CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Moderatoren)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 12:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [39 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
dhd24.TV auch auf den CI-Zug aufgesprungen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 20:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Wie auch immer. Ein Moderator ist er jedenfalls nicht! Big Grin


Das sind die neuen "Medialen Drücker", die man von der Straße weg, nun ins private Keler-TiVi direkt vor den TV-Zuschauer gesetzt hat um nicht mehr Klingeln putzen zu müssen um das wenige Geld der Leute aus den Rippen zu leiern.

Jedenfalls ist mir der "traditionelle Drücker" schon lange nicht mehr aufgefallen, wie noch etwa in den 90er Jahren. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Donald Duck
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt klappt es! Ich kann den stream öffnen! Dankeschön, ihr seid mir wirklich eine große Hilfe gewesen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donald Duck ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 21:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ja, klar. Noch so ein Trash-TV. Hat uns neben "Gute-Laune-TV", "astro-TV" und den traditionellen Abzockern grad noch gefehlt.

Dafür hat unser Regionalsender seine aktuellen Berichterstattungen auf Anordung der Landesmedienanstalt mit folgender Begründung einstellen müssen:

« regio-tv » hat Folgendes geschrieben:
regiotv, wie Sie es in den letzten fast 10 Jahren kennen und zu schätzen gelernt haben, wird es zukünftig nicht mehr geben. Aufgrund von Beschwerden der Zeitungslandschaft hat die Medienanstalt, die als Aufsichtsbehörde zur Überwachung und Einhaltung von Bestimmungen berufen ist, uns mitgeteilt, dass regiotv ein Telemedium ? früher Mediendienst ? ist. Dies bedeutet, dass Angebote zwar wie Rundfunk an die Allgemeinheit gerichtet werden dürfen, jedoch keine Inhalte ausgestrahlt werden, die Aktualität, Suggestivkraft und Breitenwirkung beinhalten. Laut Aufsichtsbehörde ist genau das Rundfunk. Und: Lokaler Rundfunk ist in Niedersachsen verboten! WIR KÖNNEN IHREN UNMUT VERSTEHEN, würden gerne das bisherige Programmformat fortsetzen, doch uns sind hier die Hände gebunden. Derzeit arbeiten wir an einem neuen Programmformat, bei dem zukünftig der Absatz von Waren oder Dienstleistungen gegen Entgelt im Vordergrund steht und bei dem Sie als Zuschauer nicht mehr Gefahr laufen, ?durch die Suggestivkraft der Bilder, der Aktualität und Breitenwirkung? negativ beeinflusst zu werden. Für die Entwicklung solch eines neuen Programmformates benötigen wir hierfür jedoch Zeit und Arbeit. Bitte haben Sie deshalb für diese Sendepause Verständnis

Ist das nicht schön? Werbung geht. Verkaufen geht. Abzocken geht. Aber aktuelle Berichterstattung geht nicht.

Wo leben wir eigentlich?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:


Wo leben wir eigentlich?


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 21:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« krueger » hat Folgendes geschrieben:

Eigentlich müsste es heißen:

HURRA, WIR WERDEN VERBLÖDET




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 22:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[Satire]

Fortschreitende Verblödung wandelt sich zurück in natürliche, unüberlegte Aggression.

Ein immer mehr verdummendes Volk verliert die Urteilskraft über ihr handeln.

Also lieber Kleinkapitalist, nicht erschrecken wenn du mal wieder eins in die Fresse kriegst. Wink



[/Satire]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 15:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und ab gehts Wink typisch Marco Brauer... Cool hat nich ma ne schwarzen Stift um die erste Lösung (Autogramm) fett nachzuzeichnen.




.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hab gerade mal reingeschaut...

Was ist das denn für ein Sender?

Total überhelltes Bild, total übersteuerter Ton und gegen jede Regel der LMA wird konsequent verstoßen (Endloscountdowns mit dem Versprechen "Das ist der letzte Countdown" u.a.)

Darf so was echt ungestraft ins Fernsehen? Ich dachte nie, dass O. Kalkofe mal so recht haben würde... Da braucht man echt keine Parodie mehr drüber Shocked





"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gute Sender gehen; Call-In kommt.
Was ist los?
Ich will Sender ala History Channel, Discovery Channel, 13th Street, TCM etc.,
aber keine Klone von 9Live und Konsorten.
Man lernt ja schon in der Schule viel (wenn überhaupt) bzw. hat gelernt, aber es ist nicht falsch, sich auch außerhalb der Schule bzw. in der Freizeit zu bilden. Da sind so tolle Programme wie arte, Phoenix, 3sat (die ich regelmäßig frequentiere), aber auch die oben erwähnten sehr hilfreich. Man bekommt sehr viel auch sehr verständlich geboten.
Daher sollten sich einige Leute, die für die Sendelizenzen zuständig sind, Gedanken machen, was sie wollen: will man die Menschen bilden oder will man sie verdummen?
Hach, waren das noch Zeiten, als ich damals immer wieder in den dritten Programmen Telekolleg schauen konnte. Ich habe mir die Sendungen zur Mathematik, Physik, Chemie, Englisch und Geschichte sehr gerne angeschaut. Nur heute gibt es diese Sendungen nicht mehr. Aber warum? Ist Bildung nicht in? Will man den sehr schlechten Platz in der Pisa-Studie verteidigen? Wenn ja, dann sind wir auf den richtigen Weg. Mit Call-In werden wir das schon schaffen.

