CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 14:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 8 [103 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
ProSieben Night-Loft: LIVE-Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 01:45 
Titel:  ProSieben Night Loft
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Norman ist auch dabei, aber man sieht ihn leider nicht aufgrund seiner Körpergrösse!

Das "schöne" Platzhalterspiel darf natürlich auch nicht im ProSieben Night Loft fehlen.
Wenns schon bei 9Live, Sat1, Kabel eins und ComedyCentral gespielt wird, darf das
im "LOOOFT" nicht fehlen!!

Norman: "01379/444 99..."
Co Moderatorin: "777, isses, Norman"

Norman: "Du hast doch nur angerufen wegen ihr, Tobias, haste gedacht "Woow, was für 'ne Kranate""

Ab jetzt wird ein Gitterätsel gespielt
"Tiere mit Doppelbuchstaben"


Norman: "Liebe Fernsehzuschauer, ich starte... 3....1... Jeeetzt!"

Norman: "Sie haben eine total erotische Stimme, Sarah da werd ich total scharf, da gehe ich total aaaab!"

Norman: "Ich bin ja jetzt vom Bildungsgrad kein Akademiker"
Richtig erkannt. Norman, das hast du gaaanz toll formuliert. Wink

Norman: "Ich bin ja nicht so der... eher der Legastheniker"

Norman: "Übrigens ich habe 2 Karten für Grönemeyer"

2 Karten?! Wenn nimmt er denn da mit? Am Dienstag hatter ja ganz stolz erzählt das er ne Freundin hat die Krankenschwester ist. Ob er sie wohl mitnimmt?
Also hat's mit Gina vom Big Brother Dorf nicht so geklappt, wie's scheint Wink


Norman: "Es werden hier wahllos irgendwelche Kameras zerstört, weil'se nicht mit mir arbeiten möchten. Vielleicht bin ich denen zu professionell.
Laughing Richtich!

Norman: "Ihr seit übrigens ein geiles Team, ganz professionell, der Moderator ist hier, hallo!!!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 14:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da hier niemand mehr ProSieben protokolliert, dachte ich mir mal, dass ich das in der nächsten Zeit mache, wenn niemand was dagegen hat. Wink

»ProSieben Night-Loft« - 15.06.2007
Moderation: Funda Vanroy, Robin Bade

02:15 UHR: SENDEBEGINN - Robin und Funda vergleichen ihre Schuhgrößen und reden über den weiblichen Körper...

Robin: "Heute sind die Geldpakete randvoll gepackt worden!"

Gesucht sind heute Tiere mit max. 4 Buchstaben. Es gibt eine Grafik mit Buchstaben und Punkten dahinter. Die Punkte zeigen an, wie oft man die Buchstaben maximal verwenden darf.
G * * *
N * * * * * *
L * * * * * * * *
W *
F * * *
L * * * * * * * *
S * *
I * * *
A * * * * * * * * * *
U * * * * * * * * *
K * *
E * * * * * * * * *
P * *
M * * *
O * *
Q *
B *
R * * *


02:17 UHR: Manuel löst mit GNU.
Robin fragt ihn, wie alt er ist...
Robin: "Wie alt bist du denn?"
Manuel: "Ach, bin schon ziemlich alt..."
Funda: "Ja, wie alt denn?"
Manuel: "25!"

Der "alte Sack" bekommt anschließend noch 90 ?uro aus 2 Geldpaketen und noch 'nen Zehner obendruff. So viel zu Robins Aussage "Heute sind die Geldpakete randvoll gepackt worden!". Rolling Eyes

G * * *
N * * * * * *
L * * * * * * * *
W *
F * * *
L * * * * * * * *
S * *
I * * *
A * * * * * * * * * *
U * * * * * * * * *
K * *
E * * * * * * * * *
P * *
M * * *
O * *
Q *
B *
R * * *


02:17 UHR: MITMACHREGELN LAUFEN DURCH

02:18 UHR: Pascal nennt RABE und bekommt 90 ?uro aus 2 Geldpaketen dafür.

G * * *
N * * * * * *
L * * * * * * * *
W *
F * * *
L * * * * * * * *
S * *
I * * *
A * * * * * * * * * *
U * * * * * * * * *
K * *
E * * * * * * * * *
P * *
M * * *
O * *
Q *
B *
R * * *


02:20 UHR: Mike nennt LAMA. Er kassiert 80 ?uro aus 2 Geldpaketen.
Na, da gabs aber schon mal Geldpakete, die mehr Geld beinhalteten... Wink

G * * *
N * * * * * *
L * * * * * * * *
W *
F * * *
L * * * * * * * *
S * *
I * * *
A * * * * * * * * * *
U * * * * * * * * *
K * *
E * * * * * * * * *
P * *
M * * *
O * *
Q *
B *
R * * *


02:22 UHR: Hilda nennt UNKE. Robin stellt sich mal wieder dumm und behauptet, UNKE sei ein männlicher Vorname. Wie auch immer - Hilda bekommt 90 ?uro.

