CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 30.11.2024, 13:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 45 [626 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 43, 44, 45 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.07.2007 - 24.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 15:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
SOMMERTAG

Anruferin Anke wurde bereits durchgestellt und nimmt SOMMERGAST, sinnigerweise die gleiche Falschantwort wie vor ein paar Tagen...

Du meinst doch sicherlich nur die Aufzeichnung der schon mal gegeben Falschantwort oder wurde wirklich heute schon jemand durchgestellt? Habe es nicht die ganze Zeit gesehen. Nur damit das hier nicht falsch verstanden wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 15:15 
Titel:

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Wie oft will man eigentlich den Sommertag denn noch spielen? Gestern, Heute morgen vielleicht auch nocht.
Ist das etwa so schwer eine andere Wortsuche zu spielen?

Ich denke es kommt wieder so ein Trend, wie beim Platzhalter... Shocked Confused Rolling Eyes

Ich tippe, heute abend bei Quizzo oder Feierabend spielt TK wieder

H A L
D S T
U C H

DSP

Evil or Very Mad

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Mysrandir
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 15:17 
Titel:

11 Geldleitungen !!!!!

Hab ich was verpasst? Haben die Ihre Telefonanlage ausgebaut?
Naja bei der Kohle die die verdienen Rolling Eyes

Wiess jemand seit wann die Durchstellpause haben?
Solange ich nun schon zugucke spielen die den Sommertag Kram Very Happy

Mit Ironie hat das nix zu tun, es war nur einfach nicht ernst gemeint.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mysrandir ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Mysrandir

na ja waren schon mal mehr als 11 geldleitungen on air, rein technisch kann man da auch 100 schalten lassen...

Derzeit spielt Anna eine Art Buchstabengitter, mit anderen Regeln. Also ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich die Regeln nicht so richtig verstehe:

Irgendwie muss immer ein Buchstabe übersprungen werden, aber man soll den Linien folgen:

S A E
H F U
R O N

Bereits gelöst: HAUS;HORN;SENF;FEUER
Falsche Antworten: SAUNA (Das A wurde nicht übersprungen und es ist eh nur einmal vorhanden!)

FEUER wird richtig gegeben, dachte immer das man die Buchstaben immer nur einmal verwenden darf Confused

Ende nach 5 Runden...

Jetzt ein schickes Gitterrätsel, heute mal Tiere ohne A, also D:SF andersrum Laughing
Sodele erste Anruferin versucht sich mit dem RIND, Buchstaben sind aber so angeordnet: R I D N D

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 16:45 
Titel:

Anna im Kreis ihrer "Lieben":

Erst löst Tobias die "ENTE" aus dem Gitter und gewinnt 510,-? aus 11 GP,

anschließend gewinnt Marianne mit dem "EBER" 500,-?, ebenfalls aus 11 GP.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  thomasin4t
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 17:25 
Titel: 9LIVE [03.07. - 03.08.2007]

Hallo,

nur mal so zu der 10.000 Gewinnertheorie. Wieso sollte SHN nur 1/3 seiner Gewinner werbewirksam im Fernsehen anpreisen und den Rest anonym abfertigen. Also ich glaube nicht dass die mehr als 1000-1500 "Gewinner" haben......Gewinne sind für mich aber auch keine Schlüsselbänder oder so ein Rotz.....selbst bei dem Ampelspiel macht doch die Theorie keinen Sinn, dass dort viele Gewinner gemacht werden, da man die ja nie hört wird es diese Gewinner wohl auch nicht geben, wozu auch, es sieht keiner, wäre ja nur verlorene Knete......

meine Meinung halt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomasin4t ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 17:57 
Titel: Re: 9LIVE [03.07. - 03.08.2007]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« thomasin4t » hat Folgendes geschrieben:
Wieso sollte SHN nur 1/3 seiner Gewinner werbewirksam im Fernsehen anpreisen und den Rest anonym abfertigen.

Damit man sich selber schön profiliren kann, in dem man wie momentan besonders häufig, in der Moderation schön penedrant anpreisen kann dass man ja über 10.000 Gewinner hat und damit ja der einzigste Sender ist.

Effekt: Der Zuschauer denkt also es ist spielend einfach zu gewinnen und macht das was 9L will, anrufen nämlich!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 17:59 
Titel:

Ich glaube schon, dass es diese Gewinner beim Ampel-Hot-Button gibt. Ein paar Anrufer berichteten schon oft davon, in einer Warteschleife gesteckt zu haben und danach gleich in der Quizzentrale gewesen zu sein. Diese "Gewinner" könnte es also durchaus geben.

