CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 12 [168 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 10, 11, 12 Weiter
Erneute Schlappe für CALL-IN-TV.DE !!!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mein Vertrauen in die Judicative zerbricht.

Und wenn wir jetzt schreiben, dass da "Ehrenmänner" anrufen ist das dann auch wieder verkehrt ?

Man kann sich wirklich nur wünschen, dass diesen Fall jetzt wirklich jeder mitbekommt.
So was gehört an die ganz große Glocke...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Niclas
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 19:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
"I. Dem Antragsgegner wird es bei Meidung eines Ordnungsgeldes bis zu EUR 250.000,00, ersatzweise Ordnungshaft bis zu sechs Monaten verboten, unter Bezugnahme auf von der Antragstellerin produzierte Fernseh-Quizsendungen zu behaupten und/oder behaupten zu lassen und/oder zu verbreiten und/oder verbreiten zu lassen, in diesen Sendungen gebe es "verwirrte Anrufer", wenn dieser Begriff als Synonym für "Fa.ke-", also "Schein-Anrufer" verwendet wird.
(?)"
Die Entscheidung ist rechtskräftig, Rechtsmittel dagegen gibt es nicht.


Bitte was? 250.000 Euro Ordnungsgeld für 2 harmlose Wörter? Bis zu 6 Monate Haft?

Und wieso gibts dagegen keine Rechtsmittel? Callactive darf in Revision gehen aber du nicht? Schöne Gleichberechtigung Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Niclas ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Ich gehe immer noch davon aus, daß dieses Forum nicht nur von Usern, also "Insidern" gelesen wird.

Im Gegenteil.
Uns allen ist eher daran gelegen, daß möglichst viele Menschen "von außen" hier hereinlesen und anfangen sich kritisch zu interessieren. Eine Botschaft, die ihre Kreise zieht, und das ist auch gut so.

Was also soll jemand außenstehendes, der sich aus Interesse und gutem Grund für dieses Forum interessiert, vielleicht auch nur zufällig verlinkt wurde und einfach mal reinliest, denken,
wenn er den Begriff "Verwirrte" Anrufer liest????
Was wird er wohl denken?

Spoiler: 

"verwirrt" kommt allgemeinhin von "Verwirrtheit"-
ein sehr allgemein gebräuchliches Synonym also für Irritation.

Er wird denken,
daß ein Anrufer, der aufgrund seiner falschen oder nicht gegebenen Antwort in Anbetracht des gelesenen Zusammenhangs über ein pille-palle-Spiel
objektiv doch sehr wohl verwirrt erscheint.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Verwirrt eben.

Demnächst darf hier gar kein Wort des alltäglichen Sprachgebrauchs mehr benutzt werden, weil paranoide Gewinnspielveranstalter dahinter bösartige Synonyme KONSTRUIEREN und dafür auch noch den Segen Deutscher Richter bekommen.
Wo kommen wir denn da hin??


Solche Urteile sind vermutlich nur in Ländern möglich, in denen Lobby vor objektiven Recht gilt.
*kopfschüttel*

A propos Kopf-

lieber Marc, und auch liebe User,
nicht prinipiell denselbigen in den Sand stecken-

auch wenn ich persönlich eher an die Unschuld einer Hure glaube als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz Evil or Very Mad und diese Entscheidung für uns alle weit ab der Realität ist!

Ich finde es in Anbetracht der sich überschlagenen Ereignisse -sagen wir mal- "mehr als ärgerlich",
daß sogar der Spendenaufruf in diesen Tagen sabotiert wird und damit für Außenstehende in ein unglaubwürdiges Licht gerät.
Denn gerade der ist in diesen Tagen ernstzunehmender denn je.

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Dienstag, 31.07.2007, 23:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leider vermute ich dass selbst die öffentlich-rechtlichen sich nicht trauen werden ein Gerichtsurteil kritisch zu hinterfragen.

Das Problem bei der ganzen Sache ist dass sich hauptsächlich Leute mit dieser CI-Materie beschäftigen die selbst garkeine Opfer sind, die Opfer hingegen nach wie vor zu glauben scheinen dass sie immer nur Pech haben weil sie nie oder nur beim 100-Euro-Rätsel mal durchgekommen sind.

Wir brauchen 5-10 Renter/innen die durch Call-In Haus und Hof plus Barvermögen verloren haben. Mit solchen Schicksalen kommt man ins Fernsehen. Wenn man dann noch zeigt dass bei bestimmten Sendungen reihenweise die Chance auf 5000 Euro durch blödeste Falschantworten und Nichtssagen versiebt wird sollte der Zuschauer schnallen was abgeht.

Aber irgendwie sieht das alles nicht gut aus. Callactive ist mächtig und spielt alle Trümpfe, vor allem den des vielen Geldes, voll aus. Wenn die wollen reichen die wöchentlich irgendeine Klage gegen dieses Forum ein, irgendwan knickt jeder ein oder kann nicht mehr.



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MIR PLATZT GLEICH DER KRAGEN!!!!!