G * * *
N * * * * * *
L * * * * * * * *
W *
F * * *
L * * * * * * * *
S * *
I * * *
A * * * * * * * * * *
U * * * * * * * * *
K * *
E * * * * * * * * *
P * *
M * * *
O * *
Q *
B *
R * * *


02:25 UHR: Liane(?) aus Mannheim nimmt den WOLF. 90 ?uro gibts für ihn.
Funda: "Mannheim ist bei Nacht schön!"

G * * *
N * * * * * *
L * * * * * * * *
W *
F * * *
L * * * * * * * *
S * *
I * * *
A * * * * * * * * * *
U * * * * * * * * *
K * *
E * * * * * * * * *
P * *
M * * *
O * *
Q *
B *
R * * *


Robin streicht derweil eine komplette Reihe L, denn das L gab es zweimal. Laughing

G * * *
N * * * * * *
L * * * * * * * *
W *
F * * *
L * * * * * * * *
S * *
I * * *
A * * * * * * * * * *
U * * * * * * * * *
K * *
E * * * * * * * * *
P * *
M * * *
O * *
Q *
B *
R * * *


02:27 UHR: MITMACHREGELN LAUFEN DURCH

02:28 UHR: Inge löst mit IGEL. Inge gewinnt 100 ?uro.

G * * *
N * * * * * *
L * * * * * * * *
W *
F * * *
L * * * * * * * *
S * *
I * * *
A * * * * * * * * * *
U * * * * * * * * *
K * *
E * * * * * * * * *
P * *
M * * *
O * *
Q *
B *
R * * *


02:31 UHR: AUFLEGER
Funda: "So, jetzt ganz schnell, gleich der Nächste!"

02:32 UHR: Renate löst mit PFAU und bekommt natürlich 2 Geldpakete. Robin packt 80 ?uro aus, fragt sie aber, wie viel 40+40 ist. Sie entgegnet mit 80. Robin sagt aber 100, weil er ihr 'nen Zwanni schenken möchte. Sie versteht das Ganze nicht wirklich, bis sie es erklärt bekommt.

G * * *
N * * * * * *
L * * * * * * * *
W *
F * * *
L * * * * * * * *
S * *
I * * *
A * * * * * ** * * *
U * * * * * * * * *
K * *
E * * * * * * * * *
P * *
M * * *
O * *
Q *
B *
R * * *


Spiel zu Ende... Puh... War aber auch aufwändig zu protokollieren. Razz

Jetzt suchen sie Tiere mit Doppelbedeutung.

02:34 UHR: Roland weiß erst nicht so recht, wo er angerufen hat, löst dann aber mit MANTA und kassiert 80 ?uro (immer noch 2 Geldpakete).

02:35 UHR: Katja bekommt 90 ?uro, weil sie JAGUAR sagte.

02:36 UHR: Marcel nennt KREBS, was man erst nicht gelten lassen wollte. Funda ließ es aber gelten und wandelte die Krankheit in das Sternzeichen um. Marcel bekommt 80 ?uro.

Ab jetzt dürfen keine Sternzeichen mehr genannt werden. Schön, dass es nirgendwo steht und es nur alle 20 Minuten erwähnt wird...

02:37 UHR: MITMACHREGELN LAUFEN DURCH

02:37 UHR: Andreas löst mit KÄFER und räumt mit 120 ?uro aus 2 Geldpaketen ab (bei den Geldpaketen...).

02:40 UHR: Miriam hat was gaaanz Süßes, nämlich die ENTE. Dafür gibts wieder nur 80 ?uro...

02:41 UHR: Inge (Ja, die mit dem Mitschnitt) löst mit HERING. Das Erste, was sie gesagt hat, war "Hallo, hier ist die Inge, wo bleibt mein Mitschnitt?"...
Robin erzählt ihr, dass er alle in der Zuschauerredaktion verprügelt hätte, sie aber trotzdem nichts tun würden. Rolling Eyes
Inge gewinnt 90 ?uro.
Mein Gott, was hat die für eine Jaul-Stimme... Bei mir dreht sich jedes Mal der Magen um, sorry...

02:45 UHR: SCHLUMPF-COUNTDOWN
Genialer Countdown... Nach "ONE!" fängt er an zu husten... Laughing
Höre ich zum ersten Mal.

02:46 UHR: Björn von der Mafia ist da. Wusste gar nicht, dass die Mafia auch das Night-Loft sieht und anruft. Cool
Er nennt ANACONDA und sagt, dass es auch noch die Waffe Anaconda gibt. Da diese aber mit K geschrieben wird, bekommt er 40 ?uro.

Ab sofort gibt es 3 Geldpakete für eine richtige Lösung.

02:47 UHR: MITMACHREGELN LAUFEN DURCH

02:55 UHR: Monika löst mit CONDOR. Robin packt ihr nur 2 Pakete aus und will ihr nur 80 ?uro geben. Zum Glück bemerkt sie das und Robin gibt ihr gleich 5 Geldpakete. Laughing
Resultat: 230 ?uro.

02:57 UHR: MITMACHREGELN LAUFEN DURCH

02:57 UHR: Christian gewinnt, dem PELIKAN sei Dank, 120 ?uro.