Nur bei dem Rest, unter anderem auch beim Postkartenspiel, bin ich mir nicht ganz sicher.
Ich weiß nicht, ob ich hinter'm Mond lebe oder ob ich einfach zu lange keine Postkarten mehr geschrieben habe, aber... Diese Postkarten im Korb sind alle überdimensional groß. Noch nie in meinem Leben habe ich solche großen Postkarten gesehen. Rolling Eyes
Die Stammgewinner, falls es sie geben sollte, schicken ja manchmal was Anderes (Verpackungen, ...), aber die "normalen" Menschen, die an der Tagesfrage teilnehmen (und falls es überhaupt normale Teilnehmer im Korb geben sollte...) nehmen doch nicht solche "Riesen-Postkarten". Schon seltsam...

Ich probiers einfach mal in der nächsten Zeit aus... Laughing
Kostet ja nix außer Porto... Und ich bin bereit, dieses für meinen Test auszugeben. Wink

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 18:13 
Titel: Re: 9LIVE [03.07. - 03.08.2007]

« thomasin4t » hat Folgendes geschrieben:

1. nur mal so zu der 10.000 Gewinnertheorie.
2.Wieso sollte SHN nur 1/3 seiner Gewinner werbewirksam im Fernsehen anpreisen und den Rest anonym abfertigen.
3. da man die ja nie hört wird es diese Gewinner wohl auch nicht geben, wozu auch, es sieht keiner, wäre ja nur verlorene Knete......

1. Es ist keine Theorie...
2. Weil es Unsinn wäre jeden Tag über 300 Gewinner mit geringen Gewinnen im TV zu machen...
Es gäbe keine DURCHSTELLPAUSEN mit hohen Gewinnsummen mehr...da man ständig Leute durchstellen müsste...
Aber gerade die hohen Summen sind das Lockmittel überhaupt...
3. Ich habe mehrmals mitbekommen...dass Anrufer bei der typischen Frage: "Haben Sie schon mal bei uns gewonnen?" mit: "Ja, ich habe 10 € gewonnen, obwohl ich nicht durchgestellt wurde" geantwortet haben...
Worauf Anna ausführlich erklärte...dass bei 9LIVE jeden Tag 300 Gewinner im Hintergrund gemacht werden...die jeweils 10 € erhalten...

Die 10000 Gewinner sind also machbar...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 18:19 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube schon, dass es diese Gewinner beim Ampel-Hot-Button gibt. Ein paar Anrufer berichteten schon oft davon, in einer Warteschleife gesteckt zu haben und danach gleich in der Quizzentrale gewesen zu sein.

Diese Ampelgewinner könnte es schon geben, aber nichts desto trotz reicht auch dies nicht um auf die 10 000 Gewinner zu kommen, denn wie oft wird denn der Ampfelhotbutton gespielt?!

Also das mit den Postkarten ist ja auch so ne Sache für sich. Dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden, aber mir kommt es immer so vor als gäbe es nur 4 oder 5 veschiedene Personen die dort mitmachen.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 18:28 
Titel:

So Norman ON AIR mit einem Tier-Knobelgitter, heute zum Glück nicht abgeklebt!

D I E _ Z W E I _ _
L E S E R A T T E N
I G O R _ U N D _ _
G U N I L L A _ _ _
H A B E N _ F R E I
U N D _ R U F E N :
H E U T E _ I S T _
U N S E R _ T A G !
G A N Z _ P R I M A

RATTE, IGEL, GANS, GORILLA, AFFE

So und nun sucht man KFZ- Lennzeichen ohne ERNSTL und mit 3 Buchstaben. Mir fällt als erstes OHV ein.

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Donnerstag, 19.07.2007, 18:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 18:37 
Titel:

Hat Norman eben gesagt: "Ich bin der Arsch, dem die Frauen vertrauen."? Oder habe ich mich da verhört? Wink Wink Laughing Laughing

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 18:40 
Titel:

« BSEsel » hat Folgendes geschrieben:
Hat Norman eben gesagt: "Ich bin der Arsch, dem die Frauen vertrauen."? Oder habe ich mich da verhört? Wink Wink Laughing Laughing

Ciao
BSEsel

Glaube auch so etwas gehört zu haben... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 18:52 
Titel:

Und wie gestern war ebengerade schön zu sehen, wie man dem Zuschauer suggerieren will, dass es reicht wenn 2 oder 3 Mal anruft:

Norman: Wie oft haben Sie diese RUNDE angerufen?
Anruferin: Ich habe schon etliche Male HEUTE angerufen!
Norman: Nein, wie oft haben Sie diese RUNDE angerufen?
Anruferin: 1 Mal
Norman: Das wollte ich doch hören!

Muss man nichts zu sagen...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 45 [626 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 43, 44, 45 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158451 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.