borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 18:32 Titel:
Ein langatmiges Wort zum Sonntag, daß es sich hierbei
angeblich um eine der schwierigsten Wortsuchen handle,
daß bei so was angeblich die niedrigsten Einschaltquoten herrschen (klar, deswegen spielt man so was ja auch andauernd), und eine Gewinnsumme, die noch jede Menge Spielraum nach oben zum Anfixen hat-
stellen wir uns also auf einen längeren Abend ein:
Spoiler:
Ferienort
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
ich zappe gerade rein bei 9Live und ich sehe die schwerste Wortsuche die je gespielt wird, laut Wagner, tja dann bin ich ja wohl so was wie ein Experte, da ich mir dieses Ding einmal angeschaut habe und sofort wusste das der FERIENORT gesucht wird.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfgShadow
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
Norman empfiehlt:
"Setzen Sie sich n Limit. Oder lassen Sie die Nummer sperren, bevor es zu viel wird.
Wenn Sie es pro Spiel 5 mal probieren, dann ist das doch in Ordnung"
Daran erkennt man, wie doof der Typ wirklich ist (wie auch gestern Bäd, mit der Verteilung der Nuggets im Größeren Behälter, die dadurch eine Gewichtszunahme auslösen ) und was er da den Leuten als Limit verkaufen will, ist bewußte Aufforderung zum Vieltelefonieren. (siehe Rechnung von @borkenkäfer)
Wann setzen sich eigentlich mal solche Anruf-Drücker ein Limit beim verbreiten verbalen Schwachsinns?
Eigentlich haben wir es ja BB zu verdanken, diesen Anruf-Drücker nun auf SHN erdulden zu müssen.
PS:Danke@borkenkäfer, für's hinzufügen von "lesen!". Ich wusste doch, irendetwas fehlte noch an diesem Satz um ihn vollkommen zu machen. Aber manchmal hat man halt n'Brett vorm Kopp oder lässt bewusst etwas weg um so Aufmerksamkeit mit dem zu erreichen, was man weggelassen hat. Und es funktioniert.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Die 650er wirds wohl schon sein. Auf 150 ?uro kommts bei denen dann auch nicht an...
Gleich gibts Brüllaffe Bade mit der Koffershow... Was Ekelerregenderes gibt es (außer Jänny "Jung") bei 9Live nicht... Danach wird gequakt und dann wieder dumm rumgelogen... "99 von 100 Leuten würden hier eine Falschantwort abgeben!"
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
oder wieder willkürlich wegfallen lassen? kein Wunder, die drehen sich das Programm eh wie sie grad Lust haben ...
Ja, einfach mal wieder ausfallen lassen. Vielleicht ist Robin ja mal zur Abwechslung zur Zeit körperlich krank und sie haben keinen Ersatz gefunden.
Spoiler:
Falls Robin oder ein Redakteur dies liest: Bitte nicht zu ernst nehmen. Das sollte keine Beleidigung sein, sondern eher Ironie. Obwohl ich mir manchmal gar nicht mehr so sicher bin...
Schon lustig, wenn man bedenkt, dass 9Live vor einer Woche nahezu penetrant "das größte TV-Comeback des Jahres" angepriesen hat...
Dann ist Madame Ziegler eben schon früher da. Das hat auch seine Vorteile... Dann wird man eben nicht so angebrüllt. Auch das Spiel, das momentan bei "Quizzo" gespielt wird, ist weit angenehmer als ein Platzhalter oder Wagner mit seinen Wortsuchen. Es werden Wörter gesucht, die jeweils dieselben Buchstaben enthalten. Das letzte Wort scheint allerdings wieder ein Abzockwort zu sein...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
oder wieder willkürlich wegfallen lassen? kein Wunder, die drehen sich das Programm eh wie sie grad Lust haben ...
Oder vielleicht hat er doch zu viel gebrüllt und keine Stimme mehr.
Den Depp, hamse jetzt endlich eingeliefert. Die Robinhasser haben einen Psychologen vor
den TV gesetzt und Robin wurde kurz nach der Sendung endlich eingeliefert.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
"SCHAUMEIER - Ich seh etwas, was Ihr nicht seht und das sind - STERNE - autsch!"
PS:STARK runzle ich die STIRN und behaupte STEIF auf einer SCALA von 1 bis 9, das STROH, mit den die ANITANTE da STOLZ um sich werfen, nennt man Gedankenaustausch im STURM.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.