CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.11.2024, 17:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [24.07.2007 - 31.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Redaktionell vertauschte Sendezeiten,
Dauergewinner, die am Stück durchgestellt werden und doch im Dunklen stochern....

Die Suche nach dem unmöglichen letzten Tier (von 4 gesuchten) geht dann wohl locker bis 2:00

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 22:24 
Titel:

Da denkt man mal, man bleibt vom Brüllaffen verschont und dann kommt das Affentheater doch noch. Ich sehe es schon vor mir:

"Drei Cashkoffaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!"

"Zehn Leitungääääääääääääääääääähn!!!"

"Drei... Zwei... Eins... Uuund JETZT!!! Null-eins-drei-siebähn-noin-fiäh-fiäh-fiäh-noin... Noin... NOOOIIINNN, VOLLGAS!!!"

"Wahnsinn!!! Leute!!!"

Bis 02:00 Uhr geht es, denke ich, nicht, da um 23:30 Uhr "PLANET 9" kommen soll. Letzte Woche wurde das Spiel am Ende der Koffershow aufgelöst. Wann ging die Koffershow überhaupt los?

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 22:27 
Titel:

"kurz nach" 23:00, ich habe es leider nicht genau notiert.

Und ich BE-TE, daß Brüllaffe Jürgen niemals im Abendprogramm moderieren wird.
Und wer weiß, wielleicht castet man das nächste BB-Relikt, der wie Norman wenigstens Ohren-schonend agiert...
Man reiht sich zwar in den gleichen be-**-abzockerischen Auftrag ein, aber für mich stellt sich immer noch die Frage: Ohrenkrebs oder nicht??? Shocked

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Mittwoch, 25.07.2007, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 22:30 
Titel:

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
"kurz nach" 23:00, ich habe es leider nicht genau notiert.

,,,

Na ja, dann geht der Spuk wahrscheinlich noch länger...

Der Anrufer Markus, der zum ersten Mal durchgestellt worden ist, war auch nicht schlecht...
Robin Bade: "Welchen Koffer möchtest du haben?"
Anrufer: "Den Koffer, wo die 10.000 drin sind!" Cool

23:40 Uhr: Jetzt wird wieder "Oben ohne" gespielt... Ich tippe einfach mal auf Tobias oder Nils... Na ja, Alex... Sind ja fast alle die gleichen...
Alex erwischt die Niete und 100 ?uro und gewinnt 110 ?uro.

Ich tippe mal ganz frech, dass die 10.000 ?uro schon wieder in Cashkoffer 43 drin sind...

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 22:45 
Titel:

Derweil wird "oben Ohne" gespielt,
fällt wohl zu krass auf, daß diese Knobelgitter nur ins Leere führen können.

Was den Sender aber nicht davon abhält, auch hier das beliebte "Ich-stelle-keinen-durch"-Spiel zu spielen.
23:58: man stellt doch alibimäßig die gute Elli durch.

Will sagen, es handelt sich gerade um eine , die nichts mit den WeightWatchers zutun habn dürfte, wenn man das Knobelgitter schon zurücknehmen musste.....

4 Koffer sollten für 500,- abgekauft werden,
Elli nimmt die Koffer, und erhält 1110,-? aus den Koffern.
Wäre mehr drin gewesen, dann hätte der Basar noch um eine,zwei,drei weitere Runde ihren Lauf genommen....

Bei diesem "Oben Ohne" gewinnt ganz am Anfang prompt Dauergewinner Alfred mit BUNT 250,-?

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Mittwoch, 25.07.2007, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 23:04 
Titel:

Das Knobelgitter wurde wieder ohne Auflösung abgebrochen...

Nach ZOPF kommt jetzt erst mal eine Durchstellpause.

Anruferin: "Robin, der Seehund!" Wink

Wenigstens hat er der Anruferin mal Gutes getan... Er bietet ihr 500 ?uro und rät ihr die Koffer zu nehmen... Aus den Koffern purzeln 1.110 ?uro.

23:47 Uhr: Interessant: Robin fordert den Kameramann auf, mal alle Koffer nacheinander zu zeigen. Während dieser das sofort macht, hört man im Hintergrund eindeutig, wie etwas mit einem Edding geschrieben wird. Ob das wohl eine Nachricht an den Redakteur war?

GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 23:15 
Titel:

Ab 23:05 Uhr

Welches TIER suchen wir?

