CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.11.2024, 17:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [24.07.2007 - 31.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:15 Auflösung Schaumeier: STERNE, STANGENZELT

18:35 Auflösung X vor HAUS: EINZELHAUS, LÖWENHAUS, UNTERWASSERHAUS

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 18:28 
Titel: Re: 9Live exotische Tiernamenliste

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:

Etwas Gefeixe gehört immer dazu und belebt sicher auch die Stimmung-
aber in letzter Zeit ist es doch echt ausgeartet.

Danke, @GH

,,,

Hier kann ich nur zustimmen Daumen hoch und hoffe insgeheim das einige User sich das "ein wenig" zu Herzen nehmen.

My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 18:32 
Titel:

Ein langatmiges Wort zum Sonntag, daß es sich hierbei
angeblich um eine der schwierigsten Wortsuchen handle,
daß bei so was angeblich die niedrigsten Einschaltquoten herrschen (klar, deswegen spielt man so was ja auch andauernd), und eine Gewinnsumme, die noch jede Menge Spielraum nach oben zum Anfixen hat-

stellen wir uns also auf einen längeren Abend ein:

Spoiler: 
Ferienort

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 18:43 
Titel:

ich zappe gerade rein bei 9Live und ich sehe die schwerste Wortsuche die je gespielt wird, laut Wagner, tja dann bin ich ja wohl so was wie ein Experte, da ich mir dieses Ding einmal angeschaut habe und sofort wusste das der FERIENORT gesucht wird. Cool

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 18:58 
Titel:

Ohje, der Feldwebel ist ja auch schon wieder da... Rolling Eyes

Er verlangt nun, das man es wenigstens 1mal versuchen soll!

Betonung liegt auf "verlangt"! Evil or Very Mad

Was bildet sich diese Mensch eigentlich ein, was zu verlangen?

Der kann mich höchstens mal ->

Großkotzig, arrogant und selbstverliebt! Das ist dieser Mensch!

Von anständiger, gelernter Moderation ist dieser Mensch soweit entfernt, wie die Sonne von der Erde!

Könnt´ ich platzen...nix drauf, aber im Abzock-Tv auf dicke Hose machen ! Ditsch

schumis2001

P.s.
Spoiler: 

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 19:16 
Titel:

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Jösses,

Norman empfiehlt:
"Setzen Sie sich n Limit. Oder lassen Sie die Nummer sperren, bevor es zu viel wird.
Wenn Sie es pro Spiel 5 mal probieren, dann ist das doch in Ordnung"

Daran erkennt man, wie doof der Typ wirklich ist (wie auch gestern Bäd, mit der Verteilung der Nuggets im Größeren Behälter, die dadurch eine Gewichtszunahme auslösen Cool ) und was er da den Leuten als Limit verkaufen will, ist bewußte Aufforderung zum Vieltelefonieren. (siehe Rechnung von @borkenkäfer)

Wann setzen sich eigentlich mal solche Anruf-Drücker ein Limit beim verbreiten verbalen Schwachsinns?

Eigentlich haben wir es ja BB zu verdanken, diesen Anruf-Drücker nun auf SHN erdulden zu müssen.

PS: Danke @borkenkäfer, für's hinzufügen von "lesen!". Ich wusste doch, irendetwas fehlte noch an diesem Satz um ihn vollkommen zu machen. Aber manchmal hat man halt n'Brett vorm Kopp oder lässt bewusst etwas weg um so Aufmerksamkeit mit dem zu erreichen, was man weggelassen hat. Und es funktioniert. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 19:38 
Titel:

A propos imaginäre Gewinnsummensteigerung zum Anfixen.

Wasserstand um 20:49 Uhr:
Festsumme liegt bei 2000,-

Geldleitungen liegen bei
500 / 650 / 860 / 930 / 1000 / 1500 / 2000 / 2500 / 3000 / 3500 / 4000

Es dürfen Wetten abgeschlossen werden, welche dreistellige Leitung am Ende "getroffen" wird.

