARN FAUL FAUN FCKW FDGB FLOG FLOH FLOP FLOW FLUG FLUR FOND FORD FOUL FÜNF
NORMAN: "Meiner Meinung nach ist es nicht mehr lösbar!"
Norman, es gibt noch genug Wörter, wie Du oben siehst!!
13:08 Uhr: 1 Minute Bedenkzeit...
13:09 Uhr: Runde 5 (3 Leitungen) - Gewinn: Eine Wanne voller Geld
13:16 Uhr: Ab sofort 6 Leitungen.
13:23 Uhr: Natürlich dauert es jetzt, wo 10 Leitungen da sind, länger als vorhin...
13:25 Uhr: Durchstellpause bis Sendeende ist nicht unwahrscheinlich, denn in der Wanne sind 1.800?...
13:32 Uhr: Wenn sich der Redakteur in 2 Minuten nichts einfallen lässt, lässt sich Norman etwas einfallen...
13:34 Uhr: Das "technische Maximum" von 15 Leitungen ab jetzt für 4 Minuten...
13:34 Uhr: Der Scroll läuft so schnell, dass keiner etwas lesen kann...
13:38 Uhr: Jetzt gehts mit 10 Leitungen weiter...
13:43 Uhr: Norman wünscht sich in 2 Minuten einen Gewinner. Ich würde sagen, eher in 17 Minuten?
13:49 Uhr: Noch mal 15 Leitungen für 5 Minuten...
13:55 Uhr: Es bleiben 7 Leitungen...
14:01 Uhr: Das Spiel wird an Robin übergeben.
>>SENDE-ENTE<<
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Sonntag, 01.07.2007, 13:01, insgesamt 14-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 12:14 Titel:
|
|
|
was hat der Norman denn da ständig mit seiner TROMMEL?! <- reimt sich auf BOMMEL!
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 13:18 Titel:
|
|
|
Ja, ich schau jetzt VOX - Goodbye Deutschland - Die Auswanderer |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 14:10 Titel:
|
|
|
Hab mal kurz reingezappt, und der Robin steht immer noch da und quatscht vor sich hin, durchgestellt wurde natürlich niemand!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 14:14 Titel:
|
|
|
Was auch nicht allzusehr verwundert, bei der hohen Gewinnsumme. Aber der Robin ist echt schon son Hardcoreschreihals. Die arme Mutter, die den als Kind ertragen musste...
Ich sag nur: "Robin Rakete - Geldalarm"
Transparent sind eben nur Fenster & fair maximal meine Oma! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 14:24 Titel:
Re: Protokoll "9Live Brunch" mit Norman Magolei
Thema Beschreibung: 9LIVE Protokoll 1.7.07 Ab ca. 12:45 Uhr |
|
|
Wir erinnern uns:
« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
13:09 Uhr: Runde 5 (3 Leitungen) - Gewinn: Eine Wanne voller Geld
Durchstellpause jetzt schon seit über 2 Stunden!! Seit 2 Stunden versichert man dem Zuschauer, die vielen Leitungen (z.Zt. 18 ) hätte noch niemand getroffen.
Aber vorher, bei 2 Leitungen, hat es nur 3 Minuten gedauert??
Zitat aus 9Live-Brunch von heute Morgen:
NORMAN: "15 Leitungen - also das technische Maximum - sind jetzt geöffnet!"
Und jetzt:
15:22 Uhr: 18 Leitungen geöffnet!
Der Redakteur zählt gerade das Geld - die Wanne läuft schon wieder voll. Einblendung: "Zwei Wannen voller Geld"
ROBIN: "Das ist eine Weltpremiere!"
15:23 Uhr: 4.600? wurden gezählt.
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 14:38 Titel:
|
|
|
Irgendwie habe ich da ein Dejavu, so oder so ähnlich ist das letztes Wochenende auch so abgelaufen. Norman fängt mit der DURCHSTELLPAUSE an und dann übernimmt Robin und schaukelt das bis zum Letzten durch, damit man nach x Stunden doch noch jemanden findet, der den überaus schweren Platzhalter lösen kann und dafür glatte 2 Stunden und was weiß wieviele Anrufe dafür gebraucht hatte.
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 14:42 Titel:
|
|
|
Robin ist wirklich kaum zu ertragen. Vielleicht ruft deswegen Keiner an und daher auch die Durchstellpause. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 14:44 Titel:
|
|
|
Ich vermute eher, dass die Peaks im Moment sehr hoch sind - sonst würde sich sone lange Durchstellpause gar nicht lohnen. Außerdem ist Sonntag - da sind nicht nur du und ich zu Hause, sondern npch ganz viele potientielle "Gewinner"
Transparent sind eben nur Fenster & fair maximal meine Oma! |
|
|
|
|