CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 30.11.2024, 11:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [24.07.2007 - 31.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:35 Uhr START - KNOBELGITTER - TIER im Gitter finden und hoffen, das es unter 4 vorgegeben dabei ist.

23:35 GEPARD - Michael
23:37 BÄR - Agathe
23:37 DACHS - Crista (SMS) <-braucht ein neues Auto, nen Ford
23:38 SCHWEIN - ALEX - 10,-?
23:39 Uhr HUHN - Petra - Koffer 5 = 125,-? + 25,-? geschenkt - Jürschen: "Solche Tiere wollen WIR hören!"
Und die Anrufer nennen artig alle einfache Tiere wie HUHN...
23:44 MAUS - Tanja - 10,-?
23:45 HENNE - Lisa
23:46 WAL - Bärbel - 10,-?
23:47 BIBER - Iris
23:49 HUND - Gerlinde - 10,-? (SMS)
23:50 AAL - Cornelia - 10,-?
23:50 Uhr ROCHEN - Petra - 10,-? - Jürschen: "Viel zu kompliziert."
Und die Anrufer nennen artig weiter alle einfache Tiere wie HUHN und nicht so komplizierte wie ROCHEN...
23:52 RABE - Nina (SMS)
23:53 ARA - Elke - 10,-?
23:54 BÄR - Anrufer (SMS) <- nun gehts mit Wiederholung los
23:55 HASE - Christel - 10.-?

Na ihr Schnarchnasen von der BLM und ihr seid immer noch der Meinung, diese Abzock-Drücker seien fair und seriös, angesichts solchen bewusst irreführenden Aussagen?

01:55 Uhr
Auflöung der BIESFLIEGE auch DASSELFLIEGE genannt.... ach nee, war ja umgekehrt. Egal, kannte beide bis heute noch nicht. Wink

Wir lernen, SHN will laut Anruf-Drücker solche Tiere wie "HUHN" hören und die BIESFLIEGE ist also nach Meinung von SHN solch ein Tier.

« Lloyd24 » hat Folgendes geschrieben:
Als Tierart ist das Feh ein Kanninchen....

Danke für den Hinweis -> http://de.wikipedia.org/wiki/Marburger_Feh

Hatte für FEH auch immer nur was von Fellbezeichnung russischer Eichhörnchen gelesen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 11:51 
Titel:

Protokoll 9Live Brunch mit Jürgen "Isch krisch gleisch Plack!" Milski

1. Spiel

X vor Tag (1 Begriff)

Jürgen:"Alles ausnahmslos einfache Begriffe, die jedes Kind lösen könnte!"

Gewinn: Die Geldwanne

Hinweis: Bei allen Falschantworten 10 ? Trostpreis (Laut 9Live sind es ja auch "Gewinner".)

1. Runde

[12:49] Maria sagt SONNTAG
[12:50] ALEX sagt MONTAG -> 400 ?

2. Runde

[12:53] ANNA sagt FEIERTAG

Jürgen:"Das hier ist einfacher als der Feiertag!" (4,5 Mio. Einträge)

[12:54] REINHARD ("Ich komm' nich durch.") sagt GEBURTSTAG (29,6 Mio. Einträge)

(Der brüllt ja schon am frühen Morgen, kein Wunder, dass die alten Leute so schlecht hören, dass sie am Telefon ihren Fernseher lauter stellen.)

[12:56] Rebecca sagt HOCHZEITSTAG (1,32 Mio. Einträge

Jürgen:"Ich schwöre, der ist noch einfacher als der Geburtstag und der Hochzeitstag." (Ja, nee is klar Laughing )

(Im Übrigen erkennt, dass das Geldband unabhängig vom HB-Redkteur funktioniert, da es nach dem Zuschlag weitergelaufen ist und vor dem Starten einer neuen Runde angelaufen ist.)

[12:58] Sabine sagt DIENSTAG (66,8 Mio. Einträge)

(Definiton einfach: Je höher die Anzahl der Google-Beiträge, desto einfacher ist der Begriff)

(Jürgen hat ein Lieblingswort: kompliziert, und, um nicht andauernd den Begriff einfach zu nennen, sagt er UNKOMPLIZIERT)

[13:00] Andrea sagt SAMSTAG (86,8 Mio. Einträge)

Jürgen:"Der Samstag ist einfach zu früh gekommen."
Jürgen:"Einfach ist noch untertrieben."

[13:01] ALEX sagt MITTAG (7,52 Mio. Einträge) -> 1735 ?

(Der Hammer, Jürgen erkennt erst nicht, dass es Dauergewinner ALEX wieder ist... Laughing Das spricht für seine Intelligenz und rein zufällig löst Alex zum 2. Mal)

Einführung von GL (100, 150, 200 und

Spoiler: 
3000 ?, bei welcher vermutlich eine Falschantwort durchgestellt wird)

[13:07] Jens (3000 ? GL) sagt SAMSTAG
[13:09] ??? sagt SCHULTAG
[13:10] Jens Müller (3000 ? GL) sagt eine Falschantwort, nämlich FREITAG
[13:13] Fr. Arnlod (?) sagt FEIERTAG

Auflösung: REICHTSAG (einfacher als SAMSTAG?)

