Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 16:22 Titel:
|
|
|
0Live widerspricht sich doch ständig....
9 1/2 Wochen Stunden lässt man bewusst die direkte Leitung ins Studio geschlossen, rühmt sich aber mit 700 imaginären "Gewinnern" im Hintergrund, die kein Gewinnspiel für einen "Gewinn" richtig lösen brauchen, was aber gar nichts mit Gewinnspiel zu tun hat und somit die Lizenz für das Austragen von Gewinnspielen in Frage stellt.
Mal sehen wohin diese kriminellen Auswüchse im privaten TV und dem Ausschlachten genötigter Telefongebühren noch hinführen und sich die deutschen, GEZ-Gebühren finanzierten Landesmedienanstalten für die Zulassung dieses dreckigen Geldbeschaffungsgeschäft verantwortlich zeichnen.
Streicht die unrechtmäßigen Subventionen für die LMA's! Sollen sie doch ihr eigenes dreckiges Finanzierungsmodell, was sie den privaten Rundfunk- und TV-Anstalten so ans Herz legen, anwenden um sich zu finanzieren. Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 30.07.2007, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 16:24 Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 16:40 Titel:
|
|
|
Fr. Heesch scheint ja von einigen Momenten, Monaco eingefallen zu sein...
Aber als sie den Tipp "Steuerparadies" sagt, kommt die Falschantwort Andorra....
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 16:46 Titel:
|
|
|
Um 17:43 Uhr wird eine Anruferin, Karen, durchgestellt und gewinnt 380 ?uro mit ihrer Antwort. Sie war ganz erstaunt und sagte, dass sie zurückgerufen wurde.
Antwort von Heesch: "Wir machen ja auch hinter den Kulissen 500 Gewinner pro Tag, einige werden zurückgerufen per Zufallsverfahren und du bist die Glückliche!"
Sie hat absichtlich so laut, betont und deutlich gesprochen, damit die Anruferin, die völlig verwirrt (nicht mit dem anderen verwirrt verwechseln!) war, nichts mehr dazu sagen konnte... Zuletzt bearbeitet von Confuse am Montag, 30.07.2007, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 16:48 Titel:
|
|
|
Vielleicht sollten sie mal Länder ansagen lassen, das ein "ALIEN" enthält. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 16:51 Titel:
|
|
|
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Um 17:43 Uhr wird eine Anruferin, Karen, durchgestellt und gewinnt 380 ?uro mit ihrer Antwort. Sie war ganz erstaunt und sagte, dass sie zurückgerufen wurde.
Zurückgerufen? Dann gehört sie aber nicht zu den 500 Gewinnern die Hinter den Kulissen gemacht werden. Weisst du ob sie per SMS mitgespielt hat? Dann ist es doch klar, dass sie von der Regie zurückgerufen wurde. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 16:55 Titel:
|
|
|
Anruferin: Bin ich im Fernsehen?
Ich suche noch... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 16:58 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten sie mal Länder ansagen lassen, das ein "ALIEN" enthält.
Aber das wäre doch viel zu schwierig...
Momentan ist übrigens Kindergarten- und Aufleger-Konzert. Zwei "Mistkinder" (Zitat Schradin) kamen durch und probierten ihr Glück... Manchmal frage ich mich wirklich, wie bescheuert man sein muss, sich nicht mal ein passendes Geburtsdatum zurechtlegen zu können...
Isabelle ("Mistkind"): "Mein Geburtsjahr ist 1989!"
Heesch: "Und der Geburtstag?"
Isabelle ("Mistkind"): "Gestern!"
Heesch: "Ja, wann denn?"
Isabelle ("Mistkind"): *aufleg*
Mensch, man muss doch einfach nur das gestrige Datum in Verbindung mit dem Jahre 1989 nennen... Also der 29.07.1989... Deutschland wird wirklich immer dümmer... Und das nicht nur wegen des Call TV...
Zitat:
Weisst du ob sie per SMS mitgespielt hat? Dann ist es doch klar, dass sie von der Regie zurückgerufen wurde.
Per SMS hat sie nicht mitgemacht. Heesch sagte sogar, dass sie eine von den 500 Gewinnern ist.
Angeblich sollen die 500 "Off-Air"-Gewinner auf irgendeinen Anrufbeantworter sprechen... Heesch meinte ja, dass zusätzlich noch "per Zufallsverfahren" (Zitat Heesch) einfach so zurückgerufen wird.
Hat vielleicht jemand einen Mitschnitt?
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 17:08 Titel:
|
|
|
Kommt es mir nur Subjektiv so vor das Anna "die schäbige Lache" Heesch heute ein paar Wortsuchen nachlegt die flott gelöst werden um das DURCHSTELLPAUSE-Fiasko von gestern zu relativieren ? Sonst habe ich selten gesehen das die Wortsuche so oft hintereinander gespielt wird - aber ich gucke den Schmand ja auch nicht ständig
Werde auch Du zum Gewinner mit TV Quiz Hilfe - denn wer nicht Anruft ist automatisch ein Gewinner !
9Live macht jeden Monat 10000 Gewinner davon Gewinnen über 80% nicht mehr als 10 Euro
9Live macht im Gegenzug dafür 18.254.575 Verlierer im Durchschnitt wenn jeder nur einmal anruft. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 17:08 Titel:
|
|
|
zur zeit spielen sie ja n ur einfache wörter bin gespannt wann das "schwere" wort kommt wo wir mal wieder eine durchstellpause erhalten, welche natürlich nur stattfindet, weil keiner eine lösung hat
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 17:18 Titel:
|
|
|
Heute probiert die regie anscheinend einige Film und Bildeffekte aus leider wird num dem zuschauer nicht nur durch das gerede der moderatorinnen schlecht
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 17:22 Titel:
|
|
|
@Slang
Theoretisch könntest du auch "Ina" als Abkürzung von "Christina" oder "Sabrina" sehen....
|
|
|
|
|