HEINZ nennt zum Anfang den AHLI und seit dem DURCHSTELLPAUSE
"Die perverseste Geste im Call-TV, seit es diese Abzocke gibt, da sie bewusst, direkt ansprechen soll!"
Der Aniköter hat natürlich angeblich kein Tier mehr, nervt mit seiner gespielten Blödheit die ganze Zeit den Zuschauer aber nötigt zum anrufen.
nach AHLI* sind noch 16 weitere TIERE möglich: BOCK, DEGU, EBER, ENOK, ENTE, KUDU, MOPS, MÖWE, NERZ, ORYX, PUDU, PUKU, STÖR, TEJU, WURM, ZOPE
*AHLI ist Teil des wissenschaftlichen lateinischen Namen von Azurcichlide (Sciaenochromis fryeri; Synonym Haplochromis ahli), ist ein Süßwasserzierfisch aus der Familie der Buntbarsche (Cichlidae).was man als TIER gelten lassen hat.
Nach ner Stunde DURCHSTELLPAUSE 13:24 UhrENTE - Heidi - 1.440,-?
ab 13:30 Uhr
Verändern Sie bei einem TIER einen Buchstaben, sodas ein anderes TIER entsteht!
Da setzt man einen mit nem "Topflappen" hin der nichts anderes zu tun
hat als zu sagen, noch keine Tiere gefunden zu haben. Echt peinlich!!!
Vielleicht sollte er nur mal die richtige Webseite besuchen -> www.citv.nl <- Da werden Sie geholfen!
Denn Gewinnern dieser Sendung wird noch heute der Betrag der von Ihnen gewonnen wird in Form von Spielgeld nach Hause geschickt. Dies soll die Gewinner schon mal an das echte Geld gewöhnen, was dann später überwiesen wird.
Was soll dieser Schwachsinn den?
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: kknaecke
Beiträge: 523 Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 13:43 Titel:
« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Bei 9Live hat der Irrsinn wieder Einzug gehalten!
Denn Gewinnern dieser Sendung wird noch heute der Betrag der von Ihnen gewonnen wird in Form von Spielgeld nach Hause geschickt. Dies soll die Gewinner schon mal an das echte Geld gewöhnen, was dann später überwiesen wird.
Was soll dieser Schwachsinn den?
Wahrscheinlich soll das den "Gewinnern" den Eindruck geben, dass sie das Geld, was sie sofort wieder vertelefonieren können, schon haben.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: wurstwicht
Moment ist bei "9Live Zuhause" die für mich mit Abstand grausamste Animateurin schlechthin. Ihr Verhalten ließe sich mit dem eines 4-jährigen Kindergartenkindes vergleichen. Aber wozu der Aufwand, wenn es sowieso so offensichtlich ist...
Die große Sensation: Ich weiß nicht, was die Verantwortlichen wieder genommen haben, aber wer kommt denn auf die Idee, Spielgeld nach Hause zu schicken?
Dazu fällt mir nur eines ein:
Das ist nett, das ist transparent, das ist fair, DAS - SIND - WIR!
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
15:10 Uhr schon nach 40 Minuten
Glücksratespiel wird abgebrochen OHNE AUFLÖSUNG des letzten Begriff. "ÄÄÄKTSCHÄÄÄN-JENNY" meinte, das man das Spiel VIELLEICHT am Ende nochmal spielen würde.
Die PEAKS müssen wohl echt im Keller gewesen sein.
PS: Wie war das nochmal -
"Wer Imitate nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Imitate in Umlauf bringt, ...."
16:24 Uhr AUFLÖSUNG des 3. gesuchten Begriff
BESPANNUNG (Jenny: "im Hintergrund") Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 24.07.2007, 15:28, insgesamt 13-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Die Moderatorin lösst den 2.ten der drei Begriffe selber auf. So kann man die Zuschauer mit den letzten schwer zu eratenden Begriff jetzt mit Geldleitungen abzocken!
Siehe Heinz seine SCHLAUFE, äähh meinte natürlich die RUCKSACKSCHLAUFE
Mein Tipp für den letzten Begriff: BRANDUNG
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
So jetzt wird das Spiel abgebrochen ohne Auflösung und nun spielt man, richtig, den Platzhalter.
Komisch ich dachte immer bei 9Live Zuhause werden nur neue Spiele gespielt.
Da habe ich wohl was falsch verstanden...
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfgShadow
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
15:10 Uhr schon nach 40 Minuten
Glücksratespiel wird abgebrochen OHNE AUFLÖSUNG des letzten Begriff. "ÄÄÄKTSCHÄÄÄN-JENNY" meinte, das man das Spiel VIELLEICHT am Ende nochmal spielen würde.
Die PEAKS müssen wohl echt im Keller gewesen sein.
Wahrscheinlich haben mittlerweile schon einige 9Live-Zuschauer mitbekommen das solche Spiele nicht so einfach zu lösen sind, und rufen dann auch nicht mehr an!
Jetzt bei dem Platzhalterspiel wurden die hohen Geldleitungen wieder rausgenommen, nachdem beim vorherigen Ratespiel nur die hohen Geldleitungen getroffen wurden.
Aber bei 9Live werden ja keine Gewinnsummen reduziert!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.