Super, wie erwartet - nun gibts "Tiere mit 'Z', aber nicht am Anfang" für 500? + Roller ... angeblich sau schwer zeigt aber wie eine solche Moderation das zu Gehirn strapazieren scheint da im vorherigen Spiel bereits Katze oder Kauz genannt wurden *g*
Ob man 1000? + 2 Roller bekommt wenn man den Grizzlybär nennt? *kicher*
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: ArcaJeth
Nach Falschantwort KAMEL wurde ohne Auflösung abgebrochen, Lösungsumschläge werden im Laufe der Sendung noch geschickt aus dem Bild wandern...
Jetzt ein gaaaaanz schweres Spiel, nennen Sie ein Tier mit Z, aber nich am Anfang!
grübel,grübel,grübel... nach gefühlten 10 Sekunden kam ich doch glatt auf die KATZE, aber Herr Löbling fallen nur Tiere wie Zitteraal, Zebrafink und noch irgendwas Komisches ein!
Der Khur war mir auch unbekannt, werde wohl an meiner Bildung feilen müssen ... erinnert sich an das "Kaka ist viel zu kompliziert". Und das mit den Umschlägen hatte mich auch gewundert - meinte man nicht, dass in den Umschlägen die Antworten sind? Okay, stimmte auch, doch ich nahm an dass sich das auf das laufende Spiel bezieht ... naja, typisch
Der Zuschauer weiß nicht, um wie viele zu suchende Tiere es sich handelt, weil Umschläge irgendwo im Studio lose rumliegen, oder mal einer in Drückers Hand, also nicht wie sonst an der Tafel gehefte.
Der Zuschauer konnte nach einiger Zeit bemerkten, das es 5 Lösungsumschläge, also 5 zu erratenen Tiere sind. (Denkste - siehe Ende)
Ersten 6 Anrufer waren: 3 x ALEX
2 x normale Anrufer
Redakteursstimme (LARS vom MARS): "5 Anrufer und davon 3 mal ALEX"
Ja Herr Redakteuersstimme und das ist fast jeden Tag so, schon komischer ZUFALL bei den vielen Anrufern, wie oft dieser ALEX durchgestellt wird, was?
1 x MARIANNE
12:37 KIWI - PIANKA
Redakteursstimme LARS: "EINFACHER" <- Was ist an KHUR einfacher als an KIWI du Menschenverarscher?
Animateuer: "Sie haben's gehört, einfacher" <- Du bist genau nicht besser!
12:38 EMU - UDO
12:38 ENTE - Reinhard
12:39 IGEL - Frau Hoffmann
12:41 KUH - MAIANNE (DAUERGEWINNER) - will Schatztruhe 8
Drücker Dirk: "nehm se mal nicht die 8 sondern die 2"
Marianne nimmt Schatztruhe 2 und Drücker Dirk packt gleich die 2 x 500,-? darin aus = 1.000,-?
Menschenverarscher LARS: "KAKA ist ein Fußballspieler"
Drücker DIRK bietet 100,200,300 ? - HEINZ lehnt ab, nicht dabei.
Nun kann man in aller Ruhe einen Lösungsumschlag mit der möglichen Lösung KAKA in Ruhe austauschen. Der Zuschauer bekommt das ja gar nicht mit, weil die Umschläge gar nicht mehr sichtbar sind, an keiner Tafel geheftet, wegen der Transparenz
Menschenverarscher LARS: "KAKA, viel zu kompliziert, habe ich noch nicht gehört" <- damit die TV-Zuschauer bewusst verarschen und dann irgendwann den "einfachen", allgemein bekannten KHUR als Auflösung präsentieren.
LARS, du bist schon voll der Call-in-Drücker HELD. Kannst stolz auf dich sein in dem was du tust und was du sagst. Verarsch Du ruhig die TV-Zuschauer/Anrufer so weiter.
.
13:54 KUCKUCK - Ilse - 20,-?
13:55 Uhr man erhöht wieder mal den Köder
Alle 11 Schatztruhen + Geldleitung 1.000? + 2.000? + 3.000? + 4.000 ? + 5.000 ? als KÖDER
Natürlich wird wieder mit dem TIPP: "K" die Anrufer von den 3 noch anderen möglichen Tieren in den Umschlägen abgelenkt.
