CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 30.11.2024, 17:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 45 [626 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 43, 44, 45 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.07.2007 - 24.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es dürfte schon der Kauz sein.

Das ändert aber nichts an diesem schrecklichen Rumgebrülle ala' "GEBEN SIE JETZT GAS!"

Schlimm...

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 21:20 
Titel:

« Gnu » hat Folgendes geschrieben:

Vor ein paar Minuten sagte sie:
"Ich habe gerade unsere Zuschauerquoten erfahren. Die sind nicht hoch." Vielleicht ein neuer Sinnspruch für 'Peaks' Confused

Geht das überhaupt? Kann man die Quoten der laufenden Sendung erhalten? Oder meinte sie allgemein die 9Live-Quoten?
Die GfK ermittelt ja die Quoten, gibt diese aber doch immer am darauffolgenden Tag bekannt, daher müsste doch Letzteres gelten.
Was ist denn nu?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Mysrandir
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 21:22 
Titel:

Die Quoten können die im Moment nicht wissen.

Das Einzige, was die wisseen ist, wieviele Menschen mit nem Telefonhöhrer in der Hand vorm Fernseher sitzen und denen Geld in den Rachen schmeissen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mysrandir ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 21:29 
Titel:

Norman löst den

KALAN

Is klar, Herzchen.

Ich habe einmal Google dazu befragt und mich der Übersicht halber im Sinne des Durchschnittszuschauers auf die Top 100 Einträge beschränkt:

von den ersten 100 Einträgen sind 85 Ergebnisse türkisch sprachige Seiten, ohne jeden Fund auf ein Tier.
Die übrigen 15 Seiten auf Deutsch beschäftigen sich mit dem Nickname "Kalan", eine türkische Musikgruppe namens "Kalan" oder sonstige Ergüsse, die nichts in der Tierwelt zu suchen haben.

Und ich dachte immer, daß Spiele-Auflösungen für den Durchschnittszuschauer nachvollziehbar sein müssen.....Ompf!

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Mittwoch, 18.07.2007, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 21:30 
Titel:  

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Geht das überhaupt? Kann man die Quoten der laufenden Sendung erhalten? Oder meinte sie allgemein die 9Live-Quoten?
Die GfK ermittelt ja die Quoten, gibt diese aber doch immer am darauffolgenden Tag bekannt, daher müsste doch Letzteres gelten.
Was ist denn nu?

Du weisst doch wie verlogen manche Moderatoren dort sind und auch der ganze sender.
Das grösste Lügenmaul mit Abstand hat Robin.
Sein ständiges künstliche Aufregen, er hätte noch andere Spiele vorbereitet. (Derweil spielt man das selbe Spiel bis zum Sendende zuende). Und danach? nothing...

beim Brunch erzählt er, oder am Vortag, das David Hasselhoff bei Planet ist.
Es hätte keiner Einfluß auf den Hotbutton, laut seiner Aussage und "wer das behauptet ist dumm und hat keine Ahnung"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 22:14 
Titel:

Was brauchen wir Tour de France-Übertragungen, wenn wir DAS haben ?

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 22:17 
Titel:

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Das grösste Lügenmaul mit Abstand hat Robin.
Sein ständiges künstliche Aufregen, er hätte noch andere Spiele vorbereitet. (Derweil spielt man das selbe Spiel bis zum Sendende zuende). Und danach? nothing...

Dem kann ich nur zustimmen, was mir aber auch ziemlich auf die Nerven geht ist dieses rumgebrülle und dieses VOOLLLGAASS!!! Wobei beim rumschreien ist der Jürgen auch nicht gerade ohne, der geht mir auch ziemlich auf den Keks.
Jeder der dort arbeitet lügt in gewisser Weise, allerdings sind welche sympathischer und andere wieder nicht, es gibt halt solche und solche.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 23:10 
Titel:  
 ­­­­

Igitt! Robin hat gerade wieder seine abgekauten Fingernägel in die Linse gehalten BRECHREIZ

"ProblembelasteterBrüllaffeundSohnvonIngoBade"; da weiss man nicht, was die schlimmere Strafe ist Laughing

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 23:45 
Titel:

« BSEsel » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin überzeugt, dass dieses Verhalten, ein Massenmedium wie das Fernsehen so zum reinen Zwecke der Gewinnmaximierung zu missbrauchen, ohne auch nur den geringsten Gegenwert zu übermitteln, auf Dauer gesehen noch gesellschaftliche Folgen haben wird. Trotz der geringen Reichweite von 9Live können solche Dinge leider stilbildend wirken...

