CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.11.2024, 18:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 45 [626 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.07.2007 - 24.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ArcaJeth
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eigentlich wollte ich ja mal eher ins Bett aber das will ich mir live anschauen Wink
Inzwischen denke ich auch, dass das Geld wirklich rausgeht und wir uns das dann die nächsten Wochen anhören (bzw. ausschnittsweise ansehen) dürfen - also ein "kleiner" Propagandagewinn mit gefilmter Geldübergabe/Interview oder solchen Scherzen ...
Wenn ich mir das aktuelle Bild anschaue kommt mir auch eine Vermutung in den Sinn wie es zu den 11 Geldleitungen kommt die angeblich maximal techn. möglich sind ... für mehr ist rechts einfach kein Platz und der Grafiker hat keine Lust das umzuarbeiten Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ArcaJeth ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 00:11 
Titel:

Zitat:
Laufbandtext : Übrigens: wir spielen nicht um Geldpakete ! +++ Bei uns gewinnen Sie nicht die Katze im Sack +++

Hat 9Live jetzt vor, nie mehr um Geldpakete zu spielen ? Shocked

Oder ist das nur ein temporärer Seitenhieb, weil gerade woanders wieder um Schuhkartons gespielt wird ?

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

nabend zusammen also die lösung ist knoblauch richtig?
naja habe meine zweifel das so ein hoher betrag rausgeht und die auflösung erfolgt nicht vor halb3

mfg rene

lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 00:19 
Titel:

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
nabend zusammen also die lösung ist knoblauch richtig?
naja habe meine zweifel das so ein hoher betrag rausgeht und die auflösung erfolgt nicht vor halb3

mfg rene

KNOBLAUCH ist richtig, ja. Ich glaube schon, dass der Betrag rausgeht. Was bleibt auch Anderes übrig... Wenn sie bei einer Falschantwort (Bei Wortsuchen kommen normalerweise nie Falschantworten, doch nach dem SOMMERGAST bin ich mir nicht mehr sicher) abbrechen würden, wäre schlechte Presse schon mal sicher. Und bei dem, was sie momentan wieder einnehmen, sind 21 500 ?uro (mein Tipp) nichts.

Vielleicht spielen sie ja zur Abwechslung mal wieder eine Mailbox ein und starten eine Hot-Button-Uhr, um das Ganze noch weiter anzutreiben... Haben 'se lange nicht mehr gemacht...

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

hi
ne das mit der mailbox glaube ich nicht weil die werben ja für nen min. gewinn aber schaun wir mal

lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 00:41 
Titel:

Max Smilie

Ich weiß gar nicht so recht, wohin mit diesem Posting.

Um 1:27 Uhr war jedenfalls "Final-Countdown"-Terror auf 2 Kanälen parallel:

Schürmann wurde mit UHBAHNLOCK = KNOBLAUCH beim Stand von 20.000,- fest
unter die bekannte Europe-Mucke gesetzt, während zeitgleich bei

CA Sandra A. zur Wortsuche KRAFTHERA = FAHRKARTE mit 100 GP im Nacken fleißig versuchte
zum selben Titel zu tanzen.....

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was mich noch verwundert, dass die Gewinnsumme (ich schließe mich Confuse an und wette auch auf 21.500?) morgen auf dem Konto landet, habe ich bei so einer Gewinnsumme noch nicht erlebt.

Wobei ich mich dabei eigentlich frage,wie man das bei einem neuen Gewinner machen will der ja erst einmal den Gewinnbogen ausfüllen muss...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 00:43 
Titel:

"Mehr als diese 11 Leitungen ist technisch nicht möglich"

Irgendwie sollte man mal ein Potpourri mit all diesen Behauptungen machen...

Erst gestern wurde behauptet, "mehr als 10 Leitungen" ginge nicht und 10 sei das technisch machbare Maximum.
Und mit 15 Leitungen wurde auch schon mal gespielt...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 00:52 
Titel:

Um nur mal das Protokoll zu aktualisieren:

Die Sendung ist zu ertragen... Angenehm ist, dass Schürmann die meiste Zeit nur "verzweifelt" (gestellt) in die Kamera guckt und gar nichts sagt; sonst redet er nur leise. Das ist mir viel lieber als ein Robin "Prediger" Bade, der selbst bei Sätzen wie "Ich ziehe eine Postkarte!" rumbrüllt.

