CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 26.09.2024, 23:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 42 [584 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 40, 41, 42 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 01.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ebenfalls das Laufband sieht wie immer aus...
Wie empfängst Du den Sender...?




02:47 UHR
..."aufleger"...
« LMA » hat Folgendes geschrieben:
3.5 Aufleger
Sollte ein Zuschauer, der im Hot-Button/Buzzer-Spiel mit oder ohne Zeitfenster in die
Sendung durchgestellt worden ist, auflegen, ist sofort ein weiterer Zuschauer durchzustellen.

Statt regelkonform jemanden durchzustellen...erhöht man den Gewinn auf 500 € und gibt 10 Leitungen "frei"...
03:10 UHR
Anrufer löst mit: AALEN - 500 €

03:12 UHR
<SENDEENTE>


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 20.07.2007, 05:28, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 01:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich hab kabel habe eben mal umgeschaltet auf sat 1 da is das laufband normal aber auch das bild stockt bei mir bei prosieben gelegentlich und die stimmen sind nicht ganz so wie sonst



Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  awb
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 02:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen,

Anlaesslich meines ersten Postings erstmal ein Lob an das gesamte Forum und dessen Betreiber.

Ich les schon seit einiger Zeit mit und bin hellauf begeistert das es Leute gibt, welche sich mit dem Thema kritisch auseinandersetzen. War auch lustig letztens was darueber in groesseren Medien wie Spiegel Online zu lesen.

Mein Anliegen:
Hat zufaellig jemand die heutige [20.07.2007] Sendung von Pro7 NightLoft aufgezeichnet? Ich braeuchte da mal einen Mitschnitt wenns net allzuviel Umstaende machen wuerde. Die letzten 10 Minuten wuerden hier reichen.

Macht in jedem Fall weiter so.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren awb ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 13:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Polynomdivision » hat Folgendes geschrieben:
ich hab kabel habe eben mal umgeschaltet auf sat 1 da is das laufband normal aber auch das bild stockt bei mir bei prosieben gelegentlich und die stimmen sind nicht ganz so wie sonst


Da kann ich mich mal dazugesellen. Ich hatte folgende Probleme (in Stichpunkten):
    9Live: Schlechter Ton (Mono Confused), schlechtes und verpixeltes Bild
    kabel eins: Schlechter Ton (Mono Confused), schlechtes und verpixeltes Bild
    ProSieben: Schlechter Ton (Zwar Dolby Digital, aber Stimmen nicht zu hören), schlechtes und verpixeltes Bild


Zum Glück funktioniert wieder alles.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 13:39 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das war bei mir gestern auch... als ich Talk Talk Talk geschaut habe, ab dieser Sendung hat nur alles gestockt und der Ton war auch leiser. Aber jetzt geht ja wieder alles. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« awb » hat Folgendes geschrieben:

Mein Anliegen:
Hat zufaellig jemand die heutige [20.07.2007] Sendung von Pro7 NightLoft aufgezeichnet? Ich braeuchte da mal einen Mitschnitt wenns net allzuviel Umstaende machen wuerde. Die letzten 10 Minuten wuerden hier reichen.

10 Minuten sind mal eben 400 MB ("unkomprimiert") die es hochzuladen gilt...geht es daher nicht etwas genauer...?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  awb
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« awb » hat Folgendes geschrieben:

Mein Anliegen:
Hat zufaellig jemand die heutige [20.07.2007] Sendung von Pro7 NightLoft aufgezeichnet? Ich braeuchte da mal einen Mitschnitt wenns net allzuviel Umstaende machen wuerde. Die letzten 10 Minuten wuerden hier reichen.

10 Minuten sind mal eben 400 MB ("unkomprimiert") die es hochzuladen gilt...geht es daher nicht etwas genauer...?


Sagen wir 15 Minuten und komprimiert, um genauer zu sein Bild in MPEG/DivX/Xvid, Ton vorzugsweise in MP3 und moeglichst gute Qualitaet. Oder was benutzt du normalerweise fuer Einstellungen um so was zu komprimieren? Ich kann auch noch genauer werden, d.h. Bitrate usw. wenn es noetig ist. :)

Ich braeuchte schon diese Spanne wenn es moeglich waere, meinetwegen auch direkt per FTP Transfer, ist mir gleich.

