Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:52 Titel:
|
|
|
@rene30
@cyberhog
könnt ihr uns noch ein gefallen tun und nicht immer in kurzer zeit hintereinander posten, wenn ihr was vergessen habt einfach editieren und gut
ebengerade hat er es nochmal gesagt: Letzte Woche soll er angeblich das Spiel von Tina übernommen haben und mal abgesehen davon ist der Jürgen 2,3 Wochen im Urlaub gewesen!
Also entweder ich habe es mit den Ohren oder der Jürgen lügt!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:52 Titel:
|
|
|
Die einzige Art und Weise, wie 9Live je pleite gehen könnte, wäre, die Moderatoren für jede einzelne Überstunde (sprich für jedes Mal über 02:00 Uhr) zu bezahlen!
@slang:
Ja sry, ich werd mich zusammenreissen! Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Sonntag, 29.07.2007, 22:54, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:53 Titel:
|
|
|
Jürgen: "Wisst was ich meine, das hat noch garkeiner"
Jürgen, du Vollpfosten... Nach knapp 9 Std. hat das jeder Schüler der
einigermassen schlau ist und nicht auf der Sonderschule war wie Jürgen persönlich.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:56 Titel:
|
|
|
slang jo sorry werde mich auch bessern^^
lg rene |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 22:58 Titel:
|
|
|
9L kann pleite gehen wenn sich eine Verbraucherschutzorganisation findet die 9L verklagt und recht bekommt. Spätestens wenn dann noch Geschädigte sich auf dieses Urteil berufen und Schadenersatz fordern ist 9L tot. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:01 Titel:
|
|
|
Innenstich darauf können wir sehr wahrscheinlich lange warten leider:-( siehste er sagt grade das spiel kann 1 stunde oder 5 stunden dauern usw nach dem motto es liegt daran das keiner anruft hey 9 live ihr wisst das das gelogen ist
lg rene |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:12 Titel:
|
|
|
kann mir jemand verraten, wie lange hier der hot button schon klemmt? ich hab vor x stunden mal bei 9live vorbeigezappt, da lief das schrottspiel schon. nun ist nach mitternacht und die scheisse läuft immer noch?
die haben doch echt einen schuss!!!
so langweilig kann ein quizsender sein...wobei es fraglich ist, ob man das noch quizsender nennen kann. das wäre dasselbe, als würde man ein rätselheft mit 240 seiten kaufen und die seiten 4 bis 239 wären leer. Zuletzt bearbeitet von grescho am Sonntag, 29.07.2007, 23:14, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:13 Titel:
|
|
|
Jürgen: "Viele Gewinner kommen direkt ins Servicecenter und gewinnen dort, hinter den Kulissen und nicht im Studio, Geld!"
Ich wär mal dafür, dass das Forum eine große Suchaktion startet, um eine Person zu finden, die das aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
Ich suche noch... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:15 Titel:
|
|
|
Das Spiel wird ungefähr seit 16:00 Uhr gespielt.
@Jürgen: Es gibt auch Worte mit Sh : "Show", "Sherry", "Shareware", "Shorts"...
Sicherlihc nicht das gesuchte Wort, aber es gibt solche Wörter... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:17 Titel:
|
|
|
Nun wirds ja langsam wirklich spannend... und zwar, ob der Durchstellpausenrekord gebrochen wird oder nicht...
Schade, dass wir die genaue Anfangszeit nicht wissen... 16 Uhr könnte aber hinkommen...
Wenn es der Rekord nicht wird, dann aber zumindest ein Platz unter den TOP-3... die Durchstellpause vom 14.10.2006 war nur 8 1/2 Stunden lang...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|