CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 24.11.2024, 00:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 20 [270 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [30.03.2007 - 19.02.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 01:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man, es gibt tausende Quizfragen und wenn ich zu diesem Pseudo-Quiz auf SuperRTL schalte lese ich schon wieder "Moses Arche-Verarsche-Frage". Mindestens schon das 4 oder 5 mal und so lange sind die mit ihrem Pseudo-Quiz noch gar nicht Online.

Zocken die Zuschauer/Anrufer immer mit dem selben Scheiß die Kohle aus den Taschen.

Was für Kreativlosigkeit bei diesen Anruf-Drückern aber groß die Kohle aus genötigten Anrufgebühren ergaunern wollen ohne sich selbst mal etwas Mühe zu geben außer stundenlang die Zuschauer mit dummen Zeugs zutexten.

Wie wärs mal mit dieser Quizfrage....

Was betreiben zwei Anruf-Drücker im Call-TV auf superRTL, die einen Strohballen hin und her werfen?
Spoiler: 
Gedankenaustausch!

02:42 Uhr
"Anrufer" sagt erst "2 Tier von jeder Art" und will sich dann korriigieren und sagt, das ja Moses gar nicht auf die Arche ging.

Somit hat man wieder gespart, die ausgelobte Gewinnsumme auszuspielen. Denn wenn man wirklich die ausgelobte Gewinnsumme hätte ausspielen wollen, würde man nicht immer genau bis zum Sendeende mit dem Durchstellen bewusst warten. Weil man ja auch mit einer Falschantwort rechnen muss.

Sorry, aber ich darf ja an der Echtheit des Anrufers zweifeln. Zweifeln ist ja nicht verboten!

Was für ne Produktion? Das ist eine Zumutung des guten Geschmacks!

Wer mit Blacklist-/Whitelistenfunktionen arbeite, schließt realen ZUFALL aus.

Quelle: SNT Multiconnect
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 09:56 
Titel:

Ab 0:40 Uhr liefen vor der "Moses-Frage" folgende ebenfalls abgebrochene Spiele:

"Ein Mann hat 6 Töchter, jede hat einen Bruder. Wie viele Kinder hat der Mann?",
bei 1800? abgebrochen,
die 1800? wurden mitgenommen zu:
"Welche Worte stehen auf dem Rande eines 5?-Stückes?",
bei 1900? abgebrochen,
die 1900? mitgenommen,
zu Moses, der mit dem Hausboot auslief.

Das ausgerechnet Ingo, den ich hiermit herzlich grüsse, solch eine billige Frage vergeigt,
hätte ich nicht gedacht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 10:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hab mir auch einen Teil der Sendung angetan und revidiere meine Aussage, dass sie sich zwischen M? und 9live zu positionieren versuchen.

Sie entwickeln sich zu einer Art M?-PLUS. Unglaublich, was da - zugegeben - mit einigermaßen moderaten Tönen abläuft. Ich frage mich, wann die beiden "Moderatoren" von diesen virtuellen Gestalten, denen man per SMS Wörten in Mund legen kann, abgelöst werden. Besser wären die allemal.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  abzocker9999
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 15:22 
Titel:

Also bei dem Quiz fällt es mir äußerst schwer nicht beleidigend oder ähnliches zu werden.

Aber es ist nunmal Fakt, dass es vermutlich diese scheiss hot button oder kugel einfach nicht gibt und es ihn nie!!! gegeben hat. Es wird einfach jemand reingestellt (vielleicht meist dann auch noch vom Sender), der dann die Falschantwort sagt.

Es ist unglaublich, wie viel REINGEWINN die vom Masterquiz machen! Die kassieren zig Anrufe und spielen 0!!!! ich wiederhole 0!!! Euro aus!

Da fehlen mir einfach die Worte. Dieser Dreck gehört sich schnellstmöglich vom Staat kontrolliert und mal hinter die Kulissen geschaut. Es scheint diesen Moderatoren nicht klar zu sein, dass auch sie sich der Unterstützung des Betrugs in vielen Fällen strafbar machen könnten, wenn sie wüssten, dass es keinen Zufallsgenerator gibt und damit den Zuseher direkt und nur aus Profitgier auslügen.

Also dagegen ist ja DSF harmlos. Weil die spielen wenigstens das Geld aus, wenn jemand auf Automarken wie .....was weiss ich kommen....

Angepasst by Speculatius
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren abzocker9999 ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 00:29 
Titel:
 ­­­­

"Wie oft kann man einen 1000 Euro Schein in 10 Euro Scheine wechseln?"

Tuut

Es werden andauernd wieder die vomSendersuggeriertenLeitungen getestet.
Verarsche und Abzocke!

Der olle Moderator wird sich laufend selbstgerecht.
"Ich habe morgen noch eine Möbelhaus..."

Tuut

Die blonde testet gerade wieder die Leitungen!

Tuut

Gewinnleitung: 1,6,12

Tuut

Leitung 18 kommt dazu "angeblich" und im "Off" kann man auch ein tolles Abo gewinnen (sicher so ein schickes 0815 Tittenmagazin) Super!

