CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 29 [394 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 27, 28, 29 Weiter
MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 09:58 
Titel:
 ­­­­

Money?xpress vom 25. Juli 2007, vorgeführt von Yvonne Spath:

(edit: sorry, habe zwei Beträge vergessen einzutragen)

0:00 Spiel 1: Wortsuche, 3 GP, 2 Leitungen
R E N
I G I
U N G

REINIGUNG
0:00 TdS Sandra Ahrabian meinte gestern: "Die Kohle(6.666 Euro) wird morgen ausgespielt." (wurde bisher nicht erwähnt...)
0:01 Isra(?) löst REINIGUNG für 140 Euro
0:03 Spiel 2: Wortsuche, 3 GP, 2 Leitungen
B I K
E R I
S T E

BIERKISTE
0:03 Yvonne: "Ist ein bisschen schwieriger. Zumindest für mich."
0:05 Jana löst BIERKISTE für 130 Euro
0:06 Spiel 3: Wortsuche, 3 GP, 2 Leitungen
A O G
U T A
R M M
AUTOGRAMM
0:06 FLATLINER
0:09 ELEKTRONISCHER COUNTDOWN
0:10 ComedyCentral ist mit dabei
0:10 Dirk habe schon mal bei der Miriam gewonnen löst AUTOGRAMM für eigentlich 130 Euro, bekommt aber noch 20 Euro geschenkt (wer zweimal bei M? gewinnt, darf sich wohl Dauergewinner nennen...)
0:11 Heute legt man in den ersten Minuten aber ein knackiges Tempo vor. Heute wird außerdem demonstrativ vorgeführt, dass man auch wiederholte Wortsuchen, sehr schnell durchspielen kann. Es geht, wenn man will..!)
0:12 Spiel 4: Wortsuche, 5 GP, 2 Leitungen
S P A
S S E
I E R

REISEPASS
0:12 Es wird doch tatsächlich noch mal gespielt, weil man gestern ja unzählige Male "knapp" vorbeigeschrammt ist. Am Ende der Sendung wurden 6.666 Euro ausgelobt
0:14 TIPP: mit "R" beginnen
0:15 Yvonne:"Es kann nur mit RA, RE oder RI anfangen."
0:16 Yvonne: "Also, wenn es gestern schon so schwierig war, wieso soll es heute einfacher sein?" (wieso wird dann mit 5 GP angefangen? Um 3.04 Uhr war man bei 6.666 Euro...)
0:16 Yvonne: "Ich bin mal gespannt, wie lange es heute dauert." (ich auch...)
0:18 Yvonne: "Wir müssen das erstmal knacken, dann können wir das nächste spielen."
0:20 FLATLINER
0:21 ELEKTRONISCHER COUNTDOWN
0:22 ein Jürgen: kommt durch..:
0:22 Jürgen: "Joar, I würd ma soagen der: REISESPASS"
0:22 Yvonne: Der REISE...spass?
0:22 Jürgen: "Joa Spass."
0:22 Das war genau die Antwort, die man gestern um 3.04 Uhr von Inge hörte.. diesmal gab sie aber ein Jürgen, mit einer bayrischen Stimme, die mir nicht ganz unbekannt vorkommt...
0:24 Lisa sagt, sie sei 18, legt aber auf, weil sie sich weigert, ihr angebliches Geburtsdatum zu nennen
0:25 Selschuk löst REISEPASS für 240 Euro (es wurden heute 13 Minuten (!) für dieses Kinderspielchen benötigt. Gestern hat man es über eine Stunde und länger nicht geschafft... )
0:25 Yvonne: "War das jetzt schwer das Rätsel?"
0:25 Selschuk: "Nein, aber durchzukommen."
0:25 Yvonne: "Ha, so ist das."
0:27 Spiel 5: Wortsuche, 5 GP, 2 Leitungen
T U R
M G A
T T E

MUTTERTAG
0:27 Yvonne: "Jetzt wirds richtig schwierig. So haben wir dieses Wort noch nicht gespielt." (man hat offenbar lediglich die Anordnung der Buchstaben geändert. Aber so etwas versteht man bei M? wohl unter "Kreativität" und wo die endet.., mal schauen... )
0:27 Gleich mal Erhöhung auf 30 GP
0:28 Yvonne: "Krass schwierig, hier!" (TdS bekommt schon jetzt nen Grinsanfall...)
0:28 Yvonne:"TURMGATTE gibt es nicht."
0:30 Wie gewohnt, stellt sich auch dieses TdS schlecht geschauspielert unwissend...
0:31 TIPP: mit "M" beginnen
0:35 Yvonne "Alle bei 0 gemeinsam einwählen, wieso sollte es nicht klappen?"
0:35 SPATH-COUNTDOWN
0:36 Yvonne: "Na bitte schön, hat doch geklappt!"
0:36 FLATLINER Nr.1
0:37 Yvonne: "Das ist jetzt doch zu schwierig, Regie, was könnten wir jetzt machen?"
0:38 Einfallslos wie man ist: Erhöhung 50 GP + 5 Leitungen
0:40 Yvonne: "Jeder der sich hier einwählt, der bekommt eine Leitung zugewiesen. Wenn es eine von denen da oben (im Laufband) ist, dann haben Sie die besten Chancen." (damit sollte alles klar sein...)
0:41 Helmut: MAUERGATTER (ob heute tatsächlich noch mal MATURA kommen sollte...?)
0:41 Yvonne: "Das tut mir leid, Helmut. Bitte da noch mal ganz genau hinschauen." (echt Helmut...)
0:41 Es wird erhöht: 50 GP + 1.000 Euro
0:43 Yvonne: "Wir haben das Spiel so noch nicht gespielt, nicht in dieser Form." (es handelt sich immer noch um den MUTTERTAG...)
0:43 ELEKTRONISCHER COUNTDOWN
0:44 Erhöhung auf 10 Leitungen
0:44 FLATLINER Nr. 2
0:45 Siegfried aus Chemnitz: TAGESMUTTER (ich behaupte hier nicht, das Siegfried und Helmut ein und die selbe Person ist... warum auch? Wegen den Stimmen..?? ach was...)
0:45 Erhöhung auf 50 GP + jetzt 1.500 Euro
0:49 Yvonne: "Wir machen es mal jetzt etwas ruhiger, damit Sie sich konzentrieren können. Denn es ist wirklich schwierig."
0:50 Yvonne: "MA, ME, MU damit kommen Sie weiter."
0:52 SPATH-COUNTDOWN
0:52 Yvonne: "Rein in die Leitung! Probieren Sie es! Alle ganz fix in die Leitung! Geben Sie Gas! Ich brauche jetzt die Lösung."
0:55 Yvonne: "Ich habe Sie vorgewarnt, dass das zu schwierig ist."
0:56 (Bonus)programm 1 Anruf - 1 Anruf gratis
0:56 Yvonne: "Jeder, der jetzt anruft, kriegt einen Bonusanruf, jeder! Man hat dann 2 Chancen für einen Preis."
1:01 Yvonne: "Vielleicht sind Sie mein nächster Gewinner. Theoretisch kann das passieren, Sie müssen sich aber einwählen."
1:01 Yvonne: "Noch hat es nicht geklingelt."
1:02 ELEKTRONISCHER COUNTDOWN
1:03 Yvonne: "Hier ist die Yvonne, wer ist dran?"
1:03 FLATLINER Nr.3 (ganz offensichtlich will man aber jetzt nicht mehr so richtig...)
1:03 Yvonne: "Das ist ärgerlich!" (ja, denn es ist nichts Neues. Hier geht es um Praxis, nicht um theoretisches Gequatsche)
1:03 Yvonne: "Noch eine Runde. Wählen Sie sich ein, trauen Sie sich!"
1:05 Stefan, spricht so, als halte er sich die Nase zu, aus Baden-Baden: Mudda (sehr kreativ. Deutschland, Land der Ideen...)
1:05 Yvonne: "Spass bei Seite." (das ist hier ja schliesslich nicht "Verstehen Sie Spass?"...)
1:07 Erhöhung auf 4.500 Euro fest
1:07 FLATLINER Nr. 4
1:11 Artig wie immer, und stundenlang eingeübt, wedelt Yvonne wieder mit dem Spielgeld herum...
1:11 Yvonne: "Gar nicht so einfach. Ein schwieriges Rätsel."
1:13 Yvonne: "Hoffentlich ist das bis viertel nach gelöst." (da das TdS daraufhin wieder fröhlich grinst, kann man sich das gleich mal abschminken)
1:15 ELEKTRONISCHER COUNTDOWN
1:22 SPATH-COUNTDOWN
1:22 Yvonne: "Alle zusammen einwählen. Dann besteht auch die Chance, dass einer eine Leitung trifft."
1:24 Da es wenig Sinn macht, bei einer fixen Summe in der Schminkpause die Geldpakete abzufilmen, gibt es jetzt
1:24 Vollbild
1:26 Für ca. 1:30 Minuten gibt es also bei dieser popligen Wortsuche ein Vollbild. Ich habe es noch nicht einmal erlebt, dass es bei "Zählen Sie alle Liter" auch nur für 1 Sekunde ein Vollbild gab...
1:31 Yvonne: "Die Lösung wird kommen, früher oder später." (spätestens morgen, wenn man es so wie den REISEPASS nochmal spielt...)
1:32 Yvonne: "Da hat jemand die Leitung getroffen.Wer ist dran?"
1:32 FLATLINER Nr. 5
1:32 Yvonne: "Die volle Dröhnung:"
1:32 Erhöhung auf 15 Leitungen
1:33 Klaus aus Nürtingen: MUTGATTER (Der Herr aus Chemnitz hatte gerade unzweifelhaft einen eindeutigen Dialekt. Dieser Herr auch, nur einen schwäbischen. Dennoch ist trotz Dialekts auch der Klang einer Stimme manchmal unzweifelhaft... Eigenartig war auch, dass nur ein Kopfschütteln von Yvonne ausreichte, dass Klaus gleich mal auflegte. Aber alles wie immer bei M? nur unzweifelhafter Zufall, ne...)
1:33 Erhöhung auf 5.000 Euro
1:33 Yvonne: "Alle Lösungen, die wir gehört haben, waren keine richtigen Lösungen."
1:34 FLATLINER Nr. 6
1:35 Jetzt wird wieder mal ein Jackpot aus dem Hut gezaubert
1:35 5.000 Euro + 30.000 Euro Jackpot
1:37 Komisch, sonst stellt man sich immer schockiert und tut so, als wüsste man nicht, wie es im Ablauf weitergehen soll. Der Jackpot wurde aber sehr zügig, unmittelbar, ohne Nachfrage bei der Regie aus dem Hut gezaubert. Da war man anscheinend sehr gut vorbereitet, was..?)
1:38 Yvonne gibt sich heute etwas mehr Mühe, nicht ganz so oft zu grinsen und zu kichern. Aber es will einfach nicht so richtig klappen...
1:44 Yvonne: "Wenn Sie jetzt im Deutschen Fernsehen Geld gewinnen wollen, dann hier bei uns, denn da gibt es das Meiste."
1:46 (Bonus)programm 1 Anruf - 1 Anruf gratis für 2 Minuten
1:47 Yvonne:"Es kann auch hier klingeln, bevor dieser Countdown abgelaufen ist." LACH TOT
1:48 Anscheinend nicht in diesem Leben...
1:53 Frau Kaiser auf Kabel 1 ist momentan mit ihrem Platzhalter auch sprachlos, Robin spielt anscheinend mit seinem Platzhalter "4 Gewinnt" und Schürmann versucht auch verzweifelt mit Hypnoseblick, seine Wortsuche KNOBLAUCH unters Volk zu bringen. Tja, so elendig sieht zum Teil das Deutsche Nachtprogramm im TV aus...obwohl tagsüber.., naja...
1:55 ELEKTRONISCHER COUNTDOWN
1:55 FINAL COUNTDOWN (für diese Stunde...)
2:05 LEITUNGEN DICHT UM 2:08 Uhr
2:08 und 37 Sekunden: LEITUNGEN DICHT
2:09 15 NEUE LEITUNGEN
2:09 Yvonne: "Die sind jetzt eng gestrickt!" (gestrickt ist wirklich passend...)
2:09 Es klingelt, Yvonne: "Ein Traum!"
2:09 AUFLEGER
2:10 Erhöhung auf 6.666 Euro + 30.000 Euro Jackpot
2:14 TIPP 2: Fest für ein Familienmitglied
2:17 (Bonus)programm 1 Anruf - 1 Anruf gratis für 2 Minuten
2:19 "herrlich", diese Zuverlässigkeit...
2:23 Yvonne transpiriert etwas. Ihr Elan lässt aber insgesamt etwas nach, auch sie ist mit ihrem Latein am Ende...
2:26 FINAL COUNTDOWN
2:28 VOLLBILD für 2 Minuten (ganz uneigennützig versteht sich...)
2:30 ELEKTRONISCHER COUNTDOWN
2:35 SPATH-COUNTDOWN
2:35 Yvonne: "Auf gehts, auf gehts, rein in die Leitung!"
2:36 Yvonne: "Wer ist dran?"
2:37 FLATLINER Nr. 7
2:37 HOT BUTTON SUCHT
2:42 Es wird über den Mechanismus des Hot-Buttons philosophiert
2:47 Yvonne: "Sie sollten jetzt in der Leitung sein. Dem ...äh... Hot-Button wird ein Zeitrahmen gesetzt, und dann ...äh.. schlägt er zu."
2:55 ENDSPURT
2:55 Yvonne: "Wir können jetzt fast schon von Sekunden sprechen!" (rischtisch...)
2:59 Yvonne: "Ob die richtige Lösung kommt? Wir werden es sehen."
3:00 2 Minuten Uhr
3:00 Yvonne: "Die letzte Uhr!"
3:01 Yvonne: "Die letzten 20 Sekunden."
3:02 knallhart FLATLINER Nr. 8
3:02 60 Sekunden-Uhr
3:02 3 SEKUNDEN VOR ABLAUF DER UHR
3:03 Ibrahim aus Darmstadt: löst MUTTERTAG für 6.666 Euro
3:04 Der Jackpot war wieder irgendein computergenriertes Memory-Spiel mit Buchstaben von A-L, bei dem Ibrahim 3 Buchstaben nennen und hoffen musste, dass sich darunter jeweils das M?-Symbol versteckt. Auch hier wieder mal kein Umschlag oder dergleichen und wie es der Zufall so wollte, brachte das Ibrahim nur 20 anstatt 30.000 Euro zusätzlich...
3:04 ENDE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 05:46 
Titel:
 ­­­­

