Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 17:22 Titel:
|
|
|
« slang » hat Folgendes geschrieben:
Wobei in meinen Augen das falsch ist, da MONA für mich die Abkürzung von MONIKA ist und Abkürzungen gelten ja nicht, aber die Regeln werden ja eh ständig und nach eigenen Ermessen geändert!
naja aber mona gilt auch als name ne bekannte von mir heist mit vornamen mona und da sind sie ja verpflichtet das gelten zu lassen
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 18:25 Titel:
|
|
|
Marc Wagner sagt, 9Live macht die meisten Gewinner weltweit.
wurstwicht sagt, Marc Wagner macht die MEISTEN VERLIERER weltweit
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 18:39 Titel:
|
|
|
Leute, bitte keine Testanrufe!
In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 18:47 Titel:
|
|
|
Laufbandtext : Ob eine Lösung schwer oder leicht ist entscheiden Sie
Wasn das fürn Spruch ??? Als ob das nicht völli Schnurtz wäre
Das soll wohl vermutlich das Gefasel vom schweren Rätsel legitimieren ...
Nun wurde in den Geldleitungsmodus gewechselt und es ist auch zu befürchten das auch in den Durchstellpausenmodus gewechselt wurde....
Edit : Doch noch die Kati durchgestellt - Glückwunsch zu 930 Euro (GL400?) für den Bär
Werde auch Du zum Gewinner mit TV Quiz Hilfe - denn wer nicht Anruft ist automatisch ein Gewinner !
9Live macht jeden Monat 10000 Gewinner davon Gewinnen über 80% nicht mehr als 10 Euro
9Live macht im Gegenzug dafür 18.254.575 Verlierer im Durchschnitt wenn jeder nur einmal anruft. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 19:07 Titel:
|
|
|
Warum gibt's denn keine Goldnuggets mehr auf dem Laufband ? Keiner der Weltweitmeistegewinnermacher denkt an meinen Avatar. Sind die Bauarbeiten etwa schon abgeschlossen ?
Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 19:09 Titel:
|
|
|
Willkommen im 9Live-Bootcamp
mit Oberfeldwebel Marc Wagner seinem Adjutant Mr. Bluephone
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 19:23 Titel:
|
|
|
WAGNER - BELÜG NICHT DIE MENSCHEN, DU "MODER-A-TOR"
9LIVE MACHT NICHT ÜBER 10.000 GEWINNER MONAT FÜR MONAT WELTWEIT IM DEUTSCHEN FERNSEHEN!
Das ist eine dreckige, kapitalistische Abzock-LÜGE!!!
1. Ihr seid KEIN deutsches FERNSEHEN!
2. Ihr seid eine Telefongebühren-Abzock-Geldbeschaffungsfirma mit Kameraanschluss
3. Euer TV-Bild gleicht einem Glücksspiel-DADDELAUTOMAT - Das Telefon, der Geldeinwurfschlitz!
4. Es gibt keine Gewinner ohne Gewinnspiel im Hintergrund! Dafür habt ihr keine Lizenz und betreibt somit VERBOTENES GLÜCKSSPIEL!
5. Lotto macht die meisten Gewinner im deutschen Fernsehen, da ja auch da die Ziehung statt findet.
Die WAHRHEIT - IHR MACHT die meisten VERLIERER mit eurem TELEFON-HÜTCHENSPIEL
Ihr seid die Seuche in dieser Gesellschaft, wie jede Gesellschaft irgendeine Seuche einmal hat. Und der salmsche Erreger hat sich abgesetzt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 19:34 Titel:
|
|
|
« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Willkommen im 9Live-Bootcamp
mit Oberfeldwebel Marc Wagner seinem Adjutant Mr. Bluephone
Wenn man sich das Animiergesudel mal rückwärts anhört...hmm, nicht viel Unterschied, könnte die ohnehin schon überragende Dramaturgie sogar noch steigern. Die "Einsatz in Manhattan" und "Die Strassen von San Fransisco"-Sounds bleiben ja gleich...
Press the Logo to play |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 19:36 Titel:
|
|
|
9Live muss neues Equiptment gekauft haben. Auch bei Marc Wagner spielt wieder irgendein Bildredakteur mit diversen Spezialeffekten rum. Naja, ich kanns ihm nicht verübeln, mir würde da auch langweilig werden.
Nochmal was zu den Geldleitungen. Je mehr man hinzufügt, umso kleiner wird ja der durchschnittliche Gewinn des Anrufers. (Jedenfalls wenn immer mehr "kleine" Leitungen kommen - und das Verkauft man dann auch als dreifache Chance oder was??
mulleimers
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Anagramm für Profis: SALADIN SENDET MENTAL |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 19:40 Titel:
|
|
|
Zitat:
Wenn man sich das Animiergesudel mal rückwärts anhört...hmm, nicht viel Unterschied,
WAS ? Ich hätte schwören können da satanische Verse rauszuhören
Zitat:
9LIVE MACHT NICHT ÜBER 10.000 GEWINNER MONAT FÜR MONAT WELTWEIT IM DEUTSCHEN FERNSEHEN!
Naja, wenn 9Live mehr als 10.000 Mitarbeiter hätte könnte das ja wieder stimmen *seuftz*
Werde auch Du zum Gewinner mit TV Quiz Hilfe - denn wer nicht Anruft ist automatisch ein Gewinner !
9Live macht jeden Monat 10000 Gewinner davon Gewinnen über 80% nicht mehr als 10 Euro
9Live macht im Gegenzug dafür 18.254.575 Verlierer im Durchschnitt wenn jeder nur einmal anruft. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 19:46 Titel:
|
|
|
« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Wenn man sich das Animiergesudel mal rückwärts anhört...
.... klingt das wie ein terroristischer Anschlag auf den gesunden Menschenverstand!
Aber auch schon vorwärts ist es kaum ertragbar!
Die Politiker wollen uns Terror aus der islamischen Welt einreden, dabei haben wir den Terror im eigenen Land - im privaten TV. Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 30.07.2007, 19:57, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|