Waere so was moeglich?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren awb ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 02:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« awb » hat Folgendes geschrieben:

Sagen wir 15 Minuten und komprimiert, um genauer zu sein Bild in MPEG/DivX/Xvid, Ton vorzugsweise in MP3 und moeglichst gute Qualitaet. Oder was benutzt du normalerweise fuer Einstellungen um so was zu komprimieren? Ich kann auch noch genauer werden, d.h. Bitrate usw. wenn es noetig ist. Smile

Jo...werd' ma'...damit du Dich hinterher nicht beschwerst... Wink

Btw. noch irgendwelche spezielen Wünsche was die Quantizer Restrictions oder den Reaction Delay Factor angeht?
Averaging Period steht derzeit bei 100 ebenso der smoother...Wo wir schon gerad' am klugscheißen am sein sind... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  awb
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erstmal sorry, ich hab erst jetzt diesen 'Mitschnitt Gesuche' Thread gesehen. Wir koennen das auch dort fortsetzen, blos als Anmerkung.

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« awb » hat Folgendes geschrieben:

Ich kann auch noch genauer werden, d.h. Bitrate usw. wenn es noetig ist.

Jo...werd' ma'...damit du Dich hinterher nicht beschwerst... :wink:

Btw. noch irgendwelche spezielen Wünsche was die Quantizer Restrictions oder den Reaction Delay Factor angeht?
Averaging Period steht derzeit bei 100 ebenso der smoother...Wo wir schon gerad' am klugscheißen am sein sind... 8)


Hm.. naja 100 ist nicht so optimal, stell das mal auf 94.5, die "BVOP sensitivity" auf 20 und schalt bitte den "Chroma optimizer" ein. :D
Ne jetzt mal im Ernst lass alles auf Standard soweit, ausser du bist da Spezialist und man kann da noch megamaessig was rausholen an Qualitaet. :)

Beim Sound:
MP3, Bitrate: 128, Stereo, hoechste Qualitaet

Beim Bild:
Von welchem Codec reden wir denn jetzt ueberhaupt, DivX oder Xvid? Bei 15 Min. kannst da glaub ich schonmal auf 3000 gehen mit der Bitrate, schaust mal wie gross die Datei wird. Ansonsten halt immer 'Best quality', oder 'Slowest' bei irgendwelchen Bewegungssuchen usw. Ich denk mal Bildfrequenz und Aufloesung muss ich nicht angeben, da nimmst einfach die, in der die Daten vorliegen, irgendein PAL wirds schon sein. :)

Schonmal danke fuer die Muehe.

BTW:
Sollte nicht wirklich Klugscheissen sein, ich versuch halt immer etwas praeziser zu antworten. Die Zeiten in denen ich mich oefter mit Videobearbeitung rumgeschlagen hab, liegen schon paar Jahre zurueck.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren awb ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na da wird sich ja Juliane gleich freuen, wenn sie jetzt bei PRO7 schon wieder das Knobelrätsel mit abgeklebten Tieren spielen muss...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mensch komisch egel welchen sender man anmacht fast immer das gleich spiel das ist kreativ das ist abwechslungsreich top Daumen hoch



Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  Lloyd24
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das schöne ist nur, dass die Spielregeln immer anders sind.
Gerade bei 9Live ging es nicht Diagonal, aber Schlangenförmig. Hier ist nur klar, dass es diagonal geht, aber ob Treppen erlaubt sind, ist mir z.Z noch unklar. Dadurch ist natürlch Verwirrung irgendwo vorprogrammiert...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lloyd24 ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 01:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lloyd24 » hat Folgendes geschrieben:
Das schöne ist nur, dass die Spielregeln immer anders sind.
Gerade bei 9Live ging es nicht Diagonal, aber Schlangenförmig. Hier ist nur klar, dass es diagonal geht, aber ob Treppen erlaubt sind, ist mir z.Z noch unklar. Dadurch ist natürlch Verwirrung irgendwo vorprogrammiert...