Regeln: Verbal von BÄD: "Von oben nach unten, von unten nach oben, von rechts nach links und links nach rechts, NICHT DIAGONAL!"
Kein Hinwei, zur Doppelbenutzung von Buchstaben aus schon gelösten Begriffen.

23:06 BANDWURM - NILS - 10,-? <- hättest mal BAND weggelassen. Cool

BÄD: "Denken Sie einfacher!"

23:08 BÄR - ALEX - 10,-?

BÄD: "Noch einfacher!" <- also einfacher als "BÄR" wäre noch "AI" oder "UR", wenn man mal von den Anzahl der buchstaben ausgeht.

23:09 FORELLE - Marcus - 10,-?

BÄD: "Das wäre mir schon zu kompliziert."

23:11 BOA - ALEX <- nicht innerhalb von 8 ist ALEX wiederholt da sondern innerhalb von nur 3 Minuten und das bei so vielen verschiedenen Anrufer schon ein erheblicher ZUFALL, zumal das bei diesen ANRUFER auffällig oft passiert!

23:12 FORELLE - Kerstin - 10,-?
23:15 BARCH - Dominic - 10,-?

23:18 AAL - Heike - 200,-? (schaut zum 1. mal)
Koffer 17 - 100,-?
Koffer 24 - 50,-?
Koffer 10 - 50,-?
Bäd bietet grünen UMSCHLAG (1.000,-?), lehnt ab.

23:25 WURM - Marco - 350,-? (schaut auch zum 1. mal)
Koffer 9 - 100,-?
Koffer 27 - abgekauft
Koffer 35 - abgekauft für 250,-?
Bäd bietet 300,-? - und sagt "mein letztes Angebot" lehnt ab, "Nagut weils du bist 400,-?"

Das Wort eines privaten TV-Call-in Anruf-Drückers ist so viel Wert wie ein Eimer voller Scheiße!

23:33 ARA - Gabriele - 10,-?
23:34 HIRSCH - Katrin - 10,-?
23:36 BARSCH - Inge: "Sonst nehm ich den HAI" - 10,-?
23:37 HAI - Anruferin - 10,-?
23:38 BÄR Andreas - 10,-?

23:39 Uhr schon nach 34 Minuten
ABBRUCH - "Wir lösen das gleich auf aber vorher muss noch das Geld raus!" - also OHNE Auflösung.

Es blieb bei OHNE AUFLÖSUNG
Redaktionelle Gründe: Telefongebühren-ABZOCKE

Ab 23:40 UHR
OBEN OHNE - Bilden Sie ein Wort - mit garantierter DURCHSTELLPAUSE

Regeln: Buchstaben der oberen Zeilen, genannten Begriffe, dürfen nicht wieder verwendet werden.

W A L D
B U N T
Z O P F

_ _ _ _

... und wer ist sofort zu Stelle, natürlich ALEX und natürlich rein zufällig.
23:40 WALD - ALEX - 110,-?
Koffer 32 - 10,-? Shocked
Koffer 38 - 100,-?

und gleich noch ein DAUERGEWINNER
23:44 BUNT - ALFRED - 250,-?
Koffer 35 - 100,-?
Koffer 47 - 100,-?
Koffer 01 - 50,-?
Bäd bietet 250,-? für alle Koffer, lehnt ab.

23:58 ZOPF - Elli - 1110,-?
Koffer 23 - 100,-?
Koffer 14 - 500,-?
Koffer 21 - 500,-?
Koffer 37 - 10,-? Shocked
Bäd bietet 500,-? - Elli will nehmen - aber Bäd macht schon Koffer 37 auf und Elli nimmt dann doch die Koffer.

mögliche Begriffe nach ZOPF:
mit den Restbuchstaben C E G H I J K M Q R S V X Y
KEIM, RECK, GECK, SEHR, GIER, SEIM, HECK, HEIM, HIER, RIES, SIEG, IHRE, SEMI,
VERS, VIEH, VIER, MIES, MERK, KIES, SICH, REIM, MICH, REIS, SIEH, KRIM, MIXE, MEHR,

Bäd: "Hier vom TEAM schütteln alle den Kopf und meinen es geht kein Wort mehr rein."
verlogene, weibliche Redakteursstimme: "Ich habe jetzt 30 Leute gefragt negativ, kein Wort mehr."

Ach seid ihr ein verlogener Dreckshaufen! Haltet doch einfach eure dreckigen Lügenmäuler!