Tuut

Um 01:52 Uhr werden wieder alle "angeblichen Leitungen" getestet. Überraschung; bei jeder Leitung gab es blos ein Tuut

Ab jetzt Leitung 24 (lachschlapp ihr Asis)

Die Blonde meinte gerade, dass sie sich immer schon mal was in ihr Dekollete tättowieren lassen wollte. Wohin denn, auf die Rippen?

02:03 Uhr die Leitungen werden wieder getestet Tuut

Oh, "Heiko" ist wieder da, um die Dame zu unterstützen!
02:10 Uhr

Jetzt war sogar das Bild weg "bleiben sie dran"
02:14 Uhr

Leitungen werden ausgetauscht; eh egal, weil asi Durchstellpause
5,15,25,35,45

SHANE54

Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 31.07.2007, 01:30, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Volxi

BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 01:03 
Titel:

Es ist einfach nur widerlich, wie Leuten, die ohnehin wenig Geld haben und gemeinhin als (mE übles wort) Unterschicht bezeichnet werden, dieses aus der Tasche gezogen wird.

Ganz übles Beispiel grad auf "Super Rtl"......"ganz ehrlich, letzte chance, nur noch 60 Sekunden,...nicht rechnen,...." 60 Sekunden vorbei,...."das gibt es nicht, das kann nicht sein,..." usw

Die Frage die ich diesen Leuten, vor allem dieser Anim..se gerne mal stellen würde wäre: "Kannst du dich morgens im Bad eigentlich noch selbst im Spiegel anschauen??

Gewinnleitungen um 2.00 Uhr: 1, 6, 12, 18, 24

Sollte jemand noch so hardcore draufsein und bis zum Ende dabei bleiben, bitte posten, wann dieses "Spiel" aufgelöst wurde.

@Shane54: stark bleiben..... lieben gruss
jetzt is was tolles passiert, bild und tonausfall,..tat richtig gut..

>>>>>KLASSE, dass es dieses Forum gibt<<<<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Volxi ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Volxi » hat Folgendes geschrieben:

>>>>>KLASSE, dass es dieses Forum gibt<<<<<

Das will ich meinen... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Volxi

BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 01:29 
Titel:

Das will ich meinen... Wink[/quote]

frag mich ja grad selbst, wie hardcoremäßig ich grad drauf bin, bin jetzt aber seit ner stunde bei dieser "sendung" dabei und bin einfach nur schockiert,...und zwar so, dass ich mich hier auf call-in-tv endlich mal registriert hab. bin schon länger leser hier.

diese "Animse" ist wirklich das schrecklichste, was, zumindest, das deutsche fernsehen zu bieten hat.

grad ist schon wiedermal die zeit abgelaufen....würg
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Volxi ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 18:56 
Titel:

Langsam finden sich auch auf SRTL die Art Anrufer ein,
welche auf die falsche Wahlwiederholungstaste drücken,
und mit KLEEBLATT auf die 1 in 111 Frage antworten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 01:14 
Titel:

Geile srtl-Nacht: komm lieber mod und mache tut tut, das ich mal wieder lache tut tut,
es ist kaum auszuhalten, dann lieber Musik oder Sirenengeheul.
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 08:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hab das jetzt zum wiederholten Male angeschaut. Wenn ein Anrufer durchgestellt wird, dann geschieht das, wie bei allen anderen Sendern auch, ganz normal mit "Klingeln".

Da frag ich mich, was dieses ständige sinn- und erfolglose "Abfragen" der "freien Leitungen" überhaupt soll. Wenn jemand regelmäßig schaut: Ist es schon einmal passiert, dass bei einer solchen Abfrage ein Anrufer in einer Leitung war? Ich hab's noch nicht gesehen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Donald Duck
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 09:00 
Titel:

Ja, es ist schonmal passiert! Allerdings bei Tele5! Aber da es von der selben Produktionsfirma gemacht wird, ist das ja egal!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donald Duck ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 14:05 
Titel:

Die Technik ist heute so was von schnell, und zuverlässig,
der Anrufende, hätte sofort ein Besetztzeichen.
Hier geht es um Wahrscheinlichkeiten im Nanosekundenbereich,
während dem Anrufer vorgegaukelt wird, er hätte eine hohe Chance,
gerade jetzt durchgestellt zu werden.
T5 hatte sogar reine "Pickup" Spiele, da ging das ewig,
nur es kam halt keiner durch, und wie sagt man so schön,
eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Und die Schwalbe kann "Der den HotButton betätigt" sicherlich
fliegen lassen, wieviel Einfluss man darauf hat,
zeigten die letzten drei Sendungen wieder sehr gut.
Wenn die Leitungsspiele schon ein Segen sind für die Sender,
dann ist "Pickup" jedenfalls der Goldregen.

Übrigens, schon aufgefallen?
Es gibt immer noch keinen dauerhaften U18 Hinweis beim Master Quiz.
.
  Heiko Isgro
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 14:55 
Titel: ???

...und dann wundert ihr euch über die jüngsten Urteile?

Wenn man hier als Spacken, Asi (soll wahrscheinlich Assi lauten), Heuschrecke usw. beschimpft wird.

Na ja, wenn es der Sache dient.

Gruß
Heiko
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Heiko Isgro ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 20 [270 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158216 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.