Das ist wirklich mies bei den sendern das sie gleichzeitig meist die gleichen spiele machen und dann mit unterschiedlichen nebenregeln wie du es sagtest so zappt man durch denkt es wäre das gleiche wie vorhin und schwupp sinnlos angerufen.

Allerdings gehe ich davon aus das treppen hier elaubt sind schlieslich darf ich jede richtung machen und der maikäfer war ne schöne antwort laut moderator

Zuletzt bearbeitet von Polynomdivision am Dienstag, 24.07.2007, 01:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na das ist doch wieder mal Abwechslung pur.

Eben Knobelgiter auf 9Live, wo man NICHT DIAGONAL gehen durfte und nun auf 9Live auf PRO7 Knobelgitter mit TIEREN, diesmal wieder MIT DIAGONAL.

Ständig diese Verstöße mit Regeländerungen zum gleichen Spiel. Sind und bleiben halt Arschlöcher die Abzocker.

Zitat:
Anwendungs- und Auslegungsregeln der Landesmedienanstalten
für die Aufsicht über Fernseh-Gewinnspiele
(GewinnSpielReg)

Stand: 19. Juni 2007

3.2 Änderung der Spielregeln
Bei gleichen Spielarten dürfen keine willkürlichen Änderungen der Spielregeln vorgenommen
werden (z. B. keine wechselnde Berücksichtigung verschiedener Schriftarten/-größen, ausge-schriebener
Zahlen u. ä.).

Die Spielregeln sind der aufsichtsführenden Landesmedienanstalt auf Anfrage zur Verfügung zu
stellen.


02:11 Uhr
Wagner: "Die einfachen Tiere werden nicht genannt. Schauen sie nach den einfachen Tieren."

So einfach wie der ALEX mit ELRITZE, ein ganz einfaches TIER.

Na den "einfachen" UHU hat ja der NILS um 02:01 Uhr als 1. durchgestellter ANRUFER (rein zufällig) schon genannt und war falsch.

Na da wollen wir doch mal abwarten, wie einfach die 4 zu erratenen Tiere sind oder wir am Ende einmal mehr feststellen, was das da für ein Lügenmaul ist.

02:23 Uhr
NILS - PUMA - bekommt 100,-?, 80,-? und wieder 100,-? geboten lehnt natürlich ab und gewinnt 1.630,-? hat auch noch die Zweithöchste GL 930,-? zugewiesen bekommen. + 700,-? fix

NILS, der 1. durchgestellte Anrufer aber passt angeblich nicht auf, was noch nicht genannt wurde. Man was ist das für ein Schleimer.

02:43 UHR
ALEX - ELRITZE - 700,-? + 250GL

Wenigstens einer der wenigen Profi, der ALEX, der sich nicht von dem Lügengequatsche verarschen lässt.

02:59 UHR
Auflösung:
LAMM
ZILPZALP


Wie man den ZILPZALP im Knobelgitter findet - von unten nach oben, von rechts nach links und dann auch noch die Buchstaben NUR DIAGONAL gelesen. Perverser gehts doch schon gar nicht mehr, abgesehen davon, das wohl die wenigsten Menschen diese Vogelart kennen, wenn man nicht gerate Ornithologe ist. "Das ist FAIR. Das ist Transparent. Das ist 9Live!" (egal ob auf Pro7 gesendet).

P U A E A L M M
S L M Z O A R A
R E P K E B Ä I
A H U L T Z F K
I U H R I G E R
D N G O E N D L


Und die ELRITZE
P U A E A L M M
S L M Z O A R A
R E P K E B Ä I
A H U L T Z F K
I U H R I G E R
D N G O E N D L


Eine Abzocksendung für die zwei DAUERGEWINNER NILS und ALEX

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 24.07.2007, 02:24, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 42 [584 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
153956 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2570s ][ Queries: 35 (0.0949s) ][ Debug Ein ]