Money?xpress vom 26. Juli 2007, vorgeführt von: Sandra Ahrabian

0:00 Spiel 1: Platzhalter beginnend mit "B", 2 GP, 2 Leitungen
B I L D
B A U M
B U C H
B L A U
B E R G
B R E I
B

0:02 Eine Sabrina aus Nürnberg kommt durch, löst BILD für 110 Euro
0:02 Sandra: "Haben Sie schon mal angerufen."
0:02 Sabrina: "Das zweite Mal jetzt."
0:02 Sandra: "Haben Sie aber schon mal in Ihrem Leben überhaupt mal bei einem solchen Gewinnspiel mit gespielt?"
0:02 Sabrina: "Ja, bei 9LIVE, aber da kommt man nicht durch."

0:04 Sandra: "Oh, Oh, jetzt wird es schon etwas schwierig."
0:06 Sandra: "Damit es jetzt etwas schneller geht:"
0:07 Erhöhung auf 3 Leitungen
0:07 Jenny löst BAUM für 130 Euro. Auch sie habe schon mal bei 9LIVE angerufen, dort "aber immer nur bezahlt." (eine bessere Werbung gibt es wohl nicht...)
0:09 Erhöhung auf 3 GP
0:12 ComedyCentral ist mit dabei
0:14 Sandra: "Wenn keiner mehr eine Lösung hat, ruft keiner an und dann kann es hier auch nicht klingeln." (steht das auch in den MMR..?)
0:15 deswegen Erhöhung auf 4 Leitungen
0:16 Herr King (dieser Name bringt das TdS gleich mal zum Lachen..), aus Frankfurt mit amerikanischem Akzent, meint BALL
0:17 Die Sache mit den Dialekten war ja gestern schon peinlich...
0:17 Daniela löst BUCH für 140 Euro + 10 Euro von der Sandra
0:21 Erhöhung auf 4 GP + 4 Leitungen
0:22 Sandra: "Irgendwie habe ich das Gefühl, es wird heute ein Drama." (nur heute? bemerkenswertes Kurzzeitgedächtnis...aber wir behalten dieses "Gefühl" trotzdem mal im Hinterkopf...)
0:23 Sandra: "Es hat ja schon so toll mit 4 Leitungen geklappt."
0:23 deswegen Erhöhung auf 5 Leitungen
0:23 FLATLINER Nr. 1 (toll, wie es klappt...)
0:23 Erhöhung auf 5 GP
0:30 Diana aus Pirmasens, löst BLAU habe 40 Mal angerufen, bei einem Limit von 50 Anrufen (na dann...)--> 250 Euro
0:32 Sandra: "BLAU ist nur ein Glückstreffer."
0:32 Erhöhung auf 6 GP
0:35 Es wird sich wieder unwissend gestellt, TdS wolle abbrechen etc., also Schema F
0:36 Sandra: "Die Anständigen schlafen doch um diese Zeit." (so kann man auch die Zuschauer beleidigen...)
0:37 Fritz aus Mainz mit, welch Zufall, passendem Dialekt... BOCK (wieso wusste ich, dass der Kerl diesen Bock schiessen wird..? )
0:38 Erhöhung auf 7 GP
0:38 Heute ist sich das TdS sogar zu 100% sicher, dass niemand mehr eine Lösung hat...
0:39 Ganz was Neues im unteren Laufband:
0:39 Ein Anruf garantiert Ihnen nicht, durchgestellt zu werden! Auch der Zeitpunkt der Durchstellung ist ungewiss! Ob Ihr Anruf ausgewählt wird, hängt vom Zufall ab!
0:43 Sandra: "Bis viertel vor muss es spätestens hier scheppern."
0:45 FLATLINER Nr.2 (gescheppert...)
0:46 AHRABIAN-COUNTDOWN
0:46 Steffi kommt durch und löst BERG für 340 Euro
0:49 Sandra: "Ich spiel jetzt nicht noch eine Runde. Da mach ich nicht mit, ich geh dann." (da sich besonders dieses TdS geschätze 80% der Sendung liebendgern im Monitor neben der Kamera betrachtet, müssen wir uns von dieser Vorstellung ganz schnell wieder verabschieden...)
0:49 da ist sie auch schon wieder mit Erhöhung auf 10 GP
0:50 Bedenkzeit für eine Minute : "Ich werde still sein und alle denken intensiv nach."
0:51 Nach 8 Sekunden, Sandra: "Bla bla bla bla bla bla bla. Bla bla bla bla bla bla."...
0:51 Erhöhung auf 6 Leitungen
0:53 Sandra: "Wenn jemand ein Wort hat, dann müsste es klingeln. Wenn keiner ein Wort hat, dann ruft auch keiner an."
0:53 FLATLINER Nr.3
0:53 Einzigartig bei M? wurde wieder mal vorgeführt, dass laut TdS es nur klingelt, wenn jemand bei einfachen Spielchen noch eine Lösung habe. Zufällig mal wieder Sekunden nach diesem Satz NICHTSSAGER Nr.3...
0:54 Sandra: "Es hat auf jeden Fall rasend schnell geklingelt." (na also, das sollte auf jeden Fall dem nichtdurchkommenden Zuschauern offenbar vor Augen geführt werden...)
0:55 Erhöhung auf 15 GP
0:58 Ununterbrochen will das TdS etwas Neues spielen und ist immer noch der Meinung, wenn keiner anrufe, klingelt es auch nicht... aber oha, es klingelt...
0:58 Sandra: "Vor ein Uhr hat es geklingelt."
0:58 Klaus aus Mainz ... äh... aus Wörgel, Österreich: BURG
0:58 Erhöhung auf 20 GP
1:05 Sandra: "Wenn keiner eine Lösung hat, ruft keiner an und dann klingelt es auch nicht." (der Zuschauer wird weiter für doof verkauft, es würde nur jemand ins Studio durchgestellt werden, wenn jemand noch eine Lösung habe...)
1:08 Erhöhung auf 22 GP
1:09 Sandra: "Wenn Sie eine Lösung haben, dann wählen Sie sich bei Null ein. Oft klappt es dann, dass jemand durchkommt."
1:10 AHRABIAN-COUNTDOWN
1:12 Erhöhung auf 10 Leitungen
1:12 Sandra: "Also, wenn jemand eine Lösung hat, dann muss es jetzt klappen."
1:13 Sandra: "Achtung, ich habe ein gutes Gefühl."
1:13 Es klingelt, Sandra: "Na, also!"
1:14 Günther sagt, er sei ein Frischling, aber seine tiefe, rauhe, bayrische Stimme lässt bei mir andere Vermutungen aufkommen..: BRAV
1:14 Die Regie, sonst so aufmerksam, spielt zunächst den Gewinner-Jingle ein, bevor man es dann doch "merkt"...(dass euch das jemand abnimmt, ist wirklich bitter...)
1:14 Sandra: "Es klappt ja so wunderbar mit dem Durchkommen!" (das ist bereits der dritte durchgestellte Anrufer, mit dem ja so wunderbar vorgeführt wurde, dass das Durchkommen kein Problem sei...Zufall mal wieder, dass es ein NICHTSSAGER und 2 FALSCHANTORTEN waren..)
1:15 Erhöhung auf 33 GP
1:30 ELEKTRONISCHER COUNTDOWN zählt auf halb
1:32 (Bonus)programm 2 Anrufe - 1 Anruf Gratis für 2:30 Minuten
1:33 schnell noch Erhöhung auf 35 GP
1:34 Sandra: "Jede Sekunde kann es vorbei sein. Ganz besonders in diesem Zeitrahmen."
1:34 Sandra: "Sie haben jetzt intensiv die Möglichkeit, zu mir ins Studio zu kommen."
1:35 Es ist wirklich schwachsinnig, dass das TdS gleich darauf auf irgendwelche MMR im Internet oder Videotext hinweist, wenn es sich 2 Sätze zuvor sowieso nicht an die Regeln der LMA hält...
1:37 FLATLINER Nr.4
1:38 Sandra: "Das letzte Angebot, was ich Ihnen machen kann:"
1:38 Erhöhung auf 40 GP
1:41 Der Praktikant, der wieder ständig beim Auspacken der GP helfen soll, ist womöglich beim Kaffee kochen, was wir alle natürlich nicht hoffen, draufgegangen oder bringt gerade den Müll raus. Jedenfalls lässt er sich im Studio nicht blicken. Mit anderen Worten, es gibt auch heute wieder diese 40 GP nicht. Auch nicht 50 oder 60... Es wird irgendwann eine feste Summe geben...
1:52 Echt toll wie das mit dem Zufall, besonders bei erhöhten Leitungen, klappt...
1:56 Jetzt, oh Wunder, 4.000 Euro sicher
1:59 Sandra: "Jetzt ans Telefon, es kann gleich klingeln."
2:00 Es passiert lange Zeit gar nichts, was eine gelangweilte Sandra gut zum Ausdruck brachte. Da es jetzt aber wieder auf 2 Uhr zugeht, wird noch ein wenig Zeitdruck aufgebaut
2:03 Sandra: "Ich werde jetzt alles machen, was in meiner Macht steht."
2:03 Sandra: "Und wenn die Leitungen erhöht werden klingelt es sehr oft, weil ja dann eine größere Chance besteht, durchzukommen."
2:04 Erhöhung auf 15 Leitungen
2:05 Sandra: "Ich habe ein sehr gutes Gefühl."
2:05 Eine Sekunde später(auf Knopfdruck will ich nicht sagen, hier handelt es sich ja schliesslich Sendung für Sendung nur um Zufälle...):
2:05 kommt Kai-Uwe durch. Er meint, er müsse gleich um 7 Uhr aufstehen. Seine Antwort lautet: "Das was ich gerade trinke BIER." (klingt ja auch logisch! Wenn man mitten in der Woche in 5 Stunden aufstehen muss, trinkt man erstmal Bier... gleich nach dem Aufstehen gibt es dann wahrscheinlich noch einen Klaren hinterher...)
2:07 Erhöhung auf 4.444 Euro
2:09 Heute wird dann mal zur "Abwechslung" dem nicht durchkommenden Zuschauer vorgeführt, dass das oft so kläglich gescheiterte "gute Gefühl" des TdS darin besteht, die Blin... erm.. die FALSCHANTWORTEN und NICHTSSAGER quasi anzusagen. Wie um 1:13 Uhr oder jetzt um 2:05 Uhr...
2:13 Erhöhung auf 4.444 Euro + 20.000 Euro Jackpot
2:13 Sandra: "Verzweiflungstat" (ganz spontan, wie immer...)
2:24 ELEKTRONISCHER COUNTDOWN
2:24 Es war länger still, aber nun muss Sandra aufstehen..: "Achtung bei Null ans Telefon." denn:
2:24 FINAL COUNTDOWN
2:28 Gedröhne zu Ende (vermute ich, war kurz nicht da...)
2:32 Heute schliessen die Leitungen mal sinnlos um 2:34 Uhr, natürlich mit dem obligatorischen, "anspruchsvollen" Text dazu: "Wenn die Leitungen dicht sind, kann auch keiner mehr durchkommen!"
2:35 Dicht
2:35 Im Zwiegespräch würgt man sich wieder zu den
2:36 15 NEUEN LEITUNGEN durch
2:43 Sandra: "Ich schaue mir das noch bis viertel vor an und dann ist Schluß."
2:45 ELEKTRONISCHER COUNTDOWN zählt auf 2:45 Uhr herunter
2:45 Es klingelt, Sandra: "Na also!"
2:45 AUFLEGER
2:45 Erhöhung auf 5.000 Euro sicher + 20.000 Euro Jackpot (ganz und gar nicht sicher..)
2:46 HOT BUTTON SUCHT
2:46 Wir halten auch hier wieder fest, dass nach 15 neuen Leitungen diesmal zwar kein NICHTSSAGER durchgekommen ist, dafür aber ein AUFLEGER. Ich habe es noch nie erlebt, dass nach diesen 15 neuen Leitungen irgendwer mal ein Spiel sofort gelöst hat...komisch, komisch...
2:55 Ich habe gerade noch mal nachgelesen, laut Aussage von Herrn "na ihr wisst schon wer" in einem Interview:

