CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 30.11.2024, 11:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 45 [626 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 43, 44, 45 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.07.2007 - 24.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

so und jetzt ein multischlangengitterrätsel (oder so ähnlich)

mal sehen ob jemand BÄRLIN sagt Laughing
BONN hat ja Anna schon ausgegrenzt, sicher ist sicher Cool

Ich hätte so auf die schnelle ROM und OSLO
EDIT: LONDON,LISABON(N) Laughing
EDIT2: HEINZI Wink nennt BERN, glatt übersehen...
EDIT3: TOBI Wink was meine Theorie verstärkt: Kommt ein DAUERGEWINNER kommt der Rest auch! Shocked

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Freitag, 20.07.2007, 17:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde: ROM, OSLO, KAIRO, BERN, WIEN und LONDON

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 17:03 
Titel:

Aktuelles Spiel-
Wer findet noch Hauptstädte? Wink

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 17:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Yeah.... Lemming Anrufer nennt BERLIN, zum Glück hat er es mit E buchstabiert, ansonsten hätte ich mich weggeschmissen...

Jetzt STREICHKONZERT
Vorhersage: TOBI oder HEINZ kommen als Erste Wink

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 17:56 
Titel:

« BSEsel » hat Folgendes geschrieben:
Da muss man auch mal bei der LMA nachfragen, ob das so in Ordnung ist... Diese "Multi-Spiele" bei 9Live um an einen Gewinn zu kommen:

1.) Spiel: überhaupt mittels Telefon in die Sendung gestellt werden

2.) Spiel: Eine der Lösungen nennen, die 9Live vorher ausgewählt hat (wie z.B. jetzt beim Tiergitter)

3.) Spiel: Mit dem Moderator zocken, also sich ev. gegen einen Geldbetrag die genannte Lösung abkaufen lassen

4.) Spiel: Eine (oder mehrere) der ausgelobten Kisten, Päckchen, usw. auswählen

5.) Spiel Mit dem Moderator zocken, also ev. die gewählte Kiste gegen eine andere tauschen

Immerhin, für 50 Cent bekommt man eine Menge Spiele... Rolling Eyes Rolling Eyes

Ciao
BSEsel

Dieses zusätzliche "zocken" um eine genannte Antwort, verstößt gegen die Gewinnspielregeln der LMA's und lässt es damit zum verbotenen Glücksspiel werden.

Gewinnspiel ?
Keine Teilnahme = 0 Cent -
Teilnahme = 50 Cent -
Antwort abgeben -
Richtig = Gewinn -
Falsch = kein Gewinn - so einfach ist das - wäre das.

Was die da aber veranstalten ist nicht wirklich geregelt und einfach nur Willkür.

Da gibt es so ein Video auf YouTube mit MAX, - "9Live Geldsüchtige Frau" wo eine Anruferin eine richtige Lösung errät "X vor ZUG" - ZUZUG auf dem 50,-? kleben.

MAX: "Der ZUZUG - gewonnen 50,-? für Sie."
Anruferin: "F Ü N F Z I G - E U R O ?"
M: "Ok, 100,-?"
A: "Ja, noch mehr!"
M: "What?"
A: "Mehr möcht ich hab'm"
M: "Wie so denn das?"
A: "Ja."
M: "Wie mehr. Ich habe ihn doch schon das doppelte gegeben. Wie viel wollen Sie denn haben."
A: "Ja, eh, 500 ?uro"
M: "Nur 500?"
A: "2.400"
M: "Oder noch mehr vielleicht?"
A: "Ja wenns geht 3.400, steht auch da."

Auf dem TV-Bildschirm ist visuell "...bis zu 3.400 ?URO" eingeblendet zu sehen.

M: "Also mit 3.400 währ'n sie zufrieden?"
A: "JA"
M: "Oder wollen Sie noch ein bisschen mehr haben, runden wir auf 4.000 oder wie?"
A: "Ja überlegen Sie mal was Sie mir geben können."
M: "Warten Sie kurz, ich überlege kurz, warten Sie...., Sind sie noch dran?"
A: "Ja, ich bin noch dran."
M: "Schade." Wink
M: "Mein Redakteur will ihnen mal ganz kurz was über die Lautsprecher sagen"
Redakteursstimme: "WIR SIND HIER NICHT AUF DEM BASAR! Sie kriegen jetzt 160,-? und ein Schlüsselband und dann beim nächste Mal vielleicht die 3.400,-?"
M: "Ist das gut?"
A: "Ja, 400?"
M: "Ähm, nochmal bitte"
A: "400?"
Redakteursstimme: "Nicht ganz"
M: "Bleiben Sie mal am Telefon sie kriegen Geld."
A: "Ja ist gut."
M: "Tschüß."

