Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 15:18 Titel:
|
|
|
Tina:"Könnt ihr schnell einen Gewinner durchstellen?"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 15:40 Titel:
|
|
|
Tina beleidigt grad Marc geliebtes blaues Telefon:
"Warum haben wir bei Deutschlands innovativstem und neuestem Quizsender ein Kabeltelefon, was so hässlich ist wie die Nacht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 15:53 Titel:
|
|
|
Wie oft will man eigentlich das Schaumbad denn noch spielen? Ist es wirklich so schwer eine neue Wortsuche zu erstellen?
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 16:15 Titel:
|
|
|
Ich glaub, Tina hat heute ein paar Wahrheitsdrogen genommen
Gerade eben
Tina:"Liebe Konkurrenzsender, schaut gleich genau hin, es kommt ein Spiel, was ihr wieder klauen könnt!"
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 16:23 Titel:
|
|
|
« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Gerade eben
Tina:"Liebe Konkurrenzsender, schaut gleich genau hin, es kommt ein Spiel, was ihr wieder klauen könnt!"
Zitat:
Nöö, Ihr wurde versehentlich eine 5te GL (Gehirnleitung) hinzugefügt, wurde wohl aber vom Redakteur wieder entfernt. So verbleiben 4 Gehirnleitungen :
GL1 = "Rede den Zuschauern ein : Das Rätsel ist zu schwierig"
GL2 = "Rede den Zuschauern ein : Es sind nur wenige Teilnehmer vorhanden"
GL3 = "Rede den Zuschauern ein : Das Spiel ist gleich zuende"
GL4 = "Rede den Zuschauern ein : Das Telefon ist doof"
PS: GL5 war "Rede den Zuschauern ein das die Konkurrenz kriminelle Nachäffer sind" Zuletzt bearbeitet von Quizmaster am Sonntag, 29.07.2007, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 16:27 Titel:
|
|
|
« slang » hat Folgendes geschrieben:
Schwierig ist das bestimmt nicht, aber wenn die Zuschauer weiterhin wie bekloppt anrufen und nicht bemerken, dass erst einer nach 2 Stunden durchgestellt wird, wird man es auch noch weiter machen.
>>"Never change a running system!"<<
Erstens das und zweitens, je weniger arbeit desto besser. Das kennen wir ja bereits aus den Gitterrätseln. Ich meine die denken wahrscheinlich wozu ein neues Rätsel erstellen? Wir bekommen unser Geld auch so, irgendwelche Leute rufen immer an. Außerdem gibt es ja noch die Zapper, die ganz sicher nicht wissen das dieser Mist schon zum zehnten mal gespielt wird. Dazu dann noch das dumme Gerede von der Tina, es ist ja so schwer und das hat niemand....das nächste Spiel ist schon vorbeteitet... bla bla bla....
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 16:40 Titel:
|
|
|
"Wer ist der cleverste Zuschauer in D oder A?"
Das kann ich dir beantworten. Jeder der nicht anruft, auch wenn ihr 500 Geldleitungen aufmacht und die Gewinnsumme auf alles Geld dieser Erde erhöht. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 17:02 Titel:
|
|
|
Wortakrobaten gesucht -.-
die Antwort ist doch easy (Schaumbad)
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 17:03 Titel:
|
|
|
Tina: "Schnellsuchphase ist aktiviert!" (18.03)
lol
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 17:09 Titel:
|
|
|
Tip für 9Live : Arbeitet doch mit angeschnittenen Buchstaben ! z.B. könnte man das D doch anschnippeln und damit nicht als Buchstaben werten - auch wenn die Lösung immer noch einfach wäre , und zwar :
-ABSCHAUM- .
So könnte man immerhin noch nen Anrufer ziemlich risikolos zum Ende der DURCHSTELLPAUSE durchstellen ohne den Gewinn auszahlen zu müssen - ganz fair und transparent halt |
|
|
|
|