"Da wir die Gewinnspielregeln der Landesmedienanstalten befolgen, wird auch dieser Punkt von uns erfüllt. Grundsätzlich werden in unseren Sendungen immer mehrere Zuschauer durchgestellt, es gibt in der Regel mindestens einen Gewinner pro Sendung und es gibt keine Spiele, die länger als 3 Stunden dauern."

2:59 Sandra: "Noch 35 Sekunden." (tick, tack, tick, tack...)
3:00 4 Minuten Uhr (Da ich mich bemühe, die Netiquette zu befolgen, halte ich mich nicht nur in diesem Moment stark zurück...)
3:00 Sandra: "Die letzte Frist des Hot Buttons. Die Uhr wird nicht auf Null laufen."
3:03 55 Sekunden vor Ablauf der Uhr
3:03 Toni löst mit dem Begriff BREI für 5.000 Euro, einer von vielen möglichen, Sekunden vor Ende der Sendung, mal wieder, nachdem drei Falschantworten, zwei Nichtssager und ein Aufleger über einen Zeitraum von 2 Stunden und 17 Minunten dazu zufälligerweise mal wieder nicht in der Lage waren
3:04 Wie gestern, scheitert auch der Toni beim Jackpot und holt nur 30 Euro, anstatt 20.000 Euro
3:05 ENDE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 08:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Gnu » hat Folgendes geschrieben:
Der Praktikant, der wieder ständig beim Auspacken der GP helfen soll, ist womöglich beim Kaffee kochen, was wir alle natürlich nicht hoffen, draufgegangen oder bringt gerade den Müll raus.

Also...das glaub' ich nicht, dass da jemand den Müll rausbringt.

Der wird gesammelt und dann gesendet. Gnadenlos, ohne Rücksicht auf eventuelle Kontamination.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money ?xpress vom 27/07/2007 mit TdS Miriam Wimmer

2 Geldpakete, 2 Leitungen und als Aufwärmrunde eine 9er Wortsuche:

K R O
A T F
E F L


KARTOFFEL

Das ganz als Aktion "EXPRESS ÜBERWEISUNG"

00:03 Uhr: Marco löst richtig mit KARTOFFEL - 2 GP -> 120,- Euro

00:03 Uhr: neues Wort

R E G
N E W
U R M

REGENWURM

Mal sehen, wie viele Runden Sie heute spielt, bevor das LEMMING-Wort für die heutige Sendung kommt?

00:06 Uhr: Helga löst den REGENWURM --> 2 GP --> 100,- Euro

00:06 Uhr: neues Wort

S P A
H G E
T I T

SPAGHETTI

Sollten die Wortsuchen irgendwann unlösbar werden, werde man ausweichen auf das "4 Tiere aus GULASCH"-Spiel. Nee, iss klar... - mal im Ernst, ihr wollt doch nicht wirklich Eure Taktik ändern?

00:09 Uhr: der erste FLATLINER

00:09 Uhr: dafür gibt es ab sofort 3 Leitungen. Und gleich schaltet sich die Konkurrenz dazu. Gemeint sind die Lemminge von Comedy Central.

00:11 Uhr: aha, eine WELTPREMIERE als Wortsuche steht uns heute in's Haus - also definitiv nicht's mit "4 Tiere aus GULASCH" !!!

00:12 Uhr: Daniel kommt durch und löst die SPAGHETTI --> 2 GP --> 100,- ?uro

00:13 Uhr: neues Wort für 2 GP

U N I
E V R
M U S

UNIVERSUM

00:15 Uhr: Die LEMMINGE von Comedy Central werden begrüßt.

00:15 Uhr: Daniel löst das UNIVERSUM --> 3 GP --> 150,- ?uro

00:16 Uhr: neues Wort

W N A
D E R
T A G

WANDERTAG

Das sind wie gesagt alles nur Aufwärmrunden für die Weltprämiere! Und das "gewimmer" geht schon munter los - Sie brabbelt wie ein Wasserfall.

00:19 Uhr: die Vermutung liegt nah, daß dies hier die Lemminge schon zu überfordern droht.

00:21 Uhr: eine weitere Leitung kommt hinzu, damit das Ding hier endlich vom Tisch ist. - Was mag nun wohl passieren?

00:22 Uhr: Ey, da ist tatsächlich jemand dran: SABINE - aber sie hat nur das WAGENRAD raus.

Wer soll das denn bitte glauben, wenn 7 der 9 Buchstaben schon richtig stehen, daß ein Anrufer die Buchstaben komplett über den Haufen wirft??? Sooooo dämlich kann man wirklich sein? Das glaube ich nicht...

00:26 Uhr: Nicole löst den WANDERTAG --> 4 GP --> 200,- ?

00:27 Uhr: neues Wort für 5 GP

E S E
L F I
G U R

FLUGREISE

00:31 Uhr: eine fünfte Leitung wird freigegeben --> für die, die es jetzt schon haben Auslachen von rechts

00:32 Uhr: Christine versucht sich mit GRUSELFIGUR.

00:32 Uhr: daraufhin verteilt man jetzt erstmal 10 GP

00:34 Uhr: TIPP: MIT 'F' BEGINNEN und 60 Sek. Bedenkzeit

00:37 Uhr: FLATLINER --> daraufhin erhöht man auf 15 GP

auch hier der übliche Disput mit der Regie, von wegen, das sei alles zu schwer. Nur, das hier die Regie nicht 'öffentlich' antwortet. Und das 'gewimmer' wird lauter und häufiger.

00:41 Uhr: KARIN kommt durch und gibt FLÜSSIGER als Lösung kund.

00:42 Uhr: und natürlich gibt es eine neue Runde für 20 GP. Da hilft auch das viele wimmern des TdS nüscht...

00:44 Uhr: eine Echtzeit-Uhr wird eingeblendet und TdS suggeriert, man wolle das Spiel bis 00:45 Uhr lösen.

00:45 Uhr: JEEEEEEEETZT! - meint Ihr, daß hilft was, wenn Ihr Eure LEMMINGE so viseull anschreit?

00:47 Uhr: und weil man der Ansicht ist, die LEMMINGE zu überfordern, versucht man jetzt mit 25 GP ihnen die Falschantworten zu entlocken.

00:51 Uhr: BONUSPROGRAM --> 2x anrufen = 1 Anruf GRATIS

00:55 Uhr: ab sofort 30 GP. --> Im Gegensatz zu Frau Wimmer behaupte ich nicht, das es am Schwierigkeitsgrad liegt, sondern einzig und allein an der Durchstellwillkürlichkeit des " Zufallsmechanismus' "...

00:58 Uhr: man gibt zu, die Zuschauer mit einblenden einer Uhr untzer Druck zu setzen! Jungs, da gibt es so eine Regel, die Euch das eigentlich untersagt... aber Ihr habt ja recht: SCHEISS DRAUF - es drohen eh keine ernsthaften Konsequenzen.

01:00 Uhr: der Zuschauer wird akustisch wie in einer Spielhölle zugemüllt. Die haben einfach die Soundkullisse der Playstation aus der Regie in's Studio durchgestellt, auf der der HotButton-Bediener gerade "DEFENDER" spielt.

01:02 Uhr: Petra kommt doch tatsächlich durch und nennt FIGUR oder FIGURESEL. <--- Nee, Petra, wenn Du so 9er Wortsuchen löst, dann wundert es mich nicht, das Du bislang noch nie was gewonnen hast !!! Petra: what the fuck ist ein FIGURESEL ???