120 ?uro sind nicht genug, ab jetzt bekommt der nächste Gewinner 4 Geldpakete in den Hals gesteckt.

03:03 UHR: Beate löst mit HAHN und gewinnt 170 ?uro. Barmherzig, wie sie von 9Live/ProSieben sind, lassen sie es natürlich gelten.

03:07 UHR: MITMACHREGELN LAUFEN DURCH

03:08 UHR: SCHLUMPF-COUNTDOWN

Jupp, kleine Durchstellpause... Wink
Aber noch erträglich... Funda ruft alle Damen auf, dem einsamen Robin doch mal E-Mails mit Fotos von ihnen zu schicken.

03:17 UHR: MITMACHREGELN LAUFEN DURCH

03:27 UHR: MITMACHREGELN LAUFEN DURCH

03:27 UHR: "Flo" löst mit KATZE und nennt anschließend noch SCHLANGE und SCHNECKE. "Flo" ist ziemlich gut drauf; Funda zeigt ihr ein Bild von einer Stripperin. Ob das Bild wirklich aus einer E-Mail an Robin ist, lass ich mal so im Raum stehen. Jedenfalls findet "Flo" das Bild gut und sagt Funda, dass sie auch ein geiles Schnittchen ist. Mr. Green
Außerdem schmilzt sie bei Robins Sendungen dahin "wie eine Kerze"... Wink
Typisch Robin: Er fragt "Flo", ob er ihr eine Füllung verpassen soll. Die Antwort von "Flo" ist "weltklasse": "Aber nur, wenn du das richtige Loch findest!" Mr. Green
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen - sie gewinnt 210 ?uro.

Jetzt haben 'se jenuch von solchen Spielen, denn jetzt wird geflirtet. Man bekommt 50 ?uro, wenn man mit Funda oder Robin flirtet und ihnen Komplimente macht. Robin hofft auf diesem Wege, endlich eine Frau zu bekommen... Smile

03:34 UHR: NICHTSSAGER (Wählt aber noch eine Nummer, während er im Studio ist Rolling Eyes)

03:35 UHR: Michael ist da. Robin läuft schon mal weg. Razz
Er sagt Funda, dass sie die "geilsten Augen der Welt" habe und Robin ein "geiler Typ" sei.
Damit kassiert er 100 ?uro (Robin hat noch 'nen Fuffi obendruff gelegt).

03:36 UHR: Tja, wieder ein Mann... Laughing
Orhan(?) will Funda zum Essen einladen. Außerdem habe sie schon wieder so "schöne Augen".

03:37 UHR: KEINE MITMACHREGELN

Der/die nächste AnruferIn soll beantworten, wo der Schiefe Turm von Pisa steht.

03:38 UHR: Monika. Robin jubelt laut. Wink
Robin fragt sie plangemäß, wo denn der Schiefe Turm von Pisa steht. Ich ahnte Böses... Die Antwort war "weltklasse": "Na, in Paris natürlich!" Mr. Green
Der Gewinner-Jingle wird eingespielt und sie bekommt die 50 ?uro. Laughing

03:40 UHR: SENDE-ENTE

Ich wusste bis heute noch nicht, dass tatsächlich alle zehn Minuten die Mitmachregeln durchlaufen... Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Martin Scholz zu Gast im Loft bei Funda.

Und was spielen die? Richtig... PLATZHALTER mit ...HAUS Sad
Sie zeigen dem Money Express mal, wie man Gewinner macht.

K A U F H A U S
H O C H H A U S
M I E T H A U S
A U T O H A U S
B R A U H A U S
_ _ _ _ H A U S


Innerhalb von 4 Minuten sind hier bereits 2 Gewinner gemacht worden. Wofür man beim M? über 10 Minuten benötigte und dann kam über 1 Stunde nichts mehr.

02:10 Uhr: Michael versucht es mit MIETSHAUS --> hat leider 5 Buchstaben --> ey, macht mich nicht schwach. Sollten sich die Zuschauer hier genauso dämlich wie im M? anstellen ???

02:12 Uhr: Die Regie wirft ein, das es das MIETHAUS gibt und es sogra im DUDEN stünde. Michael sei noch in der Quizzentrale und bekommet den Inhalt aus 2 GP + 100,- Euro

02:13 Uhr: Steve nennt das AUTOHAUS --> 3 GP --> 250 Euro plus 100 Euro fest

02:14 Uhr: Übergang in die D.S.P - da ja mittlerweile schon sehr schwer bei 3 genannten Lösungen !


02:33 Uhr: mittlerweile gibt es 450 Euro für ein weiteres HAUS mit 4 Buchstaben. Darauf hole ich erstmal eine Flasche Wein aus meinem WEINHAUS, welches gleich hinter dem GLASHAUS steht. Wink

02:41 Uhr: ab sofort 600 Euro für einen weiteren Begriff mit HAUS, der passt.