2. Spiel

Oben ohne mit 3 Buchstaben

Nennen sie ein Hauptwort (für die Anspruchsvollen Nomen oder Substantiv)

Gewinn: 250 ? + GL (100, 150, 200, 500, 3000 ?)

1. Wort: HOF vorgegeben

[13:17] Moni sagt GAS -> 250 ? + 500 ? = 750 ?

Erhöhung auf 350 ?

[13:20] Christian sagt TÜR -> 350 ? + 100 ? = 450 ?

Erhöhung auf 500 ?

(Ich finde, jeder 9Live-Mitarbeiter sollte einen EID ablegen, dass sie ja immer die Wahrheit sagen.

[13:47] Tipp:Fluss (Seit wann dürfen bei "Oben ohne" Eigennamen genannt werden? Er spielt ja auf den NIL an.)

(Die tun mal wieder so, als ob es diese einzige Lösung gebe....)

[14:06] Übergabe an Miss Peak

Die DSP geht weiter.

HOF
GAS
TÜR

Zuletzt bearbeitet von wurstwicht am Sonntag, 29.07.2007, 13:07, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 12:10 
Titel:

eben war übrigens eingeblendet: "Ihr Gewinn: Die Geldwanne!"

tja, so wie eine Bierflasche nicht das gleiche ist wie eine Flasche Bier, hätte ich eigentlich erwartet, dass der Kandidat jetzt den Plexiglaskasten gewinnt - wär vielleicht nicht ganz fair, aber zumindest transparent Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 12:28 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

23:44 MAUS - Tanja - 10,-€

23:45 HENNE - Lisa

23:46 WAL - Bärbel - 10,-€
23:47 BIBER - Iris
23:49 HUND - Gerlinde - 10,-€ (SMS)
23:50 AAL - Cornelia - 10,-€

Aha, mal wieder die Henne, die ja nach der SHN - Logik eigentlich kein Tier ist, sondern nur das weibliche Exemplar einer Tierart... Mal so und dann mal wieder so...dieser Tage wurde bei Anna Heesch die Löwin mit der Begründung - dass das doch lediglich das weibliche Exemplar einer Tierart sei - falsch gegeben und der Anruferin der eigentlich fällige Gewinn unterschlagen...

Wäre wünschenswert, wenn da mal etwas Grundsätzliches käme in Hinsicht auf Fairness und Transparenz Cool

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 13:41 
Titel:

14:36
Anrufer Reinhard kommt bei Alida durch und es kam sinngemäß zu folgendem Dialog :

Reinhard : "Mensch Alida... ich hab ja gestern so ein Pech gehabt... ich hab ne SMS geschickt, wurde zurückgerufen und da ging gleich die Mailbox an ! Ich hab da meine eigene Mailbox im Fernsehen gehört !"

Alida : "Das kann passieren, wenn man gleich ne 2. SMS hinterherschickt, dass dann die Mailbox geschaltet ist..."

Reinhard : "Ich hab aber keine 2. SMS geschickt..."

Alida weicht aus... betont, dass er es ja diesmal geschafft habe und gibt ihm für seine Falschantwort 50 Euro...

Shocked

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 13:45 
Titel:

Urlaubsglück mit Alida "The Peak" Lauenstein und gespielt wird mal wieder X vor Haus Rolling Eyes

Drei abgeklebte Begriffe, es wird schnell durchgestellt und der Gewinn beträgt momentan fix 140 Euro - die Begriffe sind natürlich leicht im Sinne des Redakteurs, wie Alida mit dem schicken Gürtel Rock... Wink nach einem Blick auf die abgeklebten Lösungen lächelnd anmerkte.

Nach dem WARMHAUS von gestern geht mein Tipp heute mal in Richtung Kalthaus und Alpinhaus , natürlich ohne Gewähr...

btw. Dauergewinner Tobias scheiterte eben mit Traumhaus - Tztztz... Rolling Eyes

14.57 Uhr Die Peaks müssen arg niedrig gewesen sein, denn nachdem das BRAUHAUS für 140 Euro gelöst wurde, wurde das Spiel von Alida beendet und QUERHAUS bzw. GROSSHAUS aufgedeckt...

Jetzt werden Tiere gesucht mit "SCH" am Anfang und "E" am Ende - die DSP wird nicht mehr lange auf sich warten lassen Wink

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...

Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Sonntag, 29.07.2007, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 13:49 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
14:36
Anrufer Reinhard kommt bei Alida durch und es kam sinngemäß zu folgendem Dialog :

Reinhard : "Mensch Alida... ich hab ja gestern so ein Pech gehabt... ich hab ne SMS geschickt, wurde zurückgerufen und da ging gleich die Mailbox an ! Ich hab da meine eigene Mailbox im Fernsehen gehört !"