Ciao
BSEsel

Es hat doch schon gesellschaftliche Folgen - Wir halten dieses Format der Geldbeschaffung für kriminell, da eben durch Lügen, Suggestion und sonstige psychologische Tricks, der Zuschauer zum Anrufen verleitet werden soll, damit sich diese Abzockerbanden aus den genötigten Telefongebühren ihre Profite generieren können um sich und diese perfide Abzocke zu finanzieren. Wir finden, dass das private TV und das Telefon als Glücksspielinstrument von geldgierigen und machthungrigen Kleinkapitalisten missbraucht wird und wir sehen, das angebliche Medienaufsicht privater Rundfunkanstalten nicht funktioniert, weil diese Handlanger im Interesse dieser Abzocker "arbeiten", sich aber auch von den TV-Zuschauern über GEZ-Gebühren finanzieren. Der angearschte ist immer der TV-Zuschauer, auf deren Kosten die TV-Müll-Macher und andere Organisationen leben.

So lange es TV-Zuschauer gibt, die mit ihren Telefongebühren diese privaten TV-Müll-Macher finanzieren, so lange wird es auch nur Müll im privaten TV zu sehen geben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 23:46 
Titel:

« shane54 » hat Folgendes geschrieben:
Igitt! Robin hat gerade wieder seine abgekauten Fingernägel in die Linse gehalten BRECHREIZ

SHANE54

...und immer schön Vollgas geben! Wink 3

schumis2001

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 00:13 
Titel:

« shane54 » hat Folgendes geschrieben:
Mein Tipp: die olle Heesch übernimmt sein Spiel bis mindestens 23 Uhr; dann soll ja angeblich wieder Nagelbeisser Bade kommen! War heute wieder ekelhaft im Zomm zu sehen, als er die Postkarte in der Hand hatte.

Da ist man ja gar nicht weit entfernt von "Die Körperfresser kommen".

Die Nägelfresser von 9Live müssen schon psychische Freaks sein, wenn das eigene Gewissen nicht mehr beißt, beißt man sich halt in selbstzerstümmelnder Weise das Keratin bis zur Lunula runter, denn ab da fängt es an weh zu tun.

Natürlich ist es für den Zuschauer eine Zumutung, wenn die Kameras in Großaufnahme diese Hackfinger und damit deren physiologische Probleme zeigen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 00:26 
Titel:
 ­­­­

"Danke" für das Bild BRECHREIZ

Bei der Poskartenziehung heute am frühen Abend, war seine linke Hand nah im Bild, die sah noch ekelhafter aus.

Endlich hat es mal einer begriffen,- und aufgegriffen, dass Nagelbeisser psychische Probleme haben (Angela Merkel solltet ihr auch mal im Close Up beobachten ... am besten zu sehen, wenn sie aus Unsicherheit vor einer Rede die beiden Mikrofone am Pult zurechtrückt).

Und immer noch betet der Halbgott in Schwarz zu "Sandstorm" seine Telefonseelsorgenummer runter Laughing

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 00:44 
Titel:

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Norman löst den

KALAN

Is klar, Herzchen.

Ich habe einmal Google dazu befragt und mich der Übersicht halber im Sinne des Durchschnittszuschauers auf die Top 100 Einträge beschränkt:

Geh lieber gleich in WIKI. Dort stehen die Zweit- und Drittnamen von Tieren, die SHN z. Z. zum abzocken der Anrufer benutzt.