02:51 Uhr: Peter kommt durch und nennt das BRAUHAUS --> Peter gewinnt 600 Euro

02:54 Uhr: neuer Platzhalter --> Wörter mit P und 4 Buchstaben

02:54 Uhr: Ralf kommt durch, nennt PILZ und gewinnt 160 Euro --> die Regie schreibt PILS auf Smile

02:58 Uhr: POST wird gelöst für 120 (???) Euro

03:02 Uhr: Joe nennt das PECH --> 200 Euro

03:08 Uhr: der PLAN wird gelöst --> für 130 Euro



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 21.06.2007, 02:08, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Da hier niemand mehr ProSieben protokolliert, dachte ich mir mal, dass ich das in der nächsten Zeit mache, wenn niemand was dagegen hat. Wink

Hmm...



Läuft sehr flott heute... ...kommt richtig Laune auf... Rolling Eyes
Warum spielt man eigentlich solche Spiele...bei denen keiner eine Lösung findet?
Spoiler: 
Hab' tatsächlich ich eben diese Frage in den Raum gestellt...??? Shocked


Funda: "Achten sie auf die Zeichen des HB!"
Ähhh... das geht nicht... ...weil... ...die Pfunda im Weg ist...und dementsprechend ablenkt...was sowieso der einizige Grund ist...warum ich nicht anruf'...also der Zeichen wegen...
Spoiler: 

Nun wird der Platzhalterreigen eröffnet und zwar mit P _ _ _
02:58 UHR
Pfunda zeigt auf "Druck" von Martin was sie hat...und der Anrufer freut sich... Cool
03:02 UHR
Das gib's doch net...der Martin schmeißt sich auf eine ganz schleimige Art an die Dunkle ran...und sie scheint nicht abgelehnt...ist das zu fassen... Shocked
03:05 UHR
Martin will keinesfalls von Pfundas Glas trinken...er will sich nix wegholen...von wegen Salmonellen...
Daraufhin wird dem Kameramann Norman das Glas gegeben...der, nach dem Schluck aus selbigem quasi zusammenbricht...worauf Martin seinen harten Job übernimmt... Cool

Zum Thema Pfundas Glas:
Funda: "Manche vertragen den Charme nicht, den sie überliefert bekommen."

03:19 UHR
Nun leichte seichte Musik...Licht wird gedimmt...und man filmt wieder die Pfunda ab...
Man mag's kaum glauben...dass vorrangig halbe Männer in der Regie sitzen...
03:21 UHR
Nun doch die Nahaufnahme des Schrittes von Martin...damit hat sich das wohl auch erledigt...
03:26 UHR
Martin: "Wenn ich über'n FKK Strand lauf, sieht es aus, als hätte mich ein Fahrrad verfolgt." Shocked


Einen höher protokolliert Marc ... also Augen nach oben...und weg von meinem Gesülze hier... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TIERE OHNE "E - R - N - S - T - L"




Hmmm... Geldleitungen im NightLoft... ...war ja nur eine Frage Zeit... Rolling Eyes

02:21 UHR
Falschantwort: VOGEL ...ja nee...is' klar...
Spoiler: 
Gesundheit... Scheint sich 'n Schnuppen eingefangen zu haben... Confused
Das war 'ne spontane Reaktion...verstehen muss man's nicht... Wink


Diese GeldLeitungsscheiße kotzt mich so an... Die Anheizer vor Ort mutieren dabei zu Anpeitschern... ...und das Zusehen ist fast ein Graus...

02:45 UHR
Ein gewisser Marcel hat's nach einem Jahr geschafft..."jammert" kurz darüber...dass er sich seid Ewigkeiten einwählt...hörte sich aber dennoch recht frisch an...und freute sich letztenendes dann doch über seinen Gewinn...
Spoiler: 
Den er natürlich gleich wieder vertelefonieren wird...in der Hoffnung noch einmal durchzukommen... Twisted Evil

Wie kann man sich über ein Jahr an etwas versuchen...bei dem man durchweg nur Niederlagen erleidet...
Bei älteren Mitbürgern kann ich es ja noch verstehen...(was man wohl nicht weiter erläutern braucht)

02:58 UHR
Jetzt spielt man schon ...countdowns... ein...die nicht auf Null laufen...
Wenn das Sirenengejaule, Geplinke und Gepulsiere nicht wär'...hätt' ich glattweg drüber lachen können...ob dieser Inovation...ohne scheiss... Cool

Pfunda:"Wer erwischt eine unserer Geldleitungen?"
Allein schon die Frage...

Pfunda:"Allein schon das Ticken ... tick ... tick ..."
Jupp...das Sirenengejaule ist weit angenehmer...

Pfunda:"Nur wer's probiert, kann's schaffen."
*argh* ... mich springt schon wieder Logik an...und das um die Uhrzeit...zumal ich noch was vor hadde...

Pfunda:"Dieses Ticken hab ich noch nicht gehört ... Achtung!"
Jupp...hört sich tatsächlich anders an...

03:09 UHR
Nach DURCHSTELLPAUSE trifft mein Held doch tatsächlich die niedrigste(100 € - 500 €) Leitung... Welch Freude... Rolling Eyes



Na...wer wird denn gleich schmollen...so dermaßen verarscht man die Zuschauer doch nun auch wieder nicht...

