Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 23:39 Titel:
|
|
|
Mit "Bereits JETZT warten 4.000 ?uro auf Sie!" möchte man den Zappern suggerieren, dass das Geldband immer noch weiterläuft. So denkt der Zuschauer, (der keine Augen und Ohren hat und einfach drauf los wählt,) dass das Geldband permanent läuft und sich der Gewinn somit proportional erhöht. Nichtsdestrotrotz denkt ein Zapper, der Gewinn würde sich ständig erhöhen.
Wenigstens wird jetzt auf die Spielregeln im Laufband hingewiesen... Warum nicht gleich von Anfang an?
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 23:45 Titel:
|
|
|
Ob es wohl einen Spezialeffekt gibt, wenn die Waage irgendwann einmal die 5000 Euro erreicht? Werden wir wohl heute nicht mehr herausfinden..... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 00:04 Titel:
|
|
|
Robin sagt doch ständig, dass der letzte Gewinner, der ?4000-Gewinner gewesen war.
Irgendwie meine ich mich aber zu erinnern, dass danach noch jemand bei ?250 oder so durchgestellt war und keine Falschantwort gegeben hat. Irre ich mich da, oder erzählt er die ganze Zeit stuss??? |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 00:08 Titel:
|
|
|
« Lloyd24 » hat Folgendes geschrieben:
Robin sagt doch ständig, dass der letzte Gewinner, der ?4000-Gewinner gewesen war.
Irgendwie meine ich mich aber zu erinnern, dass danach noch jemand bei ?250 oder so durchgestellt war und keine Falschantwort gegeben hat. Irre ich mich da, oder erzählt er die ganze Zeit stuss???
Du hast Recht. Robin hat Dauergewinnerin Adelheid (250 Euro) unterschlagen. 4000 Euro-Gewinnwer lässt sich besser verkaufen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 00:09 Titel:
|
|
|
Abgesehen davon, dass er immer Stuss redet, hast du Recht. Dauergewinnerin Adelheid war es, die mit SALZ löste und 250 ?uro gewann. Vor ihr kam irgendjemand mit SPUR und gewann 4 000 ?uro.
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 00:17 Titel:
|
|
|
naja das ist halt so bei neun live den zuschauer einreden das 4000 euro nun 2 mal direkt hintereinander ausgespielt werden
was mir grade nochmal deutlich auffiel war das dort steht bereits jetzt warten 4000 Euro, das klinkt, als wenn nochmehr dazu kommt was ja eigentlich nicht der fall sein soll.
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 00:41 Titel:
|
|
|
Guck an , ein "verwirrter Anrufer" ... was ne Überraschung |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 00:41 Titel:
|
|
|
Nur mal so als Zwischenfrage: Wo wohnen die Leute, dass sie so ein (verdammt kurzes) Echo haben?
An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 01:00 Titel:
|
|
|
1:57
Anrufer nennt das englische Wort STOP. (richtig wäre STOPP)
Das Fremdwort wird dennoch richtig gegeben, der Anrufer gewinnt 4000 Euro.
2:00
Sendeende
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 01:02 Titel:
|
|
|
Der Typ hatte mit Stop jetzt aber mal wirklich Glück gehabt.
Laut NDS wird das doch mittlerweile "Stopp" geschrieben. Gäbe es jetzt nicht noch den "Stop" als 'Übergang von der Nasenwurzel zur Schädelkalotte beim Hund', dann hätte er jetzt kein Geld, dabei wird der "Stop" meiner Erinnerung nach mit langem 'O' gesprochen. Da bin ich mir aber nicht 100% sicher.... |
|
|
|
|
|
|
|
|