WANN NIMMT SICH ENDLICH EIN STAATSANWALT DIESER SENDUNG AN UND GEHT DER SACHE ENDLICH MAL AUF DEN GRUND? ES KANN DOCH NICHT SEIN, DASS ES JEDESMAL NACH DEM SELBEN MUSTER ABLÄUFT - ICH KANN DAS EINFACH NICHT GLAUBEN, DASS HIER WIRKLICH ALLES IM GRÜNEN BEREICH ABLÄUFT!!!!

Ich will Euch (liebe Callactive-Mitarbeiter und GF) auch gerne sagen warum: wenn Frau Wimmer über 30 Minuten lang sagt, das es nicht die ESELFIGUR sei, wie kann es dann sein, das eine Zuschauerin wie Petra, die eigentlich halbwegs intelligent klang, tatsächlich FIGURESEL als Lösung abgeben will, in dem ernsthaften Glauben, damit die richtige Lösung zu haben??? DAS GEHT DOCH GAR NICHT !!!

01:13 Uhr: btw, es gibt mittlerweile 40 Geldpakete als Gewinn. Und das TdS redet sich mal wieder um Kopf und Kragen !!!

01:17 Uhr: man versucht die LEMMINGE mit 50 GP zu mutivieren.

Man sieht doch hier schon wieder ganz deutlich was passieren wird. Im Leben nicht wird Frau Wimmer 50 dieser kleinen, bunten Pappkartons auspacken. Nein, es wird erst dann gelöst, wenn eine Festsumme ausgelobt worden ist. Schon jetzt fängt man wieder an, dem Zuschauer zu suggerieren, wie viel Geld das am Ende seien könnte, indem man wieder das ein oder andere Paket auspackt und dann diese Summe auf 50 Pakete hochrechnet. Derzeit wären das rd. 3.500,- ?uro, da in einem Paket 70 Euro waren. Komisch nur, das vorher eher 40 Euro in dem einen oder anderen Paket waren.

Ich gehe jetzt, um 01:23 Uhr, sogar davon aus, das dieses Spiel wieder bis Sendeende laufen wird, es zu keinem weiteren Spiel kommen wird, wir aber in der restlichen verbleibenden Zeit von immerhin 90 Minuten noch roundabout 2 Falschantworten und 3 FLATLINER erleben werden!!! Ich schreibe das einzig und allein, um aufzuzeigen, wie berechenbar diese Sendung ist.

01:25 Uhr: Miriam erhöht auf 55 GP --> hat aber eigentlich gar keinen Bock, all die Pakete alleine auszupacken. Aber das muss Sie ja auch nicht, denn wir wissen ja, das es dazu nie kommen wird.

01:27 Uhr: die Echtzeituhr wird wieder einmal dazu benutzt, dem Zuschauer einen gewissen Zeitpunkt zu suggerieren. Also erwartet uns um 01:29 Uhr wieder einmal der akustische FINAL COUNTDOWN Terror

Und aus dem Nebenstudio ist mal wieder akustisch die Moderation für irgendeine Schweizer Quizshow zu vernehmen. Dort scheint man die Zuschauer ähnlich anzubrüllen wie bei 9LIVE um diese Zeit.

01:32 Uhr: was sage ich --> FLATLINER

01:33 Uhr: TdS ist alles egal, auch die 66 GP die Sie jetzt womöglich auspacken muss.

01:46 Uhr: die Umrechnung der Pakete in die Festsumme wird diskutiert. Man einigt sich darauf, aus den 66 GP 4.444,- ?uro zu machen --> naja, immerhin liegt man damit über der zuvor suggerierten Summe von 3.500,- ?uro bei 50 GP

01:57 Uhr: na endlich, ich dachte schon, er kommt heute gar nicht: FINAL COUNTDOWN in BILD und TON

02:00 Uhr: es werden alle 15 Leitungen geöffnet

02:02 Uhr: SABINE kommt endlich durch und sagt FRISEURGEL --> bekommt aber 50 Euro Trostpreis

02:03 Uhr: diese Falschantwort nutzt man natürlich, um die Gewinnsumme auf 5.000,- Euro zu erhöhen und als 2. Tipp: MALLORCA zu geben.

02:23 Uhr: jetzt versucht man, wie das TdS sich ausdrückt, Zapper mit einer riesen Summe zu ködern, indem man den Jackpot in Höhe von 20.000,- Euro noch oben draufpackt.

Nur Schade, daß das auch nicht wirklich hilft. Oder ist denn heut' schon Weihnachten?

Btw: auch hierzu gibt es eine Regel:

« Regel 3.4 der Auslegungs- und Anwendungsregeln » hat Folgendes geschrieben:
3.4 Aussagen zur Gewinnsumme
...
Eine irreführende Vermischung von garantierter Gewinnsumme und Gewinnchance ist unzulässig.


02:31 Uhr: LEITUNGEN WERDEN UM 02:34 UHR GESCHLOSSEN --> blah, blah, blah...

02:34 Uhr: LEITUNGEN DICHT --> neue Leitungen auf. Wie immer halt.

02:36 Uhr: ich tippe auf einen FLATLINER als Nächstes.

02:38 Uhr: und ich sollte Recht behalten. Aber wem sag ich das?

02:39 Uhr: nach einem FLATLINER und FALSCHANTWORTER gibt es mehr Geld. So natürlich auch diesmal: ab sofort geht es um 5.555,- ?uro sicher

02:41 Uhr: Komisch, daß sich das TdS Wimmer noch genau an den letzten gewonnenen Jackpot erinnern kann, jedoch immer seltener an bereits schonmal gespielte Wortsuchen ! - Ich jedenfalls kann mich nicht mehr an den letzten geknackten Jackpot bei Callactive-produzierten Sendungen erinnern!

02:53 Uhr: die Tipps: buchen und Reisebüro kommen hinzu. Und beim TdS hat es angeblich jetzt auch endlich geklingelt. GÄÄÄÄHN!

03:00 Uhr: ich möchte an dieser Stelle nur nochmal an meinen Eintrag von 01:22 Uhr erinnern !!!

03:03 Uhr: es läuft noch eine 2-Minuten Uhr runter --> wollt Ihr heute etwa überziehen?

03:04 Uhr: JULIANE löst die FLUGREISE --> 5.555,- ?uro per Express --> Jackpot vergeigt Sie

03:04 Uhr: SENDE-ENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 27.07.2007, 02:05, insgesamt 21-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 27./28.07.2007 mit Miriam Wimmer.

Als erstes Spiel sucht man Automarken mit "A" - das ganze im normalen Hot-Button Modus und für 250,- ?

gelöste werden konnten bis 00:10 Uhr keine Automarke, obwohl die Zuschauer im Sekundentakt durchgestellt werden. So kam Alex bislang bereits zum 5. Mal durch, jedoch ohne eine richtige Lösung zu haben.

Als zweites Spiel suggeriert man dem Zuschauer mal wieder das "4 Tiere aus 'GULASCH'"-Spiel. Naja, wir wedren ja sehen...

Typische Automarken, die bislang genannt wurden: FERRARI, FIAT, MASERATI, LANCIA, AUSTIN, MAZDA, KIA, AMSTERDAMM, SMART, DAIMLER, TRABANT, AUDI, WARTBURG, ALFA ROMEO, VOLKSWAGEN, JAGUAR, MAYBACH, TOYOTA, WIESMANN, RENAULT, CADILLAC, SKODA, JAGUAR, PONTIAC, SUBARU, McLAREN,

00:17 Uhr: 2 Aufleger hintereinander, und man erklärt, daß es nach Auflegern besonders schnell ginge. --> Naja, auch nicht wirklich immer...

00:18 Uhr: EXPRESSRUNDEN --> was immer das heisst!

00:20 Uhr: Aha, der DAIMLER ist also schon ausgefallen!!!

00:21 Uhr: Margit löst den HONDA für 250,- ?uro

00:21 Uhr: ab sofort 350,- ?

00:23 Uhr: Anrufer nennt den MAYBACH - Wimmer meint: "Nein, der M.A.YERBACHER ist nicht dabei" Smile

00:30 Uhr: mittlerweile gibt es pro richtige Antwort 1.000,- ? sicher. Jedoch konnte noch keine weitere Automarke gelöst werden.

00:35 Uhr: 1.111,- ? sicher ab jetzt und es werden bislang weiterhin nur die gängisten, oben bereits genannten Marken genannt.

00:40 Uhr: man erhöht die Gewinnsumme für eine richtige Marke auf 1.500,- ?uro

00:47 Uhr: Zuschauer nennt PEUGEOT. Wimmer: "Wow, der wurde sooo lange nicht genannt. Was, wie? Achso, weil da kein A drin ist.!"

00:48 Uhr: ab sofort 2.000,- Euro und wieder das ganze als EXPRESSRUNDEN

00:50 Uhr: Anrufer nennt den HUMMER --> typische LEMMING-Antwort

00:51 Uhr: sie erhöht auf 2.222,- Euro und schon nennt ein LEMMING den DODGE !!! ACHTUNG: WIR SUCHEN AUTOMARKEN MIT 'A'!!!

01:00 Uhr: es gibt ab sofort 2.750,- ? pro richtige Automarke --> wenn doch nur jemand noch eine richtige Automarke mit 'A' hätte.

01:14 Uhr: zwischenzeitlich schraubte man den Gewinn auf bis zu 3.500 Euro hoch. Geholfen hat es bislang nichts.

Ich verstehe nicht, wie die Leute nach über einer Stunde Spielzeit immer noch der Meinung sind, mit Automarken wie AUDI, FIAT oder MAZDA tatsächlich gewinnen zu können??? Wer auch nur ein wenig darüber nachdenkt, kann sich doch ausmalen, das diese bereits genannt wurden und nicht dabei sind.

01:24 Uhr: nur noch 8 Versuche - mittlerweile für 4.444,- ?uro sicher. --> ich hoffe, sie lösen sofort auf und spielen es nicht nachher nochmal.

01:25 Uhr: "Ich kann Ihnen keinen Tipp geben. Wie soll man denn zu Automarken einen Tipp geben?" --> nicht "nicht können", ich würde das eher "nicht wollen" nennen. Warum auch, es läuft doch, die Leute rufen doch an wie blöööööd.

01:30 Uhr: TdS zählt die Automarken auf, die bereits genannt wurden und die es nicht sind. Scheisse, sie legt die Umschläge zur Seite, so dass Sandra den Scheiss nachher weiterspielen kann

01:31 Uhr: PLATZHALTER mit Leitungen (der WOLF ist vorgegeben)

W O L F
H U N D
I G E L
U N K E
_ _ _ _
_ _ _ _


01:32 Uhr: Yvonne kommt durch und nennt den HUND --> 2 GP --> 90,- Euro

01:33 Uhr: neue Runde, aber für 3 GP

01:35 Uhr: Anrufer löst den IGEL --> 3 GP --> 170 ,- ?uro

01:38 Uhr: AUFLEGER

01:40 Uhr: Anrufer löst die GANS - leider falsch, wegen dem 'N' in HUND

01:43 Uhr: Andreas versucht sich mit UNKE --> 4 GP --> 220,- ?uro

01:44 Uhr: neue Runde für 5 GP

01:50 Uhr: FLATLINER --> nutzt man, um auf 10 GP zu erhöhen

01:55 Uhr: Siegfried kommt durch und nennt den PUMA

01:56 Uhr: um die restlichen Zuschauer weiter "anzuspornen", erhöht man den Gewinn auf 20 GP

02:03 Uhr: TdS-Wechsel --> Sandra A. iss am Start. Jetzt geht der Kindergarten wieder los. Schluss mit lustig - jetzt wird es wieder GAGA

02:04 Uhr: erste Aktion des TdS --> erhöhen der GP auf 25 Stück und die Leitungen auf 10 AOL

02:07 Uhr: Anruferin nennt KATZ - hallo? geht's noch? Die Anruferin meinte das nicht wirklich Ernst????

