Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 14:49 Titel:
|
|
|
Jetzt schon Durchstellpause seit über 2,5 Stunden...
Ich glaube gar nicht mal, dass die Peaks besonders hoch sind... da ich wirklich vermute, dass es nur wenige Zuschauer sind, die mitmachen.
Aber warum sollte man ständig Gewinner machen, wenn sowieso kaum jemand dabei zuguckt ?
Sonntag ist wohl eher so die Saure-Gurken-Zeit, die man auch gerne mal mit einer AB-Runde überbrückt...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 15:13 Titel:
|
|
|
Nun Pronto mit Max , zum wiederholten Mal schwänzt Schürmann seine Sendung , das ist du wirklich nicht mehr normal , was hat er heute für eine Ausrede, nun also Schradin , wie immer. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 15:14 Titel:
|
|
|
Um 16:08 Uhr hat T(h)orsten endlich aufs Knöpfchen gedrückt der Hot-Button endlich zugeschlagen und Petra gewinnt 5 200 ?uro. Wenigstens hat sie es verdient...
OFF-TOPIC:
Ich hasse Off-Topic, jedoch ist dies der wohl meistgelesene Thread im Forum und es ist dringend: Bei mir funktioniert die ICQ-6-Registrierung überhaupt nicht; es kommt immer eine Fehlermeldung: "Im Skript ist ein Fehler aufgetreten."
Weiß jemand, was da los ist? Eine kurze Antwort genügt, es ist wirklich dringend!
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 15:32 Titel:
|
|
|
Mal schauen wie Schradin die bald anstehende Durchstellpause durchmoderiert. Eigentlich kanns ja nur lustig werden. Aber ist mal jemandem aufgefallen was der für ne riesen Nase hat?
Aber halten wir mal fest. Er hat mehrmals von "Die kennen sie alle" und "ganz einfache Begriffe" gesprochen. ich freu mich schon auf die Auflösung um halb 3...
omg - die Nase
Transparent sind eben nur Fenster & fair maximal meine Oma! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 15:42 Titel:
|
|
|
16:40 UHR Dauergewinner Tobi gewinnt mit dem "Nachmittag"
So spätestens jetzt sind nur noch schwere Begriffe drunter. Jetzt lassen'se 500er auf's Band und Max "Die Nase" Schradin sagt dann dennoch ständig das die Begriffe leicht sind.
Bestimmt wieder die alle miteinander im weitesten Sinne zutun haben.
Januartag, Februartag etc. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 17:15 Titel:
|
|
|
Genial: Max behauptet, die Sendung sei um 18:00 Uhr zu Ende und man solle doch in den Videotext gucken. Zu dumm nur, dass im Videotext (fast) immer falsche Angaben stehen und dort deshalb 18:15 Uhr steht.
Gleich kommt Schürmann mit dem "Unfassbaren Gewinn". Soll gleich ein Auto rausgehen? Bestimmt spielt er auch wieder mit dem Geldband... Es ist wie ein Kindergarten. Hat man etwas Gutes entdeckt, muss es solange machen/..., bis es niemand mehr sehen will.
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 17:39 Titel:
|
|
|
Kennt jemand die Auflösung von X vor Tag mit Schradin von vorhin?
Transparent sind eben nur Fenster & fair maximal meine Oma! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 17:42 Titel:
|
|
|
« Heißer Knopf » hat Folgendes geschrieben:
Kennt jemand die Auflösung von X vor Tag mit Schradin von vorhin?
Es wurde nicht aufgelöst.
LG. vom
RUMPELSTILZCHEN
„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“ |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 17:42 Titel:
|
|
|
Nachtrag:
17:34 Nach Anruferin wird X vor Tag einfach abgebrochen...
(natürlich ohne Auflösung!)
Die über 4000.- ? werden aus der Geldwanne genommen und beiseite gelegt
Ein neues Spiel mit wieder leerer Geldwanne wird gestartet
evil9, der Sender, bei dem das Geld auch wirklich raus' geht!
Ja, ja! Alles klar!
17:46 Anrufer gewinnt mit GLAS-HAUS
17:53 Geldband läuft, beiseite gelegtes Geld liegt am Boden
17:54 GELDBAND STEHT PLÖTZLICH
(Max und Tafel mit Rätsel groß im Bild;
man sieht aber trotzdem, dass das Geldband angehalten wurde!)
18:03 Geldband läuft wieder, beiseite gelegtes Geld liegt nicht mehr am Boden
Zitat Max:"Sie sehen, dass das Band läuft und läuft und läuft!"
(Ja, wenn das Geldband groß im Bild ist...)
evil9, der Sender, bei dem Sie nicht verarscht werden!
Ja, ja! Alles klar!
________________________________________ Zuletzt bearbeitet von rick am Sonntag, 01.07.2007, 18:41, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 18:05 Titel:
|
|
|
So genau wie letzten Sonntag ist nun schon die 2. Übergabe (1. Magolei --> Bade, 2. Schradin --> Schürmann) während einer DURCHSTELLPAUSE geschehen. Und auf das richtige Wort AUTOHAUS, was mitnichten schon gestern Abend gelöst worden ist, kommt natürlich keiner in der Regie und schon gar nicht einer von den Zuschauer, weil es ruft ja keiner an (wo kommen denn dann die Gewinne her?).
Na ja, jetzt 19.04 Uhr, kommt noch das Auto dazu und wir genießen unsere DURCHSTELLPAUSE bis 20.40 oder 21.00 Uhr mit glänzender Abwesenheit!
In diesem Sinne, wir sehen uns zu Quizzo, aber auf jeden Fall bei "Alles auf Rot" mit unserem Max!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 18:06 Titel:
|
|
|
19:04
Das Auto wird als Preis zusätzlich zur Gewinnsumme von 3850 + Geldleitung (vermutlich wieder die tiefste 200-Euro-Leitung) ausgelobt...
Das bedeutet : Die Durchstellpause wird weiter ausgedehnt...
schätzungsweise bis 22:00 Uhr (mein Tipp)
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 18:26 Titel:
|
|
|
HOCH-Haus
Irre schwer.
"Das hat niemand mehr raus; es gibt keine Lösung mehr."