"Die neue 9Live-Tierwelt"

O-Ton: "Alles einfache Tiere aus der Datenbank des Duden-Brockhaus"

Hier mal eine kleine Auswahl von Tiernamen, mit denen SHN seit etwa 2 Wochen den Anrufern ihre Telefongebühren aus den Rippen presst. Enthalten sind u.a. wissenschaftliche Namen und auch engl. Bezeichnungen. Bis auf "LAMBE" haben alle eine Verlinkung.

Sciaenochromis AHLI, SALTIE, LAMBE (Qualle ?), AMAUL, MAHSEER (engl.), MERLAN, LENG, HAFTE, HAUSEN, HARDUN, AGUTIS, MAIWURM, KALAN, HARPYIE

Und die gleichen Abzocker, die solche Tiernamen vom Zuschauer erraten lassen wollen, stellen sich Tag für Tag, Nacht für Nacht in ihr stinkendes Abzock-TV-Kellerloch und lügen bewusst dem Zuschaurn das blaue vom Himmel, nur damit er zum Telefon greift, anruft und sinnlos Geld an diese Gauner vertelefoniert und spielen "Die Doofen", in den erbrechenden Platzhalterspielchen, wo man schon nach dem 2 oder 3 Begriff dem Zuschauer eines der schlechtesten Schmierentheater zwischen Anruf-Drücker und Geisterstimme des Redakteurs vorspielt.

sinngemäß:
"Ich hab nichts mehr. Hast du noch was?. Ich hatte schon vorher keins mehr. Na dann haben die Zuschauer auch nichts mehr. Brechen wir das Spiel ab. Neee, ich will mal trotzdem noch ne Runde starten. Aber du hast doch nichts mehr und die Zuschauer haben auch nichts mehr. Halts Maul und starte jetzt."

Diesen kranken verbal-Schrott verkaufen diese privaten TV-Drücker dem Zuschauer als "Call-TV typische Dramaturgie", die der Zuschauer aber immer nur missversteht.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 20.07.2007, 02:27, insgesamt einmal bearbeitet
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 08:55 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Norman löst den

KALAN

Is klar, Herzchen.

Geh lieber gleich in WIKI. Dort stehen die Zweit- und Drittnamen von Tieren, die SHN z. Z. zum abzocken der Anrufer benutzt.

"Die neue 9Live-Tierwelt"

O-Ton: "Alles einfache Tiere aus der Datenbank des Duden-Brockhaus"

Hier mal eine kleine Auswahl von Tiernamen, mit denen SHN seit etwa 2 Wochen den Anrufern ihre Telefongebühren aus den Rippen presst.
AHLI, SALTIE, LAMBE, AMAUL, MAHSEER, MERLAN, LENG, HAFTE, HAUSEN, HARDUN, AGUTIS, MAIWURM, KALAN

Und die gleichen Abzocker, die solche Tiernamen vom Zuschauer erraten lassen wollen, stellen sich Tag für Tag, Nacht für Nacht in ihr stinkendes Abzock-TV-Kellerloch und lügen bewusst dem Zuschaurn das blaue vom Himmel, nur damit er zum Telefon greift, anruft und sinnlos Geld an diese Gauner vertelefoniert und spielen "Die Doofen", in den erbrechenden Platzhalterspielchen, wo man schon nach dem 2 oder 3 Begriff dem Zuschauer eines der schlechtesten Schmierentheater zwischen Anruf-Drücker und Geisterstimme des Redakteurs vorspielt.

sinngemäß:
"Ich hab nichts mehr. Hast du noch was?. Ich hatte schon vorher keins mehr. Na dann haben die Zuschauer auch nichts mehr. Brechen wir das Spiel ab. Neee, ich will mal trotzdem noch ne Runde starten. Aber du hast doch nichts mehr und die Zuschauer haben auch nichts mehr. Halts Maul und starte jetzt."

Diesen kranken verbal-Schrott verkaufen diese privaten TV-Drücker dem Zuschauer als "Call-TV typische Dramaturgie", die der Zuschauer aber immer nur missversteht.

Die neue 9Live-Tierwelt erinnert mich in gewissem Maße an die D:SF-Autowelt

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 45 [626 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 43, 44, 45 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158451 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.