Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 22:07 Titel:
|
|
|
Eine weltneuheit bei neun Live. 9 Live im Goldrausch mensch mehr aufwand für solche kleinikkeiten wie dem Fördeband und dem Goldklümpchen als abwechslung bei den spielen. Teilweise braucht robin nun mehr zeit um die Methode zu erklären als das spiel an sich.
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 22:12 Titel:
|
|
|
...da bin ich ja schon mal gespannt, wie hier die durchstellpausen ungesetzt werden. je höher der zeiger, desto weniger kies fällt in die schüssel? |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 22:14 Titel:
|
|
|
Was auch mal wieder sehr transparent ist ist, dass Robin zwar nur sagt, dass es mehr Geld gibt, je mehr die Wanne wiegt, nicht aber dass da eine lineare Abhängigkeit besteht. Dadurch kann das ganze auch ziemlich witzlos werden, wenn am Ende 10 mal soviel Steine ("Gold") gebraucht wird um den Zeiger zu bewegen wie am Anfang...
Interessant wird auch zu beobachten, was passiert, wenn der Bottich voll ist, oder die Waage am Anschlag ist. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 22:16 Titel:
|
|
|
so was kann man bestimmt kaufen..
An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 22:22 Titel:
|
|
|
Neue SHow auf 9Live:GOLDRAUSCH
Mit durch (indischen Kindern) angemalten Kieselsteinen werden Goldnuggets simuliert, die über ein Laufband in eine Schüssel fallen.
Ein Vorteil hat diese neue Abzockmethode auch, während Durchstellpausen hört man immer sofort ob etwas in die Schüssel fällt oder nicht.
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 22:25 Titel:
|
|
|
Zitat:
Es geht hier um Millimetergewichte"
Das ist mal wieder eine abscheuliche Vermischung.
Erstmal vermischt man eine Einheit mit einer Größe (Davon ausgehend, dass die Masse gemeint war) oder noch schlimmer mit einem Gegenstand (A là Sekundenbrot) und dann auch noch zwei Sachen die nichts miteinander zu tun haben.
Aarghhh
p.S. Eine Fuge findet man auch in der Musik.....
edit: Und Waagen "rechnen" natürlich, wie könnte man auf blos die Idee kommen, dass sie etwas "anzeigen".... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 22:36 Titel:
|
|
|
Wow, was für eine Weltpremiere.
Statt Geldscheine fliegen jetzt "Goldsteinchen" in die Wanne. Ändert zwar nichts am Spiel, aber egal. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 22:38 Titel:
|
|
|
Hier mal ein Screen zum neuen Goldrauschspiel
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 22:41 Titel:
|
|
|
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Wow, was für eine Weltpremiere.
Statt Geldscheine fliegen jetzt "Goldsteinchen" in die Wanne. Ändert zwar nichts am Spiel, aber egal.
anscheinend ist aber doch was anders denn die wage zeigt nur bis 5000 euro an bei dem geldband wurde teilweise auch mehr gewonnen bin mal gespannt wie das gemacht wird
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 22:43 Titel:
|
|
|
Und schon wieder ändert man die Regeln willkürlich... Mal zählt ß, mal nicht.
Es gibt definitiv NOCH kein ß in der Großschreibung! Man will es zwar durchsetzen, allerdings ist es noch nicht in Kraft getreten... Für mich also ein klarer Fehler. Außerdem haben sie es letztes Mal wieder nicht gelten lassen und heute wieder.
Na ja, wenigstens gibt es dann noch keine Durchstellpause...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
|
|
|
|