---

Ist das nicht schön?
Wir brauchen uns nicht einmal die Glaskugel der Astro-Tanten ausborgen...
...same precudure as every day....

Um 21:07 Uhr trifft Jose die 860er-Leitung und löst den Ferienort auf.

@GH:
Ich liebe diese künstlerischen Pausen-
sie sagen oft mehr als tausend Worte. Wink

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Mittwoch, 25.07.2007, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 20:11 
Titel:

Die 650er wirds wohl schon sein. Auf 150 ?uro kommts bei denen dann auch nicht an...

Gleich gibts Brüllaffe Bade mit der Koffershow... Was Ekelerregenderes gibt es (außer Jänny "Jung") bei 9Live nicht... Danach wird gequakt und dann wieder dumm rumgelogen... "99 von 100 Leuten würden hier eine Falschantwort abgeben!"

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 20:46 
Titel:

Wieso Koffershow?

Is doch Frau Ziegler am Start.

oder hat man das heute getauscht? oder wieder willkürlich wegfallen lassen? kein Wunder, die drehen sich das Programm eh wie sie grad Lust haben ... Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 21:05 
Titel:

« Producer » hat Folgendes geschrieben:
oder wieder willkürlich wegfallen lassen? kein Wunder, die drehen sich das Programm eh wie sie grad Lust haben ... Evil or Very Mad

Ja, einfach mal wieder ausfallen lassen. Vielleicht ist Robin ja mal zur Abwechslung zur Zeit körperlich krank und sie haben keinen Ersatz gefunden.

Spoiler: 
Falls Robin oder ein Redakteur dies liest: Bitte nicht zu ernst nehmen. Das sollte keine Beleidigung sein, sondern eher Ironie. Obwohl ich mir manchmal gar nicht mehr so sicher bin...

Schon lustig, wenn man bedenkt, dass 9Live vor einer Woche nahezu penetrant "das größte TV-Comeback des Jahres" angepriesen hat...

Dann ist Madame Ziegler eben schon früher da. Das hat auch seine Vorteile... Dann wird man eben nicht so angebrüllt. Auch das Spiel, das momentan bei "Quizzo" gespielt wird, ist weit angenehmer als ein Platzhalter oder Wagner mit seinen Wortsuchen. Es werden Wörter gesucht, die jeweils dieselben Buchstaben enthalten. Das letzte Wort scheint allerdings wieder ein Abzockwort zu sein...

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 21:13 
Titel:

Juliane empfiehlt, daß man sich einen Zettel und nen Stift nehmen soll, um auf die Lösung zu kommen.

Das halte ich für inkonsequent, denn sonst hat sie einem doch immer gepredigt, man solle mit nem Edding am Fernseher herumschmieren.... Shocked

<Bild editiert>
So geschehen am 6.7.2007.....

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Mittwoch, 25.07.2007, 21:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 21:24 
Titel:

oder wieder willkürlich wegfallen lassen? kein Wunder, die drehen sich das Programm eh wie sie grad Lust haben ... Evil or Very Mad

Oder vielleicht hat er doch zu viel gebrüllt und keine Stimme mehr. Cool

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 21:29 
Titel:

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:

Oder vielleicht hat er doch zu viel gebrüllt und keine Stimme mehr. Cool

Den Depp, hamse jetzt endlich eingeliefert. Die Robinhasser haben einen Psychologen vor
den TV gesetzt und Robin wurde kurz nach der Sendung endlich eingeliefert. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 21:38 
Titel:

« rick » hat Folgendes geschrieben:
16:15 Auflösung Schaumeier: STERNE, STANGENZELT

"SCHAUMEIER - Ich seh etwas, was Ihr nicht seht und das sind - STERNE - autsch!"

PS: STARK runzle ich die STIRN und behaupte STEIF auf einer SCALA von 1 bis 9, das STROH, mit den die ANITANTE da STOLZ um sich werfen, nennt man Gedankenaustausch im STURM. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158441 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.