Hmmmm,.... Countdowns, Geblinke und Geblitze, na dann Prost...
Aber Premiere für mich, so spät war ich bei 9Live live noch nicht dabei, seit wann suchen sie jetzt nach ihrem KNOBLAUCH?
EDIT2: Seit 21.25 Uhr (thx @borkenkäfer) insgesamt also 5,5 Stunden
EDIT: Bei den einem Sender werde ständig FLATLINER und verwirrte Anrufer mit Falschantworten durchgestellt und hier wird einfach stundenlang niemand durchgestellt,also irgendwas läuft hier falsch.
Und so nebenbei es wird bei beiden Sendern eine Wortsuche gespielt, die ich zumindestens nach 2 Minuten raushatte:
9Live:
U B A
H N L
O C K
=KNOBLAUCH
M?
K R A
F T H
E R A
=FAHRKARTE
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de Mobile Datenflatrates. Zuletzt bearbeitet von slang am Montag, 23.07.2007, 01:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Hmmmm,.... Countdowns, Geblinke und Geblitze, na dann Prost...
Aber Premiere für mich, so spät war ich bei 9Live live noch nicht dabei, seit wann suchen sie jetzt nach ihrem KNOBLAUCH?
Falls es wirklich schon bei Quizzo angefangen hat (Ich weiß es nicht), suchen sie jetzt schon seit geschlagenen 5½ Stunden danach...
Spoiler:
Ui, Schürmanns Vater hat Geburtstag... Na dann herzlichen Glückwunsch.
03:07 UHR: Schürmann:"Ich glaube, du musst den Startzeitpunkt neu setzen!"
Mag zwar übertrieben sein; trotzdem finde ich die Bemerkung seltsam. Ich muss(te) sofort an den Zufallsmechanismus denken...
slang:
Zwei Dumme, ein Gedanke... Zuletzt bearbeitet von Confuse am Montag, 23.07.2007, 02:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Zitat Schürmann: "Du musst den Startzeitpunkt neu setzen!"
Interpretation meinerseits: Man hatte zwar den Zufallsmechanismus aktiviert, aber da ist irgendwas schief gelaufen, daher muss er neu gestartet werden, was ein Argument wäre für die DURCHSTELLPAUSE nach 2 Uhr wäre.(Meinen Meinung!)
EDIT: Schürmann sitzt jetzt ganz im Dunkeln, also vielleicht ist da wirklich was schief gelaufen...
EDIT2: Zitat Schürmann: "Das hat doch nichts mehr mit Fernsehen zu tun!" Seit wann hatte das was mit Fernsehen zu tun?
03:13 UHR: Schürmann:"Das hat hier doch mit Fernsehen gar nichts mehr zu tun!"
Stimmt...
Ich schätze, in ein paar Minuten "knallt es", sofern unsere Gedankengänge stimmen...
03:17 UHR: Schürmann:"Ich meine, das hat hier auch um 21 Uhr noch nichts mit Fernsehen zu tun! Eigentlich hat hier gar nichts außer den Sexy Clips mit Fernsehen zu tun!" Zuletzt bearbeitet von Confuse am Montag, 23.07.2007, 02:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Montag, 23.07.2007, 02:16 Titel:
Die Schmierenkomödie nimmt ihren Lauf...
Angeblich gehen jetzt alle Studiomitarbeiter schon nach Hause...
Zitat:
Interpretation meinerseits: Man hatte zwar den Zufallsmechanismus aktiviert, aber da ist irgendwas schief gelaufen, daher muss er neu gestartet werden, was ein Argument wäre für die DURCHSTELLPAUSE nach 2 Uhr wäre.(Meinen Meinung!)
Das ist stark zu bezweifeln...
Bei einer derart hohen Gewinnsumme wird niemals geplant gewesen sein, schon bis 2 Uhr einen Gewinner zu finden...
Ich hätte um Mitternacht grob auf 3:00 Uhr getippt... jetzt denke ich sogar, dass 4 Uhr möglich wäre...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Welch Ehre, ich werde vom großen Moderator im großen deutschen Fernsehen gegrüßt...
Zur Frage, ob ich schon 18 bin: Ja, bin ich. Aber ich rufe nicht an.
Übrigens ebenfalls Grüße zurück.
Das Forum war bei mir eben down, deshalb konnte ich nicht früher...
Momentan ist es ganz lustig, also drück' bitte etwas später aufs Knöpfchen... Zuletzt bearbeitet von Confuse am Montag, 23.07.2007, 02:36, insgesamt 4-mal bearbeitet
Wieder einmal rennt Herr Schürmann durch das Studio will im Kabel1 Set weitermachen, Kamera wurde auch angeschalten und ging auch, aber da der Monitor (wo er sich selber sehen kann) da nicht ging, wollte er da nicht weitermachen,...
Und wenn ihr schon Schlager spielt, dann doch so was wie Karl Lage...
PS.: Wenn ich ehrlich bin macht so eine DURCHSTELLPAUSE sogar Spaß...
noch ein bisschen mehr Backstage wäre fein
Macht für die nächste Durchstellpause mal eine mobile Cam bereit und zeigt mal den Rest von 9Live für eure treuen Zuschauer
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Yoshi2k
Schubi, wirst du eh nicht finden, aber vor ein paar Jahren hab ich es mal vergöttert, frag mich nicht warum... Wenn ich das mal on Air hören würde, mach ich Freudensprünge...
03:37 UHR:
Ah, SCHEIßE! Aber bitte nächstes Mal, ja?
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." Zuletzt bearbeitet von Confuse am Montag, 23.07.2007, 02:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.