Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 21:46 Titel:
|
|
|
GROLL, FLUSS Geht trotz MUTIG immer noch
Heesch: "Scheint ja wirklich keine Lösung... o o o o oh Wer schafft es, auf dem letzten Schritt den Weg zu gehen ? - auf dem letzten Weg den Schritt zu gehen ? - ich bin schon ganz durcheinander
Gute Freunde komm un gehn" - wo hat sie denn den Spruch her... aber alle wieder auflegen (BANDANSAGE abgelaufen) und jetzt alle gemeinsam wieder in die Leitung...
Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 22:05 Titel:
|
|
|
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Und das mit dem; "Am Abend danke Ich Gott, für den schönen Tag" ist aus ihrer Warte an Blasphemie kaum zu
toppen... :kotz2:
@E.R.PEL, Du darfst Ötzi-Anna nicht immer so negativ sehen!
Sie denkt doch nur an ihre Zukunft und übt schon mal für ihren neuen Job bei BIBEL.TV!
In ihrem Alter muss man anfangen, an die Ewigkeit zu denken ... viel Zeit bleibt da nicht mehr!
DER SCHWACHSINN HAT EINEN NAMEN: CALL-IN-TV!
ORGANISIERT VON DER BLM (ART. 2.2 BayMG) |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 22:08 Titel:
|
|
|
Juchu, das "neue" Spiel klingt nach 3 einfachen und einem wie "Saigaantilope".
Ich suche noch... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 22:13 Titel:
|
|
|
@Hotbutton
Nicht schlecht...
Aber da kann man noch drauf kommen... ich tippe eher auf STIMMBANDENTZÜNDUNGSMEDIKAMENTE
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 22:16 Titel:
|
|
|
Wort Nr. 4 ist für die Experten und zum Abzocken.
Ich tippe auf: STAFFELÜBERGABE
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 22:18 Titel:
|
|
|
Hm, ich tippe auf: SattelummacheN
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 22:20 Titel:
|
|
|
« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
« Güldengelackter Bauschutt » hat Folgendes geschrieben:
GROLL, FLUSS Geht trotz MUTIG immer noch
Ich muss dich leider enttäuschen, weder das O noch das U dürfen nicht an 3. Stelle genannt werden.
Na schön, ich hab auch nicht so richtig mitverfolgt, - war mal zwischendurch wegen CI aufm Klo die neuesten Lösungen auslotend.
Aber vielleicht wird es dich interessieren, dass ich eine eigene Kreativabteilung betr. Rätsel ins Leben gerufen habe. Meine Mannschaft ist seit kurzer Zeit unterwegs in Kindertagesstätten, um die Dreikäsehochs mal nach Tieren zu befragen, die sie kennen; superkreative Antworten (alle mit vier oder fünf Buchstaben ! Und alle irgendwo im Bereich Haus-Hof-Wald anzusiedeln) haben meine Mitarbeiter unmittelbar über Mikrophon aufgenommen !!!
Einen haben wir dem Bundesamt für Verfassungsschutz melden müssen (der Knabe sagte "Stirnlappenbasilisk" ). Und bei einem steht die Überwachung durch eine von Bundesinnenminister Schäuble eingerichtete Sonderbehörde unmittelbar bevor: Der sagte nämlich SCHAUMBAD.
Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 22:20 Titel:
|
|
|
Heute ist die SCHEISSFLIEGE dran ...
Ich meine als Lösungswort ...
DER SCHWACHSINN HAT EINEN NAMEN: CALL-IN-TV!
ORGANISIERT VON DER BLM (ART. 2.2 BayMG) |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 22:27 Titel:
|
|
|
23:26
gelöst wurden : SUMME, SPINNE (mit Einhilfe)
Auflösung vom Sender : SELLERIE, SEELÖWE, SALZSEE
23:28
Start von "Oben ohne" mit 4 Buchstaben :
Ein Anrufer nennt AUTO.
Tina drängt ihn darauf, ein anderes Wort zu nehmen (weil sonst gleich 3 Vokale wegfallen würden)... der Anrufer überlegt satte 2 Minuten - ihm fällt kein anderes Wort ein, bis ihn Tina mit 50 zusätzlichen Euros überredet den HUND zu nehmen... er gewinnt insgesamt 550 Euro.
Nebenbei gesagt : AUTO ist doch eine Abkürzung für Automobil...
(23:34) Alma nennt das WORT für 800 Euro.
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 22:43 Titel:
|
|
|
23:38
Lorenzo kommt durch und gesteht, dass er noch keine 18 ist... er könne aber seine Mutter holen, die direkt neben ihm sitzen würde...
Tina lässt ihn eiskalt abblitzen... diskutiert noch kurz mit ihm, aber lässt es nicht zu, dass er seine Mutter ans Telefon holt...
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 22:48 Titel:
|
|
|
Interessant:
Tina Kaiser: "Habt ihr ein Computerprogramm, das habt ihr doch, da könnt ihr doch mal nachschauen, ob noch was geht?"
Tja, ich würde mal sagen... Aufgeflogen, wa?
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 22:49 Titel:
|
|
|
Hat sie wirklich gerade "Anagrammgenerator" gesagt?
Tina:"Wir haben wenigstens ein schlaues Programm!" (Tina, wir auch )
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Interessant:
Tina Kaiser: "Habt ihr ein Computerprogramm, das habt ihr doch, da könnt ihr doch mal nachschauen, ob noch was geht?"
Tja, ich würde mal sagen... Aufgeflogen, wa?
Das schreit doch geradezu nach einem Mitschnitt! Bittöööööö!
Zuletzt bearbeitet von wurstwicht am Montag, 30.07.2007, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|