CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 00:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 45 [626 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 43, 44, 45 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.07.2007 - 24.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:

Italo Mele hat doch in der Vergangenheit seine Omma im Teleshopping verkauft.
Soweit ich mich erinnern kann, war er bei HSE24 unterwegs, ähnlich wie Daniela Elger früher. Laughing


Ja, hast Du Recht, Borkenkäfer!

Italo Mele war früher mal bei HSE24 und hat dort, ich glaube Haushalt und Elektronik verkauft!

Ich habe es nicht gesehen, allerdings ist der Umstand, für 9Live arbeiten zu müssen, wobei das ja eigentlich jedem selbst überlassen ist ( Rolling Eyes ), schon ein Abstieg!


Andereseits ist es ja kein Unterscheid, ob ich Müll bei HSE24 verkaufe oder teure Bandabsagen bei Deutschland´s 1.Quizsender! Auslachen von rechts


schumis2001

P.s. Fair geht vor, 9Live geht zurück! Wink



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 17:52 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Voll richtig, Italo Mele war früher bei HSE 24!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Frau Schlaumeier wieder auf Sendung-> :kotz2: !

Mal ohne Scheiß: Selten eine so dämliche "Moderation" gesehen! Rolling Eyes

Frau Schlaumeier ist ja auch sooooooo schlau und kann natürlich auch hellsehen: Es weiß, das das keiner raus hat! Und das es wieder viel zu schwer ist. Und überhaupt! Rolling Eyes


Ein gesendetes Nichts! Big Grin


schumis2001


P.s. Fair geht vor, 9live geht zurück! Wink



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 18:52 
Titel:
 ­­­­

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:


Frau Schlaumeier wieder auf Sendung-> :kotz2: !

Mal ohne Scheiß: Selten eine so dämliche "Moderation" gesehen! Rolling Eyes


Vor ein paar Minuten sagte sie:
"Ich habe gerade unsere Zuschauerquoten erfahren. Die sind nicht hoch." Vielleicht ein neuer Sinnspruch für 'Peaks' Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SHOCKED "Holen Sie sich bei Tina Ihr Urlaubsgeld!"

Nehmen die jetzt in Hotels auf Mallorca auch schon Schuldscheine an????

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 18:58 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Gnu » hat Folgendes geschrieben:
« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:


Frau Schlaumeier wieder auf Sendung-> :kotz2: !

Mal ohne Scheiß: Selten eine so dämliche "Moderation" gesehen! Rolling Eyes


Vor ein paar Minuten sagte sie:
"Ich habe gerade unsere Zuschauerquoten erfahren. Die sind nicht hoch." Vielleicht ein neuer Sinnspruch für 'Peaks' Confused


Damit will Tina doch bloss den Zuschauern weiss machen, dass sie gute Chancen haben durchzukommen.
Auch wenn viele Zuschauer zusehen (was wohl selten der fall ist) sagt sie trotzdem, dass die Leute beim Eis essen sind, im Schwimmbad etc. also keine Konkurrenz.

Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mensch da hab ich mir grade was zu essen gemacht und dachte wenn ich fertig bin mit essen amchen und kochen wäre endlich ein neues spiel jetzt bin ich wieder hier und es ist immer noich das spiel.


Aber mich wundert: Sie wiederspricht sich die ganze zeit 1 sacht sie ich will keinen druck auf bauen und so und sagt im gleichen satz gleich is die sendung vorbei. Also baut sie den Druck auf Typisch Neun Live Wink



Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Witzige oder auch Lustige an 9Live ist ja, dass praktisch keine Sendeminute vergeht, ohne das gelogen wird. Sicher wird grundsätzlich die Wahrheit im TV mehr oder weniger verdreht. Aber 9Live schaftt es tatsächlich praktisch fortwährend Unwahrheiten ("Das hat keiner raus") zu verbreiten, absurd zu spekulieren ("Da schauen höchstens ein oder zwei zu") oder schlicht zu lügen ("Jeden Moment kann der Hot-Button zuschlagen").

Und die "besten" Moderatoren sind dann eben die, die genau das perfekt beherrschen.

Ich bin überzeugt, dass dieses Verhalten, ein Massenmedium wie das Fernsehen so zum reinen Zwecke der Gewinnmaximierung zu missbrauchen, ohne auch nur den geringsten Gegenwert zu übermitteln, auf Dauer gesehen noch gesellschaftliche Folgen haben wird. Trotz der geringen Reichweite von 9Live können solche Dinge leider stilbildend wirken...


Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da haben wir sie wieder die schönen stilistischen mittel erst eine eingeblendete uhr dann ein Countdown dich gefolgt vom Ticken. Es ist unglaublich wie neun live diese mittel alle direkt hintereinander zum einsatz bringt.

Außerdem fällt bei jeder sendung mit Tina K. auf, das sie versucht durch ihre sätze und wörtwahl zu profilieren, was ihr meist aber überhauptnicht gelinkt.



Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 19:49 
Titel:  
 ­­­­

"Ich muss hier weg!"

Das predigt ACHTUNG Tina jetzt schon seit 45 Minuten.
Wo muss sie denn hin? Zur Therapiesitzung?

Oder in den DACHSTUHL?

Wie oft wurde dieser Mist jetzt eigentlich schon gespielt.
Halten die selbst die Zapper für so bescheuert?
Unfassbar.

Norman macht gleich die Koffershow.

Meine Prognose: 21:07 Uhr, 750 EUR Leitung + Modegutschein!

Oh, sie sprach gerade von sich selbst als "Fresse". Das lasse ich doch glatt mal unkommentiert Laughing

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 20:06 
Titel:  
 ­­­­

EINE BITTE AN DIE NEUN LIVE REGIE! Bitte spielt endlich mal NICHT Eric Prydz "Call on me" BRECHREIZ, Southside Spinners "Luvstruck", Darude "Sandstorm", Safri Duo "Played alive" (Angela Merkel´s Wahlkampfsong) und Europe "Final countdown" (Edmund Stoiber´s Wahlkampfsong).

Spackenmucke!

Mensch, was sieht Norman Mogelei schwul aus mit der Tolle Laughing

Der erste Koffer: Nr. 24
Für 100 Euro abgekauft.

21:07 Uhr Aufleger
21:08 Uhr Aufleger

21:09 Uhr Anrufer Daniel nennt "Lachs" (natürlich falsch)
21:10 Uhr Anruferin Nina nennt "Katze" (""")
21:11 Uhr Anruferin Jutta nennt "Otter" (""")
21:13 Uhr Anrufer Jens nennt "Lamm" (""")
21:14 Uhr Anruferin Elfriede nennt "Sau" (""") 10 Euro vom Norman
21:15 Uhr Anruferin Carola nennt "Elch" (""") 10 Euro vom Norman

jetzt der Tipp aus der Regie "Flinke Flasche", also wird der UHU gesucht!

21:18 Uhr Anruferin Leonie nennt "Kakadu" (""") 10 Euro vom Norman
21:19 Uhr Anruferin Jutta (zum zweiten Mal) nennt den UHU
2 Koffer: Nr. 19 (50 Euro) und Nr. 48 (500 Euro) wählt Jutta aus und gewinnt 550 Euro!

es wird auf 3 Cashkoffer erhöht!

21:23 Uhr Anruferin Jutta (eine andere Jutta) nennt "Natter" (""") (""")
21:24 Uhr Anrufer Nils nennt "Katta" (""") Norman´s Angebot von 250 Euro schlägt er aus.

zweiter Tipp aus der Regie "piep piep". Ja beim wem piept es denn wohl?!

21:27 Uhr Anrufer Nils (zum zweiten Mal) nennt "Ara" (""") (""")
21:29 Uhr Anruferin Elke nennt "Maus" (""") (""")
21:31 Uhr Anruferin Hilde nennt "Ratte" RICHTIG!
3 Koffer: Nr. 27, Nr. 13 und Nr. 32! Norman bietet 1.000 Euro für alle Koffer und Hilde nimmt das Angebot an. Norman: "Kannst du das Geld gut gebrauchen?" Wieder voll der schäbige Test, wie insolvent die Anruferin bereits ist. Hilde hätte sicher auch 500 Euro genommen. Da wird einem schlecht!


ab jetzt 4 Cashkoffer!

21:34 Uhr Anrufer Helmut nennt "Hahn" (""") (""")
21:35 Uhr Anruferin Regina nennt "Katze" (""") (""") wurde bereits genannt!
21:37 Uhr Anruferin Ulli nennt "Hai" (""") (""")

Tipp aus der Regie: Tier beginnt mit "KA___" + neue Geldleitung Laughing

Norman: "Im besten Fall können Sie jetzt 16.000 Euro gewinnen."
Neun Live und die Regie werden das zu verhindern wissen!