Wenn "WIR" hier nicht auf dem BASAR sind", wie die Stimme des Redakteurs so schön öffentlich behauptet, warum werden dann immer Antworten von Anrufer, die in Bereich einer richtig möglichen Lösung liegen, dann wie auf einem BASAR verhandelt und der Anrufer so bewusst verunsichert, nur um bei einer möglichen richtigen Antwort, so den ausgelobten hohen Gewinn nicht auszuzahlen zu müssen, weil man den Anrufer mit weit aus weniger Geld diese Antwort wie auf nem BASAR abkauft?

Denn genau mit diesen dreckigen suggestiven Mitteln hat ja der Menschenverarscher LARS ja erst erfolgreich verhindert, das mit der Antwort MERLAN vom 13.07.2007, Knobelgitter (Beitrag von @rick) von der Anruferin Gerti um 13:22 Uhr, einige Tausend ?uro an diese Anruferin ausbezahlt und durch verbale Suggestion, sie mit 300,-? abgespeist wurde, weil der Menschenverarscher LARS ihr suggerierte: "Dann muss ich Ihnen leider sagen, dass Ihre Lösung...", worauf die Anruferin dann eben einlenkte und die gebotenen 300,-? nahm Beitrag von @BSEsel, und das Spiel darauf sofort abgebrochen wurde. Warum wohl.

Also, von wegen nicht auf dem BASAR und mit diesem dreckige Glücksspielgeschäft als Gewinnspiel getarnt, was die deutschen Landesmedienanstalten so gar nicht erkennen wollen weil ihre Augen davor bewusst verschließen, man die Zuschauer/Anrufer finanziell abzockt und abzocken lässt. Von wegen Fair, Seriös und Transparent.

Kein Wunder das man als passiver Zuschauer diesen vorgeführten Dreck für kriminelles TV-Hütchenspiel hält, wie man die Anrufer bewusst täuscht, verwirrt, in die Irre führt und wenn dann mal ein Anrufer nen Glückstreffer mit ner richtigen Antwort hat, man als Abzock-Betreiber nicht etwa so fair ist und ihre richtige 1. Antwort gleich gelten lässt, nein man verunsichert diesen Anrufer noch bewusst mit psychologische Tricks, nur um den ausgelegten Köder des hohen Gewinnes nicht auszahlen zu müssen, da er ja eigentlich nur ausgelegt wurde um zum Anrufen zu locken um selbst aus den Anrufgebühren profit zu ziehen, nicht etwa gleich wieder mit vollen Händen an die Anrufer als "suggerierten Gewinn" zurückzahlen will.

Und da stellen sich die LMA's hin und quatschen verlogen von der privaten TV-Geldbeschaffungs-Abzocke was von "Innovativem Geschäftsmodel".

Aber vielleicht habe ich ja das kapitalistische System noch nicht so richtig verstanden und Kleinkapitalisten dürfen zum Zwecke des Profit machens, ein klein wenig mehr Schwein sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 18:42 
Titel:

so bei 9L scheint powerpoint kaputt zu sein und man hat am Tafel ein schlangenraster gemalt, diesmal kann man sogar diagonal tiere finden, 4 tiere sind abgeklebt, mal schauen welchen exoten wir heute abend erleben dürfen...

Zitat Norman: "Es sind alle Tiere die Sie kennen!" (Woher will der eigentlich wissen, welche Tiere ich kenne oder nicht?)
Zitat Melli: "Zu 100% kennen wir alle die Tiere!" (Schaun ma mal!)

Genannte falsche Tiere: FUCHS, HAMSTER, GECKO, AMMER, MAUS, LAMA, LAUS, LUCHS
Genannte richtige Tiere:
Aufgelöste Tiere von 9L: LURCH,DACKEL,IGEL,HUMMEL
Aufleger,Mailbox,Nichtsager: x1

Ah ja, jetzt sagt man es auch ON AIR mit dem HEINZ zusammen,dass er das Geld bekommen hat Wink nach seinen Aussagen hat er das Ende gar nicht mitbekommen, was 5 Minuten später war Confused

So kaum kommt ein Tipp,ist die DURCHSTELLPAUSE nicht weit weg...