01:49 UHR:
Ich dachte eigentlich, dass gleich einer kommt, weil Schürmann bereits eine Postkarte zog (Manchmal war es so, dass es direkt nach dem Ziehen klingelte). Durch den zweiten Tipp tippe ich allerdings eher auf 02:25 Uhr...

01:57 UHR:
Was'n das für 'ne Musik...

Spoiler: 
Übrigens: Falls wirklich ein Aufleger, eine Falschantwort, ein Flatliner oder eine Mailbox (egal, ob echt oder nicht) kommen sollte, wird das ein dritter Innenstich... Wink

02:00 UHR:
Der Song ist nicht schlecht... Schubi, welcher Song ist das?

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Übrigens: Falls wirklich ein Aufleger, eine Falschantwort, ein Flatliner oder eine Mailbox (egal, ob echt oder nicht) kommen sollte, wird das ein dritter Innenstich... Wink

Wobei ich mich darüber auf jeden Fall freuen würde.

Mein Tipp für den Durchgestellten: 02:15 Uhr aber allerdings erhöhe ich mein Gebot der Geldleitung auf 2000?

Bei Schürmann war es bisher das Einzigste Mal, das ich bei einer Sendung und einer stundenlangen DURCHSTELLPAUSE gesehen habe, dass NICHT die niedrigste Leitung getroffen wird, vielleicht liegt es ja doch am TdS *grübel*

EDIT: Zitat Schürmann: "Ich brauche ein Bier. Viel Bier!"
Scheint doch noch länger zu gehen, sogar schon weil er sein Assi zur Tanke schicken will, bis der wieder da ist...
EDIT2: Laufend redet der von den durchschnittlichen GeldleitungsTREFFER (über 5000?), sollte mal lieber erzählen wie der durchschnittliche GeldleitungsGEWINN liegt, ich würde mal sagen bei gefühlten 530? Wink

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Montag, 23.07.2007, 01:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 01:14 
Titel:

« slang » hat Folgendes geschrieben:

Wobei ich mich darüber auf jeden Fall freuen würde.

Mein Tipp für den Durchgestellten: 02:15 Uhr aber allerdings erhöhe ich mein Gebot der Geldleitung auf 2000?

Das wird knapp...

02:13 UHR:
Schürmann & Co. bestellen sich ein Bier... Also trinkt er schon zum dritten Mal im deutschen Fernsehen Alkohol... Fehlt nur noch die Zigarette... Aber bei 9Live ist ja alles erlaubt.

02:15 UHR:
Komisch - oben läuft wieder "Ein Spiel dauert maximal bis zum Sendeende." durch... Nur seltsam, dass dieses Spiel dann noch nicht beendet worden ist... Ach nein, es gibt ja aus Ausnahmen. Die zehn, die jetzt zusehen, haben keine Lösung und rufen nicht an, richtig...

slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 01:21 
Titel:

Schürmann & Co. bestellen sich ein Bier... Also trinkt er schon zum dritten Mal im deutschen Fernsehen Alkohol... Fehlt nur noch die Zigarette... Aber bei 9Live ist ja alles erlaubt.

Also das Video was ich kenne war mir alkoholfreiem Bier, hat er zumindestens gesagt und geraucht hat er sein Kameramann und noch jemand (EDIT: Susanne war es wohl thx @Thomas Schürmann Wink EDIT2: Hmmm,... also laut Video war es Mandy, ist aber im grunde genommen auch egal...) in dem Video auch, war außerhalb des Studios.

Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=mT923ZGZLtI

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Montag, 23.07.2007, 01:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 01:24 
Titel:

« slang » hat Folgendes geschrieben:

Also das Video was ich kenne war mir alkoholfreiem Bier, hat er zumindestens gesagt und geraucht hat er sein Kameramann und noch jemand in dem Video auch, war außerhalb des Studios.

Am 25.12.2006 beim Weihnachtsevent hat er in einer vergleichbaren Situation geraucht - um 04:01 Uhr war dann erst Ende im Gelände.

Dass es alkoholfrei war, fällt mir auch jetzt erst wieder ein, sorry. Und es wäre das zweite Mal, dass er Bier trinkt, allerdings das dritte Mal, dass er raucht. So ist es richtig.

Mittlerweile glaube ich, dass wir vor 02:45 Uhr nichts mehr erwarten müssen.

Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 01:27 
Titel:

Schürmann & Co. bestellen sich ein Bier... Also trinkt er schon zum dritten Mal im deutschen Fernsehen Alkohol...

lass ihn ......Besoffene und kleine Kinder sollen ja die Wahrheit sagen Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 45 [626 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158441 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.