CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.11.2024, 17:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 45 [626 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.07.2007 - 24.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Grimaldi » hat Folgendes geschrieben:

lass ihn ......Besoffene und kleine Kinder sollen ja die Wahrheit sagen Rolling Eyes

LOL ROLLING

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 01:45 
Titel:

Nur fürs Protokoll:

Vor 02:45 Uhr haben wir also wirklich keinen zu erwarten... Wird wohl noch länger dauern...

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hmmmm,.... Countdowns, Geblinke und Geblitze, na dann Prost...
Aber Premiere für mich, so spät war ich bei 9Live live noch nicht dabei, seit wann suchen sie jetzt nach ihrem KNOBLAUCH? Rolling Eyes
EDIT2: Seit 21.25 Uhr (thx @borkenkäfer) insgesamt also 5,5 Stunden Shocked Confused Shocked

EDIT: Bei den einem Sender werde ständig FLATLINER und verwirrte Anrufer mit Falschantworten durchgestellt und hier wird einfach stundenlang niemand durchgestellt,also irgendwas läuft hier falsch.

Und so nebenbei es wird bei beiden Sendern eine Wortsuche gespielt, die ich zumindestens nach 2 Minuten raushatte:

9Live:
U B A
H N L
O C K

=KNOBLAUCH

M?
K R A
F T H
E R A

=FAHRKARTE

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Montag, 23.07.2007, 01:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  ArcaJeth
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 01:50 
Titel:

Seit etwa 21:30Uhr wird gesucht ... also bisher 5h 20min ohne Anrufer Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ArcaJeth ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 01:51 
Titel:

seit 21:25 Uhr, da hat Tina Kaiser mit dem Spuk begonnen...

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 01:51 
Titel:

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Hmmmm,.... Countdowns, Geblinke und Geblitze, na dann Prost...
Aber Premiere für mich, so spät war ich bei 9Live live noch nicht dabei, seit wann suchen sie jetzt nach ihrem KNOBLAUCH? Rolling Eyes

Falls es wirklich schon bei Quizzo angefangen hat (Ich weiß es nicht), suchen sie jetzt schon seit geschlagenen 5½ Stunden danach...

Spoiler: 
Ui, Schürmanns Vater hat Geburtstag... Na dann herzlichen Glückwunsch.

03:07 UHR:
Schürmann: "Ich glaube, du musst den Startzeitpunkt neu setzen!"

Mag zwar übertrieben sein; trotzdem finde ich die Bemerkung seltsam. Ich muss(te) sofort an den Zufallsmechanismus denken...

slang:
Zwei Dumme, ein Gedanke... Wink

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Montag, 23.07.2007, 02:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 02:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat Schürmann: "Du musst den Startzeitpunkt neu setzen!"

Interpretation meinerseits: Man hatte zwar den Zufallsmechanismus aktiviert, aber da ist irgendwas schief gelaufen, daher muss er neu gestartet werden, was ein Argument wäre für die DURCHSTELLPAUSE nach 2 Uhr wäre.(Meinen Meinung!)

EDIT: Schürmann sitzt jetzt ganz im Dunkeln, also vielleicht ist da wirklich was schief gelaufen...
EDIT2: Zitat Schürmann: "Das hat doch nichts mehr mit Fernsehen zu tun!" Seit wann hatte das was mit Fernsehen zu tun?

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 02:15 
Titel:

03:13 UHR:
Schürmann: "Das hat hier doch mit Fernsehen gar nichts mehr zu tun!"

Stimmt...

Ich schätze, in ein paar Minuten "knallt es", sofern unsere Gedankengänge stimmen...

03:17 UHR:
Schürmann: "Ich meine, das hat hier auch um 21 Uhr noch nichts mit Fernsehen zu tun! Eigentlich hat hier gar nichts außer den Sexy Clips mit Fernsehen zu tun!" Mr. Green

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Montag, 23.07.2007, 02:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 02:16 
Titel:

Die Schmierenkomödie nimmt ihren Lauf...
Angeblich gehen jetzt alle Studiomitarbeiter schon nach Hause...

Zitat:
Interpretation meinerseits: Man hatte zwar den Zufallsmechanismus aktiviert, aber da ist irgendwas schief gelaufen, daher muss er neu gestartet werden, was ein Argument wäre für die DURCHSTELLPAUSE nach 2 Uhr wäre.(Meinen Meinung!)

Das ist stark zu bezweifeln...

Bei einer derart hohen Gewinnsumme wird niemals geplant gewesen sein, schon bis 2 Uhr einen Gewinner zu finden...

Ich hätte um Mitternacht grob auf 3:00 Uhr getippt... jetzt denke ich sogar, dass 4 Uhr möglich wäre...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 02:17 
Titel:

@Schürmann
Na dann erklär doch mal bitte!
Und schön das Du es wenigstens einsiehst, mit dem Fernsehen..

EDIT Gruß zurück! WAVE

PS.: Mika - Relax wäre doch jetzt schön... DANKE und ich bin schon 18 und confuse denke ich mal auch..., aber anrufen werden wir nicht...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 02:24 
Titel:

Welch Ehre, ich werde vom großen Moderator im großen deutschen Fernsehen gegrüßt... Cool

Zur Frage, ob ich schon 18 bin: Ja, bin ich. Aber ich rufe nicht an. Wink

Übrigens ebenfalls Grüße zurück. Wink
Das Forum war bei mir eben down, deshalb konnte ich nicht früher...

Momentan ist es ganz lustig, also drück' bitte etwas später aufs Knöpfchen... Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Montag, 23.07.2007, 02:36, insgesamt 4-mal bearbeitet
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 02:34 
Titel:

Wieder einmal rennt Herr Schürmann durch das Studio will im Kabel1 Set weitermachen, Kamera wurde auch angeschalten und ging auch, aber da der Monitor (wo er sich selber sehen kann) da nicht ging, wollte er da nicht weitermachen,...

Und wenn ihr schon Schlager spielt, dann doch so was wie Karl Lage... Wink

PS.: Wenn ich ehrlich bin macht so eine DURCHSTELLPAUSE sogar Spaß... Confused Rolling Eyes

EDIT:
[03:37] Zugeschlagen Geldleitung 200? richtig getippt Cool

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Montag, 23.07.2007, 02:38, insgesamt einmal bearbeitet
  Yoshi2k
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 02:36 
Titel:

noch ein bisschen mehr Backstage wäre fein Smile
Macht für die nächste Durchstellpause mal eine mobile Cam bereit und zeigt mal den Rest von 9Live für eure treuen Zuschauer Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Yoshi2k ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 02:36 
Titel:

MUSIKWUNSCH:
Aisle 10 - Scapegoat Wax

Schubi, wirst du eh nicht finden, aber vor ein paar Jahren hab ich es mal vergöttert, frag mich nicht warum... Wenn ich das mal on Air hören würde, mach ich Freudensprünge... Cool

03:37 UHR:
Ah, SCHEIßE! Aber bitte nächstes Mal, ja?

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Montag, 23.07.2007, 02:38, insgesamt 2-mal bearbeitet

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 45 [626 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158441 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.