Wenn ich der Meinung bin, ein Anrufer macht einen verwirrten Eindruck, dann MACHT ER VERDAMMT NOCH MAL EINEN VERWIRRTEN EINDRUCK!!! Er ist ein verwirrter Anrufer! Weil ICH GLAUBE er sei verwirrt! DAS IST DANN MEINE MEINUNG!

ES REICHT!!! MEIN RECHT AUF FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG will ich mir nicht nehmen lassen! Und dann auch noch "Im Namen des Volkes"....


VERDAMMT! WO LEBEN WIR EIGENTLICH??? Sind wir schon wieder so weit, das Wahrheiten nicht ausgesprochen werden dürfen??? Das passt als Mosaiksteinchen zu dem, was sich derzeit ein gewisser Rollifahrer über unsere Köpfe hinweg zurechtbastelt. Aber geht ja nicht um den normalen Bürger, der wird in seinen Rechten nicht eingeschränkt. Ist alles nur Einbildung...

Und wer MIR unterstellt, ich würde anstelle eines V E R W I R R T E N Anrufers in Wirklichkeit einen S C H E I N - Anrufer meinen, der müsste ja ebenso damit rechnen, dass er einen dran kriegt, wegen Unterstellung?!



Dieses Urteil MUSS an die breite Öffentlichkeit! ARD & ZDF: Kommt aus euern Löchern!!!!

P.S.: Habe versucht, mich sehr zurückzuhalten, ich könnte nach heutigen Maßstäben sicherlich.... ach lassen wir das, ich wander aus, in eine echte Demokratie! China soll sehr schön sein, habe ich gehört....

Zuletzt bearbeitet von sauerwerder am Dienstag, 31.07.2007, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Es ist echt zum kotzen was die Justiz sich erlaubt. Wieso geht das nicht durch sämtliche TV Sender? Weil Geld die Welt regiert!!!!!!!!

Mork lass dich nicht unterkriegen! Wir stehen alle hinter dir. Gut klar der Spruch "Wir stehen hinter dir" den hat man nun oft gelesen, aus der jetzigen Situation bringt es dich auch nicht. Trotzdem du weißt wie es gemeint ist denke ich Smile



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  DunkelSchwarz
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 109
Wohnort: am Zuger See
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leider wird es so kommen: Es führt kein Weg daran vorbei, sich im Ausland (am besten in Korea oder Vietnam) zu registrieren und außerhalb Deutschlands zu hosten.

Ich kenne viele Foren- und Blogbetreiber, die diesen Weg gegangen sind und es zu keiner Stunde bereuten. War früher Anwaltspost nahezu wöchentlich gang und gäbe, ist seit der Verlagerung absolute Funkstille.

Und verirrt sich wirklich mal eine Drohmail via Kontaktformular herein, wird die Angelegenheit geprüft und bei berechtigter Kritik entsprechend korrigiert, bei unberechtigter Kritik folgenlos geschwiegen.

Man kann in Deutschland, diesem Zensur- und Abmahnland par excellence, keine kritischen Foren mehr betreiben. Mad



"ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Wir läuten jetzt die 20. finale Phase ein......"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DunkelSchwarz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DunkelSchwarz » hat Folgendes geschrieben:
Leider wird es so kommen: Es führt kein Weg daran vorbei, sich im Ausland (am besten in Korea oder Vietnam) zu registrieren und außerhalb Deutschlands zu hosten.

Ich kenne viele Foren- und Blogbetreiber, die diesen Weg gegangen sind und es zu keiner Stunde bereuten. War früher Anwaltspost nahezu wöchentlich gang und gäbe, ist seit der Verlagerung absolute Funkstille.

Und verirrt sich wirklich mal eine Drohmail via Kontaktformular herein, wird die Angelegenheit geprüft und bei berechtigter Kritik entsprechend korrigiert, bei unberechtigter Kritik folgenlos geschwiegen.

Man kann in Deutschland, diesem Zensur- und Abmahnland par excellence, keine kritischen Foren mehr betreiben. Mad


Genau das sagen doch viele andere und ich übrigends auch, doch leider wurde diese einzig rettende Idee bisher nie konsequent durchdacht und ins Auge gefasst! Warum denn nicht? Gibt sicher jede Menge Leute, die Hilfe zu diesem Thema geben können und auch gerne wollen...

Ich schließe mich allen an: Absolut schwarzer Tag für uns alle!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 19:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Niclas » hat Folgendes geschrieben:

Und wieso gibts dagegen keine Rechtsmittel? Callactive darf in Revision gehen aber du nicht? Schöne Gleichberechtigung Rolling Eyes


Da gibts schon Rechtsmittel ... das Ganze kann jetzt vom nächst-höheren Gericht nochmal entschieden werden usw. ... Problem ist nur, dass das immer ne ganze Stange Geld kostet. Callactive hat kein Problem damit das Geld aufzubringen.... Firmen haben das insgesamt so an sich, dass ein paar 1000 oder auch 10000 oder mehr Euro kein so wahnsinnig großes Problem sind.

