CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 29.09.2024, 22:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 45 [626 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 43, 44, 45 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.07.2007 - 24.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 17:36 
Titel:  
 ­­­­

Hier mein Videozusammenschnitt vom "La Notte" (29.06.2007) mit Plärrstimme Biggi Bardot und Jana Bach.

Ich sage nur Eins-zwei-Polizei Smile

Muss man gesehen haben, den zehn Minuten Titten-Trash.

"Äh, den 'WURSTBOCK' kenne ich gar nicht, aber BOCK hätte ich schon auf eine geile WURST".

Aber es gab ja leider nur 'geile Geldpakete' und keine 'geilen Würstchen' Laughing

Als Schmankerl wurden von der Regie sogar Furzgeräusche eingespielt.
Na wenn so was die Männerwelt nicht anmacht?!

Video Arrow http://rapidshare.com/files/41225218/La_Notte.zip

~ 100MB

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 18:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach der @rick war schon so freundlich und hat die perfide kranke Abzocke mit dem Tier-Knobelgitter hier schon gepostet. Kann ich mir ja die "Arbeit" sparen. Danke @rick Cool

Für mich ist das die blanke Verarsche, bewusste Täuschung und Irreführung der Zuschauer/Anrufer.

Da habens aber schön vom DSF geklaut und wie man Menschen damit so schön finanziell abzocken und verarschen kann. Man, dass die Anrufer das nicht raffen, was für ein Gaunerpack das ist.

Zudem kommt noch gestern dieser "Johansson" mit seinem falschen Grinsen gespielter Freundlichkeit, sagt doch allen ernstes, wie einfach die Tiere seien "springen einem sofort ins Auge" also lügt bewusst, und das ja die Tiere alle in der Datenbank des Duden-Brockhaus stehen und das der Zuschauer BLÖD wäre, wenn er NICHT bei den ach so "einfachen Tieren" anrufen würde. Hallo geht?s noch, du Anrufdrücker? Hast wohl nichts Besseres gelernt, als den Menschen mit deinen Lügen und Irreführung das Geld aus den Taschen zu klauen und den dann auch noch nen Arschtritt verpassen und als blöd bezeichnen? Solche Typen sind echt das Allerletzte und man muss eben "ein Schwein sein in dieser Welt" um es ins private Abzock-TV "geschafft" zu haben und sich dann auch noch wie der Größte vorkommen.

Ich wäre wirklich echt blöd, wenn ich anrufen würde, bei diesem dreckigen, perfiden, kranken, bewusst täuschen und in die Irre führenden Gauner-Abzocksender und nur einen Cent in diesen kapitalistischen Moloch werfen würde.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dreist war auch das Zocken mit der Frau, die mit "MERLAN" überraschenderweise eine richtige Antwort genannt hatte. Ihr wurde der eigentliche Gewinnbetrag von einigen tausend Euro für ich glaube 300 Euro abgekauft. Zwar konnte man dem "Moderator" ohne große Kenntnis der Psychologie förmlich ansehen, dass er geschockt war, und die korrekte Antwort nie und nimmer erwartet hatte. Aber mit einigen perfiden Tricks, wie Sätze mit "Dann muss ich Ihnen leider sagen, dass Ihre Lösung..." zu beginnen, usw. gelang es ihm, die Frau, die sich erst ihre Lösung nicht abkaufen lassen wollte, so zu verunsichern, dass sie schließlich nachgab.

So ein Drecksladen. Und dieser Lars feixte dann auch noch, obwohl er die Frau um ihren verdienten Gewinn gebracht hatte. Vor solchen Leuten kann man keinen Respekt haben.

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 20:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

5.000? sicher zu anfang, das riecht nach einer DSP bis 2 uhr
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

heute um 22:12 Uhr
bereits 35 "Gewinner", äh Trostpreise, heute, wow.

Man hat noch 2 Wochen Zeit, die vielen Tagesmiesen auf 10.000 Gewinner "aufzurunden", bin schwer gespannt, wie das wohl gelingen sollte.

Die Gewinner-Liste von Juni hat bisher niemand gesehen, bisher läuft immer nur die geschönte Statistik von Mai über den Äther.
Auf die von Juli bin ich nach der ausstehenden vom Juni sehr gespannt...

"9live hat die meisten Gewinner".... schon klar.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob sie überhaupt noch Gewinnerlisten erstellen. Mittlerweile könnte man schon fast sagen, dass die "Heute ist mein Tag"-Ära wieder vorbei ist. Selbst die Gewinnsumme vom Juni ist noch nicht da - sonst ist sie immer um den siebenten bis achten da.

Was da schon wieder los ist, will ich gar nicht wissen...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@confuse:

blätter eine Seite zurück, und Du weißt, was ich von der Statistik bei SHN halte...

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
@confuse:

blätter eine Seite zurück, und Du weißt, was ich von der Statistik bei SHN halte...

