Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 15:44 Titel:
|
|
|
Wo wird die schon sein? Direkt neben der Rucksackschlaufe.
An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 15:57 Titel:
|
|
|
« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin zwar nicht Blind, aber wo ist da eine BESPANNUNG zu erkennen?
Die sollten das Glücksspiel umbenennen von SCHAUMEIER in ...
"Wir sehen etwas was Du nicht siehst und das ist...?"
Und da sagt die Alte auch noch zu HEINZ, der "BEWÖLKUNG" nannte....
Anitante: "Nicht so kompliziert, denken Sie einfacher!" Wie so soll man denken, wenn man doch einfach nur das nennen soll, was man IM BILD SIEHT.
Ergo - eine "sichtbare BEWÖLKUNG" ist komplizierter als eine "unsichtbare BESPANNUNG"
Ein Wind-/Sichtschutz ist eben kein Wind-/Sichtschutz mehr, sondern eine BESPANNUNG.
Ich Frage mich, wo die nur immer solche Weiber auftreiben, die sich freiwillig ins private Abzock-TV setzen um die Zuschauer/Anrufer bewusst anzulügen, wie diese Jenny den HEINZ. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 16:10 Titel:
|
|
|
Zitat:
Ich Frage mich, wo die nur immer solche Weiber auftreiben, die sich freiwillig ins private Abzock-TV setzen um die Zuschauer/Anrufer bewusst anzulügen, wie diese Jenny den HEINZ.
Vor dem Arbeitsamt?
Was ist eigentlich aus Schradin geworden? Hab den schon ewig nicht mehr gesehen...
Grüße aus Hamburg |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 16:16 Titel:
|
|
|
« Grashuepfer » hat Folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich aus Schradin geworden? Hab den schon ewig nicht mehr gesehen...
Schon langweilig ohne ihn... Aber keine Angst, am 04.08. ist er wieder bei "Ürlaubsglück" zu sehen.
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 16:20 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ich Frage mich, wo die nur immer solche Weiber auftreiben, die sich freiwillig ins private Abzock-TV setzen um die Zuschauer/Anrufer bewusst anzulügen, wie diese Jenny den HEINZ.
Ich denke das ist alles eine Frage des Geldes...
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 16:22 Titel:
|
|
|
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
« Grashuepfer » hat Folgendes geschrieben:
Schon langweilig ohne ihn... Aber keine Angst, am 04.08. ist er wieder bei "Ürlaubsglück" zu sehen.
Ürlaübsglück mit Müx Schrüdün
Norman spielt grad "Stadt Land Fluss"
1. Runde - 1 Tier - LUCHS
2. Runde - 1 Tier und 1 dtsch. Stadt - LAMA und LUDWIGSHAFEN
3. Runde - 1 Tier, 1 dtsch. Stadt, 1 Land - LIBELLE, LEMGO, LITAUEN
4. Runde - 1 Tier, 1 dtsch. Stadt, 1 Land, 1 Automarke - LÖWE, LEIPZIG, LUXEMBURG (Norman schreibt LuxeNburg), LADA
5. Runde - wie Runde 4
Lösungsvorschlag: LAUS, LUDWIGSBURG, LETTLAND, LANCIA
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 16:24 Titel:
|
|
|
« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ich denke das ist alles eine Frage des Geldes...
Wenn der Lohn nicht so hoch wäre, wäre kein einziger Mensch bei 9Live, denke ich... Die Kollegen verstehen sich zwar sehr gut, wie es scheint (Die Gespräche zwischen denen und deren Humor finde ich sehr lustig), aber wäre der Lohn niedriger, würde kein Mensch diesen Job ausüben.
Manchmal ist es schon recht amüsant (und traurig zugleich), wie angepisst die meisten in die Kamera gucken... Aber niemand bringt es so gut zum Ausdruck wie Schürmann...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 16:31 Titel:
|
|
|
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Manchmal ist es schon recht amüsant (und traurig zugleich), wie angepisst die meisten in die Kamera gucken...
Am besten sind immer noch die Amateur Animateure, die nicht wissen was sie sagen sollen, vor allem wenn gerade eine DURCHSTELLPAUSE ist. Die stehen dann immer da und wissen nicht weiter...
Aber selbst denen, die schon länger dabei sind, kann man manchmal ansehen, dass es ihnen stinkt eine DURCHSTELLPAUSE zu moderieren. Tja aber was macht man nicht alles für Geld.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 18:49 Titel:
|
|
|
9Live Feierbaned mit Marc "Ich liebe mein blaues Telefon" Wagner
1. Spiel
Schul vor X
Gelöst wurden:
SCHULE von Andreas -> 300 ?
Aufgelöst wurden:
Schulklima
Schultest
Schulangst
Schularzt
Schulkind
2. Spiel
Oben ohne mit Tieren mit 3 Buchstaben
Gewinn: 430 ? + GL (200, 250, 310, 440, 860, 1000, 2000 ?)
19:50 Daniela löst UHU -> 430 ? + 860 ? = 1.290 ?
Erhöhung auf 670 ? + 3 GL mehr (500, 650, 1500 ?)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|