Alida : "Das kann passieren, wenn man gleich ne 2. SMS hinterherschickt, dass dann die Mailbox geschaltet ist..."

Reinhard : "Ich hab aber keine 2. SMS geschickt..."

Alida weicht aus... betont, dass er es ja diesmal geschafft habe und gibt ihm für seine Falschantwort 50 Euro...

Shocked

Kommt mir bekannt vor, die gleiche Geschichte hat Reinhard gestern schon mal bei Frau Ziegler erzählt...machte einen leicht mitteilungsbedürftigen Eindruck.

Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 13:53 
Titel:

Ich tippe auf DURCHAUS Wink

war aber falsch.

Das aktuelle Spiel: Tiere die mit SCH anfangen und mit E aufhören.

SCHNECKE löst Alida selbst. Wenn ich mir die Moderatorin anschaue komme ich sofort auf SCHNEPFE und falsche SCHLANGE. Eine Ommi gewinnt 140/200 mit SCHWALBE. Redaktuer fällt die SCHABE ein.

Weitgehend unbekannt ist hingegen die SCHRÖPFE, lateinisch alida schlagdochspaeterzualis. Die Schröpfe kommt nur in Fernsehgeräten und Monitoren vor und ernährt sich vom Bandansagenverkauf.

Zuletzt bearbeitet von Innenstich am Sonntag, 29.07.2007, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  awb
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 14:05 
Titel:

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
[...]
Oben ohne mit 3 Buchstaben
Nennen sie ein Hauptwort (für die Anspruchsvollen Nomen oder Substantiv)
[...]
1. Wort: HOF vorgegeben
2. Wort: Moni sagt GAS
3. Wort: Christian sagt TÜR
[...]
Tipp: Ägypten, Fluss
(Seit wann dürfen bei "Oben ohne" Eigennamen genannt werden? Er spielt ja auf den NIL an.)

Und sagt nochmal kurz bevor jemand mit NIL loest: "Denken Sie dran, keine Namen, Abkuerzungen, usw."
Die haben doch nichtmal ihre eigenen Kinderspiele im Griff.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren awb ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 14:15 
Titel:

Zitat:

23:39 Uhr HUHN - Petra - Koffer 5 = 125,-? + 25,-? geschenkt - Jürschen: "Solche Tiere wollen WIR hören!"
...
23:50 Uhr ROCHEN - Petra - 10,-? - Jürschen: "Viel zu kompliziert."
...
01:55 Uhr
Auflöung der BIESFLIEGE

Zitat:

X vor Tag (1 Begriff)

Jürgen:"Alles ausnahmslos einfache Begriffe, die jedes Kind lösen könnte!"
...
Jürgen:"Das hier ist einfacher als der Feiertag!"
...
Jürgen:"Ich schwöre, der ist noch einfacher als der Geburtstag und der Hochzeitstag."
...
Auflösung: REICHSTAG

Das ist ja exemplarisch. Wenn man so lügt, dann will man auch nicht wirklich, dass bestimmte Wörter gelöst werden. Das ist unfair und unseriös.
Das alles geschieht aber nur, um mehr Anrufer zu locken, damit ihr noch mehr Geld einspielen könnt. Das ist pervers, eine kapitalistische Schweinerei.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 14:17 
Titel:

Ich meine auch der Redakteur hätte kurz was von wegen Eigenname reingerufen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  rätsel_haft
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 14:40 
Titel:

Warum komme ich bei diesem Bild ...

... auf die Schraubenziege als Lösung Question Question

DER SCHWACHSINN HAT EINEN NAMEN: CALL-IN-TV!

ORGANISIERT VON DER BLM (ART. 2.2 BayMG)

Zuletzt bearbeitet von rätsel_haft am Sonntag, 29.07.2007, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rätsel_haft ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 14:45 
Titel:

@rätsel_haft
Solange dir nicht die SCHEIßHAUSFLIEGE dabei einfällt... Wink

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also ne, für wie bescheuert halten die eigentliche ihre Zuschauer,da kommt man wieder mit einer "Weltpremiere" und der "hammerschweren" Wortsuche:

B A U
M D A
C H S

Spoiler: 
Lösung: SCHAUMBAD

Man lobt eine Gewinnsumme von 2000? plus Geldleitung!
Geldleitungen: 500,1000,2000,5000?

Protokoll Vorhersage:
Geldleitungen 1500,3000,4000? dazu
bei entsprechenden Peaks sogar noch Gewinnerhöhung
Nach zirka 30 Minuten kommt der erste Tipp:Anfangsbuchstabe S
Und nach 2 stündiger generierter DURCHSTELLPAUSE kommt jemand durch trifft die 500? Leitung und gewinnt somit insgesamt 2500?
1 Gewinner in 2 Stunden und Tausende Verlierer...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158451 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.