Und wehe, einige meiner Lieblingssender werden irgendwann aus dem Kabel genommen (ein halbes Jahr musste ich auf arte verzichten), dann gibt es einen fetten Brief, in dem ich nicht mit Worten sparen werde.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Daher sollten sich einige Leute, die für die Sendelizenzen zuständig sind, Gedanken machen, was sie wollen: will man die Menschen bilden oder will man sie verdummen?


Sendelizenzen bekommen eben nur profitable Sender mit guten "Überlebenschancen", und das sind heute Call-in-Sender. Das private Call-in-TV dagegen will nur eins, das Geld der Zuschauer. Und dazu ist es notwendig, sie zu verdummen bzw. ihr kritisches Denken komplett auszuschalten. Diese Maschinerie funktioniert bereits sehr ergiebig bei der ProSiebenSat.1 Media AG, wo das Fußvolk Nachmittags auf den großen Kanälen hirnverbrannte Gerichtsshows mit grauenhaften Laiendarstellern, Asi-Talkshows oder News von Paris Hiltons Brüsten serviert bekommt, damit er dumm genug bleibt, abends das Gelaber der Call-in-Clowns auf 9Live oder Kabel 1 für bare Münze zu nehmen und die Sendergruppen mit seinem knappen Geld zu bereichern, im Glauben, er könne dort etwas gewinnen.

Ein Raab und seine Gagschreiber thematisieren in seiner Mainstream-Sendung ja längst nicht mehr "Scheiße hoch neun", in der Angst, das eigene Nest zu beschmutzen, also die Profitmaximierung der eigenen AG zu bremsen.
Lieber wird heute nachmittags im "Raab-Rätsel" mit der Frage "Wer gewann Wimbledon? Roger Federer oder eine violette Küchenschabe?" zum Anrufen einer 01379-Nummer aufgefordert.

Bildung des Zuschauers wird in diesem Rahmen, in dem es nur noch um Profitabilität geht, auf der Strecke bleiben, sie ist sogar hinderlich daran, die Einnahmen der Privatsender durch Call-in zu maximieren, da ein gebildeter Zuschauer Urteilsvermögen und kritisches Denken besitzt, das ihn davon abhalten wird, auf die Suggestionen des Call-in-TV hereinzufallen.

Andererseits gibt sich ein Großteil der Zielgruppe allerdings auch mit dem Dreck zufrieden, den Senderfamilien wie die ProSiebenSat.1 Media AG ausstrahlen. Die Quote stimmt noch immer bei Sendungen wie "Blitz" oder "Das Geständnis", und die Zuschauer rufen brav beim Call-in an, der Widerstand läßt sich auf ein paar Internetforen reduzieren und hält sich in Grenzen. Seichte Unterhaltung, vorgefertigte "Meinungen" und sekundenschnelle oder einzeilige "Information" ist bei einem Großteil der Bevölkerung auch gefragt, sonst wären Blätter wie die Bildzeitung sicher nicht so erfolgreich. Mit dem Nachteil, daß dieser Großteil damit so erzogen wird, wie die privaten Medien es gern hätten, also auch potenzieller Geldgeber für Call-in ist.

Daß vereinzelte qualitiativ hochwertige Privatsender wie terranova vor die Hunde gehen und Sender wie arte oder phoenix allein auf öffentlich-rechtliche Mittel angewiesen sind, ist als Folge dieser Entwicklungen nur logisch.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Dienstag, 17.07.2007, 17:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@spideX
Kann ich nicht nachvollziehen, sind zwar Bonbonfarben, aber ich mach meine Screens wie sonst auch von anderen Sendern.


Hier mal den Super JP - gabs beim Travelquiz mit Tischtennisbällen - wie einfallsreich!




Wieder keine Auflösung heute, aber er meint sie spielen das morgen weiter:
- vielleicht hat man bis morgen auch den "scharzen" Stift wieder,
steht da nun Autonomie oder die genannte Autonomiebehörde?



.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

habe mir heute Mittag auch mal ein paar Minuten die Sendung angetan. Shocked

Aber so was von billig gemacht habe ich noch bei keinem Call-In Format gesehen.

Es gibt keine Mitmachregeln, es fehlt ein Edding um die Lösungen sichtbar hinzuschreiben, usw. usw.

Man hat den Eindruck als wenn die Sendung in einer Hinterhofgarage produziert wird.

Aber Geld für eine Telefonanlage um die Zuschauer abzuzocken hatte man anscheinend. Evil or Very Mad



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Wie auch immer. Ein Moderator ist er jedenfalls nicht! Big Grin


Ach Schumis ... sei doch nicht immer so ... Wink
Lt. seiner HP ist er AUSLACH Moderator LACH TOT UND Schaupieler LACHEN

Wie ich seiner Vita entnehmen konnte hat er fast alle Tiefpunkte des deutschen Fernsehens durchgemacht bzw. macht sie gerade durch. Laughing

Fehlt nur noch das er bei Astro-TV aus einem ausgehöhlten Brötchen die Zukunft voraussagt. Cool



My Signature is M.I.A.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ach du meine Güte, der ist ja fast Nachbar von mir mal gewesen.

Ich muss unbedingt meinen Lebenslauf überarbeiten
« Vita von Marco Brauer » hat Folgendes geschrieben:
(...) 1998 Zusätzlicher PC Lehrgang MS Office (...)

Ich hab mal auf 'nem Ausflug das Ostfriesenabitur gemacht. Muss ich unbedingt aufnehmen Shocked



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [39 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Moderatoren)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3221s ][ Queries: 33 (0.0971s) ][ Debug Ein ]