[19:51] Tipp: Anfangsbuchstabe L
[19:59] Ja klar und jetzt löst man auf,..... man man man.... Twisted Evil und dann auch noch alle, das geld aus der wanne wird halbiert und beim nächsten spiel ausgelobt... Shocked Evil or Very Mad Twisted Evil

500?+GL Wink werden ausgelobt, es waren so gefühlte 1000?+ in der wanne...

Nächstes Spiel: Oben ohne, Platzhalter, bloß es darf KEIN Buchstabe nirgends stehen von genannten Lösungen, DURCHSTELLPAUSE nach 3. Runden so gut wie sicher....

Vorhandene Geldleitungen: 250,500,650,1000,2500?

Machen die jetzt schon ne DURCHSTELLPAUSE in der ersten Runde Shocked Confused ??? Wahnsinnig schwierig, so ein Wort mit 4 Buchstaben...

H U N D
R A B E
_ _ _ _

[20:09] DAVID HUND GL 500? + 500? = 1000?
[20:11] Geldleitungen 1500,2000? dazu
[20:14] ELISABETH RABE GL 650? + 600? = 1250?
[20:14] Anruferin betont das sie nur einmal angerufen hat und darauf reiten sie bei 9L natürlich rum!
[20:14] Und wenn jemand sagt, er hat 100x angerufen würgt man ihn gleich ab...
[20:19] So 3. Runde und DURCHSTELLPAUSE WAVE Wink
[20:29] Tohan OBEN (Da ist ja was jeder Buchstabe falsch...)

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Freitag, 20.07.2007, 19:29, insgesamt 11-mal bearbeitet
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 18:53 
Titel:

Ich bin einfach immer wieder überrascht, das die LMA diese Dinge, die ja nicht nur hier im Forum dokumentiert werden, sondern auch als komplette Videostreams vorliegen, so völlig ignoriert.

Mag sein, dass die Annahme naiv ist, dass sich nur genügend Zuschauer bei der LMA beschweren müssen, bis etwas passiert. Aber so kann es auf Dauer nicht weitergehen... Evil or Very Mad

Jetzt auch wieder... Norman sagt ständig, jeder kenne alle vier gesuchten Tiere. Was ich bezweifle...

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 19:01 
Titel:

Die haben echt einen Knall bei 9Live. Jetzt brechen die das Spiel tatsächlich ab, lösen auf (Lurch, Igel, Hummel, Dackel) und nehmen dem Zuschauer die Chance selbst zu lösen.

Also nichts mit leicht. Was nützt ein "leichtes Spiel", wenn es nicht gespielt wird? Das ist einfach nur dreist. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 19:05 
Titel:

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Ah ja, jetzt sagt man es auch ON AIR mit dem HEINZ zusammen,dass er das Geld bekommen hat Wink nach seinen Aussagen hat er das Ende gar nicht mitbekommen, was 5 Minuten später war Confused

Worum gings da eigentlich? Hier kann ich nichts finden.

Spoiler: 
Wobei ich glaube, dass ich wieder nur zu ungenau gelesen habe...

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 19:08 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
« slang » hat Folgendes geschrieben:

Worum gings da eigentlich? Hier kann ich nichts finden.

Spoiler: 
Wobei ich glaube, dass ich wieder nur zu ungenau gelesen habe...

http://citv.nl/viewtopic.php?t=2575

Um den SCHOKOKUSS ähhh.... SCHLAUFE

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 20:30 
Titel:

9Live Klassenzimmer...klischeehafter gehts wohl nimmer. Skelette hängen schon lange nicht mehr rum...
und Lehrerinnen mit Hochsteckfrisur und züchtiger Brille...pfff...

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 20:32 
Titel:

Irgendwie machen die die SAT1 Sendung " Das weis doch jedes Kind" bisschen nach, die gerade lief... Rolling Eyes

Lächerlich, 9Live!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  erkel
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 20:34 
Titel:

wenigstens mal was anderes
Ist euch immer das selbe set lieber?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erkel ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 20:36 
Titel:

« erkel » hat Folgendes geschrieben:
Ist euch immer das selbe set lieber?

Das hat keiner behauptet... Aber es gibt bei weitem bessere Ideen, Sendungen oder Sets...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 45 [626 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 43, 44, 45 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158451 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.