03:21 UHR
Norman: "Tauschen sie 50 cent ... !"
« LMA » hat Folgendes geschrieben:
5.3 Wahlwiederholung
Die Aufforderung zum Mitmachen darf keinen besonderen Anreiz zu wiederholtem
Anrufen enthalten. Insbesondere ist ein Vergleich zwischen Anrufkosten und Gewinnsumme
unzulässig.

Es gibt keinen Grund sich an Regeln zu halten...weil ja ein anderer kleiner Scheißverein viel, viel, vieeeeeeeeeel mehr am bescheißen ist...als wir am tun...quasi am sein tun ist...

Übrigens...hab' ich schon erwähnt...dass die GeldLeitungen reines Blendwerk sind... Ich allerdings sehr viel Ehrfurcht vor dem Genie habe...das sich diese wundervolle Art der Druckmache hat einfallen lassen... Twisted Evil

03:40 UHR
GUPPY - 400 €

Gesendetes Ente... ...ähhh... <SENDEENTE> (kleiner spass am rande...muss ja auch ma' sein)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 01:17 
Titel:
Thema Beschreibung: Protokoll der Sendung vom Dienstag den 17.7
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leider nicht von Beginn an.

02.14: 1 Spiel (Knobelgitter) läuft bereits. Der EBER wurde schon für 680 € von Tobias gelöst
02.15: Erkan : BÄR 750€ Gewonnen
02.16: Leo : Dachs 750€ Gewonnen
02.18: Matthias : Elch
02.18: kujtim : Löwe
02.21: Erkan : Igel
02.22: Alexandra : Aal
02.27: Andrea : Maus
02.28: Jürgen : Affe (trostpreis gewonnen)
02.32: Nachdem mehrere Countdowns bereits gezählt wurden beginnen nun auch andere stilistische mittel zu wirken, in Form vom Geräuschen wie dem Ticken.
02.34: Robert : Hai
02.34: Erhöhung auf 750€ sicher plus Geldleitung
02.35: Cornelia : Gnu
02.35: Erhöhung auf 1000€ plus Geldleitung
02.37: Pia : Wal (trostpreis gewonnen)
02.44: Patricia : Sau
02.45: Tipp: Anfangsbuchstabe ist ein H
02.46: Ingo : Hund (trostpreis gewonnen)
02.47: Moderator: "Als Tipp es beginnt mit H. Hai und Hund wurde bereits genannt"
02.55: Erneuter Hinweis auf die verkürzte Sendezeit. 03.06 soll das Nightloft Offline gehen.
03.03: Klaus : Huhn
03.03: Auflösung: Hardun (eine Echsenart) Agutis (ein Nagetier)
03.04: Das Nightloft ist pünktlich zu ende.

Fazit: Durchgehende Stilistische Mittel via Countdowns Ticken und Musik. 3 Trostpreise und 2180€ ausgespielt. 2 Erhöhungen und 1 Tipp. 2 Lösungen selbst aufgelöst.

Zuletzt bearbeitet von Polynomdivision am Dienstag, 17.07.2007, 02:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 01:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Start: 02:11 UHR



02:14 UHR
WO - 500 € + Jackpotversuch



02:18 UHR



...richtig...die Maske is' für'n Arsch...


02:21 UHR
REH - 500 € - + Jackpotversuch



02:27 UHR



02:33 UHR
...man Zitat: "pummt" mehr Leitungen dazu...

02:37 UHR
NOTFALLPROGRAMM wird gestartet: 3 Minutten 10 Leitungen... ...jetz' musses*... ...ohne scheisss...!!!
Spoiler: 
* Shocked

02:41 UHR
Die 3 Minutten sind um... ...Leitungen steh'n weiterhin...Animanzen sitzen ebenfalls weiterhin... ...nur passieren tut halt nix...

02:43 UHR
...countdown... (persönlicher) ... + mit Licht am rumgemache...
Festgewinn steht übrigens bei 1000 Ocken...

02:47 UHR
Der schlaueste Kollege (Sylvester) kommt hinzu... Selbst Er findet keine Lösung mehr...*menno*...
Spoiler: 
Es sollte die beiden mal jemand abholen... ...sie warten schließlich schon so lange... ...is' doch wahr...




« slang » hat Folgendes geschrieben:
Tja, da sitzen die 2 Mädels da und finden nichts:

...weil sie mippem Sitzen beschäftigt sind...
Im sitzen Geld verdienen...*Heidewitzka*...



...ich bild' mir ein...dass ich nicht weiß...an was mich die "Pose" erinnert...


*schreck*
03:12 UHR
HUND - 1000 € + Jackpotversuch

03:13 UHR
<SENDEENTE> (was ein kurzes (gefühltes) intermezzo)


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 27.07.2007, 02:15, insgesamt 13-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 18:33 
Titel: Gewinnunterschlagung im Loft ?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
ÖÖÖÖÖHM... Mal eine Frage... Ich habe die beiden Sendungen nicht mitverfolgt, ich war die ganze Zeit bei Sat.1, aber wie kann es sein, dass Scholz gerade im Night-Loft ist, das angeblich um 02:00 Uhr beginnen sollte, wenn er doch vorhin schon beim Filmquiz war, welches bis 02:15 Uhr gehen sollte? Confused


Ich habe heute Nacht zufällig gerade in dem Moment auf Pro 7 gezappt, als dieser gescheiterte Tänzer M. Scholz seiner Kollegin Natalie zu "Hilfe" eilte...

