Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 22:51 Titel:
|
|
|
« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Es gibt definitiv NOCH kein ß in der Großschreibung! Man will es zwar durchsetzen, allerdings ist es noch nicht in Kraft getreten.
Wie soll des denn aussehen?
Öhm... Ganz normal... ^^
Eben so wie es bei 9Live momentan aussieht.
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 22:52 Titel:
|
|
|
da sagte robin grade so schön wir müssen die spiele immer mit den selben regeln spielen har har wie lustig
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 22:53 Titel:
|
|
|
Das ist eigentlich ziemlich "genial".. Wenn der Zeiger zwischen zwei Feldern steht, dann kann man da schön was draus machen.. Und dem Spieler suggerieren, dass man das nächste Feld bestimmt nicht erreicht.
"Es gelten immer die selben Regeln" Was denn jetzt?
Daarin
An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 22:55 Titel:
|
|
|
so, nun wissen wir, wie bei diesem spiel die durchstellpause umgesetzt wird. einfach mal das förderband anhalten...war ja klar. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 22:57 Titel:
|
|
|
Na toll, jetzt hat der Schreihals das Band angehalten. Das Budget ist aufgebraucht, wie er sagt.
Alles sehr fair und transparent |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 23:01 Titel:
|
|
|
Wurde eigentlich vor der Falschantwort mal eingeblendet (oben im Laufband), dass keine Namen, Städte und co. genannt werden dürfen?
Gesagt hat er es ja nicht. Denn wie sonst soll ein neuer Zuschauer wissen, dass es nicht geht? Muss doch dann eigentlich irgendwie anfechtbar sein, da laut Einblendung unten ja nur ein Wort gesucht wird...
Ich war bei der Antwort leider kurz weg. Hat der Anrufer noch einen Trostpreis bekommen? |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 23:03 Titel:
|
|
|
Irgendeinen Mist hat die Anruferin (Gabi) bekommen, ja. Entweder 10 ?uro oder 'ne Cap oder sonst was aus dem Hause 9Live. "Aufwändig" produziert natürlich.
00:01 Uhr: "Ich meine, ich spiele hier seit fünf Jahren tausende von ?uro an Sie aus!"
Gott sei Dank... Endlich mal einer, der nicht "?uros" sagt... Ich meine, muss man denn an alles ein S ranhängen... Deutschland verblödet wirklich...
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 23:07 Titel:
|
|
|
Anrufanimateur BÄD und die liebe Mathematik
23:36 Uhr
Man nimmt die kleine Schale von der Waage, die 800,-? anzeigt, schüttet den Inhalt in eie größere Schale, die man nun auf die Waage schiebt und die Waage zeigt nun 900,-? an.
BÄDS Schlußfolgerung: "Weil die Goldnuggets sich in der größeren Schale anders verteilen, zeigt die Waage natürlich 100,-? mehr an."
Ein etwas klügerer Redakteur gibt BÄD wohl über OHRMEN den Hinweis, das die größere Schale natürlich auch mehr Eigengewicht mitbringt, worauf BÄD dann seinen Theorie über die "Verteilung der Nuggets in der größeren Schale" revidiert.
Ein gutes Beispiel, wie man vom eigentlichen Rätsel bewusst ablenkt, es in den Hintergrund rückt, weil es ja nun nur ständig um das "Goldnugget-Band" und um die Waage-Anzeige geht.
Hier mal eine kleine Gif-Animation, wie man als Betreiber die Geschwindigkeit der Füllung beeinflusst und so die Gewinnsumme schneller oder langsamer ansteigen lassen kann.
Müssen die Praktikanten ja mal ganz schön schwer arbeiten, schwere Goldnuggets aufs Band schaufeln und die schwern Goldnuggets-Loren durchs Studio schieben.
War mir klar, das die selber das Band anhalten und NICHT der Zuschauer mit seinem Anruf.
Mann musste eben gleich das Band zuschütten um mit Schutt zu Blenden, statts vorher zu überlegen, gleich viel weniger aufs Band zu legen um es eben laut Regel vom Anrufer stoppen zu lassen.
PS:
00:20 Uhr schaue ich Pro7 - "Oliver Kalkofes Mattscheibe" Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 24.07.2007, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 23:17 Titel:
|
|
|
In einer Stunde und 16 Minuten 7 000 ?uro ausgespielt... Falls das stimmen sollte, fände ich das in der Tat nicht schlecht... Die Einnahmen mal außen vor gelassen...
Kommt das hin? Hat jemand die Sendung intensiver als ich verfolgt?
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 23:19 Titel:
|
|
|
ich hab das gefühl des so höher der betrag bei der Goldwage desto weniger "gold" fällt hinein denn gelegentlich zeigen sie den zeiger und bei höheren zahlen eben ging der nicht so schnell wie bei den niedrigen zahlen
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 23:23 Titel:
|
|
|
« Polynomdivision » hat Folgendes geschrieben:
ich hab das gefühl des so höher der betrag bei der Goldwage desto weniger "gold" fällt hinein denn gelegentlich zeigen sie den zeiger und bei höheren zahlen eben ging der nicht so schnell wie bei den niedrigen zahlen
Das sah man sehr schön, nachdem der ?4000-Gewinn rausging. Beim Start der nächsten Runde, war der Kieselstreifen ziemlich schmal. Nach einer Geldbandlänge, waren da wieder haufenweise Kiesel auf dem Band.
Davon abgesehen, dass sie auch einfach die Geschwindigkeit variieren können...
edit: Will dafür nicht extra posten, aber als Einblendung "Bereits jetzt warten ?2000 auf Sie", Robin: "Wir sind zwischen ?3000 und ?4000."
Wann lernen die eigentlich, ihre Einblendungen mal zu überprüfen, bevor sie die einblenden???
edit2: (analoge) Waagen rechnen nicht!!! Zuletzt bearbeitet von Lloyd24 am Dienstag, 24.07.2007, 23:45, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 23:27 Titel:
|
|
|
Momentan hört man die Nuggets fast schon einzeln vom Band purzeln. Die Goldmine ist wohl leer geschürft.
Jetzt wurde das Band schon wieder bei 4000 Euro gestoppt. Das heißt, die 5000 Euro-Rund kommt später. Sender muss wohl erst seine eigenen Goldadern (die Anrufer) gründlich ausbeuten. |
|
|
|
|
|
|
|
|