,,,


Ich habs vorhin gelesen. Wink

Ich frage mich nur, warum die Gewinnsumme noch nicht eingeblendet wurde... Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

es gibt noch folgende lösungen (die einfach sind blau):

NEID
NEPP
NERO

NERV
NERZ
NETZ
NEWS
NOCH
NORD
NORM
NUTZ
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 21:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Lügen-TV von 9Live können sich ihre imaginäre Pseudo-Gewinner-Liste sonstwo stecken.

Man ist KEIN "Gewinner", nur weil man wie eine hirnloser Zombie einen durch Gehirnwäsche eingenötigt bekommen Idioten-Satz nachplappert, nur um dafür 10,-? zu bekommen.

Das ist das gleiche, wenn ich jeden Tag nem streunenden Hund nen Knochen zuwerfe und er dann immer wieder erscheint um seinen Knochen zu bekommen bis mal ein anderer vorbei kommt und dem Hund einen Tritt verpasst. Das beschreibt genau dieses dreckige Call-in-Format!



@9liver

NECK oder NÖCK passt auch und NÖCK steht sogar im Duden, auf den sich die Abzocker ja immer bei ihren Begriffen wie AMAUL oder LAMBE beziehen um damit die Leute abzuzocken.

Nöck, der; -en, -en [dän. nøk, schwed. näck, →Nix] (germ. Myth.): alter, hässlicher männlicher Wassergeist
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

NECK oder NÖCK passt auch und NÖCK steht sogar im Duden, auf den sich die Abzocker ja immer bei ihren Begriffen wie AMAUL oder LAMBE beziehen um damit die Leute abzuzocken.

Nöck, der; -en, -en [dän. nøk, schwed. näck, →Nix] (germ. Myth.): alter, hässlicher männlicher Wassergeist


danke gh, ich habe das zur hilfe genommen und da wurde NÖCK bzw. NECK nicht angezeigt...

aber wie meine oma schon sagte: man brauch nicht alles wissen, man muss nur wissen wo's steht
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alles beim Alten! Rolling Eyes

Pseudodiskussionen zwischen Animateur und Redakteur! Einfach EKELHAFT :kotz2:



Es geht nur darum, genug Zuschauer zum Anrufen zu animieren! Von Spiel und Spaß kann bei diesem Sender schon lange, sehr lange, keine Rede mehr sein! Rolling Eyes


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.07.2007, 00:53 
Titel:  
 ­­­­

"Verehrte Zuschauer jetzt ist hier gleich Schluss mit der Ehrlichkeit" meinte Jürgen gerade, oder habe ich mich da verhört?
Punkt 01:45 Uhr!

Mit der Ehrlichkeit ist da schon lange Schluss, bzw. diese hat bei dem Sender nie stattgefunden.

Ich glaube, der Sender hat ihm neue Strähnchen geschenkt. Das Goldkettchen fehlt noch.
Einmal Proll, immer Proll.

Und seine Assistentin Jessica ist "wirklich pfiffig", die studiert nämlich und "ist kein dummes Blondchen".
Schon klar Herr Milski.

SHANE54

PS: "??? vor Zug" Auflösung von heute Nachmittag: Schrägaufzug (Dachdecker), Grundzug, Monteuranzug.

Alles total geläufige Begriffe Laughing

Jens löst den Platzhalter mit NERZ (um 01:59 Uhr); natürlich die geringste Leitung = 1.000 EUR getroffen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 14:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16.07.2007, Knobelgitter, Herr Wagner

Gesucht: 1 Tier

12:15 ??? Start

13:02 Tipp: Anfangsbuchstabe "H"
13:03 Zitat Herr Wagner: "Es sind 3 Tiere mit "H" drin."
Auf Anhieb findet man 4 Tiere: HASE, HUMMEL, HUND, HAI Exclamation
13:16 Tipp: Anfangsbuchstaben "HA"
13:25 Tipp: Anfangsbuchstabe "H" wird im Knobelgitter angegeben

13:25 Detlef: HASE (wurde schon genannt), falsch

13:27 Herr Wagner "verplappert" sich: "...der HAI wurde auch noch nicht genannt."
Es wird der Eindruck erweckt (durch Gespräch mit Redakteur), dass HAI die richtige Lösung wäre,
aber der Herr Redakteur druckst herum und bestätigt es nicht Exclamation
Herr Wagner reißt das Blatt von dem Flip-Chart und wirft es zu Poden...

13:29 Spielabbruch ohne Auflösung Exclamation
...
14:30 Herr Wagner verabschiedet sich, ohne das Knobelgitter-Abzock-Spiel aufzulösen Exclamation
Redaktionelle Gründe vermutlich: Täuschung und Irreführung der Zuschauer:

Man möchte den Zuschauer im Glauben lassen, die Lösung wäre HAI gewesen!
Die Lösung HAI ist aber bei einer ausgelobten, möglichen Gewinnsumme von 4000 ? so gut wie unmöglich!


Meine vermutete Lösung: HARDUN, (Hinweis: Reptil) Evil or Very Mad


Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie ins Leere raten dürfen und abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 45 [626 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 43, 44, 45 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154302 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2688s ][ Queries: 33 (0.0930s) ][ Debug Ein ]