21:45 Uhr Anruferin Irina nennt "Kamel" 2000 Euro Leitung getroffen! Norman bietet 500 Euro, die Regie 700 Euro sicher. Norman erhöht auf 750 Euro. Irina lehnt ab. Und das Kamel ist natürlich falsch; 50 Euro vom Norman.

ab jetzt 5 Cashkoffer!
ab jetzt 6 Cashkoffer!

"Die geilste Show, die wir haben!"
Schon klar Norman. Wieviel wurde denn bisher ausgezahlt, bzw. von Neun Live eingenommen?
Steht in keinerlei Verhältnis!

ab jetzt 7 Cashkoffer und 6 "Geldleitungen"!

22:02 Uhr Norman: "Wir nähern uns jetzt dem Sendeende!"
Mal abwarten, wie lange der Mist wirklich noch auf Sendung ist Laughing

ab jetzt zwei neue "Geldleitungen", also erhöhnt man auf 9!
Norman: "Es geht hier um knapp 20.000 Euro!" "Wo kein Eis liegt, kann gelaufen werden!"

UND ICH HABE DOCH DIE REGIE GEBETEN, UNS DIESEN SOUTHSIDESPINNER DRECK ZU ERSPAREN!

Norman: "Bitte nicht lächerlich machen jetzt!" Autosuggestion, oder was meint der Affe?

DANKE REGIE FÜR DEN FINAL COUNTDOWN! BRECHREIZ

Mein Tipp: die olle Heesch übernimmt sein Spiel bis mindestens 23 Uhr; dann soll ja angeblich wieder Nagelbeisser Bade kommen! War heute wieder ekelhaft im Zomm zu sehen, als er die Postkarte in der Hand hatte.

21:16 Uhr Anruferin Traudl (650 Leitung) nennt "Kauz". Norman bietet 500 Euro und Traudl nimmt das Angebot an.

KALAN (ist ein Seeotter!)

SENDEENTE! In der Nr. 50 waren die 10.000! Und Tschüss. Die aufgesetzte Heesch übernimmt.

ZUSAMMENFASSUNG: es wurde EIN Koffer Gewinn von 550 Euro ausgespielt, der Rest wurde abgekauft; die 10,- rechne ich erst gar nicht mit. Na Wahnsinn!

SHANE54

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 18.07.2007, 21:22, insgesamt 23-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Norman: "Wie oft hast Du Dich in dieser Runde eingewählt?"
*suggeriere ein-zwei-Mal*

Anruferin: "Ach, schon ganz-ganz oft!"

Norman:"In den zwei Sekunden???"

Anruferin: "Ja-ha."

Norman: "In der kurzen Zeit? Das kann doch gar nicht"

Tja, Norman:
Das Märchen von all den Anrufern, die es nur ein-zwei Mal probiert hätten, ist eben definitiv nicht haltbar-
da kannste den Leuten in den Mund legen, was Du willst!!!


,,,

Und immer wieder das Märchen vom angeblichen

"Aufwärm"-Spiel,
das ist angeblich doch nur das
"Aufwärm"-Knobelgitter

und

"Wir müssen uns beeilen!"

"Eine gaaanz kurze Sendung!"

Heute wimmelt es mal wieder von Regelverstößen, daß einem schlecht werden kann. Mad

Die Dramaturgie wiederholt sich offenbar im Wochentakt-
gleiches Spiel,
gleiche Abzock-Methoden,
gleicher Moderator.

Die 1:1-Glücksspiel-Kopie, die den Zuschauer im Zuge vollkommener Irreführung die Nadel im Heuhaufen in Form eines unmöglichen Tieres suchen läßt. :kotz2:

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Mittwoch, 18.07.2007, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal wieder ein Screenshot zur aktuellen CA$H-KOFFER-SHOW mit Norman Magolei, da das Forum unglücklicherweise so lang down war... Wink

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Mysrandir
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 50

Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 21:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja.

Gehen wir mal davon aus, dass es folgende Tiere NICHT sein werden:

Kauz
Katze
Katzenhai
Katta
Kakadu
Kamel


Tipp: 1.500er Geldleitung zum Schluss und keine Lösung seitens Anrufer
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mysrandir ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 45 [626 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 43, 44, 45 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155107 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2497s ][ Queries: 33 (0.0870s) ][ Debug Ein ]