Jürgen: "Viele Gewinner kommen direkt ins Servicecenter und gewinnen dort, hinter den Kulissen und nicht im Studio, Geld!"
vor allem wüsste ich gerne, wieviel man dort gewinnen kann - 10 Euro und ein Käppi?
Ich muss ja sagen, diese ellenlangen Listen der Monatsgewinner, die im Programm immer durchlaufen, wirken doch eher demotivierend - wenn man sieht, dass die meisten Gewinne gerade mal 10 Euro sind.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: JohnBoy
Schade, dass wir die genaue Anfangszeit nicht wissen... 16 Uhr könnte aber hinkommen...
Öhm kennen wir - es ist ziemlich genau 16:00 - also mein Mitschnitt läuft jetzt exakt 8:20:45 und ist max 10 Sek nach Spielbeginn gestartet
Zitat:
Ich muss ja sagen, diese ellenlangen Listen der Monatsgewinner, die im Programm immer durchlaufen, wirken doch eher demotivierend - wenn man sieht, dass die meisten Gewinne gerade mal 10 Euro sind.
Hat jemand zufällig nen Mitschnitt von so ner Liste ? - würde das gerne mal Auswerten - egentlich habe ich den Mitschnitt nur gestartet um so ne Liste aufzunehmen
PS: Kann es sein das das Forum im Moment ziemlich zäh läuft ? Zuletzt bearbeitet von Quizmaster am Sonntag, 29.07.2007, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Quizmaster
Da bin ich ja mal gespannt, ob sie die durch Abzocke erwirtschaftete Summe in voller Höhe auszahlen oder oder eine Falschantwort/verwirrte Person einen Strich durch die Rechnung macht. Ich werde um kurz vor 2 nochmals reinschalten
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: grescho
So nochmal genau nachgeschaut: 16:07 Uhr oder anders gesagt vor genau 11 Seiten
Soll heißen das wir hier genau über 11 Seiten reden wann,wie und wo das Spiel gelöst wird.
PS.: Tina hat das Spiel als WELTPREMIERE angekündigt, sie meinte wohl die Länge der DURCHSTELLPAUSE!
Jürgen: "Viele Gewinner kommen direkt ins Servicecenter und gewinnen dort, hinter den Kulissen und nicht im Studio, Geld!"
Ich wär mal dafür, dass das Forum eine große Suchaktion startet, um eine Person zu finden, die das aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
Das würde mich auch interessieren. Wobei die Aussage ja schon sachlich richtig wäre wenn jeder soundsovielte per Bandansage einen kostenlosen 9Live-Klingelton (ich bin mir sicher dass Callvieh auf Klingeltöne steht) zum Download unter 0xx.xxxxx* gewinnt.
*49 cent aus dem deutschen Festnetz Zuletzt bearbeitet von Innenstich am Sonntag, 29.07.2007, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Innenstich
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:32 Titel:
« Quizmaster » hat Folgendes geschrieben:
Öhm kennen wir - es ist ziemlich genau 16:00 - also mein Mitschnitt läuft jetzt exakt 8:20:45 und ist max 10 Sek nach Spielbeginn gestartet.
Super !
Dafür hast du dir auch eine Liste verdient...
Die Listen sind allerdings noch vom Mai - damals hatten die noch nicht so viele 10-Euro-Gewinner in der Liste... insgesamt gab es nur 3 Listen.
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6943 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:32 Titel:
Ich glaube (unnötig, dass ich das jetzt erwähne), dem Rekord steht nix mehr im Wege. Ich dachte, vor zwei jahren die 7 Stunden wären schon viel gewesen, und jetzt kommt was noch krasseres. 9 Live übertrifft sich selbst. Wieder einmal. Das Spiel läuft sicher noch länger, das Geldband wird heute nicht mehr zum Einsatz kommen, seit über 8 Stunden dasselbe Gelaber und Gequatsche über den Gewinn. Ich frage mich, warum die den Shows überhaupt noch unterschiedliche Namen geben, wenn doch sowieso überall dasselbe Spiel gespielt wird. Ach, grade sagt der Jürgen wieder, dass der Hot Button jede Sekunde zuschlägt auch nix Neues.
Im Süden nix Neues...
Schade - Rapidshare hat die laut Errormsg schon gelöscht - aber ich bekomm schon noch so ne Liste - hab ja noch etliche Gigabyte frei
Werde auch Du zum Gewinner mit TV Quiz Hilfe - denn wer nicht Anruft ist automatisch ein Gewinner !
9Live macht jeden Monat 10000 Gewinner davon Gewinnen über 80% nicht mehr als 10 Euro
9Live macht im Gegenzug dafür 18.254.575 Verlierer im Durchschnitt wenn jeder nur einmal anruft.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Quizmaster
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:47 Titel:
Jürgen:
"Bis jetzthat mir noch keiner eine rischtige Lösung mit S am Anfang genannt."
"Noch konnte mir keiner die Lösung sagen, es hat mir noch keiner die richtige Lösung, die mit S beginnt, genannt."
Dieser Vollpfosten hat doch tatsächlich die Nerven, demjenigen, der neu zugeschaltet hat, ins Hirn zu legen,
daß es überhaupt je in diesem Spiel einen Lösungsversuch gegeben hätte!!!
Wann greift hier endlich mal jemand ein????
Stundenlanges belügen über ein angeblich niemals zuvor gespieltes Spiel,
stundenlanges Täuschen über angebliche Einwahchancen (vgl. die angebliche Duplizierung einzelner "Leitungen",
vgl. "Sie haben keine Konkurrenz"),
stundenlanges Gefasel vom angeblich zu schweren Spiel,
ewiges belügen vom angeblich nächsten Spiel,
das dauernde penetrante Gelaber von den meisten sogenanten "Gewinern" weltweit.
Wieso darf so was überhaupt unbedarfte Haushalte erreichen????
,,, Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Sonntag, 29.07.2007, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.