02:08 Uhr: jetzt ist SHOWTIME MIT AHRABIAN !!! Gääääähn - und Frau A. moderiert schon wieder im Negligé !

02:09 Uhr: anstatt "4 TIERE AUS GULASCH" startet man erneut eine Runde Platzhalter für unschlagbare 35 GELDPAKETE

02:23 Uhr: ausser hohlem Gequatsche ist nicht viel passiert. Ok, zwischendurch wurde auf 40 GP erhöht, aber wayne interessiert's?

02:24 Uhr: wir haben leider nur einen AUFLEGER, der es schafft durchzukommen

02:25 Uhr: man startet dann aber doch noch eine neue Runde - jedoch wandelt man vorher die ausgelobten GP in eine Festsumme um: man macht kurzer Hand 2.000,- draus.

02:36 Uhr: Denny ist dran. Er würde gerne den FLOH nennen. Es ist richtig und Denny gewinnt 2.000,- ?uro. Denny ist zu müde sich zu freuen, gibt aber zu Protokoll, wenigstens zu Lächeln.

02:38 Uhr: gab Frau Ahrabian noch kurz vor Denny zu bedenken, das Sie Ihr eigenes Spiel mithabe, nähmlich "4 TIERE AUS GULASCH", daß Sie auf jeden Fall als Nächstes spielen werde, kramt man nun statt dessen nochmal die Umschläge mit den Automarken hervor, um damit weiter die Zuschauer abzuzocken. Und ich sage bewusst ABZOCKEN, da nun wieder die ganzen Automarken von vorhin kommen werden. Die wenigsten Anrufer werden noch von vorhin dabei sein - und wenn, dann sind Sie selbst schuld, sollten Sie es jetzt erneut mit AUDI, MAZDA, DAIMLER oder FIAT probieren.

Und natürlich ist man nicht so fair und nennt die AUTOMARKEN, die schon in den ersten 90 Minuten nicht dabei waren, an dieser Stelle fairerweise nocheinmal. Sonst erkennt der Zuschauer womöglich noch, worauf er sich hier gerade einlässt.

02:45 Uhr: und wieder startet man eine EXPRESSRUNDE - in der es noch immer um die 4.444,- ?uro geht.

02:46 Uhr: Alfred kommt durch und nennt den PLAYBOY

Ich spare mir an dieser Stelle die erneute Auflistung der falschen Automarken. Die stehen ja eh schon oben aufgeführt.

02:49 Uhr: eine 03:30 Minuten Uhr wird gestartet. In dieser Zeit gibt es pro richtige Automarke 5.000,- ?uro

02:54 Uhr: 10 SCHNELE VERSUCHE für 5.500,- ? --> stand so wirklich auf dem Schirm! ich schwööör

03:06 Uhr: die "schnelen" Runden sind durch. Nun startet man noch mal eben FoK (FIX OHNE KLINGELN) für 6.000,- Euro sicher

03:09 Uhr: FoK für 6.666,- ?uro --> Damian Thorne lässt grüßen.

03:12 Uhr: ein junger Anrufer kommt durch, um mit dem TdS zu flirten. Sandra bekommt Druck vonne Regie, Anrufer nennt dann doch den Maybach und bekommt dafür 50 Euro. Wie kaputt muss man sein?

03:14 Uhr: die Countdownuhr bleibt bei 0:02 stehen und wieder einmal verkauft man dem ahnungslosen Zuschauer dies nun als BONUSSEKUNDEN

03:20 Uhr: man erhöht die BLENDERSUMME auf 7.000,- ?uro

03:24 Uhr: Adnan kommt nochmal durch, um dem TdS eine schöne Nacht zu wünschen. --> Der muss wirklich einsam sein, der Junge!

03:46 Uhr: nochmal FIX OHNE KLINGELN für 8.888,- ?uro

MIRABEUS, ANTONIETTI, SPARTAN, GAGGENAU wären es gewesen. Die 5. gesuchte Automarke habe ich so schnell nicht lesen können.

03:57 Uhr: Spielabbruch und noch schnell ne Städtesuche für 333 ?uro sicher. Gesucht ist MÜNCHEN



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 28.07.2007, 03:00, insgesamt 27-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Automarken mit A:

Ich spare mal 5 Euro und tippe hier:

Alvis
Armstrong-Siddeley
Studebaker
American Motors
Caterham
Alpina
Zastava
American La France
Lagonda
Saurer

Aber selbst das ist ganz bestimmt nicht exotisch genug.

---

WOLF
HUND
IGEL
UNKE



Die Moderatratze kann relativ schnell und flüssig ein paar Tiere aufzählen die nicht gehen. Hut ab.

Der PUMA isses nicht, wäre auch zu teuer geworden, bei 10 Geldpaketen.


Auf die MAUS kommt bestimmt keiner.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Innenstich » hat Folgendes geschrieben:
(...) Aber selbst das ist ganz bestimmt nicht exotisch genug.

Du glaubst, dass die von dir genannten Marken exotisch sind? Dann schau doch mal im DSF-Thread nach, da gibt's exotische Marken Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, ich weiss, aber immerhin sind sie mir ohne Google und andere Hilfen eingefallen. Möchte eigentlich nur die Bestätigung dass diese Automarkenspiele nach dem Standardkrempel für 100 -200 Euro nur mit wirklich extrem minimaler Wahrscheinlichkeit lösbar sind.

Zum aktuellen Spiel; Wie kann man bei 20 GP "KATZ" sagen wo "MAUS" doch so nahe liegt? Aber man darf ja nicht sagen dass da alles von vorne bis hinten getürkt ist. Soll diese Falschantwort glaubhaft gemacht werden durch die kleine Geschichte der Frau die ihren Mann von der Nachtschicht erwartet (um ihm dann gleich zu erzählen dass sie in kaum zu überbietender Blödheit 20 Geldpakete verschenkt hat)? Wenn das dem Nachtschichtler jemand erzählt, der lässt sich bestimmt sofort scheiden.

Und diese gefühlte Verarsche wird von den LMA gedeckt!

2:24 Ich beobachte diese Zumutung von Sendung erst seit ein paar Tagen. Dass aber vor den Festbeträgen und nach einem Falschantworter ein Aufleger kommt habe ich schon geahnt. Und Recht behalten.

Diese Dramaturgie ist derart offensichtlich dass es schon wieder echt sein muss. Zumindest scheinen die LMA das so zu sehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 09:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

MIRABEUS, ANTONIETTI, SPARTAN, GAGGENAU wären es gewesen. Die 5. gesuchte Automarke habe ich so schnell nicht lesen können.

Die fünfte Marke war der CHALMERS ... das ging bei der Auflösung so schnell das ich es auch nur im Standbild erkennen konnte.

Edit: Sehe gerade das die erste aufgelöste Marke der MIRABILIS war.



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 00:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit 00:00 Uhr heute auf NICK (mit später zugeschalteten weiteren M?-Sendekandidaten):

"ZÄHLEN SIE ALLE LITER", Mod. von TdS Yvonne S.,
inzwischen (01:38h) bei 8000.-? Gewinnsumme im HB-Modus...


(Quelle: Fernsehsendung auf NICK, 29.07.2007, ca. 00:05h)

Soweit ICH es mitbekommen habe, war das Spiel (die Fässer im Fenster) noch nie im Vollbild zu sehen.

Da so ein Spiel oft über Stunden geht (so wie jetzt), wäre es wohl DAS MINDESTE, es wenigstens alle 10 Minuten für 1 Minute im Vollbild zu zeigen. Wie gesagt m.E. nach das mindeste.

Das wäre zumindest theoretisch auch nicht soooo schlimm, wenn man am Ende nicht mit (sowieso in den GewinnSpielReg verbotenen) angefressenen Bildschirmelementen "arbeiten" würde. Wir werden sehen.

Für alle, die das zum ersten Mal sehen und nicht wissen:
In der neusten Fassung der Fernseh-GewinnSpielReg der Landesmedienanstalten vom 19./26.06.2007 heißt es unter Punkt

3.3 Gestaltung der Spielaufgaben
3.3.1.
Die Lösung des Spiels muss nachvollziehbar sein.
3.3.2
Spiele, bei denen absichtlich zu Spielzwecken veränderte Bilder verwendet werden, sind erlaubt,
wenn sie grundsätzlich für das Medium Fernsehen geeignet sind und davon auszugehen ist,
dass die technische Ausstattung des durchschnittlichen Fernsehhaushalts eine Lösung des
Spiels zulässt
. Unzulässig sind daher insbesondere ?angefressene" Buchstaben, verzerrte Graphikspiele
oder eine schlechte graphische Auflösung. Auf die unterschiedliche Darstellung, insbesondere
bei verschiedenen Bildschirmformaten (16:9, 4:3) und Bildschirmkategorien (Plasma-
Bildschirm, PC-Bildschirm etc.), ist zu achten.


Mal ganz davon abgesehen, daß es total unlogisch und selbst mit den bisherigen Erklärungen am Sendeende UNMÖGLICH ist, den Lösungsweg nachzuvollziehen (z.B. Zählweise der nicht "angekratzten" Liter)!

Wieso bei dieser Art von Spielen nicht ein dauerhaft im Bild befindlicher Lösungsumschlag vorhanden sein muß und/oder die Lösung bei LMAA, NOTAR oder Marc Doehler Wink hinterlegt werden muß, wird wohl ewig rätselhaft (sorry @rätselhaft Wink ) bleiben.

Später mehr.

01:39h Spielabbruch ohne sofortige Auflösung, vermutlich -erlaubte- redaktionelle Gründe, wie z.B.: Später nochmal weiterspielen, oder um alle, die die Lösung wissen wollen bei der Stange zu halten oder sonstwas... Evil or Very Mad BRECHREIZ

Jetzt 3-D Wortsuchen. Ich geh nochmal aus dem Haus, damit ich nicht

Um 01:54 war man schon bei der superschweren Wortsuche GRIECHENLAND angelangt. TIPP: Mit "G" beginnen.
Und ICH registrierte AUFLEGER 1 oder Nichtssager

01:56h Irgendso'n Jörg knarrt ins MiTelefon (auf jeden Fall bei mir aus'm Fernseher: GARDINE (k.A., wie er es geschrieben hätte)

Natürlich ist man im Angeblich Offene Leitungsmodus, am Anfang noch GP, dann jedoch...
...erschien während ich außer Haus war das neue TdS der Nacht: Miriam W. (Nicht Bibel-TV)

Kurz vor 02:07h muß etwas vom Schlage Falschantworter passiert sein (sie sprach davon).

02:15h Nichtssager

02:20h Verunsichert klingende Birgit löst GRIECHENLAND für 800.-? Exclamation Wink Exclamation Confused

Weiter geht's mit dem Spiel "ZÄHLEN SIE ALLE LITER" vom Anfang, nur jetzt mit anderer Mod.,
bei 10.000.-? Gewinnsumme wieder im HB-Modus...