Folgendes war passiert - Frau L. spielte mal wieder Platzhalter ( ...diesmal mit der Option, dass der Endbuchstabe Anfangsbuchstabe des nächsten Wortes sein sollte )

Bereits gelöste Begriffe waren:

BAUM
MUND
DORF
FELL

L

Das L war also vorgegeben und nach dem üblichen Blabla zwischen MA und der Redaktion, dass da wohl niemand eine Lösung habe und das Spiel eh zu schwer ist, wurde dann vom Leitungs - Hotbutton... Rolling Eyes doch noch ein Anrufer ermittelt, der

LIEB löste !

Frau L. war schon am Gratulieren, als sich die Redaktion einmischte und Scholz plötzlich ins Spiel kam, der die Lösung LIEB als falsch bezeichnete, weil ja das B schon beim Baum auftaucht und so das nächste Wort nicht mit dem B beginnen dürfe. Es kam zum Disput zwischen dem Anrufer und Scholz ( Frau L. stand mit betretener Miene daneben Confused ), der damit endete, dass der Anrufer im Hinblick auf den schwallenden Scholz kleinbei gab und akzeptierte...



Jetzt meine Frage - woher sollte ein zufälliger Zapper wissen, dass der Endbuchstabe seiner Lösung den Anfangsbuchstaben des nächsten Wortes ergibt und er deshalb auch in der ersten Spalte nicht auftauchen darf, wenn darauf in den Spielregeln für dieses aktuell gespielte Rätsel nicht hingewiesen wird ?
Nochmal zur Information, welche Regeln man dem Screen entnehmen konnte, wenn man zufällig vorbeizappt und durch die Animation zum Anrufen genötigt wird:

Information N° 1: Bilden Sie ein Wort !
Information N° 2: ( Bildlaufleiste am oberen Bildrand: ) +++Die Buchstaben der untereinander liegenden Wörter dürfen sich in der selben Spalte nicht wiederholen+++

Kein Wort also davon, dass man auf den Endbuchstaben ebenfalls zu achten hätte - meiner Meinung nach hätte dem Anrufer also der Gewinn mit der richtigen Lösung LIEB zugestanden, um den er aber durch die schwammigen und spontanen Regelauslegungen einfach mal BETROGEN wurde. Soviel mal wieder zu Fairness und Transparenz im Verständnis der Münchner Quizmacher... Confused



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 02:00 
Titel:  ProSieben Night Loft Protokoll
Thema Beschreibung: Moderation: M. Scholz & N. Langer
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PROSIEBEN NIGHT LOFT
Moderation: Martin Scholz & Natalie Langer
Redakteur: Adrian Marton

02:00 UHR Sendebeginn

Tiere mit Doppelbuchstaben ohne "E"

02:02 UHR Der Redakteur hat nur 3 Tiere auf der Liste, obwohl man das Spiel schon bei Sat1 gespielt hat Rolling Eyes HB wird gestartet.

02:02 UHR Anrufer nennt den "AAL" und gewinnt 2 Geldpakete > 220 ?uro
02:05 UHR Rüdiger nennt den "PITBULL" und gewinnt 3 Geldpakete > 200 ?uro
02:09 UHR Sven nennt das "LAMM" und gewinnt 4 Geldpakete > 320 ?uro
02:16 UHR Petra aus München nennt den "DOBERMANN"

02:26 UHR Seit 10 Minuten wurde kein Anrufer durchgestellt.
02:36 UHR Seit 20 Minuten wurde kein Anrufer durchgestellt. Rolling Eyes
02:46 UHR Seit 30 Minuten wurde kein Anrufer durchgestellt Rolling Eyes

Natalie erzählt nebenbei dass sie von Anna heute Morgen nach dem Aufstehen mit ihrem Snoopy Schlafanzug ein Leberwurstbrötchen mit Käse bekommen hat ?!?!
Welche Anna? Die Königin etwa?? Scholz schläft nebenbei ein.

02:56 UHR Seit 40 Minuten wurde kein Anrufer durchgestellt
02:58 UHR Martin macht aus 19 Paketen, 1.000 ?uro sicher.

Ich glaube mit den Geldpaketen hätte man viel mehr Geld bekommen, da in einem Paket rund 100 ?uro drin sind Twisted Evil bzw. war in einem Paket vorhin ein 100er drin.

02:59 UHR Anruferin nennt den "WALLACH" und gewinnt 1.000 ?uro

03:00 UHR Sendende

Ausgespielte Gewinnsumme
1.740 ?uro

Ompf!


:goodnight:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 02:05 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PROSIEBEN NIGHT LOFT
Moderation: Natalie Langer & Marc Wagner
Redakteur: Martin


02:05 UHR Sendebeginn

PLATZHALTER - Bilden Sie ein Wort mit Doppelbuchstaben!


