Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 01:05 Titel:
|
|
|
Die Sendung ist eigentlich um 01:58 Uhr zuende. Da lassen die doch tatsächlich um 02:04 Uhr oben durchlaufen "Ein Spiel dauert maximal bis Sendende".
Was will der Zuschauer damit anfangen, der weiss garnicht wann der Redakteur einen rein lässt und wann 9Live mit der Sendung engültig Schluss macht. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 01:13 Titel:
|
|
|
02:11 Uhr: Martin kommt durch. Er lehnt alle Gebote ab und greift voll daneben... Gerade mal 310 ?uro aus sechs(!) Koffern... Robin hat ihm sogar 1.500 ?uro für einen(!) Koffer geboten...
Ich bleibe dabei: Die 10.000 ?uro sind heute im Koffer 43...
-GNOM?DIT-
Ah, fast... Im Koffer 41 waren sie drin... Schon seltsam: Das letzte Mal, als Bade die Koffershow ruinierte moderierte, waren die 10.000 ?uro auch in Koffer 41...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." Zuletzt bearbeitet von Confuse am Donnerstag, 26.07.2007, 01:19, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 01:15 Titel:
|
|
|
@Raabigramm:
....wie SHN den Begriff "Sendeschluß" definiert, haben wir neulich noch ganz plastisch erlebt.
Programmzeitschriften, VT und EPG sprechen ganz deutlich von 2:00 Uhr.
In Worten: Sendeschluß um 2:00 Uhr!!
Bedauerlicherweise dehnt SHN diesen Zeitrahmen gerne mal um bis zu anderthalb Stunden aus.....
nichts Genaues weiß der Zuschauer also nicht...
,,, |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 01:23 Titel:
|
|
|
Ist doch logisch, in den letzten 30 Minuten zockt man die dummen ab, die ganz dummen sind in den paar Stunden davor fällig. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 10:28 Titel:
|
|
|
Wie sagt Wagner immer so schön, 9Live macht die meisten Gewinner Weltweit....nee...nicht ganz..es müsste eher heißen
9Live macht die meisten Verlierer Weltweit.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 12:31 Titel:
|
|
|
Alida spielt:"Nennen Sie ein Land, 3. Stelle ein A."
Die Redakteurin meint, sie hätte nachdem der Nils mit SPANIEN gelöst hat, nur noch 2 Lösungen.
Um der Redakteurin mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen.
UGANDA, BRASILIEN, THAILAND, FRANKREICH, GHANA, GUATEMALA, IRAK, IRAN, ITALIEN, OMAN, RUANDA
Es würden auch noch die U.S.A gehen, aber dies könnte man ja dann wieder als Abkürzung werten.
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 13:35 Titel:
|
|
|
Ist diese Jenny "Jung" wirklich zu bedeppert, ihren eigenen Namen auszusprechen? Sie sagt dauernd "TSCHÄNNI"...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 13:44 Titel:
|
|
|
Tschänni sucht einfach mal eine dtsch. Großstadt ohne Tipp oder sonstiges!
Laut WIKI gibt es 81! Großstädte in Deutschland.
Wenn dies mal kein Glücksspiel ist!!
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 13:56 Titel:
|
|
|
« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Tschänni sucht einfach mal eine dtsch. Großstadt ohne Tipp oder sonstiges!
Laut WIKI gibt es 81! Großstädte in Deutschland.
Wenn dies mal kein Glücksspiel ist!!
Welche Großstadt hat Tschänni denn gesucht?
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 14:00 Titel:
|
|
|
GLÜCKSSPIELABZOCKE
Welche dt. Großstadt suchen wir?
Analog: Nennen Sie uns eine Zahl zwischen 0 und 82
Nein, das ist nicht die Kaisern. Das ist die ÄÄÄKTSCHÄÄÄN-TSCHÄÄÄNI
Im Jahr 2005 waren 81 Städte in Deutschland Großstädte, siehe Liste der Großstädte in Deutschland.
14:53 Uhr
Selbst-Auflösung:
Bremerhaven (Zahl: 67) Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 26.07.2007, 16:44, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 14:10 Titel:
|
|
|
war das mal ein mann? die macht mir ja angst...*winsel - flücht* |
|
|
|