Drücker Dirk aggressiv, nötigend, brüllend: "Nennen sie mir doch das Tier mit K"
STOP - STOP - STOP!
Menschenverarscher LARS weist nochmal besonders auf die abgekauften Tiere hin ohne sie zu nennen (HAI 100,-? und KATER 500,-?) um wohl darauf zu hoffen, das die nächsten Anrufer diese nochmal sagen weil eh falsch.
14:25 KAMEL - Anrufer - 20,-?
ABBRUCH des Knobelgitter ohne Auflösung der noch 4 Tiere, obwohl Drücker Dirk die 4 Lösungsumschläge in der Hand hält (siehe Screen), diese aber nun für die Zuschauer unsichtbar verschwinden.
Was damit nun passier kann der Zuschauer nun nicht mehr nachvollziehen. Vielleicht wechselt man ja auch den möglichen KAKA mit nem anderen noch nicht genannten TIER wie z.B. KHUR aus. Diese Vermutung darf man in diesem Fall als Zuschauer äußern, weil eben KEINE wirkliche Transparenz besteht!
Neue Spielrunde
Es wird nur Textlich eingeblendet
14:26 Uhr"TIERE mit Z"
Drücker Dirk will Spiel starten
Redakteursstimme Lars: STOP + STOP + STOP
14:28 Uhr"TIERE mit Z, aber nicht am Anfang" für 500,-?
Drücker Dirk will Spiel starten
Redakteursstimme Lars: STOP + STOP + STOP
14:29 Uhr"TIERE mit Z, aber nicht am Anfang" für 500,-? + Roller
Was sind das für jugendliche Drückerbanden da im privaten TV, die sich Moderator und Redakteur schimpfen, wohl noch nie wirklich richtig gearbeitet, die mit diesem Scheiß, zu ihrem Spass, das private TV so missbrauchen und so die TV-Zuschauer bewußt verarschen dürfen und das alles unter Aufsicht der deutschen Landesmedienanstalten.
Man will ja grußzügig den gesponserten E-Roller raushauen aber ja nicht so viel abgezocktes Geld!
14:40 UhrWANZE - HELGA - 500,-? + Elektro-Roller
Nun macht man gleichzeitig noch Schleich-/Produktwerbung mit diesem Elektro Roller "Tante Emma" und der Nennung der Zuständigen GmbH ohne dem Zuschauer dies als Werbung kenntlich zu machen. Das ist in Deutschland ja schon Gang und gebe auch im Rundfunk, Werbung als Redaktionelle Inhalte zu verkaufen, was eigentlich verboten ist, laut Rundfunkstaatsvertrag
14:41 Uhr Auflösung der TIERE aus dem Knobelgitter
KHUR - Halbesel
Ähm, in den 3 anderen Umschlägen standen plötzlich Städtenamen
BONN
BOCHUM
BREMEN
Man hat also die Zuschauer (mich eingeschlossen) also bewusst getäuscht in der Anzahl der zu findenden Tiere mit den 5 Lösungsumschlägen, die Drücker Dirk ja einige Zeit in der Hand hielt (siehe Screen), da man mit keinem Wort erwähnt hatte, das man noch irgendwas mit Städte habe spielen wollen. Das sagte Drücker Dirk erst, als er diese 3 Städte auspackte und wohl selbst verwundert war, da plötzlich Städtenamen vorzufinden. Hat er wohl in aller Eile nen falschen Stapel Lösung Umschläge bekommen und die Tiere-Lösungsumschläge lagen wo ganz anders? Hinterfragen kann man sich das ja mal.
Was für ein dreckiges Abzockgeschäft sich das private TV erlaubt und das alles unter den geschlossenen Augen der LMA's und sonstigen deutschen Behörden. Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 20.07.2007, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
äääähhhhh...., muss nochmal nachfragen: Aber wie kann ich mir das vorstellen mit der Auflösung? Wurden die 3 Umschläge aufgemacht und hoppalla, da sind ja Städt drinne? Ach und das Tier was man gesucht hatte wurde dann einfach nur gesagt und/oder angezeigt im Knobelgitter?