Als Privatperson steht man da ganz schön schlecht da ... hast du dich nicht auch schonmal gefragt, warum die Musikindustrie z.B. für jedes Lied, dass du "sharest" von dir einen bestimmten Betrag verlangt, ohne nachzuweisen, dass es wirklich eine bestimmte Anzahl von Personen von dir runtergeladen haben?? (Also jetzt in dem Fall die zeigen dich an und fordern "Schadenersatz")

Richtig... die Verhandlungen enden meistens mit einem Vergleich, in dem die ursprünglichen extrem utopischen Forderungen auf ein gewißes Maß gesenkt werden und beide Seiten damit einverstanden sind. Durchgefochten bis zum Schluss hat das noch niemand, da die Mehrkosten ein zu großes Risiko sind.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Steffen_K1
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
Wohnort: weit weg von call-in
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:

China soll sehr schön sein, habe ich gehört....


China ist auch nicht mehr viel schlimmer als hier in D.Dort wird man auch bei einer falschen Meinungsäußerung gleich eingebuchtet.Was sich dieser Staat zur Zeit alles so leistet,erinnert mich schon sehr stark an die damalige DDR,die ich 22 Jahre live miterleben musste.Damals war Meinungsfreiheit nicht möglich,so wie es jetzt in Deutschland immer mehr zunimmt.Außer man Kohle bis zum Abwinken,dann hat man alle Freiheiten,die man sich wünschen kann.Der Rechtsstaat nimmt immer mehr ab.Wenn es dieses Forum nicht mehr geben sollte,was ich sehr bedauern würde,dann kann Call-in seine dr.. Spiele in aller Ruhe ab durchzocken,ohne dabei noch von Kritkern "belästigt" zu werden.



Leute, die Sendung ist "gleich" zu Ende.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Steffen_K1 ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 200
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 19:58 
Titel: Re: Erneute Schlappe für CALL-IN-TV.DE !!!
Thema Beschreibung: Fassunglos ob der Entscheidung des Münchener Oberlandesgerichts
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Liebe User, liebe Leser,

leider muss ich Euch die traurige Mitteilung machen, das wir, CALL-IN-TV.DE, heute in der Revision um die Sache der "verwirrten Anrufer" leider verloren haben!!!

Mork vom Ork


Hallo Marc, hier scheint aufgrund der Aufregung alles ein bisschen durcheinanderzulaufen. Es kann nicht "Revision" sein, es muss "Berufung" heißen. Daran schlösse sich meine zweite Frage an:

Ist die Revision zugelassen ?

Die Antwort möchte ich von dir, ebenso wie ein gepostetes Urteil, bevor du dich zurückziehst. Du kannst natürlich auch schon aufgrund des Rates deines Rechtsanwalts machen, was du willst, aber ich würde schon gern wissen, was Sache ist.



Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man muss sich das echt mal vorstellen. Etwas überspitzt übernimmt doch dieses Forum die Funktion die eigentlich die Landesmedienanstalten ausüben sollten. Das stellt sich einer hin und prangert an was angeprangert gehört während die LMA die drei Affen machen. Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen. Da macht sich ein Forum ohne finanzielle Interessen zur Zielscheibe eines Konzerns während alle die sich dem mit Macht und Geld entgegenstellen könnten einfach wegschauen. Und dann lassen sich auch noch Gerichte von diesen Abzockern instrumentalisieren. Mit deutscher Gründlichkeit und Ordnung wird dem Wunsch einer Firma, bitte nicht öffentlich für Offensichtliches kritisiert zu weden, folge geleistet.



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Niclas
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Da gibts schon Rechtsmittel ... das Ganze kann jetzt vom nächst-höheren Gericht nochmal entschieden werden usw. ... Problem ist nur, dass das immer ne ganze Stange Geld kostet. Callactive hat kein Problem damit das Geld aufzubringen.... Firmen haben das insgesamt so an sich, dass ein paar 1000 oder auch 10000 oder mehr Euro kein so wahnsinnig großes Problem sind.


Aber wieso steht dann da, dass es dagegen keine Rechtsmittel gibt, das entspricht dann doch nicht der Wahrheit?

Achja, Musik hör ich kaum, also verschike bzw. lasse ich mir normalerweise auch keine Musikclips schicken.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Niclas ist zur Zeit offline 
  Jackpot
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@sauerwerder:

Ich kann mich nur anschließen!!! Jeder hat das Recht auf die Meinungsfreiheit, schließlich leben wir nicht mehr in den 40er Jahren des 20. Jahrhunderts! Und meine Meinung bleibt ob das jemanden passt oder nicht! Ich habe die Sendungen Money Express, Quiz Zone und VivaPlusQuiz auch oft verfolgt und konnte so genannte "Verwirrte Anrufer" hören, was mir bei gewissen anderen Sendern noch nie aufgefallen ist!
Für mich sind "Verwirrte Anrufer" auch die, die eine absurde Lösung haben und sich auch sehr seltsam anhören! Und der Richter hätte sich mal viel mehr mit diesen Sendungen beschäftigen sollen und nach Videos fragen können, die diese "Verwirrte Anrufer" zeigen!

Das Forum und die Grüne Gnome muss es weiterhin geben!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jackpot ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 12 [168 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 10, 11, 12 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2207s ][ Queries: 48 (0.0589s) ][ Debug Ein ]