Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 23:59 Titel:
|
|
|
Herr B.: "Regie, könnt ihr jetzt bitte aufhören mir dauernd falsche Lösungen auf´s Ohr zu sagen?"
Herr B, "weiter reden, et läuuuuuft, du machst das super, erzähl noch mal den Mist mit der ratenden Regie, dann mit sechstem Koffer anheizen, weiter so", das sind keine Lösungsvorschläge. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 00:01 Titel:
|
|
|
Ich finde die Situation sehr pikant - denn wenn der Veranstalter selbst der Meinung ist, das es in diesem Spiel keine Lösung mehr gibt, dürfte er es ja überhaupt nicht spielen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 00:05 Titel:
|
|
|
@Quizmaster
Ach du meine Fresse, wer is' das denn auf deinem Avatar?? |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 00:06 Titel:
|
|
|
Ich korrigiere:
Mit der
war ich doch wirklich weitaus zu optimistisch (ich glaube halt immernoch unermüdlich an das Gute............)
De facto haben wir es doch mit einer ausgewachsenen :DURCHSTELLPAUSE: zu tun.
Ich werde um 2:00 Uhr nochmal reinschalten im besten Wissen, daß ich währenddessen nichts verpaßt haben werde....
,,, |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 00:12 Titel:
|
|
|
« Quizmaster » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Situation sehr pikant - denn wenn der Veranstalter selbst der Meinung ist, das es in diesem Spiel keine Lösung mehr gibt, dürfte er es ja überhaupt nicht spielen.
9L darf doch alles, die bekommen im schlimmsten Falle gesagt was sie in Zukunft bitte besser machen sollen. Aber selbst an so was muss man sich nicht halten, sind eher gut gemeinte Ratschläge, mehr nicht. Außerdem kann ich mir vorstellen dass die Regie und der Mod tatsächlich keine Lösung im Kopp haben. Und zwar weil es denen völlig egal ist ob und was da noch geht. Die interessiert nur die Zahl der eingehenden Anrufe. Da wird einer sitzen der analysiert welche Anheizsprüche gut ankommen und welche wirkungslos verpuffen, ein anderer kocht Kaffee, wieder ein anderer hat nichts anderes zu tun als Jingles und Countdowns oder ähnliches Gedöns einzublenden.
Alles nur staatlich gedeckte Verarsche. Zuletzt bearbeitet von Innenstich am Donnerstag, 26.07.2007, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 00:13 Titel:
|
|
|
Das bin ich selbst ! *grins*
Glaub ich dir nich' |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 00:21 Titel:
|
|
|
Zitat:
Außerdem kann ich mir vorstellen dass die Regie und der Mod tatsächlich keine Lösung im Kopp haben.
Dort wird nichts , aber auch rein garnichts dem Zufall überlassen - sei Dir sicher das dort sämtliche Lösungsmöglichkeiten vorliegen.
Zitat:
Glaub ich dir nich'
Hmm, leider hab ich das Originalfoto nicht mehr , aber ich schwörs - das bin ich. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 00:24 Titel:
|
|
|
« Innenstich » hat Folgendes geschrieben:
Außerdem kann ich mir vorstellen dass die Regie und der Mod tatsächlich keine Lösung im Kopp haben. Und zwar weil es denen völlig egal ist ob und was da noch geht. Die interessiert nur die Zahl der eingehenden Anrufe. Da wird einer sitzen der analysiert welche Anheizsprüche gut ankommen und welche wirkungslos verpuffen, ein anderer kocht Kaffee, wieder ein anderer hat nichts anderes zu tun als Jingles und Countdowns oder ähnliches Gedöns einzublenden.
Doch-doch, auf die grundsätzliche "Lösbarkeit" legt man senderseitig schon gesteigerten Wert.
Ob ein Rätsel allerdings auch Otto-Normal lösen kann, scheißt der Sender in epischer Breite.
Manchmal haben sie auch Lösungen, die einfach nur offensichtlich sind (um einmal das aktuelle Spiel aufzunehmen).
Wie von Geisterhand kommt aber an dieser Stelle partout niemand durch.... weiß der Geier, woran das nun wieder liegen mag...........
,,, |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 00:28 Titel:
|
|
|
Dort wird nichts , aber auch rein garnichts dem Zufall überlassen - sei Dir sicher das dort sämtliche Lösungsmöglichkeiten vorliegen.
Du hast sicher recht, ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass es garantiert gelogen ist dass die 30 Leute da über Lösungsbegriffe nachdenken. Ob da jetzt eine Lösungsliste oder nur eine Prozentzahl möglicher Worte vorliegt ist ja zweitrangig.
Jedes Mal wenn Herr B. "ganz ehrlich" sagt könnte ich dem...... (Selbstzensur). |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 00:42 Titel:
|
|
|
« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Ich werde um 2:00 Uhr nochmal reinschalten im besten Wissen, daß ich währenddessen nichts verpaßt haben werde....
Meiner Fresse, ich wußte gar nicht, WAS ich in der Zeit verpaßt habe....
Willkommen im Forum, lieber @Quizmaster! *ups*
,,, |
|
|
|
|