Na denn viel Spaß bis um ca. 04:00 UHR...

EDIT/NACHTRAG:

03:58h Spielabbruch ohne Gewinner von zuletzt 22.222.-? + PLUSMA
Senderlösung: 410

Wortwörtliche Erklärung hierzu:
"...und jetzt zeigen wir's ihnen: 410 wär's gewesen. Warum? Weil, hier bei mir bei dem Faß (deutet auf's 25-Liter-Faß) eines dahinter ist mit Stöpsel, deshalb ist der Schatten da unten. In der Mitte ist am hinteren Faß ein Stöpsel, deshalb ist der Schatten unten, im mittleren Faß , was zu sehen ist, ist aber kein Stöpsel, also der Inhalt zählt nicht. Oben, sehen sie, beim blauen, da ist kein Punkt, das zählt offiziell nicht als Abkürzung. (Pause) Bei 25 Liter ist es angeschnitten, deshalb dürfen sie es da nicht zählen. Deshalb sag ich immer genau hinschauen und bei dem 10 Liter Faß da unten, da ist der Stöpsel drin und deshalb müssen se da den Inhalt auch noch mal zählen und die Schrift zwei Mal, die oben drauf steht, ok (?) Das nächste mal schaffen sie es hoffentlich. Beachten sie unsere Regeln..." Verabschiedung. Tschüß


SIEHE AUCH MIT BILD IM "ZÄHLE ALLE LITER"-THREAD

Merksatz für die LMAs:
Angeschnitten ist nicht angefressen, die Erklärung ist für jeden, der nicht doof ist, nachvollziehbar, also alles legal und nicht beanstandungs- oder gar verfolgungswürdig.

Oder was? Einer von der LMA soll mir die richtige Lösung anhand von Aufgabe und Erklärung mal vorrechnen!



Angaben ohne Anspruch und ohne Gewähr auf Vollständigkeit. Alle Zeiten ca.-Zeiten.
Protokoll darf und soll gerne verbreitet und kopiert werden.




freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Sonntag, 29.07.2007, 01:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money ?xpress vom 28/29. Juli 2007 mit Express Überweisung

TdS ist Yvonne Spath - 1. Spiel ist eine Wortsuche - für 2 GeldPakete bei 2 angeblich offenen Leitungen

S E M
P T E
R B E

SEPTEMBER

00:01 Uhr: FLATLINER Nr. 1

00:03 Uhr: Wolfgang löst für 2 GP --> 90,- ?uro

00:04 Uhr: neues Wort

C R E
E M H
A N D

HANDCREME

00:06 Uhr: FLATLINER Nr. 2 --> ab sofort 3 GP

00:08 Uhr: Katrin kommt durch und löst richtig --> 3 GP --> 140,- ?uro

00:09 Uhr: neues Wort

A O G
U T A
R M M

AUTOGRAMM

ich tippe heute mal wieder auf die FLUGREISE als das LEMMINGWORT

00:11 Uhr: ab sofort 4 GP für denjenigen, der das AUTOGRAMM lösen kann

00:15 Uhr: die Lemminge von Commedy Central werden begrüßt

00:18 Uhr: Uwe ist am anderen Ende. Er kann richtig lösen und kassiert 4 GP --> 190,- ?uro

00:20 Uhr: neues Wort:

H E M
M N I
S W C

SCHWIMMEN

Das ganze sofort für 30 GELDPAKETE. Ist klar, was nun kommt:

LEMMINGE DIESER WELT, VEREINIGT EUCH!!!

00:25 Uhr: TdS Spath gibt sich wieder megaunwissend.

Im Informationsband wieder der Spruch: BEI UNS WERDEN SIE NICHT ANGEBRÜLLT. <--- nee, aber mit Soundjingles zugedröhnt!

Sollten Sie es wie SHN handhaben, war es das für heute. Dann bekommen wir den nächsten Anrufer erst gegen 03:04 Uhr präsentiert.

00:32 Uhr: TIPP: MIT 'S' BEGINNEN

00:33 Uhr: 3 weitere Leitungen kommen wohl hinzu. Und wer kommt als erstes nach neuen Leitungen durch:

00:34 Uhr: FLATLINER Nr. 3

00:35 Uhr: dafür packt man nochmal 20 GP obendrauf - macht 50 GP als möglichen Gewinn

00:41 Uhr: es werden 10 Leitungen geöffnet. Die 5 bislang geöffneten haben es irgendwie nicht gebracht.

00:43 Uhr: aber wie sonst auch trifft wieder nur FLATLINER Nr. 4 eine Leitung!

00:45 Uhr: LETZTE CHANCE!!! --> Naaaa, SCHWIMMEN Euch die Felle davon?

Glaubt Ihr ernsthaft, mit dieser Soundkullisse die Leute zum anrufen überreden zu können?

00:49 Uhr: >>> J E T Z T <<<

sieht fast so aus, als ob die LEMMINGE sich derzeit die Finger bei der Konkurrenz blutig wählen. Wenn Ihr die zurückgewinnen wollt, müsst Ihr aber noch was draufpacken: FLATSCREEN oder so

00:52 Uhr: FLATLINER Nr. 5 --> SPIELABBRUCH

00:52 Uhr: nun suchen sie Begriffe mit HAUS am Ende --> für 1.000,- Euro pro Begriff

00:53 Uhr: Kandidatin kommt durch, weil HotButton Modus und was passiert? Richtig, sie löst SCHWIMMEN !!! - ich lass das mal offen für Spekulationen!

00:54 Uhr: Sandra nennt das BAUMHAUS

00:54 Uhr: David mit GARTENHAUS

VOGELHAUS, KAUFHAUS, FEUERWEHRHAUS, GARTENHAUS, KRANKENHAUS, HOCHHAUS, PARKHAUS, BADEHAUS, BAUMHAUS, TRAUMHAUS, RATHAUS, STRANDHAUS, KAUFHAUS, TRAUMHAUS, ALFRED mit QUERHAUS, MODEHAUS, FERIENHAUS, KULTURHAUS, WIRTSHAUS, BAUERNHAUS, PUPPENHAUS, GLASHAUS, HOFBRÄUHAUS, SCHNECKENHAUS, EINFAMILIENHAUS, AUTOHAUS, BRAUHAUS, OPERNHAUS, PARKHAUS, UNTERHAUS, LEIHHAUS, ÄRZTEHAUS, GASTHAUS, DURCHAUS, HAUSFRAU, LEBKUCHENHAUS, GEWÄCHSHAUS, KRANKENHAUS, AFFENHAUS, LEGOHAUS, KAUFHAUS, GEBURTSHAUS, WEISSES HAUS, WAISENHAUS, FRAUENHAUS, AUFLEGER, BAUMHAUS, VOGELHAUS, JAGDHAUS, FESTSPIELHAUS, FLATLINER, FREUDENHAUS, FLATLINER, BADEHAUS, BAUMHAUS, KRABBENHAUS, LEHMHAUS, HEXENHAUS, FLATLINER, PUPPENHAUS, HOCHHAUS, SCHAUSPIELHAUS, HOLZHAUS, GEWÄCHSHAUS, TRAUMHAUS, MODEHAUS, RATHAUS, GARTENHAUS, GEWÄCHSHAUS, BAUHAUS, TAUBENHAUS, PENTHOUSE, REFORMHAUS, GEWÄCHSHAUS, STEAKHAUS, PFEFFERKUCHENHAUS, FACHWERKHAUS, GELDHAUS, GEWÄCHSHAUS, DURCHAUS, STEINHAUS, WAISENHAUS, FUNKHAUS, ZWEITHAUS, REIHENHAUS, KARTENHAUS, BOOTSHAUS

00:55 Uhr: TdS erhöht auf 1.500,- ?uro Gewinnsumme

00:58 Uhr: FIX OHNE KLINGELN

01:00 Uhr: ab sofort 2.000,- ?uro

01:02 Uhr: ab sofort 3.000,- Euro

01:05 Uhr: Kevin kommt durch, kommt aber nur dazu seinen Namen zu nennen und verdrückt sich dann - "Ihre Verbindung wird gehalten"

01:07 Uhr: EXPRESSRUNDEN für 5 Minuten

01:12 Uhr: neue Expressrunde und Erhöhung des Gewinns auf 4.000,- ?uro

01:16 Uhr: 6.000,- Euro pro richtigem Begriff und neue EXPRESSRUNDE

01:21 Uhr: erneut FIX ohne KLINGELN für 7.000,- ?uro

Schon komisch, daß bei einer Wortsuche, bei der sich die Lösung durch ein wenig Kombinationsgabe dem Zuschauer durchaus erschliesst, es in 33 Minuten NUR FLATLINER schaffen durchgestellt zu werden, bei dem Spiel danach jedoch, wo die Lösung wieder zum reinen Glücksspiel mutiert, es in der selben Zeit ca. 40 Zuschauer schaffen !!!! Und daran ändert auch der unterschiedliche Spielmodus nichts - egal ob HOT BUTTON im Expressmodus oder Leitungsmodus. Fakt und bleibt, das es im Leitungsmodus angeblich mal wieder nur LEMMINGE geschafft haben sollen, die offenen Leitungen zu treffen. Das da was sehr fragwürdig ist, zeigt auch die Tatsache, daß die erste Zuschauerin, die im neuen Spiel durchgestellt wurde, sofort die richtige Lösung für die Wortsuche parat hatte !!! Ich möchte mit diesem Hinweis einfach nur mal zum nachdenken anregen und unterstelle weder dem Betreiber noch sonst irgendjemandem irgendwelche Manipulationen oder Manipulationsversuche.

01:35 Uhr: noch 4 Runden.

01:37 Uhr: Abbruch und erneute Wortsuche. Natürlich wieder im Leitungsmodus und wieder für 50 GP:

W A C
H S G
E R N

SCHWANGER

Leuchtturmhaus, Styroporhaus, Flachdachhaus, Toillettenhaus wären die richtigen Häuser gewesen.

01:42 Uhr: FLATLINER Nr. 6 --> ab sofort 60 GP

Und prompt befinden wir uns wieder im Leitungsmodus, weil wir ja bei einer Wortsuche sind, und schon soll wieder nur ein LEMMING als erstes eine richtige Leitung getroffen haben ??? Ey, denkt doch mal nach...wieviel Zufall soll denn da im Spiel sein?

01:43 Uhr: TIPP: MIT 'S' BEGINNEN

01:50 Uhr: Sepp löst WAHRSAGEN - trotz des Tipps mit S anzufangen

01:52 Uhr: ab sofort wieder 10 Leitungen und 80 Geldpakete

01:52 Uhr: und prompt trifft wieder nur FLATLINER Nr. 7 die Leitung

01:55 Uhr: Anrufer löst den SCHWAN

01:55 Uhr: neue Runde --> aber wieder nur ein FLATLINER Nr. 8

01:56 Uhr: Tipp Nr. 2: ZUSTAND

02:00 Uhr: FLATLINER Nr. 9

02:01 Uhr: nun erhöht man auf 100 GP und macht volle 15 Leitungen auf

02:03 Uhr: Bonusprogram --> 1 Anruf - 1 Anruf GRATIS für 3 Minuten

02:09 Uhr: LEMMING Klaus meint, es wäre SCHRAEG

02:10 Uhr: TdS wandelt die 100 GP in 5.000,- sichere Gewinnsumme plus 45.000,- ? im Jackpot

02:15 Uhr: eigentlich sollte das Spiel jetzt nach Belieben des TdS vom Tisch sein - nur leider spielen die Lemminge nicht mit.