02:09 UHR Nach langem Gelaber wird jetzt endlich der HotButton gestartet!
02:09 UHR Herr Pirala nennt den "AFFE"und gewinnt 2 Geldpakete > 150 ?uro
02:11 UHR Alex nennt "BOOT" und gewinnt 4 Geldpakete > 270 ?uro
02:13 UHR René nennt den "OSSI" und gewinnt 6 Geldpakete > 330 ?uro
Natalie und Marc lachen sich schlapp, da Natalie aus dem Östen kommt, denke ich mal Wink

02:17 UHR Nach einer Minute Bedenkzeit, wird wieder mit der Redaktion diskutiert ob man noch eine Runde starten sollte. Rolling Eyes Twisted Evil

02:22 UHR Für 5 Minuten werden 10 Leitungen geöffnet.
Bringt eigentlich nichts, da der Redakteur entscheidet wann er einen reinlässt, er kann auch nach den 5 Minuten einen reinlassen, also ist das nur Zeitdruck für die Zuschauer, denn diese denken... "ohh ohh jetzt muss ich mich beeilen, denn 10 Leitungen sind offen, d.h. bessere Chancen"

02:25 UHR Patrick nennt "DEPP" (Marc Wagner) und gewinnt 8 Geldpakete > 460 ?uro
02:26 UHR Bedenkzeit (1 Min.)
02:27 UHR Und wieder wird diskutiert

Wagner widerspricht sich ständig.
Erst fragte er denn Redakteur ob man noch eine Runde starten sollte, denn ist ja schon so spät und die Zuschauer wollen nicht mehr nachdenken und dann sagt Marc: "Also ich würd's probieren, laßt uns noch eine Runde starten"

02:30 UHR Sascha nennt "MANN" und gewinnt 8 Geldpakete > 450 ?uro

02:32 UHR Neues Spiel

NENNEN SIE UNS TIERE MIT DOPPELBUCHSTABEN MIT "E" AM ENDE


Nur weil AFFE schon vorhin genannt wurde, schreibt Wagner ihn hin
*auf die Stirn klopp* Is' das bescheuert!!!

02:33 UHR Anrufer nennt "PAPAGEI"
LACH TOT Wo is'n da 'n Doppelbuchstabe? Und wo das "E" am Ende??? Laughing
VOGEL

TV

02:34 UHR Anrufer nennt "RATTE" und gewinnt 100 ?uro
02:35 UHR Andrea nennt "GIRAFFE" und gewinnt 100 ?uro
02:36 UHR Anrufer nennt "ROBBE" und gewinnt 100 ?uro
02:37 UHR Sven nennt die "MOTTE" und gewinnt 100 ?uro
02:38 UHR Anrufer nennt "FORELLE" und gewinnt 150 ?uro

02:48 UHR Seit 10 Min. wurde kein Anrufer durchgestellt.
02:58 UHR Seit 20 Min. wurde kein Anrufer durchgestellt.

03:04 UHR Erik nennt "TIEFSEEMORENE" und gewinnt 200 ?uro
03:05 UHR Sendeende

AUSGESPIELTE GEWINNSUMME
2.410 ?URO


:goodnight:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 02:16 
Titel:  Night Loft Protokoll
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PROSIEBEN NIGHT LOFT
Moderation: Funda Vanroy & Marc Wagner


02:11 UHR Sendestart

PLATZHALTER - Bilden Sie ein Wort!
Oben ohne, also dürfen alle Buchstaben des Wortes das vorher genannt
wurden nicht mehr beim nächsten Wort verwendet werden.


02:14 UHR Dino nennt "VASE" und gewinnt 100 ?uro und Geldleitung 250 ?uro
02:17 UHR Hannes nennt "HUND" und gewinnt 200 ?uro und Geldleitung 310 ?uro

02:19 UHR Bedenkzeit (1 Min.)
02:20 UHR Es wird wieder diskutiert ob man noch eine Runde starten sollte. Anstatt zu überlegen in dieser Bedenkzeit, labern beide wie die Irren. Rolling Eyes

02:27 UHR Seit 10 Minuten wurde kein Anrufer durchgestellt
02:37 UHR Seit 20 Minuten wurde kein Anrufer durchgestellt
02:39 UHR Eine 1.000?-Leitung wurde dazugegeben. Die eh keiner treffen wird, da der Redakteur den nächsten Zuschauer auf die niedrigste Leitung schieben wird. Rolling Eyes
02:47 UHR Seit 30 Minuten wurde kein Anrufer durchgestellt

02:48 UHR Marc konnte Funda vom Laptop losreissen und moderiert nun weiter und Marc hat sich vom Acker gemacht.
(02:56 Uhr: Kein Grund zur Sorge, Marc sitzt am Laptop Wink )

02:52 UHR Funda: "Ich könnt mein Oberteil ausziehen... da..."
Nene, lass ma an, Funda Wink

02:52 UHR Funda: "60 Minuten geht die Sendung nur noch, also EINE Stunde"
Näääh? Echt oder? Wink Oder hast du Dich doch verrechnet??