Würde fast behaupten wollen, dass die Städt zu dem jetzigen Spiel gehören, wenn da bloß nicht dieses BONN wäre, aber die anderen 2 hatte man ebenfalls gesucht und am Anfang vom Knobelgitter-Spiel sollen ja auch mehr Umschläge in die Kamera gehalten worden sein,oder?
PS.: @GH Ich hoffe Du hast nichts gegen den Namen LARS (vom MARS), ich finde den nämlich supi
NACHTRAG: Warum gibt man eigentlich bei dem momentanen Spiel mit den Städten Tipps? Da steht noch ein Stadt NEU_S also wer da nicht draufkommt,... Und einen Tipp zu geben und dann niemanden durchzustellen, ist eh zwecklos...
Ach, ich seh' grad, der Herr Kollege @gh war auch grad schon am Thema dran!
Egal, jetzt, wo ich's schon mal geschrieben hab', schick ich's trotzdem ab!
Doppelt hält besser:
Da hat evil9 die Zuschauer ja wieder mal schön verarscht
1. Täuschung und bewusste Irreführung über den Schwierigkeitsgrad der Lösung:
Nachdem die KUH gelöst war sagte Herr Löbling Zitat: "Denken Sie nicht zu kompliziert!"
Nachdem Heinz den KAKA versuchte kam der Hinweis über den Lautsprecher Zitat: "Viel zu kompliziert!"
2. Täuschung und bewusste Irreführung über die noch tatsächlich
in den Umschlägen vorhandene Anzahl an zu lösenden Tieren:
Ständig wedelte Herr Löbling u.a. demonstrativ mit aufgefächerten vier Lösungsumschlägen herum!
Und dann am Ende die Sekunden der Wahrheit:
Gesucht wurde ein nahezu ausgestorbenes Tier, der KHUR:
@gh wieder ein Tier für die Abzock-Liste
Zitat WIKI:
Während der 1960er Jahre starb der Khur in den iranischen und pakistanischen Teilen seines Verbreitungsgebiets aus.
...
Die IUCN schätzt den Bestand 2002 aber auf nur 750-900 adulte Tiere und führt die Unterart als "stark gefährdet".
Na, klar: nichts Kompliziertes...
Und dann zaubert man aus den restliche drei Umschlägen noch drei Städte,
die mit dem Spiel aber auch rein gar nichts zu tun haben,
außer, dass damit die Zuschauer schön vergaggeiert wurden...
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie ins Leere raten dürfen und abgezockt werden...
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen...
?LIVE MACHT MONAT FÜR MONAT
DIE MEISTEN VERLIERER IM DEUTSCHEN FERNSEHEN !!!
PS.: @GH Ich hoffe Du hast nichts gegen den Namen LARS (vom MARS), ich finde den nämlich supi
Nee gegen den Namen LARS (vom MARS) selbst habe ich nix, nur was gegen seine verbalen Verarschungen und bewussten Täuschungen, nur um mit seinen bewussten Irreführungen die Zuschauer/Anrufer noch besser abzocken zu können.
Der KUHR war in dem noch dunkel-blauen Umschlag (siehe Screen im oberen Beitrag) und in den 3 helblauen Umschlägen die 3 Städte.
Doch ab und zu hielt er nach der gelösten KUH diese 4 Umschläge in der Hand und ich als Zuschauer dann ja denke, da sind also noch 4 Tiere zu erraten, weil ich nix von nem anderen Rätsel mit Städten hörte.
Das sagte Dirk ja erst, als er die 3 Städte aus den Umschlägen auspackte, das man noch ein Rätsel mit Städte hätte spielen wollen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Jetzt sind wir bei Tieren mit "sch" jedoch nicht am Anfang oder Ende.
Ich finde da Meerschwein, Stachelschwein, Hängebauchschwein & Wildschwein als Antworten echt lustig
EDIT: Hmm, jetzt wird plötzlich darauf hingewiesen, dass eine Tierart jeweils nur einmal genannt werden darf *wunder* (wobei meine Vorschläge ja eigentlich eigenständige Arten sind, oder?) (und nur noch 3 Tiere sind gesucht)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.