02:17 Uhr: und da es partout nicht klappen wil, versucht es Frau Spath mit einem PCD

02:26 Uhr: LEITUNGEN DICHT!

02:27 Uhr: 15 NEUE LEITUNGEN - was mag wohl als erstes passieren?

02:32 Uhr: FLATLINER Nr. 10 - TdS bietet ihm 100 Euro, nur damit derjenige was sagt!!!

02:33 Uhr: Karin kommt durch und nennt SCHWACH als Lösung --> Ey sacht mal... wo ist bitte das 'G' geblieben oder das 'N' oder das 'E'? Ey, so was muss einem doch auffallen.

02:34 Uhr: HOT BUTTON SUCHT

03:02 Uhr: FLATLINER Nr. 11

03:04 Uhr: Dennis aus Bremen kommt durch und löst SCHWANGER --> 5.000,- ?uro --> Jackpot wird vergeigt, wie sollte es auch anders sein



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 30.07.2007, 03:04, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 02:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese ME-Sendung passt zu 100% in das von regelmässigen nichtanrufenden Beobachtern voraussagbare Schema. Ein paar Peanuts-Gewinner und einer der um 3:04 die Lösung weiss.

Auch morgen werden wieder ein paar Beträge im niedrigen dreistelligen Bereich ausgespielt, die Lösung für "den dicken Pott" wird wieder wenige Minuten nach 3:00 fallen. Bei unlösbaren Spielen durch den Moderator, ansonsten durch einen mässig begeisterten Glüxpilz. Während der dicke Pot sich von 10 über 20, 30, 40, 50, 80, 100 Geldpaketen in einen Festbetrag, je nach Spiel bis zu 22222 Euro, verwandelt wird es wieder je nach Spiel hirnrissige bis logische Falschantworten geben. Aufleger wird es auch geben, je leichter die Antwort desto grösser deren Zahl.

Auch ich beschuldige hier niemanden, ich möchte nur beweisen dass ich hellsehen kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 02:40 
Titel:
 ­­­­

Money?xpress vom 30. Juli 2007, vorgeführt von Yvonne Spath:

0:00 Spiel 1: Wortsuche: 2 GP, 2 Leitungen
SEM
PTE
RBE
SEPTEMBER
0:01 FLATLINER
0:01 Yvonne: "Ging wohl zu schnell."
0:01 Wolfgang aus Freiburg kommt durch loest SEPTEMBER fuer 90 Euro
0:04 Spiel 2: Wortsuche: 2 GP, 2 Leitungen
C R E
E M H
A N D

HANDCREME
0:04 Yvonne: "Ist auch nicht so schwierig. Wir brauchen wieder schnelle Kandidaten."
0:05 Yvonne: "Bei diesem Raetsel wird es auch wieder schnell gehen, denn so schwer ist es auch nicht."
0:06 Yvonne: "Zugeschlagen!"
0:06 FLATLINER
0:08 Katrin kommt durch, loest HANDCREME fuer 140 Euro
0:09 Spiel 3: Wortsuche: 3 GP, 2 Leitungen
A O G
U T A
R M M
AUTOGRAMM
0:09 Yvonne: "9 Buchstaben, das bekommen Sie hin."
0:11 Yvonne: "Der naechste Kandidat hat bestimmt die richtige Antwort."
0:11 Yvonne: "Ganz schnell bitte einwaehlen. Wir legen noch eines drauf:"
0:12 Erhoehung auf 4GP
0:13 Yvonne: "Also nen Tick schwieriger als zuvor, meine ich zumindest."
0:14 ELEKTRONISCHER COUNTDOWN
0:14 Yvonne: "Bei Null einwaehlen! Es koennte jede Sekunde klingeln."
0:14 Sollte der erste "Kandidat" wieder ein FLATLINER sein..?
0:15 ComedyCentral-Zuschauer duerfen wieder mitlachen
0:17 Yvonne: "Es sehen jetzt noch mehr zu, also kann das Spiel gleich weg sein."
0:17 Yvonne: "Es ist zu schaffen, das ist jetzt nicht allzu schwierig." (nur ein Tick)
0:18 Uwe loest AUTOGRAMM fuer 190 Euro (fantastisch Uwe!)
0:20 Spiel 4: Wortsuche: 4 GP, 2 Leitungen
H E M
M N I
S W C

SCHWIMMEN
0:20 Yvonne: "Das haben wir noch nie gespielt."
0:21 deswegen gleich Erhoehung auf 30 GP
0:21 Dann kanns ja losgehen....
0:21 Das verstehe wer will: Das Wort ist doch wirklich einfach. Nach einer Minute muesste man doch draufkommen, wenn nicht gleich mit dem ersten Blick. Wie rechtfertigt man bei ME eine sofortige Erhoehung von 26 Geldpaketen..? Vielleicht wird die Katastrophe damit aber auch nur einfach angekuendigt, die sich wieder ueber zweieinhalb Stunden hinziehen wird..?
0:24 TdS muss/darf sich wieder unwissend stellen (ich glaube, sie hat etwas geuebt, hat aber nicht viel gebracht.. Wink)
0:24 Yvonne: "Die 30 GP werden noch heute auf ihr Konto ueberwiesen." (Yvonne, nicht die GP... DER INHALT bitte...)
0:27 Wer glaubt bitte an den Zufall, wann jemand bei ME durchgestellt wird? Hier wird wieder seitens ME behauptet, es sei einfach zu schwierig, damit MUSS es auch fuer alle anderen zu schwierig sein PUNKT AUS FERTIG..!
0:30 ELEKTRONISCHER COUNTDOWN zaehlt auf halb
0:30 Yvonne: "Es kann jede Sekunde klingeln."
0:30 ELEKTRONISCHER COUNTDOWN
0:31 TIPP: mit "S" beginnen
0:31 Yvonne: "Das sollte uns helfen."
0:33 Yvonne: "Ich hoffe, dass Ihnen dieser Tipp weiterhilft. Nochmal bitte ganz schnell einwaehlen. Es ist aber auch echt schwierig."
0:33 Yvonne: "Damit es ein bisschen schneller geht:"
0:33 Erhoehung auf 5 Leitungen
0:34 FLATLINER Nr.1
0:34 Erhoehung auf 50 GP
0:35 Yvonne: "Das soll aber nicht heissen, dass beim naechsten AUFLEGER wieder erhoeht wird." (aber bei der naechsten FALSCHANTWORT vielleicht..?)
0:37 Yvonne: "Sie muessen mir dann auch verraten, wie lange Sie fuer die Loesung gebraucht haben!"
0:37 TdS erwaehnt mehrfach, dass es zum ersten Mal gespielt wird. Was aber ganz und gar nicht zum ersten Mal bei ME gespielt wird, ist das, was man wieder im Protokoll nachlesen kann: In den ersten 20 Minuten kommen bei 2-3 Leitungen 5 Anrufer durch. Davon drei mit einer Loesung, bei Wortsuchen, die genauso einfach waren wie diese jetzt.
0:41 Yvonne: "Wir probieren es mal mit 10 Leitungen, wenns dann nicht klappt, dann muessen wir abbrechen."
0:42 Erhoehung auf 10 Leitungen
0:42 Yvonne: "Waehlen Sie sich schnell ein!"
0:43 Yvonne: "Will keiner das Geld haben? Ist es zu schwierig."
0:43 Yvonne: "Na? Na bitte schoen!"
0:43 FLATLINER Nr.2
0:43 Yvonne: "Dann wird das jetzt die letzte Chance, meine Zuschauer! Die 50 GP gehen raus, es ist aber Ihre letzte Chance!"
0:45 LETZTE CHANCE wird eingeblendet
0:45 Yvonne: "Meine letzte Moeglichkeit, Sie zu motivieren!" (motivieren? Es gibt Menschen, die verbuchen das unter unzulaessig!!)
0:46 SPATH-COUNTDOWN
0:46 Yvonne: "Alle zusammen einwaehlen! Es kann jede Sekunde klingeln. Worauf warten Sie?"
0:46 Es sind mittlerweile nicht mehr 2, 3 oder 5 Leitungen, sondern 10! Da spielt der ZUFALL im Hinterzimmerchen bei ME mal wieder seine Spielchen mit den Zuschauern, was!
0:49 Yvonne: "50 GP und keiner will sie haben. Gibt es keinen da draussen, der die Antwort hat?"
0:52 FLATLINER Nr.3
0:52 ES WIRD ABGEBROCHEN!

0:52 Spiel 5: X-vor Haus 1.000 Euro, 4 Begriffe, Hot Button
0:52 Erste Kandidatin Frau Klatt meint SCHWIMMEN
0:52 MIT DIESER ANRUFERIN SIEHT MAN SEHR DEUTLICH, WELCHE VERARSCHE DA EBEN WIEDER ABGEZOGEN WURDE!!
0:53 Sandra: Baumhaus,
0:54 Yvonne: "Passiert alles per Zufallsmechanismus!" (...)
0:54 David: Gartenhaus, Karin: Vogelhaus
0:54 Erhoehung auf 1.500 Euro
0:55 FLATLINER
0:55 Yvonne: "Kommen die Antorten nicht, kommt gleich die naechste Runde!" (*#($&*(^&$#)
0:55 Janette: Kaufhaus, Feuerwehrhaus, Jens: Gartenhaus
0:57 FIX OHNE KLINGELN
0:57 Andreas: Krankenhaus, Hochhaus, Oliver aus Remscheid: Parkhaus, Jenny: Badehaus
0:58 Chrisitian: Baumhaus, Guenther: Traumhaus, Franziska: Rathaus
0:59 Yvonne: "Weils gleich 1 Uhr ist:"
0:59 Erhoehung auf 2.000 Euro
1:00 Katja: Strandhaus, Ulla aus Gelsenkirchen: Penthouse, Ronny: Kaufhaus, Nadine: Traumhaus, Alfred: Antwort nicht verstanden
1:00 Yvonne: "Der Alfred ruft oefters an, der weiss, dass man hier durchkommen kann!"
1:02 Franzi: Modehaus, Stefan: Ferienhaus
1:00 Erhoehung auf 3.000 Euro
1:02 Kulturhaus, Tanja: Wirtshaus, ein Andreas: Bauernhaus, Tatjana: Puppenhaus, Glashaus, Kevin kommt durch, aber irgendwie bricht die Verbindung ab
1:05 Nico: Hofbraeuhaus, Steffi: Schneckenhaus, Jenny: Einfamilienhaus
1:07 angeblich ne EXPRESSRUNDE fuer angeblich 5 Minuten
1:07 Autohaus, Brauhaus, Opernhaus, Parkhaus, Unterhaus, Leihhaus
1:07 Yvonne: "Schwieriger, als ich dachte."
1:09 Aerztehaus, Gasthaus
1:09 Durchaus
1:09 Hausfrau, Lebkuchenhaus, Gaestehaus (Kind)
1:10 Yvonne: "Du bist zu jung." (ja und? das Geld behaltet ihr doch trotzdem!!! )
1:10 Krankenhaus, Affenhaus, Legohaus, Kaufhaus
1:12 Yvonne: "Noch 30 Sekunden!"
1:12 FLATLINER
1:12 Yvonne: "Noch 10 Sekunden!"
1:12 FLATLINER (2 Nichtssagern kommen also auch hier noch mal zufaellig durch!!)
1:12 Christel: Geburtshaus
1:12 Yvonne: "4.000 Euro fuer 3 Minuten!"
1:13 Weisses Haus, Weisenhaus, Frauenhaus
1:13 Yvonne: "Schnell, schnell, durchhalten!"
1:14 AUFLEGER
1:14 Baumhaus
1:14 Yvonne: "Ganz schnell, 90 Sekunden!"
1:14 Vogelhaus, Jagthaus,
1:15 Yvonne: "50 Sekunden noch. Halten Sie den Countdown im Auge!"
1:15 Petra: Festspielhaus
1:15 FLATLINER WIEDER BEI NUR NOCH 10 SEKUNDEN!!!
1:16 Erhoehung auf 6.000 Euro
1:16 FLATLINER
1:16 Sven: Badehaus, Maik: Baumhaus, Kartenhaus
1:18 Danni: Lehmhaus, Hexenhaus
1:19 FLATLINER
1:19 Yvonne: "Sie machen das richtig gut!" (mir juckt es ziemlich in den Fingern!!)
1:20 Mario: Puppenhaus, Elke: Hochhaus, Oliver zum Zweiten: Schauspielhaus
1:21 FIX OHNE KLINGELN und Erhoehung auf 7.000 Euro
1:21 David: Holzhaus, Gewaechshaus, Steffanie: Traumhaus, Silvia: Modehaus, Frank: Rathaus
1:24 Ratmilla(?): Gartenhaus, Sabrina: Gewaechshaus, Karsten: Bauhaus, Taubenhaus, Diana: Penthouse
1:26 Es ist gar nicht FIX!!!
1:26 Bernd: Reformhaus, Sven: Gewaechshaus
1:28 Nicole nochmal: Steakhaus, Steffi: Pfefferkuchenhaus
1:30 Georgius: Fachwerkhaus
1:31 Geldhaus
1:31 Yvonne: "Worauf warten Sie bei 7.000 Euro?"
1:32 Gewaechshaus
1:32 Yovnne "Noch 10 Runden, dann koennten wir abbrechen!"
1:32 Durchhaus
1:33 Steinhaus
1:33 Weisenhaus
1:33 Yvonne: "Ich weiss nicht ob du 18 bist, sag mal deine Loesung."
1:33 Gasthaus
1:33 Yvonne: "Gut! Weiter gehts!"
1:35 Birgitt: Funkhaus
1:35 Sven aus Hamburg: Zweithaus
1:36 Marina: Reihenhaus
1:36 Ratmilla wieder: Hausfamilien (RATMILLA LASS ES DOCH BITTE!!)
1:36 Brigitte S.: Kartenhaus
1:37 Franzi nochmal : Bootshaus
1:37 Styropor- Flachdach und Toilettenhaus (den ersten Begriff habe ich nicht mitbekommen...)