02:55 UHR Funda zählt einen Countdown
02:57 UHR Seit 40 Minuten wurde kein Anrufer durchgestellt

02:58 UHR Funda macht etwas großartiges, wie sie es selbst sagte. Funda macht aus den sicheren 500 ?uro, 1.000 ?uro SICHER.

Niedrigste feste Gewinnsumme also: 1.180 ?
Höchste Gewinnsumme: 2.500 ?

03:00 UHR Marc kommt dazu und wünscht sich vom Redakteur einen Tipp... bekommt er aber nicht.
03:02 UHR Marcs Dauerspruch. Marc: "Wenn Sie ein Besetzzeichen hören, haben Sie nicht bei uns angerufen"
03:03 UHR Marc: "Achtung, Schnellsuchphase"
Nur weil's schneller tickt??? Da sucht der HotButton auch net schneller und der Redakteur stellt auch keinen schneller rein. Laughing

03:07 UHR Seit 50 Minuten wurde kein Anrufer durchgestellt.
L Ä C H E R L I C H

03:12 UHR Eine Minute wurde überzogen!
03:13 UHR Zwei Minuten wurde überzogen!
03:14 UHR Drei Minuten wurde überzogen!
03:15 UHR Vier Minuten überzogen

03:15 UHR Johannes nennt "BROT"und gewinnt 1.000 ?uro und Geldleitung 310 ?uro

AUSGESPIELTE GEWINNSUMME
2.170 ?uro
also schlappe 3 GewinnerRolling Eyes


:goodnight:
Ich bin ganz schockiert warum Marc sein Blue Telefon nicht dabei hatte.
Hat das Telefon sich von Marc etwa getrennt?? Shocked Shocked Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 01:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

02:02 UHR
PLATZHALTER






Vorgabe: HUND



02:05 UHR
...aufleger...

02:05 UHR
DAUERGEWINNER Alex: DICK - 3 GP - 310 €

02:09 UHR
KOMA - 4 GP - 430 €

02:13 UHR
ADER - 5 GP - 370 €

02:15 UHR
GELDLEITUNGEN...
TK: "Das geht mörderschnell!" Cool

02:19 UHR
RAST - 5 GP - 250 € + GL 860 €

02:44 UHR
...einspieler(jingle)... SMS ... mal einfach so...

02:47 UHR
...countdown... persönlicher

02:57 UHR
Man blendet die Uhrzeit ein... ...was natürlich nichts bedeuten muss...wie wir ja alle wissen...

Geldleitungen: [200, 250, 470, 860, 1000, 1500, 3000 - €uro] Auslachen von rechts

03:01 UHR
...countdown... persönlicher ... und zwar mit gemeinsamer Kraft... (wie sich das gehört! ...ohne scheiss jetze...)

03:03 UHR
TYPE* - 600 € + GL 200 € (niedrigste)

03:04 UHR

<SENDEENTE>

___>>>*<<<___
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen







02:45 UHR
...countdown... persönlicher Schürmann Welcher...

GeldLeitungen derzeit: [250, 470, 750, 860, 930, 1000, 1500 ] + 10 GeldPakete...

02:54 UHR
Schürmann fragt...wie viele GL man geben bzw. einblenden kann...
10 seien wohl...einblendungstechnisch...nicht möglich...worauf Schürmann 3 weitere GL an die Tafel schreibt... [440, 500, 650 ]

03:08 UHR
(Kurt) - KELCH - 600 € sicher + 760 GL

<SENDEENTE>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 01:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

02:02 UHR

...OBEN OHNE...



Spoiler: 
...beide versuchen offensichtlich die StallonLibbe zu imitieren... Cool




02:04 UHR
(DAUERGEWINNER Alex) - HAND - 3 GP - 380 €

02:09 UHR
(Robin) - BLEI - 5 GP - 530 €

02:11 UHR
Das Gelaber zwischen Regie und Animanzen kennt keine Grenzen... ...der Unterschied ist allerdings...dass dieses Mal die Regie* den Part des zu Überzeugenden spielen muss...also von wegen...dass das Spiel weitergespielt werden soll... ...Rollentausch quasi...
Spoiler: 
* Zitrone Marton...


02:21 UHR
Spoiler: 
Ach du scheiße...jetzt fängt LemonBoy wieder mit den Statuten an... ...die Statuten...die besagen... ...ja was besagen sie eigentlich...


02:22 UHR
...10 Leitungen... ... 25 GeldPakede sind es mittlerweile... ...und Funda - die brunette - verspricht einen TANZ...wenn das einer lösen kann... ...darauf wird sie genagelt...also fest...ohne scheiss...
Spoiler: 
Aus dem Tanz wurde dann aber doch nix... Rolling Eyes


02:28 UHR
...countdown... (persönlicher)

02:39 UHR
TK: "Das nächste Spiel wartet!"

02:49 UHR
...countdown... (persönlicher - beiderseitig)

02:51 UHR
25 GP zur Festsumme - 1505,99 €

02:55 UHR
Tip wird gegeben:



02:09 UHR
(Dominik) - KURZ - 1515,99 €

<SENDEENTE>


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 09.08.2007, 05:19, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 8 [103 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3940s ][ Queries: 47 (0.0662s) ][ Debug Ein ]