Groß Worträtsel erstellen wollen mit Anagrammgenerator und nun öffentlich den TV-Zuschauer verbal belügen und verarschen, angeblich kein Wort mehr zu haben, nur um die Zuschauer mit diesen dummen, hirnverbranden Suggestionen zum Anrufen zu animieren. Man seid ihr mit nem Schatten belegt.
Und solchen verlogenen Abzocker-Banden gibt man nen TV-Sender um diesen und das Telefon als Glücksspielinstrument zu missbrauchen und die Zuschauer finanziell abzuzocken, mit bewusst gesteuerten Durchstellpausen und gesteuerten Durchstellen und all den Dreck lassen unsere 14 deutschen Landesmedienanstalten zu.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 26.07.2007, 14:13, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Unglaublich! Da stehen noch mindestens 35 Koffer in den Regalen und Robin erzählt den Zuschauern ca. 10 mal, es herrsche gähnende Leere, super Chancen auf die Hauptgewinne.

Der soll an seinen verlogenen Falschaussagen ersticken!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 23:25 
Titel:

wie dumm muss man denn sein um da anzurufen? Ein Wort findet sich doch in einer Minute. Glaubt das Callvieh tatsächlich dass der Rest der Welt jetzt ahnungslos vor der Kiste sitzt und es nur deshalb im Studio nicht klingelt?

Unfassbar.

"Das erste mal überhaupt ist mein Team der Meinung es gibt keine Lösung mehr"

Na klar, logisch!

PS: Bin neu hier im Forum und muss den Betreibern und Stammpostern einfach mal ein Riesenlob aussprechen. Schön zu sehen dass man nicht der einzige ist der sich über diese mediale Verarsche aufregt.

Zuletzt bearbeitet von Innenstich am Mittwoch, 25.07.2007, 23:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 23:34 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Z O P G

Kleiner Tippfehler... Wink

Meine Fresse, Entschuldigung, mit Bade kann ja nur noch Tina Kaiser mithalten... Diesen Dreck, den er da seit Jahren Minuten redet, kann man gar nicht mehr übertreffen.

Robin Bade: "Hier sind so gut wie gar keine Koffer mehr da! Sehen Sie sich diese Lücken an!"
Komisch nur, dass in jeder Reihe ungefähr noch sechs bis sieben von zehn Koffern da sind...

Robin Bade: "Nur jetzt haben Sie die Chance auf 14.000 ?uro! Nur jetzt! Nachher ist nichts mehr!"
Unerlaubter Zeitdruck wird erzeugt...

Robin Bade: "Hier hat niemand mehr eine Lösung! Die oben in der Regie versuchen krankhaft, noch eine Lösung zu finden! ... Tastet ihr mich mal aus, ich höre immer mit, was für Lösungen ihr da oben habt, die sind alle falsch!"

Innenstich: Willkommen hier im Forum... Smile

Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 23:42 
Titel:

Jetzt macht es Herrn B. aggressiv dass keiner eine Lösung weiss. Mich macht es aggressiv dass der Typ lügt wie gedruckt.

Die Regie darf er jetzt nicht ansprechen weil die alle nach einer Lösung suchen. Ich lach mich schlapp. Ist es nicht eher so dass die nur auf ihre Peak-Monitore glotzen?

Vielleicht sollte die Regie einfach mal dieses Forum lesen, dann können sie sich wieder auf´s Abzocken konzentrieren Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 23:51 
Titel:

Robin Bade: "Ich meine, was für Mittel soll die Regie denn haben, um eine Lösung zu finden?"
Vielleicht ihr Gehirn? Oder haben sie es schon verjagt?

Ihr wollt dem Zuschauer also weismachen, dass er nicht auf einfache Wörter wie ECKE, GIER, GÖRE, HEER, HERR, KEKS, REIS, VIER oder noch etliche einfache Wörter kommt?

Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 23:52 
Titel:

Robin "jöööötzt" Bade: "Ich habe gerade 100 Lösungen auf's Ohr bekommen und alle gehen nicht"

LOL ROLLING
100 Lösungen??? Alles klar.
Wie verlogen Menschen sein können, erstaunt mich immer wieder
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Abzocke
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 23:57 
Titel:

Trauriger Sender, traurige Moderatoren-Azubis, trauriges Sende-Format. Vom damaligen Frauensender tm3 zum schlechtesten Abzock- und Verarschungs- Sender der Neuzeit.

Schade, dass sich kein Staatsanwalt hier in Deutschland (muß der Müchener Staatsanwalt nicht eingreifen) traut, so was zu verbieten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Abzocke ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158441 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.