1:38 Spiel 6: Wortsuche: 50 GP, 5 Leitungen
W A C
H S G
E R N

SCHWANGER
1:39 Yvonne: "Schnell einwaehlen!"
1:40 Yvonne: "Gar nicht so einfach, deswegen:"
1:40 TIPP mit "S" beginnen
1:40 Erhoehung auf 60 GP
1:41 Yvonne: "Wer issen da?"
1:41 FLALTINER Nr.1 (es geht doch eiskalt mit der gleichen Masche weiter!!)
1:44 Yvonne: "Es kann nur mit SA SE SC anfangen."
1:47 Trommelwirbel setzt ein, Yvonne drueckt sich mit dem Finger auf den Knopf im Ohr:
1:47 Yvonne: "Aha, es kann jetzt jederzeit klingeln!"
1:50 Sepp: WAHRSAGEN (DIESE BEKLOPPTE ANTWORT VIEL AUCH SCHON VOR EINIGEN TAGEN, ALS DER MIST BZW DAS WORT SCHON MAL UEBER DEN SENDER GING!!)
1:51 Erhoehung auf 80 GP plus 10 Leitungen
1:52 FLATLINER Nr.2
1:54 ELEKTRONISCHER COUNTDOWN
1:55 Fritz: SCHWAN (DAMALS VIEL AUCH DIE FALSCHANTWORT SCHWAENE!!)
1:55 FLATLINER Nr. 3
1:57 TIPP 2: "Zustand"
1:58 Yvonne: "Bis zwei Uhr muss es knallen! Waehlen Sie sich ein!"
1:59 ELEKTRONISCHER COUNTDOWN
2:00 Yvonne: "2 Uhr! Jetzt ganz schnell einwaehelen! Sie muessen es probieren!
2:00 Yvonne: "Na bitte schoen!"
2:00 FLATLINER Nr. 4
2:01 [b]Erhoehung auf 100 GP + 15 Leitungen[/b]
2:03 Bonusprogramm 1 Anruf - 1 Anruf GRATIS
2:05 Yvonne: "15 Sekunden noch, ganz schnell! 100 GP, meine Damen und Herren!"
2:07 Yvonne: "Sie muessen eigentlich jede Sekunde nutzen!"
2:09 Die abgelaufene Uhr fuer das 2minuetige Bonusprogramm bleibt immer noch bei 0:00 stehen!
2:09 Klaus Brandner aus Buergel: SCHRAEG
2:10 ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich in den letzten Tagen etwas "verwirrt" war und teilweise wirklich nicht wußte, wo rechts und wo links ist. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich momentan Medikamente einnehmen muss. Trotzdem heisse ich weder "Klaus oder Fritz" noch habe ich gerade bei M? angerufen und wurde durchgestellt!!!
2:10 Yvonne: "Das Telefon klingelt gut und haeufig." (ja ja, Zufall wieder das mit dem Klaus und Fritz... ihr seid ja auch der Meinung, dass alles bei euch transparent und fair sei Evil or Very Mad )
2:10 Erhoehung auf 5.000 Euro + JACKPOT 45.000 Euro
2:15 ELEKTRONISCHER COUNTDOWN
2:16 Yvonne: "Sie koennen es immer noch schaffen. Noch ist nichts passiert." (es ist erneut genug passiert!)
2:18 Yvonne: "Alle bei 0 einwaehlen. Wenn das alle zusammen machen, wird hoffentlich jemand die richtige Leitung treffen."
2:18 TdS textet die Zuschauer ununterbrochen zu, erwaehnt immer die Gewinnsumme und den "Jackpot".
2:22 Yvonne: "Es gibt richtig viel Kohle! 50.000 Mille. Wer kann das Geld gut gebrauchen?"
2:23 Yvonne: Ueber 50.000 Euro wuerde ich mir das gut ueberlegen, ob ich jetzt wegschalte und ins Bett gehe. Bleiben Sie dran. Halten Sie durch!
2:24 Leitungen dicht, angeblich um 2:26 Uhr
2:25 Yvonne: "Strengen Sie sich an. Noch eine Minute!"
2:25 Yvone: "50.000 Euro geben wir nicht jeden Tag raus!" (heute wird bei M? anscheinend ein neuer Rekord gebrochen, was die Nichteinhaltung von Anwendungsregeln der LMA angeht!!)
2:26 ELEKTRONISCHER COUNTDOWN
2:26 und 50 Sekunden: dicht
2:27 15 NEUE LEITUNGEN
2:29 Yvonne: "20 Sekunden noch, bis um halb will ich das Telefon hier klingeln hoeren!"
2:30 ELEKTRONISCHER COUNTDOWN
2:31 Yvonne: "50.000! Durchalten! 50.000 Euro meine Damen und Herren!"
2:32 Yvonne: "Hier ist wenigstens ein Kandidat. (als ob sie es wuesste, was jetzt wieder kommt...) Hallo wer ist da? Ich gebe Ihnen 50 Euro wenn Sie Hallo sagen, 60 Euro!"
2:32 FLATLINER Nr.5
2:33 Eine Karin kommt durch und sagt: SCHWACH (ES GEHT UM 5.000 Euro + 45.000 Euro, EINE "KARIN" KOMMT DURCH UND SAGT ALS LOESUNG: SCHWACH?? WELCHE HINWEISE BRAUCHT EINE BEHOERDE NOCH, UM DA MAL UNTERSUCHUNGEN INS LAUFEN ZU BRINGEN?? UND ICH MEINE HIER NICHT DIE LMA ALS BEHOERDE!!)
2:34 HOT BUTTON SUCHT (Dieses Zufallsdingens, das vorhin bei X-vor Haus Dutzende Anrufer durchgestellt hat... mal schauen wann der Zufall jetzt wieder "zuschlagen" wird...)
2:37 TdS erklaert den Zuschauern, was sie alles mit den 50.000 Euro machen wuerde...
2:39 Yvonne: "Nicht mehr viel Zeit, die Kohle abzukassieren."
2:39 Yvonne: "Der Super-Sonntag mit 50.000 Euro, die per Express-Ueberweisung noch heute auf Ihrem Konto sind."
2:40 (Bonus)programm 1 Anruf - 1 Anruf gratis fuer 2 Minuten
2:41 Yvonne: "Holen Sie sich die 50.000 Euro!"
2:43 Auch in einer sogenannten Hot-Button-Runde, in der der Zufall angeblich regieren soll, klingelt es bisher wieder mal nicht!
2:45 ! JETZT : 50.000 EURO ! wird u.a. eingeblendet und es blinkt gelb und rot!!
2:49 Yvonne: "Die Sendezeit ist bald rum. 50.000 Euro!"
2:49 Yvonne: "Waeheln Sie sich ein! Es geht um 50.000 Euro!"
2:50 Yvonne: "Die 50.000 Euro gibt es nirgends wo anders im Deutschen Fernsehen!"
2:51 Yvonne: "Die 5.000 haben Sie sicher!" (es wird endlich mal vom TdS darauf hingewiesen, dass es die 50.000 Euro nicht einfach so gibt!!)
2:59 Yvonne: "Die letzten 20 Sekunden in dieser Stunde!"
3:00 2 Minuten- Uhr
3:00 Yvonne: "In dieser Zeit wird uns der Hot-Button den letzten Kandidaten durchstellen!" (man achte bitte auch hier auf die Wortwahl der Dame, wie um 2:32 Uhr... auch hier ist nicht von "Gewinner" die Rede..)
3:01 13 Sekunden vor Ablauf der Uhr:
3:02 FLATLINER Nr.6
3:02 Neue 60 Sekunden Uhr
3:02 Yvonne: "Die nehmen wir noch mit!"
2 Sekunden vor Ablauf der Uhr:
3:03 Dennis, arbeitslos aus Bremen: SCHWANGER . Mit Jackpot war es natürlich nichts, obwohl man die 50.000 dem Zuschauer doch ununterbrochen vorgehalten hatte!! --> also noch 30 Euro
3:04 Yvonne: "Da hat es den richtigen getroffen."
3:04 ENDE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 10:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaube da hat man es selber schön gesehen:
Nachdem man die Wortsuche SCHWIMMEN abgebrochen hatte und in den Hot-Button-Modus gewechselt ist, kommt prompt die erste Anruferin durch und nennt doch glatt die richtige Lösung. Schon komisch, dass es wirklich vorher in 30 Minuten nur FLATLINER geschafft haben und nach dem Moduswechsel gleich jemand, auch noch ziemlich verwirrt, reinkommt und die RICHTIGE Lösung ins Telefon quakt!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 29 [394 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.5025s ][ Queries: 49 (0.0675s) ][ Debug Ein ]