CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 15 [202 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 13, 14, 15 Weiter
Mitschnitt Gesuche
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 15:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
So, meine große Aktion ist endlich durch!

Habe den kompletten Ausschnitt von 01.55h bis zum (bitteren) Ende komplett für Euch geuppt:
http://tempo.extra.hu (temporärer Account von mir)

Bitte nur per Rechtsklick - Ziel speichern unter downloaden, da es ca. 810 MB groß ist!

Viel Spaß damit,
Eurer Mr. Sportquiz


DU GOTT !!!



Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,
ich hätte gerne den Tonanteil eines Mitschnittes des DSF-Sportquizes das gerade läuft, wenn da was zu machen ist und jemand etwas hat. Ich versuche etwas nachzuvollziehen und dazu reicht mir der Tonteil hoffentlich aus.

Wäre schön wenn da was zu machen wäre,
Daarin



An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  steckenpferd
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hey, hat zufällig auch jemand nen Mitschnitt aus der Sat1 Quiznight vom 23.07 wie Norman und sein Redakteur die Dame, die plötzlich nach ihrer Falschantwort nichts mehr gehört hat, bis zum Sendeende verarscht haben?
A la "Du Norman, ich versteh dich grad nichtmehr"...



Ticken ist da...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren steckenpferd ist zur Zeit offline 
  awb
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um hiermit nochmal die Verbindung zum richtigen Thread herzustellen:
http://citv.nl/viewtopic.php?p=82172#82172
http://citv.nl/viewtopic.php?p=82699#82699
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren awb ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 200
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 20:24 
Titel: 27.7.07 Alida
Thema Beschreibung: Geldleitungswechsel bei Unwissenheit der Anruferin ?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat das jemand um 21.12 (Alida) aufgezeichnet ? Da wurde die letzte Gewinnerin (nach ewiger DURCHSTELLPAUSE) mit dem Lösungswort "Siebenschläfer" zur Siegerin erkoren und Alida fragte: Welche Geldleitung haben Sie getroffen ? - Nach meinem Ermessen blinkte eine der Geldleitungen kurz über die 300 ?-Grenze (320 ?) - doch als die Kandidatin zugab, es nicht zu wissen, blinkte plötzlich die 200 ?-Leitung und der Geldbetrag wurde ihr zu dem übrigen Kram aus der Wanne zugeschlagen. Wer das hat, prüfen, und wenn es stimmt, was ich sage, konservieren.



Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  Wopano
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 59
Wohnort: südlich der Donau
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Genau das hab ich auch mitbekommen!
Da hat eindeutig erst die 320? Leitung geblinkt!

Was hat sich 9Live da denn wieder erlaubt Question



"Der HutButton ist unterwegs"
--- Na da wundert´s mich nicht, dass der nicht zuschlägt!! ---
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wopano ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das mit dem Blinken der Geldleitung habe ich nicht mitbekommen, aber auch ich hatte den Eindruck "wenn die Olle es eh nicht weiss gibt´s natürlich nur das Minimum". Rein von der Gestik her.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 22:07 
Titel: Re: 27.7.07 Alida
Thema Beschreibung: Geldleitungswechsel bei Unwissenheit der Anruferin ?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Güldengelackter Bauschutt » hat Folgendes geschrieben:
Hat das jemand um 21.12 (Alida) aufgezeichnet ?


Guxst Du hier: 9LIVE - DIE GELDEITUNGEN Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 04:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marcel » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:

ich habe Mitschnitte von 1:38 bis 2:14 Uhr
und dann erst wieder von 3:18 bis 3:39 Uhr

Ich weiß jetzt nicht, was für dich konkret interessant ist...
(...)


Falls es dir nicht all zu große Umstände macht, wäre es echt super NETT wenn du alles was du hast hochlädst.

VIELEN, VIELEN DANK Smile

Hm... also ehrlich gesagt wär's mir schon lieb, wenn du etwas konkreter wirst, was dich nun wirklich interessiert. Für die letzten 21 Minuten allein bräuchte ich hier schon 6-7 Stunden fürs Hochladen...
Das ist mir zuviel dafür dass jemand sich nur einfach mal den Schürmann während einer Endlos-Durchstellpause ansehen will...

Da ginge es ja schneller, wenn ich es auf DVD brennen und dir zuschicken würde... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 10:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
« Marcel » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:

ich habe Mitschnitte von 1:38 bis 2:14 Uhr
und dann erst wieder von 3:18 bis 3:39 Uhr

Ich weiß jetzt nicht, was für dich konkret interessant ist...
(...)


Falls es dir nicht all zu große Umstände macht, wäre es echt super NETT wenn du alles was du hast hochlädst.

VIELEN, VIELEN DANK Smile

Hm... also ehrlich gesagt wär's mir schon lieb, wenn du etwas konkreter wirst, was dich nun wirklich interessiert. Für die letzten 21 Minuten allein bräuchte ich hier schon 6-7 Stunden fürs Hochladen...
Das ist mir zuviel dafür dass jemand sich nur einfach mal den Schürmann während einer Endlos-Durchstellpause ansehen will...

Da ginge es ja schneller, wenn ich es auf DVD brennen und dir zuschicken würde... Wink


Hat sich schon erledigt Smile

PS: Was für eine Verbindung hast du ? 6-7 Stunden ?



Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 12:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hätte gerne den Mitschnitt von Planet 9 von gestern, wo Tina Kaiser verraten hat, dass 9Live einen Anagrammgenerator benutzt und den Satz "Wir können uns nicht auf dieses Spiel vorbereiten!" als LÜGE erscheinen lässt.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Marcel198604
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 50
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 00:32 
Titel:  Countdown beim Moneyexpress
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo,

hat vielleicht einer den Moneyexpress Countdown im Mp3-Format ohne Moderatorengequatsche?

Wäre cool.

Marcel



Signatur?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel198604 ist zur Zeit offline 
  Searcher



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 18:23 
Titel: Suche Mittschnitt/Schreenshot von einerSendung mit Ass.Tanja
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Suche Mittschnitt/Schreenshot von einerSendung mit Ass.Tanja

Screenshot wäre mir fast lieber.

Brauche ich unbedingt zur Identifikation... Danke!

edit by derfriese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Searcher ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hat jemand von heute (13.08.07) einen Mitschnitt von ) 9Live zwischen 14:30 Uhr und 14:40 Uhr, da ist DAUERGEWINNER HEINZ zu sehen...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 15 [202 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2752s ][ Queries: 32 (0.0547s) ][ Debug Ein ]