CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.11.2024, 17:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 46 [641 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.06.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Nach gefühlten 10 Stunden DURCHSTELLPAUSE, wurde doch glatt eine Anruferin durchgestellt und trifft die 2-niedrigste Leitung und dann FALSCHANTWORT

Jetzt verirren sich schon die verwirrten Anrufer zu 9Live... Rolling Eyes

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 21:09 
Titel:

Um Gottes Willen, wer hat denn Fräulein Lauenstein eingekleidet Laughing
Die Schuhe und das hässliche Kleid passen ja mal garnicht zusammen. Shocked

22:12 UHR DRITTE FALSCHE ANTWORT
Rufen jetzt die MoneyExpress Zuschauer bei 9Live an?!

Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Sonntag, 01.07.2007, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 21:11 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

4 1/2 Stunden dieses Spiel. Ich muss :kotz2:. Einfach einfallslos! Irgendwie ist das Spiel ja auch gestern schon gespielt worden. Einfach geschmacklos... Fernsehen verkommt zum totalen Stuss-TV.

9 Live: Wieviel Moneten habt ihr denn bei dem Spiel schon verdient???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 21:14 
Titel:

22:12
Pauline nennt das ZOLLHAUS...
Das Spiel scheint aber auch wirklich zu schwierig zu sein...

Gut, dass ich nicht angerufen hab - ich hätte auch ZOLLHAUS gesagt... Rolling Eyes

Die 9Live-Auto-Durchstellpausen-Farce geht weiter...

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

:ischwerdbekloppt:

Da reden die die ganze Zeit von diesem blöden Auto und keiner sagt das AUTOHAUS, ich sag da zu nur noch eins:

Zitat Tina Kaiser: "Sind wir hier bei VIVA?"
EDIT: Wenn man jetzt noch überlegt, dass seit 2 Stunden der Gewinn NICHT erhöht worden ist und eigentlich das Auto und der Gewinn schon längst hätte rausgehen können, muss man ja gerade MÄCHTIG Gewinn machen!!!!

Zuletzt bearbeitet von slang am Sonntag, 01.07.2007, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 21:17 
Titel:

Ich kann auch nur kurz und knapp fragen:

Sind wir hier beim Money Express?
Shocked

Na gut, zugegebenermaßen glaube ich schon, dass die Anrufer echt sind... Aber solche dummen Antworten gibt es selten bei 9Live... Und ich bin schon froh, dass ich nicht VIVA sehe...

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Sonntag, 01.07.2007, 21:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 21:18 
Titel: Protokoll "Quizzo" mit Alida-Nadine Lauenstein [TEIL 2]
Thema Beschreibung: 9LIVE Protokoll 1.7.07 Ab ca. 21:20 Uhr

Den ersten Teil des Protokolles gibt's HIER

LIVE: "Quizzo" mit Alida-Nadine Lauenstein [TEIL 2]

Tja, nach der dritten Falschantwort befürchte ich jetzt das schlimmste - vielleicht eine Hardcore-Durchstellpause bis 2 Uhr?

Wir erinnern uns an den Ablauf dieses Spieles:
17:46 Uhr: GLASHAUS wird gelöst, danach kein Gewinner mehr bis JETZT
18:49 Uhr: Falschantwort FUNDHAUS
20:56 Uhr: Falschantwort BRAUHAUS
22:12 Uhr: Falschantwort ZOLLHAUS

22:40 Uhr: So langsam geht mir die DURCHSTELLPAUSE auf die Nerven...

23:31 Uhr: Spiel wird von Max übernommen. Na toll...

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Sonntag, 01.07.2007, 22:33, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 21:19 
Titel:

Alida meint, sie müsse die Spielregeln noch einmal penetrieren:

"Es darf kein doppelter Buchstabe einer Zeile vorkommen!"

Liebe Alida, das verwechselst Du nicht zum ersten mal, nun VERWIRR mir nicht Deine Zuschauer....

-------> DAS IST EINE ZEILE

D
A
S

I
S
T

E
I
N
E

S
P
A
L
T
E

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Denken-Sie-Einfach
Also ich denke schon, dass bis 23.30 jemand durchgestellt wird, hoffentlich dann aber nicht wieder eine FALSCHANTWORT!

Aber bei dem Spielverlauf bisher, kommt ja vielleicht ein AUFLEGER, eine MAILBOX oder ein FLATLINER Laughing

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
-------> DAS IST EINE ZEILE

Genau. Und das ist eine Spalte:

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 21:29 
Titel:

Cooler Schnitt,
ein Spiel, bis jetzt fast fünf Stunden Laufzeit, vier durchgestellte Anrufer, drei verwirrte Falschantworten,
ich pack's echt nicht.
Wollte man nicht eigentlich die Saubermänner demonstrieren und sich von der Konkurrenz abheben??? Shocked

@Speculatius:
Sprichst Du mit mir jetzt als Frau oder als Käfer??? Wink

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 21:38 
Titel:

Zitat:
Wollte man nicht eigentlich die Saubermänner demonstrieren und sich von der Konkurrenz abheben??? Shocked

Anscheinend nicht.
Sonst hätte man schon längst den nächsten Anrufer durchgestellt...

Nach einer Falschantwort geht es ja bei 9Live angeblich immer "besonders schnell"... Confused

candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 21:38 
Titel:

dieses kleidungsstück, welches frau lauenstein da trägt ... hatte das nicht auch schonmal frau heesch an?! werden die kleidungsstücke bei 9live untereinander weitergereicht?

Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 21:54 
Titel:

« candoom » hat Folgendes geschrieben:
dieses kleidungsstück, welches frau lauenstein da trägt ... hatte das nicht auch schonmal frau heesch an?! werden die kleidungsstücke bei 9live untereinander weitergereicht?

sicherlich, die haben da nicht viel auswahl in der gaderobe
Zum Spiel: Habe ich aber auch noch nicht erlebt, dass die Alida jetzt laufend sagt, dass das Spiel einfach ist und sogar sie was raus hat. Max hatte nach 1 Stunde nichts!!!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 46 [641 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158441 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.